Forum

Bleibt "Jimmy" Hoffer beim FCK? (kicker.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Schobbe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Hoffer würde bleiben

Noch steht die Zukunft des 24-jährigen Nationalspielers, der vorerst bis Saisonende ausgeliehen ist, in den Sternen. Ob "Jimmy" Hoffer aber tatsächlich am 1. Juli zurück zum SSC Neapel (Vertrag bis 2014) muss? Berater Max Hagmayr ist in dieser Woche zu Gesprächen beim italienischen Titelanwärter. Nicht ausgeschlossen, dass sich Neapel auf eine zweite Ausleihe einlässt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551350/artikel_hoffer-wuerde-bleiben---sahan-kommt.html

Sehr schön, würde mir echt gefallen :D , vor allem die Jimmy rufe, die sich immer anhören, wie Hühnergegacker.
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Ich hoffe das er bleibt.
Jimmy ist ein super sympatischer Mensch und auch ein Killer.
Wenn er mehr Einsatzzeit bekommt wird er glaube ich zu einem richtigen Torjäger.
Er braucht Zeit und ich hoffe die bekommt er beim FCK...

Forza FCK :teufel2:
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

dass auch er nicht allmächtig ist hat man am Samstag gesehen. Aber er ist so ein Typ "Wühler-Stürmer" und das gefällt mir. Wäre schön wenn er bleibt.

Und außerdem hat er nach Flori Dick den zweitschönsten Dialekt im Team.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hab ein gutes Gefühl, dass er bleibt.
mosie17

Beitrag von mosie17 »

hoffentlich bleibt er..

wenn lakic nächste saison weg ist und er ne gute vorbereitund spielt, wird der richtig gut, wenn er spielt..
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Wenn man ihn noch mal ausleiht dann aber bitte auch öfters einsetzen. Ihn auszuleihen und weiterhin so einzusetzen wie bisher ist meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld.
Wenn es geht sollten wir ne Leihe mit Kaufoption vereinbaren, das wäre denke ich am besten.
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

Noch eine sasion mit niedriger KO ausleihen würde mMn Sinn machen, wenn er sich durchsetzt haben wir einen richtig guten Stürmer.
Steini

Beitrag von Steini »

sing: (zur Melodie von Jhonny Walker)
Jimmy Hoffer bitte bleib beim FCK...
Jimmy Hoffer bitte mach es noch einmal
Jimmy Hoffer trifft für den FCK
ach Jimmy bitte machs noch einmal...
dam dam dam
Wir hams versucht wir kommen ohne dich nicht aus
wozu auch du gefällst uns ja auch so
Du bist ne Sau kämpfts wie es uns gefällt
Ach Jimmy du passt zur Betze Welt...
dam dam dam
Jimmy Hoffer...

und dann zum Schluss... jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiii

:D
lauterer94

Beitrag von lauterer94 »

Bleib! Aber schöner wäre gewesen, wenn er das Ding am Sa gemacht hätte.
Naja trotzdem ein bomben Fußballer, der sich meiner Meinung nach in KL wohl fühlt =)

MfG
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

lauterer94 hat geschrieben:Bleib! Aber schöner wäre gewesen, wenn er das Ding am Sa gemacht hätte.
Naja trotzdem ein bomben Fußballer, der sich meiner Meinung nach in KL wohl fühlt =)

MfG

Klar, hier muss er ja nur vor Bierbechern Angst haben und nciht vor der Mafia :D Aber is schon n dufter Kerl der Jimmy :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Der SSC Neapel hat sich als Tabellendritter für die CL qualifiziert. Das spricht zwar nicht zwangsläufig für einen Verbleib Hoffers in Kaiserslautern, aber wohl etwas gegen eine Rückkehr nach Napoli.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

es sei denn Hoffer will unbedingt CL spielen.
Bild
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

ob jimmy championsleague spielen WILL is wurscht, den das entscheidet der trainer und jimmy WIRD an cavani,hamsik,lavezzi in neapel NICHT vorbeikommen! also jimmy bleib da!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

naja, es soll Fußballer geben, die manchmal den Blick auf das Realistische ein bisschen verlieren. Da soll mal ein Schlaudraff nach München gegangen sein, ein Baumjohann auch oder ein Jendrisek soll sich mal nach Schalke verirrt haben. Alle haben sich aber nicht so recht durchgesetzt.

