Forum

In letzter Minute: 2:1-Heimsieg gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

kk hat geschrieben:Die Fans, die den Sieg nutzen, um weiter gegen Lakic zu schießen: Dummheit hoch 10.

so sieht's aus! Extase nach dem geilen Lastminutesiegtreffer. Das ausgerechnet nach so einem Spiel immer noch nach einem Sündenbock für die letzten Spiele gesucht wird ist schon total unnötig. Lakic als "2. Liga Stürmer" zu bezeichnen ist sowas von hohl! Genau diese Leute waren es vermutlich, die nach seinen elf Treffern in der Hinrunde geschrieen haben "Srdjan Lakic Fussbsllgott!" Denkt mal drüber nach! Aber jetzt freun wir uns erstmal über den mega geilen Sieg und hauen am Freitag die Fohlen weg!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

ach ja....viel besser als auf die Fans einzudreschen....
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

JohnnyCash hat geschrieben:...
Und wieso geilen sich hier viele, an so einem tollen Tag, an der Lakic-Diskussion auf? Ist eine ernst gemeinte Frage, mir fällt nämlich keine Antwort ein.

Kleine Geister müssen ihren Aktionsradius klein halten, sonst wirds zu unübersichtlich.
Es gibt immer was zu lachen.
immerfan

Beitrag von immerfan »

Markie hat geschrieben:So geht Betze!

Ach ja: Kää Lakic! :teufel2:

:lol:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Beim ZDF wurde Trainerkarussell gespielt.....Kurz war nicht dabei.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

kepptn hat geschrieben:
JohnnyCash hat geschrieben:...
Und wieso geilen sich hier viele, an so einem tollen Tag, an der Lakic-Diskussion auf? Ist eine ernst gemeinte Frage, mir fällt nämlich keine Antwort ein.

Kleine Geister müssen ihren Aktionsradius klein halten, sonst wirds zu unübersichtlich.

Aber es ist genau so deplatziert wie umgekehrt. Aber es geht ja nicht mehr um den FCK, sondern um den längsten Schwanz. Und den hab ich. So.

Und-dass-muss-für-heute-reichen !
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

Markie hat geschrieben:
fck_anno_1991 hat geschrieben:Aber nach dieser Leistung heute frech zu behaupten, man habe es ja eh schon immer gewusst und gefordert, ist Blödsinn, dafür war unser Offensivspiel einfach zu schlecht. Wir hatten in der. 2.HZ keine einzige Torchance!!!

Genau, bis auf das Tor... :nachdenklich:

In der ersten Halbzeit sind dem Baumann die Bälle nur so um die Ohren geflogen - und das obwohl die Breisgauer nur hinten drin gestanden sind. Das war eine Steigerung um 100% und genau das was viele von einem Systemwechsel erwartet haben.

Frech ist jetzt über Hoffer und Nemec herzufallen, die ihre Tore gemacht haben und nicht die Diva spielen obwohl sie allen Grund dazu hätten. Man sollte sich mal damit abfinden, dass ein großer Teil der Fans kein Vertrauen mehr in Lakic haben und das wird sich auch nicht mehr ändern. Dazu ist zu viel passiert. Man sollte sich lieber darüber freuen, dass es echte Alternativen gibt bzw. die endlich ran dürfen.

Wenn du dir die Mühe machst, meinen Beitrag genau zu lesen, dann könntest auch du erkennen, dass ich weder über Nemec noch über Hoffer herfalle. Ich gehe ja konform damit, sie nächste Woche aufzustellen und gestehe ihnen Anlaufzeit zu. Und ich freue mich für sie, weil sie gute Typen sind. Aber überzeugt haben sie nicht.
Aber du hast scheinbar sowieso ein anderes Spiel gesehen. Dem Baumann flogen genau in 2 Minuten in der 1.HZ die "Bälle um die Ohren", ansonsten war das heute ein glücklicher Sieg. In einem so entscheidenden Spiel hätte ich einfach gerne mehr Einsatz, eine andere Körpersprache und vor allem mehr Offensivgeist gesehen. Und diese Kritik ist berechtigt, weil die Jungs - dabei bleibe ich - es besser können. Ab der 80.Minute sind wir wieder aufgewacht - viel zu spät!

