Obwohl Clemens Tönnies doch noch einmal um Manuel Neuer kämpfen möchte, sucht Schalke 04 nach dem Nachfolger des Nationaltorhüters. Trainer Ralf Rangnick nahm bereits persönlich Kontakt zu Ralf Fährmann auf, doch auch Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern steht auf der Liste der Königsblauen.
Erst haben die Blauen Interessa an Ivo, nun an Trapp. Also sollte auch nur an einem von Beiden was dran sein, muß im Gegenzug auch etwas wegen einer Verpflichtung von Movarek stehen... nur der FCK...!!!
Hab mich schon gefragt wie lange es dauert bis die Transferkommission hier auf den Trichter kommt.
Sippel wird angeprie sen wie Sauerbier und mit jedem Verein in Verbindung gebracht der nicht bei Drei in der Kabine ist, aber dass Trapp erstens eher Begehrlichkeiten weckt und zweitens bessere Angebote bekommen dürfte sieht man nicht.
Wenn man ein aufstrebender Zweitligist oder gestandener Erstligist mit Torwartproblem ist, wen würde man wohl eher kaufen? Einen Sippel oder einen Trapp?
Wenn man der FCK ist mit einem Spieleretat, wie andere Vereine Budget für die Weihnachtsfeier und Gläubigern die seit Jahren mit den Zähnen knirschen. Wen wird man wohl eher ziehen lassen? Sippel für (hoch gegriffene) 2,5 Mio. oder Trapp für das bis zu Dreifache?
wie bitte? wir habe fast zwei gleichwertige torhueter, dazu noch ein super talent in der a jugend. sollte es eine moeglichkeit geben bitte verkaufen!!!!!!!!
Wenn an dem Gerücht was sein sollte, wäre es doch das Beste was dem FCK passieren könnte. Wir haben jetzt den Luxus 2 sehr gute Torhüter mit NICHT AUSLAUFENDEN Verträgen zu besitzen.
Zudem scheint eine Rekordablösesumme für einen Torwart mit dem Namen Neuer beschlossene Sache zu sein.
Es gäb keinen besseren Zeitpunkt.
Zudem haben wir ja auch interesse an Moravek.
Also, entspannt das TW Wechseltheater beobachten...
Allerdings, ich glaube eher an eine Rückkehr von Fährmann. We will see...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Man müsste wirklich überlegen, was das beste wäre, wenn ernsthaftes Interesse an Trapp bestünde. In der jetzigen Situation glaube ich aber nicht, dass Trapp heißester Kadidat für die Towartstelle bei S04 ist. Sollte es wirklich schon Gespräche mir RR gegeben haben, denke ich, dass Fährmann wohl erste Wahl sein wird. Zumal der auch noch ablösefrei ist.
carlcarlos hat geschrieben:wie bitte? wir habe fast zwei gleichwertige torhueter, dazu noch ein super talent in der a jugend. sollte es eine moeglichkeit geben bitte verkaufen!!!!!!!!
Mein Gott, Du mußt Tomaten auf den Augen haben. Warum wollen die dann nicht Sippel?
Dummerweise haben wir keine "zwei fast gleichwertige" Torhüter, sondern einen der eine Klasse besser ist wie der andere, und der unserer Abwehr endlich die Sicherheit gegeben hat, die eine Abwehr braucht.
Ich kann mir schon vorstellen, daß bei einem Verkauf von Trapp die Kasse klingelt. Aber er müßte eigentlich unverkäuflich sein.
Trapp muss bleiben, egal wie viel man für den bekommen würde. Aber ich denke das wird schwer genug, wenn Schlacke zB Wiese kauft, braucht Bremen auch nen neuen Tormann, denke auf der Torwartposition wird sich im Sommer noch einiges tun in der Liga, und wir können froh sein wenn Trapp im August noch bei uns spielt. Würds mir auf jeden Fall wünschen.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Wenn Trapp an seine Leistungen anknüpft
und mehr und mehr Erstligaerfahrung
sammeln kann, wird er eine entscheidene
Stütze im Team sein, und das über Jahre!
Von daher....nicht verkaufen! Auf der
Torwartposition einen gleichwertigen
Ersatz zu finden würde für den FCK auch immer
nur über den Nachwuchs realisierbar sein,
auch deshalb: Talent halten und fördern!!
Schalke muss erstmal schauen, dass sie ein paar Spieler abgeben. Danach können wir gerne über die Schmerzgrenze reden. Bei mir wäre die aber 2-stellig - bezogen auf die Einheit Millionen wohlgemerkt.
Da hat Schalke einen Kader für 2 Erstligamannschaften mit Reservebank und ist trotzdem in fast jedes Gerücht verwickelt. Respekt Herr Heldt, das nenne ich mal nen umtriebigen Manager.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K