Moin, kenne einen Spielerberater, der einen Schalker unter Vertrag hat und sich gut im Verein auskennt. Trapp ist für Schalke wohl off, von den geforderten 9 Mios würden die noch nicht mal die Hälfte zahlen. Gehalt wäre aber absolut kein Thema, bei uns verdient er angeblich 'nur' 15k p.M.
doch die wollen 5mio geben sollen die 6 drauß machen und moravek dann wäre das doch optimal finde ich
Warum holen die bayern nicht gleich Trapp.....der ist besser und billiger.
Olschi hat geschrieben:doch die wollen 5mio geben sollen die 6 drauß machen und moravek dann wäre das doch optimal finde ich
Nein, würden die nicht. Trapp ist bzw. war die Alternative zu Zieler und man hat gehofft, ihn für kleines Geld (2 Mios) zu bekommen... Thema ist durch denke ich...
Aber hannover will noch mehr für zieler
Kevin Trapp ist natürlich wieder ein sehr bemerkenswertes Talent aus der Schule unseres Torwarttrainers Gerri.Als er zwischen die Pfosten gestellt wurde strahlte er Souvernität und Gelassenheit aus und war ein super Rückhalt.
Meine Bedenken sind allerdings wie geht er denn mit negativen Erlebnissen in der Bundesliga um...es waren 5 Spiele-sehr gute leistung,keine frage-allerdings finde ich die Summe die von Seiten der Vereinsführung gefordert werden viel zu hoch.Man muss auch bedenken dass der Verein immernoch in der Kreide steht und man für die Ablöse von Kevin evtl geeignete Spieler erwerben kann um den Kader wettbewerbsfähiger zu machen.
Daher meine Meinung....Trapp für 5Mio zu den Königsblauen und wir kriegen Moravek.Und Sippel ist ja auch noch da der maßgeblich beteiligt daran war dass wir jetzt überhaipt erstklassig waren....vergesst das alle nicht!
Sportliche Grüße
Meine Bedenken sind allerdings wie geht er denn mit negativen Erlebnissen in der Bundesliga um...es waren 5 Spiele-sehr gute leistung,keine frage-allerdings finde ich die Summe die von Seiten der Vereinsführung gefordert werden viel zu hoch.Man muss auch bedenken dass der Verein immernoch in der Kreide steht und man für die Ablöse von Kevin evtl geeignete Spieler erwerben kann um den Kader wettbewerbsfähiger zu machen.
Daher meine Meinung....Trapp für 5Mio zu den Königsblauen und wir kriegen Moravek.Und Sippel ist ja auch noch da der maßgeblich beteiligt daran war dass wir jetzt überhaipt erstklassig waren....vergesst das alle nicht!
Sportliche Grüße
Schade, dass Magath nicht mehr bei Schalke ist. In dem Fall wären sicher 15 Millionen drin gewesen. Der hätte sicher Trapp und Zieler verpflichtet.
Wer weiß. Er hat ja seinen Charakter nicht geändert. Wenn er uns 15 Mio für Kevin gäbe, hätte er wenigstens einen Gegenwert und es wäre nicht die bei ihm übliche totale Verschwendung.Seb hat geschrieben: Der hätte...
Seinem ehem. Arbeitgeber einen Spieler vor der Nase wegschnappen würde ihm Spaß machen. Was es kostet? Ihm egal, es ist anderer Leute Geld.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Also für die 9 Mio bring ich Kevin persönlich nach Schalke ohne Spritkosten zu verlangen
aber daraus wird wohl nichts.
Sollten die wirklich Trapp verpflichten wollen MUSS in das Paket aber unbedingt Moravek rein. Auf den jungen würde ich nur ungern verzichten...

Sollten die wirklich Trapp verpflichten wollen MUSS in das Paket aber unbedingt Moravek rein. Auf den jungen würde ich nur ungern verzichten...
mxhfckbetze hat geschrieben:Warum holen die bayern nicht gleich Trapp.....der ist besser und billiger.
Das hatte ich mir auch schon gedacht.
(Fan seit 40 Jahren)
Lautern und Hannover fordern Wahnsinns-Preise für ihre Torhüter
Tönnies: „Wir lassen uns nicht melken“
http://www.bild.de/sport/fussball/cleme ... .bild.html
tönnies du wurst! qualität kostet...

mxhfckbetze hat geschrieben:Warum holen die bayern nicht gleich Trapp.....der ist besser und billiger.
Weil die Kundschaft den Namen nicht kennt und auf die Barrikaden gingen nachdem sie bei Transfermarkt nach Trapp gesucht haben.
Es gibt immer was zu lachen.
Iberto hat geschrieben:Lautern und Hannover fordern Wahnsinns-Preise für ihre Torhüter

Ich frage mich eh, warum Neuer immer als bester Torwart der Welt bezeichnet wird. Dafür müsste er ja erstmal der beste Keeper Deutschlands sein. Hier isser aber ja nur Nummer drei - hinter Trapp und Sippel
.

