Forum

Bleibt "Jimmy" Hoffer beim FCK? (kicker.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Amedick

Beitrag von Amedick »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:war klar, kommt davon wenn man ihn bis august hinhalten will, ganz toll :!: :x

kann man nur hoffen dass krankfurt nicht aufsteigt, dann haben wir vielleicht ne chance ihn nä.jahr zurückzuholen.
echt scheiße, kann auch nicht verstehen warum man ihn so lange hingehalten hat (nur wegen shechter ?).
Am ende wird es noch so kommen das shechter bleibt wo er ist und hoffer plan b war , der aber jetzt bei den frankfurtern kickt :?: :?:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

toph hat geschrieben:Frankfurt verpflichtet Erwin Hoffer

http://www.bild.de/sport/startseite/spo ... .bild.html
Langsam frage ich mich echt, was Stefan Kuntz eigentlich vor hat. Zuerst wochenlanges Verhandeln in Israel ohne Erfolg und jetzt lässt er sich von einem Zweitligisten vorführen :nachdenklich:
Ein System erkenne ich bei Stefans Kaderplanung leider nicht. Aber vielleicht belehrt er mich eines Besseren und lässt bald "mehrere Katzen aus dem Sack". Ich hoffe es zumindest :?:
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Amedick hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:war klar, kommt davon wenn man ihn bis august hinhalten will, ganz toll :!: :x

kann man nur hoffen dass krankfurt nicht aufsteigt, dann haben wir vielleicht ne chance ihn nä.jahr zurückzuholen.
echt scheiße, kann auch nicht verstehen warum man ihn so lange hingehalten hat (nur wegen shechter ?).
Am ende wird es noch so kommen das shechter bleibt wo er ist und hoffer plan b war , der aber jetzt bei den frankfurtern kickt :?: :?:
Wenn wir fertig sind, turnt ein Forsell oder ähnliches bei uns im Sturm vore rum! :shock:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Dann haben die Gummiadler nen echten Coup gelandet. Ich bin gespannt ob wir nachziehen können.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hoffer war nicht Plan B. Wenn man ihn verpflichtet hätte, dann vermutlich für eine ähnliche Rolle wie in dieser Saison. Die Frage ist auch, ob er sich damit überhaupt zufrieden gegeben hätte. Hoffer muß spielen, sonst gibt´s einen Karriereknick. Wenn er den nicht schon hat. Ich denke, er ist bei den Suppenhühnern gut aufgehoben. Die werden einen direkten Wiederaufstieg wollen und den traue ich ihnen auch zu. Es ist zwar Schade, daß er geht, es hat aber halt nicht sollen sein. Ich wünsche ihm alles Gute - auch in Frankfurt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
gringno

Beitrag von gringno »

Die Sache ist doch recht eindeutig. Wir haben ihm sicher auch ein Angebot gemacht, aber er hat es abgelehnt. Und womöglich war Stefan Kuntz auch nicht bereit, die Ablöse mitzugehen. Ich vermute aber auch, dass er in Frankfurt spätestens im nächsten Jahr einfach mehr verdient und sich vielleicht auch eher einen Stammplatz erspielen kann, vor allem dann, wenn wir nur mit einer Spitze spielen sollten.
Markie

Beitrag von Markie »

SEAN hat geschrieben:Wenn wir fertig sind, turnt ein Forsell oder ähnliches bei uns im Sturm vore rum! :shock:
Doch so optimistisch?! :lol:

Kuntz hat ja angegündigt, den Kader mehr nach den Vorstellungen und Wünschen von Kurz anzupassen/ auszurichten. Jetzt sieht man was dabei herauskommt. Der konnte mit Hoffer nie richtig etwas anfangen, brachte ihn immer nur wenn ihm das Wasser bis zum Hals stand.

Kaderplanung Stand jetzt: Zwei israelische Luftschlösser und der Tribünenhocker eines Absteigers. Jetzt noch Ivo los werden und die 96er Offensive ist Champions League dagegen ...
gringno

Beitrag von gringno »

Ich kann mich erinnern wie das vor zwei Jahren war. Da haben wir alle auf die großen Namen gewartet -- und dann kam Marco Kurz. Wo stehen wir heute? Ich sehe das Warten also gelassen und wenn Jimmy nicht mehr mitspielen will, dann will er eben nicht. Ich bin mir sicher, das SK ein Angebot an Neapel und Jimmy gemacht hat, aber wenn Neapel sagt, dass es zu wenig sei, dann müssen wir eben abwinken. Das ist nur konsequent. 1,5Mio ist er einfach nicht wert.
Marky

Beitrag von Marky »

Da ist der Jimmyyyyyyyyy also doch noch abgestiegen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ProDauerkarte

Beitrag von ProDauerkarte »

Man hätte den Jungen mal ein paar Spiele auflaufen lassen sollen.
Einmal Lautrer, immer Lautrer
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

SEAN hat geschrieben: Allerdings muß Kuntz jetzt langsam zusehen, das vorne im Sturm Entscheidungen fallen. der komplette erste Sturm ist weg,
Der komplette erste Sturm war ja schon im Winter weg, das ist ja die Krux...