Zurück zu Lakic: Mich kotzt nur dieses unmenschliche "Draufgehaue" an, weil der Fußballgott es mal gut gemeint hat mit uns. Ich stelle mir nur gerade vor, was los gewesen wäre, wenn Lakic das Eigentor geköpft hätte.... Einfach mal den Ball flach halten und sachlich sowie menschlich bleiben.

Und noch was am Rande: Ich bin auch für 2 Spitzen, fucking egal wer es ist. (Im Übrigen hätte Kurz das schon die letzten Wochen machen müssen und nicht Lakic mangels Unterstützung verkümmern lassen und so den Fans zum Fraß vorzuwerfen.) Aber ich erwarte, dass dann Pressing gespielt wird und sich die schwachen Freiburger Abwehrspieler nicht seelenruhig die Bälle zuspielen können. In Heimspielen muss der Laden einfach mehr brennen! Denn kaum wurde mal vorne attackiert, haben die Freiburger die Bälle planlos vorgehauen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Ich bin jetzt mal dafür die Tabelle von TM.de zu übernehmen. Da haben wir schon 27 Spiele und 31 Punkte! Das würd ich dann mal gleich so unterschreiben!!! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mster

Beitrag von mster »

JohnnyCash hat geschrieben:Das Einzige was heute an der Stimmung gut war, waren die lauten Reaktionen auf die Schiedsrichterleistung. Ansonsten war das nicht mehr als (Betze-)Durchschnitt.[...]

Sehe ich leider auch so. Stimmung fand ich, mal ausgenommen natürlich nach dem 2:1, nicht so toll. Aber lag halt auch am Gegner und dass wohl jeder verdammt nervös war in der Kurve. Hoffe in Gladbach und gegen Leverkusen gehts auch auf den Rängen wieder rund!

Das "Gemotze" stört mich hingegen nicht so sehr, das gehört halt dazu. Solange man trotzdem die Mannschaft unterstützt finde ich das in Ordnung. Denn seien wir mal ehrlich, Grund zum Aufregen hatte man heute auch ein paar Mal. :D

P.S.: Die Szene als Hoffer vor dem Strafraum gestoppt wird war übrigens ein glasklares Foul und hätte Rot geben müssen... aber Sippel hatte heute ja offenbar die Karten zuhause gelassen. Naja, andererseits immerhin besser als alles abzupfeifen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

mster hat geschrieben: Die Szene als Hoffer vor dem Strafraum gestoppt wird war übrigens ein glasklares Foul und hätte Rot geben müssen... aber Sippel hatte heute ja offenbar die Karten zuhause gelassen. Naja, andererseits immerhin besser als alles abzupfeifen.

Und wurde weder in der ARD Sportschau noch beim ZDF im Sportstudio gezeigt!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
godmK

Beitrag von godmK »

SEAN hat geschrieben:
mster hat geschrieben: Die Szene als Hoffer vor dem Strafraum gestoppt wird war übrigens ein glasklares Foul und hätte Rot geben müssen... aber Sippel hatte heute ja offenbar die Karten zuhause gelassen. Naja, andererseits immerhin besser als alles abzupfeifen.

bist du blind? :D Es wurde bei beiden gezeigt und beide waren sich über rot einig :D
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

SEAN hat geschrieben:

ähm doch...eingepennt ? :D
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

SEAN hat geschrieben:

Doch, im Sportstudio wurde es gerade eben gezeigt, Hoffer wurde sogar dazu interviewt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Aber es ist genau so deplatziert wie umgekehrt. ...

Keine Ahnung was du jetzt genau meinst, aber es ist grundsätzlich dämlich auf einem Spieler herum zu hacken der nichtmal auf der Bank sass. Und wer nach (das unterstelle ich jetzt einfach mal) mehr als einem Jahrzehnt nach dem Kindergarten dessen Niveau nicht hinter sich lassen konnte, dem kann man hier eh nichtmehr helfen.

Dazu zähle ich die "Ich hab schon immer gesagt, dass Lakic nix kann" Mentalmastubationsfreunde ebenso wie die "So liebe Lakic Fans, wo seid ihr denn jetzt?" SportsmännerInnen wie die "Hoffentlichsuchtkeinermeinepostsausdervorrunde-Lakic raus!" Wendehälse.

