chriskl hat geschrieben:Und wer ist jetzt in Frankfurt?
ich. schreibe mit handy, deswegen alles klein. mal schaun ob wer kommt. hab auch en schickes empfangsfeuer dabei. mal sehen wie die sicherheitskräfte reagieren, wenns brennt

Murks hat geschrieben:Schobbe hat geschrieben:PS: Und schweine können fliegen.
In der Tat:
http://4.bp.blogspot.com/-Ta6Mkqt7kE8/TdAe-7__9aI/AAAAAAAAB7Q/_ySksKhZmiY/s1600/pig.jpg
Ja genau das war Pink Floyd. Ich sehne mich nach Time als Einlaufmusik!
Ich bin Pro Marco Kurz
K-Town-über-alles hat geschrieben:chriskl hat geschrieben:Und wer ist jetzt in Frankfurt?
ich. schreibe mit handy, deswegen alles klein. mal schaun ob wer kommt. hab auch en schickes empfangsfeuer dabei. mal sehen wie die sicherheitskräfte reagieren, wenns brennt :D![]()
Wenn Du glück hast, biste zum ersten Saisonspiel wieder draussen und es bleiben noch ein paar Euronen für die Dauerkarte übrig.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schobbe hat geschrieben:Ja genau das war Pink Floyd. Ich sehne mich nach Time als Einlaufmusik!
Hätte ich auch nix dagegen

Ich war vor 2 Wochen in LU-Ost beim Roger Waters Konzert, war echt der absolute audio-visuelle Overkill

Ist das Transfer-Flugzeug schon gelandet?
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Wenn SK sagt die zwei sind ab Morgen dabei ..........dann ist es auch so.
Wir hatten schon öfters "Testspieler" doch diesmal ist es wohl ein wenig anders......
Wir hatten schon öfters "Testspieler" doch diesmal ist es wohl ein wenig anders......
Aragorn hat geschrieben:Axel16Fck hat geschrieben:
ich zitiere mich mal selber, da sein KÖNNTEN sie schon
haste schnell mal das Datum ausgetauscht, denn dieser Flug kommt erst am 20.06.11 an...
Dieser Flug kam heute Mittag mit Verspätung an!!! Datum wurde nicht ausgetauscht!!!

K-Town-über-alles hat geschrieben:chriskl hat geschrieben:Und wer ist jetzt in Frankfurt?
ich. schreibe mit handy, deswegen alles klein. mal schaun ob wer kommt. hab auch en schickes empfangsfeuer dabei. mal sehen wie die sicherheitskräfte reagieren, wenns brennt![]()
![]()
Ichschreib auch vom Handy und hab auch noch nix von ihm gesehen. Sitze allerdings auch zu hause auf dem Sofa. Wenn Schechter gleich durch meinen Garten läuft, geht er wohl eher zur Alemannia statt zum FCK. Ich halt euch auf dem Laufenden!

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Wir woll'n den Shechter sehn, wir woll'n den Shechter sehn, wir wolln', wir woll'n, wir woll'n den Shechter sehn.... 

SEAN hat geschrieben:K-Town-über-alles hat geschrieben:ich. schreibe mit handy, deswegen alles klein. mal schaun ob wer kommt. hab auch en schickes empfangsfeuer dabei. mal sehen wie die sicherheitskräfte reagieren, wenns brennt :D![]()
Wenn Du glück hast, biste zum ersten Saisonspiel wieder draussen und es bleiben noch ein paar Euronen für die Dauerkarte übrig.
ach, in frankfurt müssten die das doch gewohnt sein

@Hellboy, ich sitz auch zuhause, schau mir den Flughafen gerade per GoogleEarth an, wollte nur mal schaun, wie manche reagieren

Hellboy hat geschrieben:K-Town-über-alles hat geschrieben:ich. schreibe mit handy, deswegen alles klein. mal schaun ob wer kommt. hab auch en schickes empfangsfeuer dabei. mal sehen wie die sicherheitskräfte reagieren, wenns brennt![]()
![]()
Ichschreib auch vom Handy und hab auch noch nix von ihm gesehen. Sitze allerdings auch zu hause auf dem Sofa. Wenn Schechter gleich durch meinen Garten läuft, geht er wohl eher zur Alemannia statt zum FCK. Ich halt euch auf dem Laufenden!
Du bist doch besoffen, oder?

Hier könnt ihr Ausschau halten wann wo welches Flugzeug von wo nach wo rumfliegt
http://www.flightradar24.com/?lat=54d77&lng=12d61&zoom=4
Vielleicht sitzen die ja in einem der vielen die sich so in unserem Luftraum tummeln...

Vielleicht sitzen die ja in einem der vielen die sich so in unserem Luftraum tummeln...
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Besoffen = Pfälz. Voll = Volltreffer = Shechter!!!
Das Flugzeug aus Tel Aviv ist in Frankfurt gelandet. Und ausgestiegen ist----Jimmy Hoffer! 

Tipp: mit FirefoxMurks hat geschrieben:Hier
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
vielleicht kommen die ja auch mit nem U-Boot : Mittelmeer-Gibraltar-Atlantik-Kanal-Rhein bis LU .....und dann ab über den Highway nach KL 

Zuletzt geändert von grasnarbe am 19.06.2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Murks hat geschrieben:Hier könnt ihr Ausschau halten wann wo welches Flugzeug von wo nach wo rumfliegt![]()
Wenn die 2 mit ihren FCK Trikots mal aus dem Flugzeug winken würden, könnte man sie vieleicht in dem durcheinander finden.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Wermut, wink emol!
Wer ist Morgen früh alles uffem Betze
Die sollen nicht auf dem Rasen stehen sie sollen sich bewegen ( rennen )....das ist kein Tischfußball.
mähend?Aragorn hat geschrieben: Morgen werden wohl beide ab 10:00 auf dem Rasen stehen....
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mir würds schon reichen wenn sie dort beim Training dabei stehen und ihre Mannschaftskameraden kennenlernen.
Ich bin Pro Marco Kurz
Aragorn hat geschrieben:Flobber hat geschrieben:Dieser Flug kam heute Mittag mit Verspätung an!!! Datum wurde nicht ausgetauscht!!!
LY 357 von Tel Aviv, Israel
Fluggesellschaft: El Al Israel Airlines
Flugzeugtyp: B763
Infos für Abholer:
Planmäßig, 12:55 Uhr , 20.06.2011
Terminal 1 | Halle C
Gleiche Flugnummer gibt es nicht an 2 Tagen.....Morgen werden wohl beide ab 10:00 auf dem Rasen stehen....
Hier der Link zum Flug
http://www.flightstats.com/go/Mobile/fl ... Number=357
Und ob der heute Mittag an kam. Aber egal nun, morgen sehen wir sie beim Training!

Ich will sie nicht nur sehen sie sollen ...rennen,kämpfen und für uns siegen!!!
Neuste News. Sitzen jetzt im Terminal vor der Ankunft. Flieger soll um 21:45 uhr landen. Sind nicht die einzigen Lautrer (5 Mann mob). Weitere News später. PS Es regnet noch nicht haben aber Wasserflaschen dabei um Fritz Walter Wetter zu simulieren.