rot_weißer_Partybus hat geschrieben: Ich denke Kuntz würde Trapp im Falle einer vorzeitigen Vertragsverlängerung auch etwas bezahlen, was in diese Richtung ginge.
Eine Vertragsverlängerung unter solchen Auspizien halte ich für praktisch ausgeschlossen. Ein Gehalt von 0,5 - 0,6 Mio p.a. und eine geforderte Ablöse von 9 Mio passen nicht zusammen.
===============================================
Ich hab ja hier schon mehr als einmal geschrieben, Trapp für 10 oder mehr Mio verkaufen.
Aber wenn ich mir das recht überlege, gefällt es mir nicht.
Klar, unser aller Engelin Angela hat gesagt, es kommt jetzt darauf an, "dass das Geld schnell zu den Menschen kommt". Aber sie hat weder mich noch andere Bedürftige aus meinem Bekanntenkreis nach der Kontonummer gefragt, wohl auch den FCK nicht, und somit und außerdem ist diese materialistische Denkweise höchst verwerflich.
Nur damit der FCK angebliche Steuerschulden zahlen kann, soll eines der größten Talente, die wir je auf dem Berg hatten, von diesem verwiesen werden? Will ihm wirklich zumuten, [statt auf dem heiligen Berg (!)] zwischen Kokereien und Kohlehalden in einer einem nach einem schwachen Gebräu benannten Turnhalle zu spielen, in einer Mannschaft, dieabwechselnd in Waldhöfer Blau und in Ultra Beauty Pink (arrrgh!) gekleidet ist? Auch wenn er nur ein durchschnittliches Talent wäre, wäre das doch als Verletzung der Menschenrechte zu brandmarken.
Nein, Kevin, bleib bei uns.
Hol mit uns den großen Pott.
Die Schüsschen von Messi fängst du mit der Kappe.
Außerdem ... wir wollen auch endlich mal wieder einen Weltmeister in der Mannschaft haben.
Und wenn das nicht so schnell klappen sollte - bleib trotzdem.