85 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Handy-Man hat geschrieben:Sennahoj hat geschrieben:Ups....Mein Fehler...Ich bin ja doof gerade da den Smiley zu vergessen....![]()
In diesem Fall eine schwerwiegende Unterlassungssünde...
So...war grad beichten...Jetzt gehts mir wieder besser!
Trotzdem. Beim Depp deeten se jetzert Saache "Narrhallamarsch unn app ..." 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Schönheim hatte vor ein paar Jahren ein Angebot von Leverkusen. Wäre er damals gewechselt und hätte einige gute Spiele für Bayer gemacht, so könnte er wesentlich weiter oben auf der Karriereleiter eines Profifußballers stehen. Vieles im Fußball ist Image...
m4d hat geschrieben:Ja, der Zusammenhang zu diesem Thread hier, ist offensichtlich. Es steht auch noch nicht in genug anderen.
Natürlich ist es eine Meldung auf DBB wert (auch wenn diese OT ist), wenn ein Spieler vom SV Wehen Wiesbaden nach Mainz wechselt.

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:m4d hat geschrieben:Ja, der Zusammenhang zu diesem Thread hier, ist offensichtlich. Es steht auch noch nicht in genug anderen.
Natürlich ist es eine Meldung auf DBB wert (auch wenn diese OT ist), wenn ein Spieler vom SV Wehen Wiesbaden nach Mainz wechselt.
Es schreiben viele beispielhaft in diesem Thread, dass Schönheim in der Versenkung verschwunden wäre. Insofern hat die Meldung hier schon seine Berechtigung.
jeffsmart hat geschrieben:...
Was ja auch am WE ausführlich getan wurde.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:...
Was ja auch am WE ausführlich getan wurde.
Ja, aber muss das denn in so vielen Threads sein?
Reicht da nicht der "was machen die ehemaligen Spieler"?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Ich weiß auch nciht, was mit der Jugend beim FCK los ist udn warum die alle nach Hoppenheim wechseln??? Die haben sich doch auf die Fahne geschrieben junge deutsche Talente zu fördern und es spielen nur Ausländer in Hoppenheim.
Welchen große Talent wir haben ziehen lassen <ironiean> Steffen Bohl
, hatte der nciht ein angebliches Angebot eines großen Bundesligisten?? War es nicht sogar der FC Barcelona?? Er sollte dem Messi doch Druck machen und wo spielt er jetzt?? Dritte Liga oder so .
Halfar und Esswein das waren Talente, sonst keiner und es wird lange lange dauern, bis da wieder was kommt
Welchen große Talent wir haben ziehen lassen <ironiean> Steffen Bohl

Halfar und Esswein das waren Talente, sonst keiner und es wird lange lange dauern, bis da wieder was kommt
Also einerseits finde ich es schade, dass man ihm nicht mal die Chance gegeben hat sich zu beweisen. Er ist schließlich lange genug im Verein und hat auf jeden Fall Potzenzial. Für ihn freut es mich jedoch, dass der Wechsel geklappt hat, denn lieber 2. Liga als 4. 

85 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4