Keine Ahnung ob der Jimmy da auf dem Boden bleibt und sich und die Situation richtig einschätzt. Schön wäre es, wenn tatsächlich hier bleibt.
Bild
rico-für-den-fck

@paul
du ahst natprlich recht es gibt nur folgendes problem!
napoli hat jimmy für x millionen gekauft, weis ned wie viel aber es warn einige!!!
er verdient bei neapel mindestens das 3-fache wie bei uns!
(siehe seine ferraris etc xD )

und nechstes prob is, dass sk sicherlich keine 3-5mio für den auf den tisch legen würde und auch kene 2 mio, denn da gibts andere interessante männer auf dem preisniveau.... vllt noch n jahr leihen und abwarten, das wär möglich!
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

So weit ich weiß waren es ca. 5 Mio damals. Was für mich noch sehr fraglich ist, wie wir die Qualitäten von Hoffer gut einbinden können. Ich hab nicht viele Spiele von ihm gesehen, in denen er mich überzeugt hat. wenn er den Ball in Strafraumnähe hatte wars meistens zimelich geilo aber eben das hat er kaum geschafft, weil er nicht angespielt wurde. Ob dies an seiner mangelnden Durchsetzungskraft beim Freilaufen liegt oder an fehlenden Pässen weiß ich nicht.
rico-für-den-fck

ich bin mir sicher dass es an den pässen liegt! wenn man unser spiel betrachte sieht man kaum tore wie das von laki gegen bremen... einfach ein pass in die lücke das gibts bei uns kaum!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Sennahoj hat geschrieben:So weit ich weiß waren es ca. 5 Mio damals. Was für mich noch sehr fraglich ist, wie wir die Qualitäten von Hoffer gut einbinden können. Ich hab nicht viele Spiele von ihm gesehen, in denen er mich überzeugt hat. wenn er den Ball in Strafraumnähe hatte wars meistens zimelich geilo aber eben das hat er kaum geschafft, weil er nicht angespielt wurde. Ob dies an seiner mangelnden Durchsetzungskraft beim Freilaufen liegt oder an fehlenden Pässen weiß ich nicht.

Gestern, im Anschluss an die 05´er-show bei Flutlicht, hat Kuntz ja angesprochen, dass man dem Trainer die Möglichkeit bieten, seine Philosophie vom Fussball umsetzen zu können, und ihn spielermäßig nicht vor vollendete Tatsachen stellen möchte. Kurz hat also Ideen, vermutlich wird sich unsere Spielweise nochmals verändern. Und Kurz hat ja betont, dass er grundsätzlich mit allen Spielern, die nicht vertraglich gebunden sind, weiter arbeiten möchte. Zudem muss es beim Nachfolger von Lakic ja nicht auf den selben Spielertyp hinauslaufen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Sind wir doch mal alle ganz ehrlich zueinander.
So richtig hat Hoffer bis auf ein paar Ausnahmen ( natürlich Pokalspiel in Osnabrück ) nicht überzeugen können.
Tendenz:
Meinetwegen halten, aber bitte nicht um jeden Preis.
Denn wir brauchen das Geld für einen echten Lakic Nachfolger nötiger.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Ja ja der Jimmy.
Mit nicht so vielen Toren, aber bis auf seine Kiste in Hoffenheim alle wichtig bis sehr wichtig. Auch so einer den man oft 90 Minuten kaum sieht, der aber in der Nachspielzeit goldrichtig steht und das Siegtor machen kann.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der Nachfolger sollte schon besser sein.
Lakic kann einen Verteidiger nicht ausspielen.....seine Stärke konnte er nur zeigen, wenn ihm der Ball genau auf Kopf oder Fuß gespielt wurde.
Für Hoffer muß das System vollkommen geändert werden.
SEAN

Beitrag von SEAN »

rudideivel hat geschrieben:Sind wir doch mal alle ganz ehrlich zueinander.
So richtig hat Hoffer bis auf ein paar Ausnahmen ( natürlich Pokalspiel in Osnabrück ) nicht überzeugen können.
Tendenz:
Meinetwegen halten, aber bitte nicht um jeden Preis.
Denn wir brauchen das Geld für einen echten Lakic Nachfolger nötiger.

Das ist zwar richtig, aber sag mir mal einen Stürmer in den letzten Jahren, die in der ersten Saison überzeugt hat?
Kein Jendrisek, Altintop, Sigl, Karadas, Micanski, Hesse, Iacob, Runström, Daham, Opara, Pavlovic, Göktan usw. haben eine gute erste Saison bei uns gespielt. Die meisten haben überhaupt kein gutes Spiel bei uns gemacht. Außnahmen sind höchstens Lakic mit 12 Toren in Liga 2 und Sanogo, der war aber auch nur kurz bei uns.
In der Horrorliste des Grauens ist der Jimmy Hoffer fast ein Stürmer von intern. Weltklasse. :wink:
Zuletzt geändert von SEAN am 16.05.2011, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Könnte mir vorstellen, dass es gelingt Hoffer zumindest noch ein weiteres Jahr auszuleihen. Neapel sollte ja mit der Qualifikation für die CL nun auch andere Ansprüche haben.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Perez87

Beitrag von Perez87 »

treuerluzifer hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass es gelingt Hoffer zumindest noch ein weiteres Jahr auszuleihen. Neapel sollte ja mit der Qualifikation für die CL nun auch andere Ansprüche haben.

An Lavezzi und Cavani würde er auf keinenfall vorbeikommen, denke das sie ihn verkaufen wollen.
c
Beitrag von c »

Wesnn sie ihn verkaufen wollen - wovon ich ausgehe - seh ich die Chancen eher bei Null, dass er nächste Saison bei uns spielt...
Gesperrt