Hoffer ist für 1,5 Mio. ein Schnäppchen, die Eintracht weiß das, die haben das Geld auch nicht zum au dem Fenster schmeissen..
Jetzt rächt es sich, dass man Leistung nicht mit Einsatzzeiten honoriert. Shechter mag eine Granate sein, er ist im Moment jedoch eine Wundertüte, bei Jimmy weiß man, was man hat.

Wir sind verdient nicht abgestiegen, aber vom 7. Tabellenplatz sollte man sich nicht blenden lassen. Jetzt werden manche sehen, was für eine "Qualität" MK wirklich hat. Vielleicht lässt er die anderen Stiefkinder Amedick, Micanski und Bilek auch noch gehen, ohne für Ersatz zu sorgen. Die werden wir noch brauchen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Wie man als FCK 2011 einen Spieler solcher Qualität ziehen lässt kann ich nicht nachvollziehen, 1 Tag vor Trainingsstart ohne echten Sturm dazustehn ist bestimmt so gewollt, hey, die Jungs da oben haben alles im Griff, wer sollte da anfangen zu zweifeln????
Und dann gibt's ja noch den Doppelpack vom Volke Gottes, die auf den Berg des Teufels wechseln, wenn das mal nicht passt!!!!
Sorry, aber unser Gehaltsgefüge wird uns wohl bei der diesjährigen Stürmersuche zum Verhängnis....
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 19.06.2011, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Also ich reiss merr jetzt noch e Bier uff, bei der Kacke hat merr echt kä bock nüchdern se werre... :prost:
(C.K.Dighton Patmore)
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Dann hole ma halt de Rheuma Kai
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

schade für jimmy...
aber ich glaube, wenn kuntz jimmy einfach ziehen lässt, dann isser sich mit shechter sehr sehr sicher und das is für mic h n gutes zeichen...
miro70

Beitrag von miro70 »

Ich bin richtig geladen,dass man einen Hoffer nicht für 1,5 Millionen gekauft hat.
Ich verstehe Jimmy auch ,dass er den Verein wechselt. Wenn man nur hingehalten wird(auch Hlousek) und nicht auf Ihn setzt,na dann wechselt man den Arbeitgeber. Das würde jeder von uns machen ,oder arbeitet jemand nur aus Loyalität bei seinem Arbeitgeber???
Ich kann mich noch gut an das Abschlussfest des FCK erinnern ,als das Interview bei Flutlicht mit Kuntz und Kurz kam(vor dem Italiener) ,erste Priorität war da Hoffer und Hlousek sowie Moravek zu behalten und die Gespräche hierzu zu führen.
Ich wiederhole erste Priorität!!
Dann holt man die Israelische Wundertüte und setzt auf Sie und lässt verdiente Spieler der vergangenen Saison einfach am kleinen Finger verhungern,ganz große Kunst Hr.Kuntz. Morgen ist Traininingsauftakt, wir haben einen Teil des Stammes der letzten Saison verloren und haben bisher "Nulltoresukatu Ichnixpasu "geholt und einen Sahan aus Duisburg. Irgendwann heißt es wieder die neuen Spieler haben nur einen Teil der Vorbereitung mitgemacht und brauchen noch Zeit.
Ich habe bisher kein Verständnis für diese Transferpolitik ,Frankfurt sagt vor einer Woche "wir wollen Hoffer" und Zack ,Hoffer ist in Frankfurt als Schnäppchen!! Stefan Kuntz hat seit seiner Rückkehr einen Top Job gemacht,aber das war ganz schwach und entäuscht mich sehr!! Nicht nur wegen Hoffer,auch die gesamte Transferpolitik!!
Und so geht man nicht mit Menschen um,Hoffer ist kein Söldner sondern ein Fussbaleer der spielen möchte und auf dem man baut,das hat Hr.Kurz und Hr.Kuntz nicht!!

Danke Jimmy und viel Erfolg als Spieler, aber null Erfolg für die Stricher!!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

mann die prorität war hoffer zu halten aber es geht ganz einfach nich weil er zu teuer ist!!! ich denke dass das mit shechter ziemlich sicher ist. und auf die 3mios nochma 1,5 für hoffer draufzuzahlen + sein gehalt is unmöglich un ferdich!
miro70

Beitrag von miro70 »

Wer sagt denn,dass Schechter der Bringer ist?? Was ist wenn er nicht kommt? Was ist,wenn er sich verletzt?? Alles auf ein Pferd zu setzten,dass mir noch nicht gehört ist blind!! Beiß Dir in den Arsch Kuntz!!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

rico-für-den-fck hat geschrieben:mann die prorität war hoffer zu halten aber es geht ganz einfach nich weil er zu teuer ist!!! ich denke dass das mit shechter ziemlich sicher ist. und auf die 3mios nochma 1,5 für hoffer draufzuzahlen + sein gehalt is unmöglich un ferdich!
Kein Problem, und Pippi Langstrumpf wird neuer Finanzchef:
Widdewiddewitt ...ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! :lol:
Hasta la Victoria - siempre!
mosie17

Beitrag von mosie17 »

Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

miro70 hat geschrieben:
Ich verstehe Jimmy auch ,dass er den Verein wechselt. Wenn man nur hingehalten wird(auch Hlousek) und nicht auf Ihn setzt,na dann wechselt man den Arbeitgeber. Das würde jeder von uns machen ,oder arbeitet jemand nur aus Loyalität bei seinem Arbeitgeber???
So ist es! Aber weil die Loyalität nach so einer Nummer wohl fehlt.