Wie gut Neuer ist hat man gestern gesehen...
Den Urus wurde 1 Tor geklaut ... einen hat er selbst rein gehauen ...da gabs dann zum Glück für Ihn den Abseits Pfiff...
Wenn Neuer 25 Mio wert iss dann iss Trapp unbezahlbar...

Den Urus wurde 1 Tor geklaut ... einen hat er selbst rein gehauen ...da gabs dann zum Glück für Ihn den Abseits Pfiff...
Wenn Neuer 25 Mio wert iss dann iss Trapp unbezahlbar...

Herr Kind gibt zu, daß er es mit dem: Es sollte doch ein bischen mehr sein!, nicht ganz ernst meint.
Wenn man bei Schalke wirklich an einem aus Gerry's Flugschule interessiert ist, es gibt da einen, momentan auch aus Hannover, der vertragsfrei ist, Jugendnationalspieler, bundesligaerfahren...., nur das er mit Mirko Slomka nicht so gut kann. Aber das sollte Herr Tönnies auch gut verstehen.
Wenn man bei Schalke wirklich an einem aus Gerry's Flugschule interessiert ist, es gibt da einen, momentan auch aus Hannover, der vertragsfrei ist, Jugendnationalspieler, bundesligaerfahren...., nur das er mit Mirko Slomka nicht so gut kann. Aber das sollte Herr Tönnies auch gut verstehen.
Hasta la Victoria - siempre!
Fromlowitz hat das Problem, dass sein Name aktuell kaum mal genannt wird in der Torhüter-Diskussion. Deshalb besteht bei ihm die Gefahr, dass er demnächst arbeitslos sein könnte. Vielleicht müsste er sich mal im Ausland umschauen? Schalke hat ihn eher nicht auf der Liste. Obwohl ich ihn nach wie vor für einen guten Bundesliga-Torwart halte.
Iberto hat geschrieben:tönnies du wurst! qualität kostet...
Wer wenn nicht Tönnies sollte wissen, das Würste auch teuer sind wenn sie keine Qualität haben?
Sport: 1. FCK
Heißer Transferpoker
Fußball: Schalke wirbt um Trapp - FCK in Israel aktiv
(...)
Nach einem Gespräch mit Schalkes Manager Horst Heldt um einen möglichen Transfer von U21-Nationaltorwart Trapp nach Gelsenkirchen als Ersatz für Manuel Neuer (wohl zum FC Bayern München) sagt FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: "Wir haben herausgefunden, dass die wirtschaftlichen Vorstellungen sehr weit auseinander liegen. Deshalb ist es bisher zu keinem konkreten Angebot gekommen."
Nach RHEINPFALZ-Informationen sollen die Schalker, mit denen der FCK auch über die Verlängerung der Ausleihe von Mittelfeldspieler Jan Moravek (21) verhandelt, dem FCK fünf Millionen Euro in Aussicht gestellt haben. (...) zur Rheinpfalz
Von CHRISTIAN KITSCH, PETER WENZEL und LARS BEIKE 29.05.2011 — 23:13 Uhr
Jetzt will plötzlich die halbe Bundesliga an dem Neuer-Wechsel mitverdienen.
Lautern und Hannover fordern Wahnsinns-Preise für ihre Torhüter. Tönnies: „Wir lassen uns nicht melken!“
Schalke hat als Neuer-Nachfolger Lauterns Kevin Trapp (20/9 Bundesliga-Spiele) und Hannovers Ron-Robert Zieler (22/15 Bundesligaliga-Spiele) im Visier. Doch für die beiden unerfahrenen Torwart-Bubis rufen die Klubs irre Ablösesummen auf.
Lautern will für Trapp 9 Mio Euro. Hannovers Zieler soll sogar noch teurer werden und mindestens 10 Mio Euro kosten. (...) zur BLÖD
Heißer Transferpoker
Fußball: Schalke wirbt um Trapp - FCK in Israel aktiv
(...)
Nach einem Gespräch mit Schalkes Manager Horst Heldt um einen möglichen Transfer von U21-Nationaltorwart Trapp nach Gelsenkirchen als Ersatz für Manuel Neuer (wohl zum FC Bayern München) sagt FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: "Wir haben herausgefunden, dass die wirtschaftlichen Vorstellungen sehr weit auseinander liegen. Deshalb ist es bisher zu keinem konkreten Angebot gekommen."
Nach RHEINPFALZ-Informationen sollen die Schalker, mit denen der FCK auch über die Verlängerung der Ausleihe von Mittelfeldspieler Jan Moravek (21) verhandelt, dem FCK fünf Millionen Euro in Aussicht gestellt haben. (...) zur Rheinpfalz
Von CHRISTIAN KITSCH, PETER WENZEL und LARS BEIKE 29.05.2011 — 23:13 Uhr
Jetzt will plötzlich die halbe Bundesliga an dem Neuer-Wechsel mitverdienen.
Lautern und Hannover fordern Wahnsinns-Preise für ihre Torhüter. Tönnies: „Wir lassen uns nicht melken!“
Schalke hat als Neuer-Nachfolger Lauterns Kevin Trapp (20/9 Bundesliga-Spiele) und Hannovers Ron-Robert Zieler (22/15 Bundesligaliga-Spiele) im Visier. Doch für die beiden unerfahrenen Torwart-Bubis rufen die Klubs irre Ablösesummen auf.
Lautern will für Trapp 9 Mio Euro. Hannovers Zieler soll sogar noch teurer werden und mindestens 10 Mio Euro kosten. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ist doch ein schöner Transferpoker, bei dem wir nur gewinnen können, wie ich finde.
Wird Trapp verkauft (sicher nicht für 9 Mio.) bringt uns das ordentlich Kohle ins Haus und wir stellen den Kleinen wieder rein. Bleibt er, haben wir eine Bank im Tor und können nächstes Jahr immer noch verkaufen.
Wird Trapp verkauft (sicher nicht für 9 Mio.) bringt uns das ordentlich Kohle ins Haus und wir stellen den Kleinen wieder rein. Bleibt er, haben wir eine Bank im Tor und können nächstes Jahr immer noch verkaufen.
9 Mio sind wohl ein Freundschaftspreis von SK weil man noch Moravek haben möchte?
Trapp ist 20 (!) Jahre alt und bereits jetzt nicht wesentlich schlechter, als ein Manuel Neuer. Gleichzeitig wirkt er relativ bodenständig. Einen sehr guten Torwart, wie Sippel, gehen zu lassen, ist die eine Sache. Ein Ausnahmetorwarttalent, wie Trapp, früh zu verkaufen, ist die andere Sache.
Am besten wäre Vertrag verlängern, was nach dem Schalker Interesse schwer bzw. teuer werden wird. Ansonsten 1 Saison spielen lassen und dann für 20 Mio nach Manchester verscherbeln....
Trapp ist 20 (!) Jahre alt und bereits jetzt nicht wesentlich schlechter, als ein Manuel Neuer. Gleichzeitig wirkt er relativ bodenständig. Einen sehr guten Torwart, wie Sippel, gehen zu lassen, ist die eine Sache. Ein Ausnahmetorwarttalent, wie Trapp, früh zu verkaufen, ist die andere Sache.
Am besten wäre Vertrag verlängern, was nach dem Schalker Interesse schwer bzw. teuer werden wird. Ansonsten 1 Saison spielen lassen und dann für 20 Mio nach Manchester verscherbeln....