@SEAN im Sportstudio hat sich auch Hoffer vor der Kamera zu der Szene äussern dürfen.

Der FCK und das sollte JEDEN hier miteinbeziehen, hat heute einen riesen Schlag im Abstiegskampf geschafft und braucht jetzt weiter jeden von uns. Geschlossen in einer Reihe.
Es gibt immer was zu lachen.
JohnnyCash

Beitrag von JohnnyCash »

Westkurvenveteran hat geschrieben:ach ja....viel besser als auf die Fans einzudreschen....

Ich gehe davon aus, du beziehst dich auf mich.

Ich dresche nicht auf die Fans ein. Sondern auf die Kategorie "Opportunisten":
Lakic ist lieber Lautrer und trifft = Fußballgott
Lakic geht und trifft nicht = ***** (Schimpfwörter wahlweise einsetzbar)
WIR (Mannschaft + Fans) gewinnen...DIE (Mannschaft) verlieren.

Mir ist meine Zeit leider zu kostbar, dies nun bis ins Detail zu diskutieren. Zumal es wohl nicht einmal etwas bringen würde...
Und motzen ist erlaubt...wenn dann zwischendurch auch mal gelobt, unterstützt oder einfach nur förderlich Krach gemacht wird.
Change your thoughts and the world around you changes.
sascha.urban

Beitrag von sascha.urban »

Zuletzt geändert von Thomas am 13.03.2011, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötige Pöbelei gelöscht.
JohnnyCash

Beitrag von JohnnyCash »

sascha.urban hat geschrieben:
JohnnyCash hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, du beziehst dich auf mich.

Ich dresche nicht auf die Fans ein. Sondern auf die Kategorie "Opportunisten":
Lakic ist lieber Lautrer und trifft = Fußballgott
Lakic geht und trifft nicht = ***** (Schimpfwörter wahlweise einsetzbar)
WIR (Mannschaft + Fans) gewinnen...DIE (Mannschaft) verlieren.

Mir ist meine Zeit leider zu kostbar, dies nun bis ins Detail zu diskutieren. Zumal es wohl nicht einmal etwas bringen würde...
Und motzen ist erlaubt...wenn dann zwischendurch auch mal gelobt, unterstützt oder einfach nur förderlich Krach gemacht wird.

so ein scheiss!!!! geh heulen!!!!!

Mach ich. Weil ich im Stadion neben Leuten wie dir stehen muss...
Change your thoughts and the world around you changes.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

mster hat geschrieben:
P.S.: Die Szene als Hoffer vor dem Strafraum gestoppt wird war übrigens ein glasklares Foul und hätte Rot geben müssen... aber Sippel hatte heute ja offenbar die Karten zuhause gelassen. Naja, andererseits immerhin besser als alles abzupfeifen.

Also 3, mindestens, taktische Fouls der Freiburger hat er nicht mit gelb geahndet...dafür hat er in der 2ten jeden umplumpsenden SCler mit Freistoss belohnt.......der war konfus...teilweise überfordert...aber irgendwie hat das ja zum heutigen "Betze" Gefühl dazu gehört, dass wir nicht gerade bevorteilt wurden.....die Hoffer Szene als Krönung...da bekamen die Schwarzwald Nasen sogar den Schri Ball....das war aber eh seine Lieblingsbeschäftigung...wen er gerne Bälle hinwirft, soll er doch Basketball pfeifen....
Omnia vincit amor
sascha.urban

Beitrag von sascha.urban »

...
Zuletzt geändert von Thomas am 13.03.2011, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötige Pöbelei gelöscht.
bladde

Beitrag von bladde »

Ansarifard hat geschrieben:Lakic nach Hunu Lulu! Endlich hatte die Mannschaft heute wieder Mannschaftsgeist versprüht wie schon lange nicht mehr. Der Glaube an den Sieg war Allgegenwärtig und der Wille der Mannschaft und seiner Fans führte zum heutigen Triumph! Es hat sich gelohnt vor zwei Wochen zu revoltieren! JEtzt nicht nachlassen und nächste Woche wieder Punkten!!! Habt noch einen schönen abend und feiert schön!