Ich wage mal eine Prognose:
Wir werden weder Vermouth noch Sahan in der Stammelf sehen!
Die Zebras haben mit Gjasula füre Sahan einen richtig guten Tausch gemacht. Auch Tyrala hätte ich statt Sahan bei uns lieber gesehen.
Und die beiden wechseln "nur" innerhalb der 2. Liga!

Aber bevor nun wieder der Sturm der Entrüstung losbricht:
Mir is nix lieber, als irgendwann zugeben zu dürfen (nicht zu müssen), dass ich mich geirrt habe...Hoffentlich!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Das ist keine gute Nachricht aber es war eine absehbare. Jimmy hat bei uns sein Potential mit Sicherheit nicht komplett augeschöpft. Durch das 1-Mann System war für einen zweiten Stürmer kein Platz. Schade. Ich denke Jimmy hat nach oben noch viele Möglichkeiten. Ich finde seinen Abschied mehr als schade und wünsche ihm alles erdenklich Gute.
!! druff un dewedder !!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Höllenschlange hat geschrieben:
miro70 hat geschrieben:
So ist es! Aber weil die Loyalität nach so einer Nummer wohl fehlt.

Ich wage mal eine Prognose:
Wir werden weder Vermouth noch Sahan in der Stammelf sehen!
Die Zebras haben mit Gjasula füre Sahan einen richtig guten Tausch gemacht. Auch Tyrala hätte ich statt Sahan bei uns lieber gesehen.
Und die beiden wechseln "nur" innerhalb der 2. Liga!

Aber bevor nun wieder der Sturm der Entrüstung losbricht:
Mir is nix lieber, als irgendwann zugeben zu dürfen (nicht zu müssen), dass ich mich geirrt habe...Hoffentlich!
Ein Sahan ist mal tausend mal besser als ein Tyrala und besser als ein Gjasula ist er auch.
Tyrala ist so bombe...der ist abgestiegen...der packts bestimmt in Liga 1 weil er auch noch paar Mal auf der Bank bei Osnabrück gehockt hat. Einer der bei Osnabrück net 100% Stammspieler ist packts bei uns locker.

Hast du Sahan mal spielen sehen...bestimmt net! Wenn man so dumm quatscht...ohne scheiß.
Ein Sahan wird über kurz oder lang Stammspieler bei uns. Zu Vermouth kann ich mich nicht äußern..aber ich denke auch das der Mann bei uns spielen wird. Sonst würde man das Hickhack net mitmachen.

Was ihr alle Angst habt!
Hallo wir wurden letztes Jahr Siebter und dieses Jahr geht kaum einer weg. Die gute Abwehr + Torwart bleibt zusammen..die waren am Ende so eingespielt! Dann verlässt uns im Mittelfeld wohl nur(alles noch net sicher) Moravek, Hlousek und Ilicevic. Im Sturm geht nur Lakic da kommt Ersatz mit Shechter oder sonst nen guten Stürmer.
Im Mittelfeld kann Vermouth dann in die Moravek Rolle schlüpfen und Sahan in die Ilicevic und dazu komtm noch ein Flügelspieler oder Rivic schafft seinen Durchbruch.

Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen und bin mir sicher wir werden nichts mim Abstieg zutun haben.
Wir haben eine mannschaftliche Geschlossenheit mit einer super Diziplin.

Ein Hoffer brauchen wir net...weil der passt auch nicht zu unserm Spielstil. Wir konnten ihn letztes Jahr schon nicht richtig einsetzen...warum dann dieses Jahr?

Also bleibt mal alle locker hier!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Selten so gelacht... :lol:
(C.K.Dighton Patmore)
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

ein absoluter Witz was da oben momentan auf dem Berg abgeht. Ein Hoffer wird nicht verpflichtet wo man weiß was er drauf hat (man sollte ihm nur mal absolutes vertrauen schenken) und man bemüht sich um diese israelische Wundertüte wo keiner weiß was der junge kann und er sich zudem höchstwahrscheinlich noch eingewöhnen muss.

Ich kanns Jimmy aber nicht übel nehmen das er geht, hatte es während der Saison oft genug geschrieben das er sich von Kurz verarscht vorkommen lassen muss

alles gute Jimmy :teufel2:
Gesperrt