So...war grad beichten...Jetzt gehts mir wieder besser!Handy-Man hat geschrieben:In diesem Fall eine schwerwiegende Unterlassungssünde...Sennahoj hat geschrieben: Ups....Mein Fehler...Ich bin ja doof gerade da den Smiley zu vergessen....![]()

So...war grad beichten...Jetzt gehts mir wieder besser!Handy-Man hat geschrieben:In diesem Fall eine schwerwiegende Unterlassungssünde...Sennahoj hat geschrieben: Ups....Mein Fehler...Ich bin ja doof gerade da den Smiley zu vergessen....![]()
Natürlich ist es eine Meldung auf DBB wert (auch wenn diese OT ist), wenn ein Spieler vom SV Wehen Wiesbaden nach Mainz wechselt.m4d hat geschrieben:Ja, der Zusammenhang zu diesem Thread hier, ist offensichtlich. Es steht auch noch nicht in genug anderen.
Es schreiben viele beispielhaft in diesem Thread, dass Schönheim in der Versenkung verschwunden wäre. Insofern hat die Meldung hier schon seine Berechtigung.jeffsmart hat geschrieben:Natürlich ist es eine Meldung auf DBB wert (auch wenn diese OT ist), wenn ein Spieler vom SV Wehen Wiesbaden nach Mainz wechselt.m4d hat geschrieben:Ja, der Zusammenhang zu diesem Thread hier, ist offensichtlich. Es steht auch noch nicht in genug anderen.
Was ja auch am WE ausführlich getan wurde.jeffsmart hat geschrieben:...
Natürlich ist es eine Meldung auf DBB wert (auch wenn diese OT ist), wenn ein Spieler vom SV Wehen Wiesbaden nach Mainz wechselt.
Ja, aber muss das denn in so vielen Threads sein?kepptn hat geschrieben:Was ja auch am WE ausführlich getan wurde.jeffsmart hat geschrieben:...
Natürlich ist es eine Meldung auf DBB wert (auch wenn diese OT ist), wenn ein Spieler vom SV Wehen Wiesbaden nach Mainz wechselt.