lese hier viel über Lakic und kann nur sagen: interessiert mich nicht...das ist heute sch...egal.bin mir nach dem was MK auf der PK gesagt hat eigentlich sicher dass er heute gekniffen hat, und das war auch für alle besser so.Dennoch kann er vll noch wichtig werden.
Zum Spiel: ein am Ende glücklicher Sieg (wenn ich nur an die Chance von Cisse oder die Grätsche von Abel gegen Reisinger denke...das waren 100 % ige für Freiburg) aber dennoch nicht unverdient.Vor Allem wenn man bedenkt wie viel Aufwand die Spieler betrieben haben. Und unterm Strich: ENDLICH nen Dreier

und auch das Siegtor in letzter Sekunde sollte dem Team Selbstbewusstsein geben.Denn daran hat es nach etlichen Negativerlebnissen vor Allem gemangelt.
Ich bin auch froh dass MK Risiko eingegangen ist mit 2 Spitzen und es belohnt wurde.Das heisst: mit 2 Spitzen kann es sehr wohl funktionieren.Aber kommt mE auf den Gegner an.
Bei Ilicevic hat man gesehen dass er eine Pause hatte.Etliche Abspielfehler aber dennoch der entscheidende Pass zum Ausgleich.Da ist aber noch Luft nach oben.Tiffert solide und sehr bemüht aber Mann des Spiels war für mich Moravek.Klar der beste Feldspieler.Und Abel bringt Erfahrung mit.Die Grätsche gegen Reisinger im letzten Moment war Klasse.
Trapp mit tollen Paraden und dem notwendigen Fortune.
Einzig Jessen hat mir nicht gefallen.Er ist zwar kampfstark aber fussballerisch....naja..
Wir sollten vor Allem bei den anderen Resultaten heute super super happy sein.
In diesem Sinne: eine schöne Woche