Forum

Trapp bei Schalke im Gespräch (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
LauternChris
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternChris »

Obwohl Clemens Tönnies doch noch einmal um Manuel Neuer kämpfen möchte, sucht Schalke 04 nach dem Nachfolger des Nationaltorhüters. Trainer Ralf Rangnick nahm bereits persönlich Kontakt zu Ralf Fährmann auf, doch auch Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern steht auf der Liste der Königsblauen.

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... iter_20006

Trapp halten und bis 2015 verlängern!!
Kuhni

Beitrag von Kuhni »

Laut dem kicker ist Kevin Trapp bei Schalke im Gespräch.Im Bericht über Schalke steht in dem Unterpunkt: Baustelle Neuer Nachfolge-folgendes:

Ebenfalls gehandelt wird neuerdings Lauterns Kevin Trapp (20, Vertrag bis 2013)
Kuhni

Beitrag von Kuhni »

Erst haben die Blauen Interessa an Ivo, nun an Trapp. Also sollte auch nur an einem von Beiden was dran sein, muß im Gegenzug auch etwas wegen einer Verpflichtung von Movarek stehen... nur der FCK...!!!
LauternChris

Beitrag von LauternChris »

Ich denke da gibt es keine zwei Meinungen ^^
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

Trapp MUSS bleiben - Vertrag SOFORT verlängern !!!
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

Niemals!!! Das wär komplett unverständlich, der Beste seit ewigen Zeiten...und der wird ja noch besser! Nie gehen lassen :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hab mich schon gefragt wie lange es dauert bis die Transferkommission hier auf den Trichter kommt.

Sippel wird angeprie sen wie Sauerbier und mit jedem Verein in Verbindung gebracht der nicht bei Drei in der Kabine ist, aber dass Trapp erstens eher Begehrlichkeiten weckt und zweitens bessere Angebote bekommen dürfte sieht man nicht.

Wenn man ein aufstrebender Zweitligist oder gestandener Erstligist mit Torwartproblem ist, wen würde man wohl eher kaufen? Einen Sippel oder einen Trapp?
Wenn man der FCK ist mit einem Spieleretat, wie andere Vereine Budget für die Weihnachtsfeier und Gläubigern die seit Jahren mit den Zähnen knirschen. Wen wird man wohl eher ziehen lassen? Sippel für (hoch gegriffene) 2,5 Mio. oder Trapp für das bis zu Dreifache?
Es gibt immer was zu lachen.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Eigentlich MUSS er bleiben!
Aber ich bezweifle, dass Stefan Kuntz bei einem Millionenangebot abschlagen würde. Leider brauchen wir Kohle.

Meiner Meinung wäre diese hier aber am falschen End verdient! :shock:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
siamsi

Beitrag von siamsi »

mal langsam würde ich sagen. da stehen 5 torhüter laut artikel im raum und trapp ist glaube ich der jüngste.

ich kann mir nicht denken, dass er für schalke die erste wahl darstellt, schon wegen einer möglichen hohen ablöse.
carlcarlos

Beitrag von carlcarlos »

wie bitte? wir habe fast zwei gleichwertige torhueter, dazu noch ein super talent in der a jugend. sollte es eine moeglichkeit geben bitte verkaufen!!!!!!!!
Reen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Reen »

Sippel ziehen lassen und Trapp halten. (Klar haben wir Tobi einiges zu verdanken, aber ich sehe Trapp noch stärker und mit mehr potenzial)

Ivo für 3-4 Millionen an Schalke abgeben, falls wirkliches Interesse bestehen sollte und im Gegenzug Moravek binden...
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und jetzt wird erstmal jeder Torhüter, der nicht voll Blind ist durchs Dorf getrieben?
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

Kann mir nicht vorstellen das SK trapp verkauft, es sei denn es werden 5 Mio geboten, aber da das sehr unwahrscheinlich ist...
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Wenn an dem Gerücht was sein sollte, wäre es doch das Beste was dem FCK passieren könnte. Wir haben jetzt den Luxus 2 sehr gute Torhüter mit NICHT AUSLAUFENDEN Verträgen zu besitzen.

Zudem scheint eine Rekordablösesumme für einen Torwart mit dem Namen Neuer beschlossene Sache zu sein.

