Forum

In letzter Minute: 2:1-Heimsieg gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Pascow23

Beitrag von Pascow23 »

fck_anno_1991 hat geschrieben:Einigen hier vernebelt der glückliche Sieg wohl die Sinne!!! Es zeigt echt den wahren Charakter einiger Fans, wenn sie jezt wie Heckenschützen hervorkommen und Lakic in die Pfanne hauen. Eigentlich solllte man ja das Thema ruhen lassen und sich einfach mal freuen, aber wenn man teilweise so böse und wenig objektive Kommentare liest, glaubt man echt, dass es diesen Usern an Fußballsachverstand fehlt. Klar, freue ich mich tierisch, dass unsre beiden Stürmer getroffen haben, das gibt ihnen hoffentlich mal einen Selbstvertrauensschub für die restlichen Saisonspiele. Und wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, dann war es durchaus gerechtfertigt, dass LAkic nicht gespielt hat. Aber Hoffer und Nemec eine gute Leistung zu attestieren, ist wohl - freundlich ausgedrückt - etwas gewagt. Gerade Jimmy Hoffer hatte 91. Minuten kaum eine gute Szene und 100%iger Einsatz beim Attackieren der Gegenspieler oder beim Freilaufen sieht anders aus. Nun gut, er hat die entscheidende Kiste gemacht und das zählt. Und wer so selten spielt, kriegt auch Zeit, sich einzugewöhnen. Also , weiter so!!! Aber nach dieser Leistung heute frech zu behaupten, man habe es ja eh schon immer gewusst und gefordert, ist Blödsinn, dafür war unser Offensivspiel einfach zu schlecht. Wir hatten in der. 2.HZ keine einzige Torchance!!! Hoffen wir also, dass sich die 3 neuen Stürmer einspielen und zeigen, dass sie was drauf haben. Aber seid verdammt nochmal fair und sogar froh, dass wir auch einen LAkic in der Hinterhand haben, der uns vllt auch noch helfen wird. Was hättet ihr ihn heute angepöbelt und angefeindet, wenn er so unglücklich gespielt hätte wie Nemec und Hoffer über ganz weite Strecken heute...

Seh ich genauso, hab heut auch extra ma aufgepaßt. Unsere beiden Stürmer ham zusammen bis auf die 3 Buden die sie gemacht nix zammgebracht.klingt komisch, weiß ich selbst.Den Laki hätten unsere Besserwisserklassefans bei der gleichen Leistung so rund gemacht des er die Jimmy-Bude am Schluß drüber geblasen hätte. Ich werd ab heut bis zu unserem Klassenerhalt keine Minute mehr an dieses Forum verschwenden da hier so viele A...löcher sehr viel scheiße schreiben die mir als Lauterer im Herze weh die tun, in diesem Sinne Gute Nacht!!!!
Lauterer geben niemals auf - Sie Kämpfen!
familie-rote-teufel

Beitrag von familie-rote-teufel »

:wink:
familie-rote-teufel

Beitrag von familie-rote-teufel »

Scheiss egal!!!! Unser J...... ist raus!!!!!!!!!!!!!!
3 Punkte, mehr zählt nicht am ENDE
Keiner von uns will Absteigen!!!! MANN MANN MANN
Egal wie Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute wir sind alle wegen nur einem hier und das ist der:
:teufel2: 1.FC KAISERSLAUTERN :teufel2:
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Falls Ihr es noch nicht gesehen habt: Der Spielbericht ist online! 8-)
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Assassin67
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Assassin67 »

Seh ich genauso, hab heut auch extra ma aufgepaßt. Unsere beiden Stürmer ham zusammen bis auf die 3 Buden die sie gemacht nix zammgebracht.klingt komisch, weiß ich selbst.Den Laki hätten unsere Besserwisserklassefans bei der gleichen Leistung so rund gemacht des er die Jimmy-Bude am Schluß drüber geblasen hätte. Ich werd ab heut bis zu unserem Klassenerhalt keine Minute mehr an dieses Forum verschwenden da hier so viele A...löcher sehr viel scheiße schreiben die mir als Lauterer im Herze weh die tun, in diesem Sinne Gute Nacht!!!![/quote]

Da tust Du gut dran und das ist ne prima Idee
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
OttoR
Dauerkarte: Nein

Beitrag von OttoR »

Pascow23 hat geschrieben:Seh ich genauso, hab heut auch extra ma aufgepaßt.
LOL. Augen auf beim Eierkauf.