Treffer für "Hunu Lulu" bei Google: Null
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Betze Bo

Beitrag von Betze Bo »

Den hätte Lakic auch rein gemacht!!!!
:lol:
mster

Beitrag von mster »

bladde hat geschrieben:
Ansarifard hat geschrieben:Lakic nach Hunu Lulu! Endlich hatte die Mannschaft heute wieder Mannschaftsgeist versprüht wie schon lange nicht mehr. Der Glaube an den Sieg war Allgegenwärtig und der Wille der Mannschaft und seiner Fans führte zum heutigen Triumph! Es hat sich gelohnt vor zwei Wochen zu revoltieren! JEtzt nicht nachlassen und nächste Woche wieder Punkten!!! Habt noch einen schönen abend und feiert schön!

Nicht mehr lange... Bald dürfte wohl der Thread hier aufkreuzen als erster Treffer (sofern das Unterforum hier indiziert wird). :D

@ jürgen.rische1998:

Jap, der Schiri hatte heute in der Tat keinen guten Tag bei einigen Entscheidungen. Prinzipiell fand ich die Herangehensweise aus HZ1, nämlich vieles laufen zu lassen, aber gut. Wäre er nur konsequent dabei geblieben (und hätte die richtigen Fouls, wie das an Hoffer, geahndet)... Krass benachteiligt hat er uns zum Glück ja nicht, die Hoffer-Szene ist zwar im TV eindeutig aber er muss das ja in Sekundenbruchteilen entscheiden. Insofern kann ich mit der Schirileistung im Nachhinein leben.

Die Schiedsrichterballaktionen waren aber wirklich "leicht" übertrieben. :D
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

bladde hat geschrieben:

Google...pffftt....der hat doch eh keine Ahnung von dem wo wir hier reden tun!
Übrigens hab ich jetzt ein Ergebnis: bei Der Betze brennt hat das mal einer geschrieben!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

mster hat geschrieben:
bladde hat geschrieben:

Nicht mehr lange... Bald dürfte wohl der Thread hier aufkreuzen als erster Treffer (sofern das Unterforum hier indiziert wird). :D

:D

https://www.facebook.com/people/Hunu-Lulu/1144075360
:D
Oder hat sich da jemand direkt unter dem Namen angemeldet :lol:
Omnia vincit amor
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

münchen-teufel hat geschrieben:
fußballwombel hat geschrieben:

Hmmmm....was ich jetzt nicht verstehe: Die gleichen Leute die immer sagen man soll die Spieler des FCK doch bitte bitte nicht kritisieren machen jetzt mit Hoffer/Nemec das gleiche (München Teufel ist da nur ein Beispiel von vielen) :nachdenklich: obwohl die beiden wenigstens getroffen haben......Was soll man davon halten :?:
Was ist wenn die beiden jetzt gegen Gladbock total verunsichert werden :shock:

Aber zurück zum einzig Wichtigen: SIEG!

FW

Wenn du mal nachsiehst in meinen Posts habe ich immer
zu Nemec gehalten, mach mal lieber deine Hausaufgaben bevor
du mich hier kritisierst !!!!

Wie gesagt: Nur ein Beispiel von vielen....Es ging darum dass auch jetzt nach dem Sieg wieder in den Krümeln gesucht werden muss......und das komischerweise von den gleichen diem immer verlangen JEDEN Spieler des FCK bedingungslos zu unterstützen....also calm down war net sooo bös gegen dich persönlich gemünzt :wink:

Nehmen wirs doch einfach wie es ist: Der ersehnte "dreckige Sieg" ist eingefahren.......die Konkurrenz hat mal für "uns gespielt" (was natürlich Quatsch ist - die haben wenn überhaupt dann für sich selbst gerspielt :oops: :D )
Und.... das weiss der Trainer, das wissen die Spieler.....und die User hier: Es ist in der Tat noch genug Luft nach oben :teufel2:

In diesem Sinne: Nachlegen in MG von Mannschaft UND Fans: Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es noch Karten für das Spiel nächste Woche geben.....

FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Antworten