Es gäb keinen besseren Zeitpunkt.

Zudem haben wir ja auch interesse an Moravek.

Also, entspannt das TW Wechseltheater beobachten... :D

Allerdings, ich glaube eher an eine Rückkehr von Fährmann. We will see...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Man müsste wirklich überlegen, was das beste wäre, wenn ernsthaftes Interesse an Trapp bestünde. In der jetzigen Situation glaube ich aber nicht, dass Trapp heißester Kadidat für die Towartstelle bei S04 ist. Sollte es wirklich schon Gespräche mir RR gegeben haben, denke ich, dass Fährmann wohl erste Wahl sein wird. Zumal der auch noch ablösefrei ist.
Betze!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

carlcarlos hat geschrieben:wie bitte? wir habe fast zwei gleichwertige torhueter, dazu noch ein super talent in der a jugend. sollte es eine moeglichkeit geben bitte verkaufen!!!!!!!!
Mein Gott, Du mußt Tomaten auf den Augen haben. Warum wollen die dann nicht Sippel?
Dummerweise haben wir keine "zwei fast gleichwertige" Torhüter, sondern einen der eine Klasse besser ist wie der andere, und der unserer Abwehr endlich die Sicherheit gegeben hat, die eine Abwehr braucht.

Ich kann mir schon vorstellen, daß bei einem Verkauf von Trapp die Kasse klingelt. Aber er müßte eigentlich unverkäuflich sein.
(Fan seit 40 Jahren)
Sforza

Beitrag von Sforza »

sehe ich ganz genauso!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

siamsi hat geschrieben:mal langsam würde ich sagen. da stehen 5 torhüter laut artikel im raum und trapp ist glaube ich der jüngste.

ich kann mir nicht denken, dass er für schalke die erste wahl darstellt, schon wegen einer möglichen hohen ablöse.
Er ist nicht nur der jüngste, sondern auch (fast) der Beste.
Ich bin mir sicher, daß bei der nächsten WM Trapp nach Neuer unsere Nummer 2 sein wird.
(Fan seit 40 Jahren)
mosie17

Beitrag von mosie17 »

wir ham sippel :teufel2:
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Trapp muss bleiben, egal wie viel man für den bekommen würde. Aber ich denke das wird schwer genug, wenn Schlacke zB Wiese kauft, braucht Bremen auch nen neuen Tormann, denke auf der Torwartposition wird sich im Sommer noch einiges tun in der Liga, und wir können froh sein wenn Trapp im August noch bei uns spielt. Würds mir auf jeden Fall wünschen.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

mosie17 hat geschrieben:wir ham sippel :teufel2:
Wenn Abel und Rodney hier mitlesen, werden die Beiden bei Deiner Aussage Panikattacken bekommen.
(Fan seit 40 Jahren)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Maul halten Schalke, Trapp ist ein Lautrer und er wird es auch bleiben :teufel2: !!!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Wenn Trapp an seine Leistungen anknüpft
und mehr und mehr Erstligaerfahrung
sammeln kann, wird er eine entscheidene
Stütze im Team sein, und das über Jahre!
Von daher....nicht verkaufen! Auf der
Torwartposition einen gleichwertigen
Ersatz zu finden würde für den FCK auch immer
nur über den Nachwuchs realisierbar sein,
auch deshalb: Talent halten und fördern!!
Steini

Beitrag von Steini »

für 25 Mio können die Knappen den Trapp bekommen und wenn wir im Gegenzug Moravec geschenkt bekommen, dürfte keiner knoddern.
:lol:

Ja ja Honkel jeder Einaugige wir nun getrieben, beim Pokalsieger 2011.
Paul

Beitrag von Paul »

Schalke muss erstmal schauen, dass sie ein paar Spieler abgeben. Danach können wir gerne über die Schmerzgrenze reden. Bei mir wäre die aber 2-stellig - bezogen auf die Einheit Millionen wohlgemerkt.

Da hat Schalke einen Kader für 2 Erstligamannschaften mit Reservebank und ist trotzdem in fast jedes Gerücht verwickelt. Respekt Herr Heldt, das nenne ich mal nen umtriebigen Manager.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Gesperrt