Pascow23 hat geschrieben:Unsere beiden Stürmer ham zusammen bis auf die 3 Buden die sie gemacht nix zammgebracht.
klingt komisch,
hört sich aber nach der Maus an ;)

Pascow23 hat geschrieben:Den Laki hätten unsere Besserwisserklassefans bei der gleichen Leistung so rund gemacht des er die Jimmy-Bude am Schluß drüber geblasen hätte.
RTFL, hab ich beim Fußball echt noch nie gehört, aber Frauen-WM ist ja bald :lol:

Pascow23 hat geschrieben:Ich werd ab heut bis zu unserem Klassenerhalt keine Minute mehr an dieses Forum verschwenden da hier so viele A...löcher sehr viel scheiße schreiben die mir als Lauterer im Herze weh die tun, in diesem Sinne Gute Nacht!!!!

Ein Glück, dass Du uns dies bereits am frühen Sonntag-Morgen mitgeteilt hast. Danke.

Ich bedanke mich bei der kompletten Mannschaft, ohne eine einzelnen Spieler rausheben zu wollen. Wie in jedem Bericht zu hören und aufm Platz sichtbar war:

Der FCK hat leidenschaftlich gekämpft.

Wenn die Jungs diese Leidenschaft beibehalten, dann schaffen wir den Klassenerhalt :teufel2:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

lese hier viel über Lakic und kann nur sagen: interessiert mich nicht...das ist heute sch...egal.bin mir nach dem was MK auf der PK gesagt hat eigentlich sicher dass er heute gekniffen hat, und das war auch für alle besser so.Dennoch kann er vll noch wichtig werden.
Zum Spiel: ein am Ende glücklicher Sieg (wenn ich nur an die Chance von Cisse oder die Grätsche von Abel gegen Reisinger denke...das waren 100 % ige für Freiburg) aber dennoch nicht unverdient.Vor Allem wenn man bedenkt wie viel Aufwand die Spieler betrieben haben. Und unterm Strich: ENDLICH nen Dreier :D und auch das Siegtor in letzter Sekunde sollte dem Team Selbstbewusstsein geben.Denn daran hat es nach etlichen Negativerlebnissen vor Allem gemangelt.
Ich bin auch froh dass MK Risiko eingegangen ist mit 2 Spitzen und es belohnt wurde.Das heisst: mit 2 Spitzen kann es sehr wohl funktionieren.Aber kommt mE auf den Gegner an.
Bei Ilicevic hat man gesehen dass er eine Pause hatte.Etliche Abspielfehler aber dennoch der entscheidende Pass zum Ausgleich.Da ist aber noch Luft nach oben.Tiffert solide und sehr bemüht aber Mann des Spiels war für mich Moravek.Klar der beste Feldspieler.Und Abel bringt Erfahrung mit.Die Grätsche gegen Reisinger im letzten Moment war Klasse.
Trapp mit tollen Paraden und dem notwendigen Fortune.
Einzig Jessen hat mir nicht gefallen.Er ist zwar kampfstark aber fussballerisch....naja..
Wir sollten vor Allem bei den anderen Resultaten heute super super happy sein.
In diesem Sinne: eine schöne Woche :teufel2:
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

wunderschön gemacht!

Lakic kann nun gleich nach Scheißburg gehn!

PRO Nemec & Hoffer!

