Höllenschlange hat geschrieben:miro70 hat geschrieben:
Ich verstehe Jimmy auch ,dass er den Verein wechselt. Wenn man nur hingehalten wird(auch Hlousek) und nicht auf Ihn setzt,na dann wechselt man den Arbeitgeber. Das würde jeder von uns machen ,oder arbeitet jemand nur aus Loyalität bei seinem Arbeitgeber???
So ist es! Aber weil die Loyalität nach so einer Nummer wohl fehlt.
Ich wage mal eine Prognose:
Wir werden weder Vermouth noch Sahan in der Stammelf sehen!
Die Zebras haben mit Gjasula füre Sahan einen richtig guten Tausch gemacht. Auch Tyrala hätte ich statt Sahan bei uns lieber gesehen.
Und die beiden wechseln "nur" innerhalb der 2. Liga!
Aber bevor nun wieder der Sturm der Entrüstung losbricht:
Mir is nix lieber, als irgendwann zugeben zu dürfen (nicht zu müssen), dass ich mich geirrt habe...Hoffentlich!
Ein Sahan ist mal tausend mal besser als ein Tyrala und besser als ein Gjasula ist er auch.
Tyrala ist so bombe...der ist abgestiegen...der packts bestimmt in Liga 1 weil er auch noch paar Mal auf der Bank bei Osnabrück gehockt hat. Einer der bei Osnabrück net 100% Stammspieler ist packts bei uns locker.
Hast du Sahan mal spielen sehen...bestimmt net! Wenn man so dumm quatscht...ohne scheiß.
Ein Sahan wird über kurz oder lang Stammspieler bei uns. Zu Vermouth kann ich mich nicht äußern..aber ich denke auch das der Mann bei uns spielen wird. Sonst würde man das Hickhack net mitmachen.
Was ihr alle Angst habt!
Hallo wir wurden letztes Jahr Siebter und dieses Jahr geht kaum einer weg. Die gute Abwehr + Torwart bleibt zusammen..die waren am Ende so eingespielt! Dann verlässt uns im Mittelfeld wohl nur(alles noch net sicher) Moravek, Hlousek und Ilicevic. Im Sturm geht nur Lakic da kommt Ersatz mit Shechter oder sonst nen guten Stürmer.
Im Mittelfeld kann Vermouth dann in die Moravek Rolle schlüpfen und Sahan in die Ilicevic und dazu komtm noch ein Flügelspieler oder Rivic schafft seinen Durchbruch.
Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen und bin mir sicher wir werden nichts mim Abstieg zutun haben.
Wir haben eine mannschaftliche Geschlossenheit mit einer super Diziplin.
Ein Hoffer brauchen wir net...weil der passt auch nicht zu unserm Spielstil. Wir konnten ihn letztes Jahr schon nicht richtig einsetzen...warum dann dieses Jahr?
Also bleibt mal alle locker hier!