Markie hat geschrieben:fck_anno_1991 hat geschrieben:Aber nach dieser Leistung heute frech zu behaupten, man habe es ja eh schon immer gewusst und gefordert, ist Blödsinn, dafür war unser Offensivspiel einfach zu schlecht. Wir hatten in der. 2.HZ keine einzige Torchance!!!
Genau, bis auf das Tor...
In der ersten Halbzeit sind dem Baumann die Bälle nur so um die Ohren geflogen - und das obwohl die Breisgauer nur hinten drin gestanden sind. Das war eine Steigerung um 100% und genau das was viele von einem Systemwechsel erwartet haben.
Frech ist jetzt über Hoffer und Nemec herzufallen, die ihre Tore gemacht haben und nicht die Diva spielen obwohl sie allen Grund dazu hätten. Man sollte sich mal damit abfinden, dass ein großer Teil der Fans kein Vertrauen mehr in Lakic haben und das wird sich auch nicht mehr ändern. Dazu ist zu viel passiert. Man sollte sich lieber darüber freuen, dass es echte Alternativen gibt bzw. die endlich ran dürfen.
Wenn du dir die Mühe machst, meinen Beitrag genau zu lesen, dann könntest auch du erkennen, dass ich weder über Nemec noch über Hoffer herfalle. Ich gehe ja konform damit, sie nächste Woche aufzustellen und gestehe ihnen Anlaufzeit zu. Und ich freue mich für sie, weil sie gute Typen sind. Aber überzeugt haben sie nicht.
Aber du hast scheinbar sowieso ein anderes Spiel gesehen. Dem Baumann flogen genau in 2 Minuten in der 1.HZ die "Bälle um die Ohren", ansonsten war das heute ein glücklicher Sieg. In einem so entscheidenden Spiel hätte ich einfach gerne mehr Einsatz, eine andere Körpersprache und vor allem mehr Offensivgeist gesehen. Und diese Kritik ist berechtigt, weil die Jungs - dabei bleibe ich - es besser können. Ab der 80.Minute sind wir wieder aufgewacht - viel zu spät!
Zurück zu Lakic: Mich kotzt nur dieses unmenschliche "Draufgehaue" an, weil der Fußballgott es mal gut gemeint hat mit uns. Ich stelle mir nur gerade vor, was los gewesen wäre, wenn Lakic das Eigentor geköpft hätte.... Einfach mal den Ball flach halten und sachlich sowie menschlich bleiben.
Und noch was am Rande: Ich bin auch für 2 Spitzen, fucking egal wer es ist. (Im Übrigen hätte Kurz das schon die letzten Wochen machen müssen und nicht Lakic mangels Unterstützung verkümmern lassen und so den Fans zum Fraß vorzuwerfen.) Aber ich erwarte, dass dann Pressing gespielt wird und sich die schwachen Freiburger Abwehrspieler nicht seelenruhig die Bälle zuspielen können. In Heimspielen muss der Laden einfach mehr brennen! Denn kaum wurde mal vorne attackiert, haben die Freiburger die Bälle planlos vorgehauen.