KOAN Lakic!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Was ein Rotz.
Freunde unter der Sonne, das sind die Spiele die wir gewinnen müssen.
Auch wenn der SC Klatschfußball und wie sind wir doch so nett und so beliebt in der zweiten Hälfte hätten noch einen versenken müssen, das haben sie nicht, dafürr wir in der letzten Sekunde.
Die Ergebnisse der Mitbewerber haben uns in die Karten gespielt, diese Chance gilt es jetzt zu nutzen, basta.
Einen Vorwurf darf man der Mannschaft nicht machen, Kampf und Moral.
Da waren einige richtig platt *feix*.
Für die Personalentscheidungen zolle ich M.K. Respekt, spät aber es ist etwas passiert.
Jetzt nachlegen, das wäre so wichtig, für die Moral der Mannschaft und die der Fans.
Die folgenden Spiele werden brutal, was die nervliche Anspannung angeht.
Grottenkick und Punkte, ich nehm sie,mir ganz gleich!
In der Kurve muß gerade jetzt viel mehr auf das Spielgeschehen geachtet werden, dringend.
Sing Sang ist jetzt fehl am Platz.
Es kann kein Gesang geben, wenn der Gegner im Ballbesitz ist, da muß ein gnadenloses Pfeifkonzert her.
Auch den Schiri müssen wir besser mit ins Spiel einbeziehen, da muß dem Schwarzkittel der Arsch auf Grundeis gehen.

Fohlensteak, danach Pauuse zum regenerieren und danach eine Aspirin vertilgen, das wäre enorm wichtig!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wer ist denn Lakic?
Leute, er hat heute net gespielt, oder?
Und da er am Ende eh Sieger ist, ist es doch eh wurscht... für ihn zumindest...
lautrer-buh

Beitrag von lautrer-buh »

am besten finde ich einfach : lakic "fußprellung" und sippel "magen-darm"

wie der zufall so spielt!?!?!?!?!?!?
Carlo

Beitrag von Carlo »

gangsterkl hat geschrieben:wunderschön gemacht!

Lakic kann nun gleich nach Scheißburg gehn!

PRO Nemec & Hoffer!

KOAN Lakic!

Wo kann man unterschreiben? :D
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
wow!
das erste mal dass wir beide einer meinung sind!!!
das ich das noch erleben darf :wink: :prost:

Klar.....eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.....

VOR dem Spiel kam Subo und Scotie zu mir und meinten, ICH wäre an allem schuld, wenn es schief ginge, denn von Torwart bis Stürmer wäre es meine Aufstellung....ich dachte schon, wenn das schief geht, bekomme ich den Account tatsächlich gelöscht.....denn es war tatsächlich bis auf die Ausrichtung 4-4-1-1 meine Wunschaufstellung.....

Jetzt ist alles gut gegangen, und ich bin glücklich. Was Fußball doch bewirken kann....ich sag gerade zu meinem Nebenmann, dass ich mit dem Punkt zufrieden bin, weil sowohl der Trainer als auch die Mannschaft alles gegeben hat, und nie mehr in KL notwendig war, um das Stadion hinter sich zu bringen, als die Flanke von rechts in den Strafraum segelt...

Gott, so laut hab ich das Stadion lange, lange nicht mehr erlebt. Es braucht nur eine kämpfende Mannschaft, und die Hütte rockt.

Nur 2 negative Dinge möchte ich loswerden. Geht nicht anders:

- Wer in der 15.Minute die Mannschaft auspfeift (auf der Süd), weil sie nicht planlos den Ball nach vorne drischt, sondern der taktischen Marschrichtung des Trainers (Ballbesitz) folgt, dem wünsche ich Dünnschiss in der Konsistenz eines Bergbachs. Haut ab, euch braucht kein Mensch, ihr seid das letzte. Nach 15 Minuten.....und dann noch weitere Male. Fuck you !

- Wer in unserer Situation 5 Minuten vor dem Ende ohne triftigen Grund die Tribüne verläßt, lässt alle im Stich. Für euch gilt das gleiche:

Fuck you, too !

Heute ist ein geiler Tag, und wir sollten ihn genießen. Aufgearbeitet wird ab Montag.

