chriskl hat geschrieben:Und wer ist jetzt in Frankfurt?
ich. schreibe mit handy, deswegen alles klein. mal schaun ob wer kommt. hab auch en schickes empfangsfeuer dabei. mal sehen wie die sicherheitskräfte reagieren, wenns brennt
ich. schreibe mit handy, deswegen alles klein. mal schaun ob wer kommt. hab auch en schickes empfangsfeuer dabei. mal sehen wie die sicherheitskräfte reagieren, wenns brennt
Wenn Du glück hast, biste zum ersten Saisonspiel wieder draussen und es bleiben noch ein paar Euronen für die Dauerkarte übrig.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wenn SK sagt die zwei sind ab Morgen dabei ..........dann ist es auch so.
Wir hatten schon öfters "Testspieler" doch diesmal ist es wohl ein wenig anders......
Ichschreib auch vom Handy und hab auch noch nix von ihm gesehen. Sitze allerdings auch zu hause auf dem Sofa. Wenn Schechter gleich durch meinen Garten läuft, geht er wohl eher zur Alemannia statt zum FCK. Ich halt euch auf dem Laufenden!
K-Town-über-alles hat geschrieben:
Wenn Du glück hast, biste zum ersten Saisonspiel wieder draussen und es bleiben noch ein paar Euronen für die Dauerkarte übrig.
ach, in frankfurt müssten die das doch gewohnt sein naja, bezahlt isse ja schon
@Hellboy, ich sitz auch zuhause, schau mir den Flughafen gerade per GoogleEarth an, wollte nur mal schaun, wie manche reagieren
K-Town-über-alles hat geschrieben:
Ichschreib auch vom Handy und hab auch noch nix von ihm gesehen. Sitze allerdings auch zu hause auf dem Sofa. Wenn Schechter gleich durch meinen Garten läuft, geht er wohl eher zur Alemannia statt zum FCK. Ich halt euch auf dem Laufenden!
Neuste News. Sitzen jetzt im Terminal vor der Ankunft. Flieger soll um 21:45 uhr landen. Sind nicht die einzigen Lautrer (5 Mann mob). Weitere News später. PS Es regnet noch nicht haben aber Wasserflaschen dabei um Fritz Walter Wetter zu simulieren.