Leider ist Trapps Berater kein Dummkopf...
Nix da, Nix verscherbeln, behalten und ium Ihn herum ne schlagkräftige Truppe aufbauen, auch das könnte lukrativ sein.
Ok Träumen darf man.
Ok Träumen darf man.
Steini hat geschrieben:Nix da, Nix verscherbeln, behalten und ium Ihn herum ne schlagkräftige Truppe aufbauen, auch das könnte lukrativ sein.
Ok Träumen darf man.
Richtig..gebt ihm noch ne Saison, dann entwickelt er sich, wir haben hinten die nötige Sicherheit, die wir brauchen und sein Marktwert steigt.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Die Schalker werden jetzt wohl 4 Mio oder so bieten was für Trapp, mit seiner geringen Bundesligaerfahrung, sicher eine stattliche Summe ist. Aber da er ja wirklich noch zwei Jahre Vertrag hat, würde ich ihn dieses Jahr wenn überhaupt auch nur für 5 Mio und Moravek abgeben.
Wenn wir die nächste Saison mit ihm spielen und er weiter so überzeugt wie diese und wir wieder die Klasse halten, sollten wir noch mehr für ihn bekommen können.
Da haben ja Wurst-Tönnies und Stefan ja meine Erwartungen übertroffen

Aber ehrlich ich find s super wie Stefan die Sache angeht. Wir stehen unter keinerlei Zugzwang, ganz im Gegensatz zu Schlacke. Mit Fährmann werden sie nicht glücklich und spätestens in der Winterpause wieder angekrochen kommen. Hannover hat mit der Europaleague Teilnahme auch genug Kohle, so dass sie Zieler nicht unbedingt verkaufen müssen. Bin ma sehr gespannt wie sich das weiter entwickelt. Hoffe aber, dass Kevin noch die ganze nächste Saison bei uns spielen wird und dann entweder (meine bevorzugte Option) verlängert oder teuer verkauft wird.