Und hört auf, in den Krümeln zu suchen. So wurde das erste Mal miteinander gespielt, es konnte nicht besser laufen. Also:

Seid einmal zufrieden.

verdammte kacke:
ich bin sprachlos!!!

wkv, also so langsam ändere ich meine "grundeinstellung" zu deinen posts hier ;-)
so viel positive kritik aus deinem munde nötigt mir respekt ab...
endlich mal keine schwarzmalerei und das alles nur weil sippel und laki nicht dabei waren?

na dann hat mk ja endlich auf dich gehört... :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

münchen-teufel hat geschrieben:Ach flennen tu ich net, bin ja kein Kleinkind !
Ich bleibe dabei, er ist nichts ganz einfach :!:

nun mach mal nen punkt:
lakic und hoffer hin oder her... der eine hat 11 buden und der andere auch schon 4 gemacht... daran werden stürmer halt gemessen. wenn das nichts ist nach deiner meinung???

dann jammern wir hier auf hohem niveau, ich könnte die ca. 8 vereine nennen die gerne dieses "sturmproblem hätten"...

also mal den ball flach halten, ok? :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
barbara

Beitrag von barbara »

Siiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggg :teufel2:
barbara

Beitrag von barbara »

Sehr gut gemacht Kevin- hat Talent und können der Junge- Auch nochmal ein Lob an Gerrys Torwartschule. Aber Sippel nicht vergessen- hat uns auch schon sehr geholfen.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

betze_oli hat geschrieben:Frage:
Ehm kann mir jemand von euch vielleicht sagen ,wann die Zusammenfassung von heute Mittag wieder im Fernsehn kommt?
Habe es in der Sportschau verpasst,da es irgendwie immer als erstes kommt und das Fernseheft ist gestern abgelaufen....da ich noch kein neues habe ist das jetzt scheiße :wink:
Morgenfrüh auf Sport1 müsste normal wieder etwas kommen,vielleicht kann mir ja jemand genaueres sagen:) Danke schonmal!

wenn du internet hast brauchst du normalerweise keinen fernseher mehr :wink:

link zur spielzusammenfassung (hab ich leider nicht gefunden)

radioschlusskonferenz (schlussphase):
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContent

stimmen nach dem spiel:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContent

link zur anschliessenden pressekonferenz:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=6700424

wenn nicht, dann ab 9.30 uhr auf sport1 "bundesliga pur" :teufel2:
BetzeForEver

Beitrag von BetzeForEver »

Was ich sehen konnte, stimmt mich zuversichtlich für die nächsten Spiele. In der jetzigen Phase gilt es besonders, Ruhe zu bewahren (intern und extern). Was mich jedoch etwas nachdenklich macht: Warum fallen wir auf einmal so ab und lassen dem Gegner Freiräume? Ein Glück, dass Freiburg die nicht nutzen konnte. An der Kondition mags wohl nicht liegen. Klar, es stehen noch 11 Gegner auf dem Platz, die auch gewinnen möchten. Wenn der Trainer die Unaufmerksamkeiten noch rausbekommt, dann habe ich keine Sekunde Bange um die Jungs. Am kommenden Freitag in Gladbach einen Dreier und wir alle können etwas aufatmen. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit.
Und noch eins zu den Fans: Gestern war´s ok, teilweise SUPER, weiter so. Die lautstarke Unterstützung aller BetzeFans (auch Südtribüne...) motiviert die Spieler zusätzlich. Aller hopp, in dem Sinne EFF, EFF, EFF CEE KAA !!!!!!!!!!!!!! :cloudseven: :cloudseven: :cloudseven:
heikof7

Beitrag von heikof7 »

Hallo an alle hier im Forum.

Geil was gestern gelaufen ist, wir gewinnen 2:1 in letzter Sekunde die dummen Wolfsburger bekommen auch eine auf den Sack, und Frankfurt ist jetzt ebenfalls mittendrin statt nur dabei.

Wenn wir jetzt am Freitag in Gladbach eine gute Leistung abrufen und ich hoffe mit der gleichen Mannschaft, dann haben wir einen riesen Schritt gemacht.
Jetzt muss die Mannschaft zusammen halten und alles versuchen.

