fck_anno_1991 hat geschrieben:Einigen hier vernebelt der glückliche Sieg wohl die Sinne!!! Es zeigt echt den wahren Charakter einiger Fans, wenn sie jezt wie Heckenschützen hervorkommen und Lakic in die Pfanne hauen. Eigentlich solllte man ja das Thema ruhen lassen und sich einfach mal freuen, aber wenn man teilweise so böse und wenig objektive Kommentare liest, glaubt man echt, dass es diesen Usern an Fußballsachverstand fehlt. Klar, freue ich mich tierisch, dass unsre beiden Stürmer getroffen haben, das gibt ihnen hoffentlich mal einen Selbstvertrauensschub für die restlichen Saisonspiele. Und wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, dann war es durchaus gerechtfertigt, dass LAkic nicht gespielt hat. Aber Hoffer und Nemec eine gute Leistung zu attestieren, ist wohl - freundlich ausgedrückt - etwas gewagt. Gerade Jimmy Hoffer hatte 91. Minuten kaum eine gute Szene und 100%iger Einsatz beim Attackieren der Gegenspieler oder beim Freilaufen sieht anders aus. Nun gut, er hat die entscheidende Kiste gemacht und das zählt. Und wer so selten spielt, kriegt auch Zeit, sich einzugewöhnen. Also , weiter so!!! Aber nach dieser Leistung heute frech zu behaupten, man habe es ja eh schon immer gewusst und gefordert, ist Blödsinn, dafür war unser Offensivspiel einfach zu schlecht. Wir hatten in der. 2.HZ keine einzige Torchance!!! Hoffen wir also, dass sich die 3 neuen Stürmer einspielen und zeigen, dass sie was drauf haben. Aber seid verdammt nochmal fair und sogar froh, dass wir auch einen LAkic in der Hinterhand haben, der uns vllt auch noch helfen wird. Was hättet ihr ihn heute angepöbelt und angefeindet, wenn er so unglücklich gespielt hätte wie Nemec und Hoffer über ganz weite Strecken heute...
Seh ich genauso, hab heut auch extra ma aufgepaßt. Unsere beiden Stürmer ham zusammen bis auf die 3 Buden die sie gemacht nix zammgebracht.klingt komisch, weiß ich selbst.Den Laki hätten unsere Besserwisserklassefans bei der gleichen Leistung so rund gemacht des er die Jimmy-Bude am Schluß drüber geblasen hätte. Ich werd ab heut bis zu unserem Klassenerhalt keine Minute mehr an dieses Forum verschwenden da hier so viele A...löcher sehr viel scheiße schreiben die mir als Lauterer im Herze weh die tun, in diesem Sinne Gute Nacht!!!!