InvalidenScout hat geschrieben:Da sind wir ja wieder bei dem Problem...wieviele Perpektivspieler saßen denn auf der Bank. Lass mich mal gerade alle Spieler der Saison durchgehen....ahhh, es war garkeiner !
Das heisst dann wohl, dass bisher keiner so richtig das Zeug dazu hatte, sich durchzusetzen...
InvalidenScout hat geschrieben:Natürlich kosten die Geld. Und wenn man das Geld dafür nicht ausgeben will oder von mir aus auch nicht hat...
Das heisst, Du bist der Meinung statt dessen einen Spieler zu kaufen oder zu leihen ist günstiger?
Das kann nicht wirklich Dein Ernst sein, oder?
InvalidenScout hat geschrieben:...dann braucht man sich halt nicht zu wundern, wenn junge Talente reihenweise den FCK verlassen.
Und wo sind diese jungen Talente heute, die den FCK reihenweise verlassen haben?
Spontan fällt mir keiner ein, auf den man zeigen könnte und sagt "da schaut, den haben wir ziehen lassen".
InvalidenScout hat geschrieben:Wenn jemand die Regionalliga abgeschossen hat, dann darf er nächste Saison vielleicht mal Profiluft schnappen. So sehe ich das.
Marcel Correia hat die Regionalliga abgeschossen?
Wie kommst Du denn auf sowas?
Auf welcher Position spielt der denn, Deiner Meinung nach?
Okay .... ein Tor hat er gemacht ...
InvalidenScout hat geschrieben:Und wenn die besten A-Jugendlichen, die nebenbei Staffelmeister geworden sind und evtl sogar ins Endspiel kommen, nicht zumindest mal etwas "belohnt" werden, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Und wie soll diese Belohnung aussehen? Alle mal auf die Bank, oder alle nen Vertrag abschliessen lassen?
InvalidenScout hat geschrieben:Wenn Kuntz der Meinung ist, dass man statt DORT das Geld zu investieren..
Kuntz invsestiert dort Geld ... das kannst Du hier auf DBB sogar nachlesen.
Und auf die Idee ein paar "von unten" in den Profibereich zu holen, ist sogar er schon gekommen...
InvalidenScout hat geschrieben:...lieber in einen 2. oder sogar 3. Teammanager zu investieren, damit man den Pokertisch vollbekommt, dann wird schon alles gut sein. Kuntz hat´s ja gemacht !
Ab hier wirds dann albern...
InvalidenScout hat geschrieben:Statt Klement dann halt lieber VIP Parkplätze hinter der Südtribüne bauen. Die hauen wenigsten nicht zu nem anderen Verein ab, wenn sie nicht benutzt werden

Auch wenn ich die Frage schon bereue, weil der Schluss von Deinem Post weder Hand noch Fuss hat ...wer sagt Dir, dass Klement das Juwel ist, welches man unter keinen Umständen hätte ziehen lassen dürfen?
Immerhin musst Du ja näher an den Leuten dran sein, als die die dafür Verantwortlich sind?
Zumindest erkennst Du ihn besser als Talent, als alle anderen.
Warte doch erstmal ab, ob und wie er sich in Nürnberg durchsetzt ... vielleicht ist er ja derjenige wo man sagen kann "schaut, den haben wir ziehen lassen"...