Bitte Marco Kurz lass die Manschaft genauso auflaufen wie gestern,nicht wieder umbauen.

Die Abwehr hat wirklich gut gespielt,dass Mittelfeld hat viel Druck nach vorne gemacht, und dank Jimmy Hoffer haben wir den Freiburgern in der letzten Sekunde einen Dorn ins Herz gerammt.

So muss es weiter gehen. :teufel2:
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

FraneX hat geschrieben:Jessen war heute richtig gut.

Welches Spiel hast du gesehen :?: :lol:
Büschel

Beitrag von Büschel »

Super :!:
In allerletzter Sekunde der Fußballgott muß ein Teufel sein :teufel2:

Ich zieh den Hut vor unseren beiden Stürmern !!!!

Tipp an Trainer Kurz lass Trapp im Tor! Gutes Omen für Rest der Saison,ähnlich wie bei Hannover,Köln :pyro: :danke:
miro70

Beitrag von miro70 »

Jimmy Hoffer versuchen sofort zu verpflichten,oder ein Jahr länger ausleihen mit Kaufoption.Ich denke mal man könnte Ihn für 1-2 Millionen Euro bekommen von Neapel.Warum nach Klassenerhalt nach anderen Stürmern suchen ,wenn wir schon einen sehr guten Stürmer haben(Hoffer).Und ich schreib nicht nur heute ,weil er gestern getroffen hat!! Ich schreib das hier schon seit langem.
Man muss einfach mal sehen,wie eiskalt "Jimmy" vorm Tor ist. Chance "Jimmy" gleich Tor.
Wenn er mal länger spielt,trifft er auch regelmäßig.

Und noch was,die Anspiele aus dem Mittelfeld auf Jimmy oder Adam,waren teilweise haarsträubend,Jimmy ist sehr oft in die Tiefe(Gasse)gestartet er wurde aber schlicht übersehen.Das ist doch gerade seine Stärke,Bälle ind den Lauf ,dann kann er seinen Turbo starten.
Gibt den Junge(Hoffer) seine Chance auch in den nächsten Jahren auf dem Betzenberg,es gab genug Beispiele(Marschall,Jendrisek,Lakic!!!)die sich erst nach einem Jahr eingewöhnt hatten und dann im Sturm gesetzt waren und viele Buden gemacht haben.

Stefan Kuntz,mach die Augen auf und hol den "Jimmy" ganz aus Neapel zum Betze!!!!

Nochmal,das schreib ich nicht wegen dem Tor gestern.....derJunge ist Briiliant und erst "23 Jahre"!!!!!!!!
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

es gibt ihn tatsächlich, den fußballgott!!!!

denn wäre lakic nicht verletzt gewesen, hätte ihn mk wieder aufgestellt und mit ihm hätten wir definitiv nicht gewonnen!!!!

danke adam, danke jimmy!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

kepptn hat geschrieben:Kleine Geister müssen ihren Aktionsradius klein halten, sonst wirds zu unübersichtlich.

Schöner und knapper kann man das nicht ausdrücken... :teufel2:

@Thomas
Kann man diesen Satz vom kepptn nicht einfach über jeden neuen Spieltags-Thread anpinnen?

Wenn man den immer vor Augen hat relativieren sich hier so manche Beiträge... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Loweyos hat geschrieben:
münchen-teufel hat geschrieben:Das einzige was der Hoffer richtig gemacht hat war
in der 92 Minuten am richtigen Fleck zu stehen :D

Ansonsten Hoffer = Fremdkörper :!:

Na und! Das reicht doch. War es bei Gerd Müller anders?
Wenn er zukünftig in jedem Spiel einmal am rechten Fleck steht und dann auch noch ein Tor macht, steigen wir mit Sicherheit nicht ab.

Vergiss es ,,
der verstehts nicht!!!
der legt die Maßstäbe des FCB an..
wundert ja auch nicht, wohnt ja in München..
Andere Leute als Anti- Fussballer bezeichnen, die er gar nicht kennt..
vielleicht 1 mal im Jahr auf dem Betze
und dumm schwätze...
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten