schönes und verdient gewonnenes Spiel !
erste Minuten hatte ich gleiche Gefüll, aber nach Paar Flanken wurde mich schon bewußt mit Sachebigmcmurph hat geschrieben:Ach echt?franzuz hat geschrieben: Trapp- hat mir Sicherheit und Ruhe geschenkt,
Ich hatte permanent ein ungutes Gefühl, wenn der Ball in seine Richtung flog.
Fragt mich net warum, es war einfach so das ich jedesmal nervös wurde.
Bei mir ist es immer bei Sippel so. Er ist es doch, der nie einen Ball festhalten kannfranzuz hat geschrieben:erste Minuten hatte ich gleiche Gefüll, aber nach Paar Flanken wurde mich schon bewußt mit Sachebigmcmurph hat geschrieben:
Ach echt?
Ich hatte permanent ein ungutes Gefühl, wenn der Ball in seine Richtung flog.
Fragt mich net warum, es war einfach so das ich jedesmal nervös wurde.
du nervst geh deinen geliebten lakic nächste saison nach wolfsburg gucken -.-münchen-teufel hat geschrieben:Komisch dass auf einmal Nemec der Held ist![]()
Sonst habt ihr ALLE auf ihn eingedroschen, alles Heuchler hier !
Nehmt mal den Hoffer anstelle von Lakic, dann wäre er der Buhmann
Ball flach halten junger MannRossTheBoss hat geschrieben:Sonst habt ihr ALLE auf ihn eingedroschen, alles Heuchler hier !
Nix Ball flach halten, was wurde der Nemec hier zerfetztmünchen-teufel hat geschrieben:Ball flach halten junger MannRossTheBoss hat geschrieben:Sonst habt ihr ALLE auf ihn eingedroschen, alles Heuchler hier !
Vorherige Spieltag Schoß(Schuß) Laki in der letzte Minute an freie Tor vorbei. meiner Meinung- wurde es so schauspielerisch gemacht, das ich nicht glauben konnte. Lakic ist einer von guten Stürmer von Bundessliga, aber schlechte Schauschpieler, und soll weg vom Platz bleiben- IMHO!fck_anno_1991 hat geschrieben:Einigen hier vernebelt der glückliche Sieg wohl die Sinne!!! Es zeigt echt den wahren Charakter einiger Fans, wenn sie jezt wie Heckenschützen hervorkommen und Lakic in die Pfanne hauen. Eigentlich solllte man ja das Thema ruhen lassen und sich einfach mal freuen, aber wenn man teilweise so böse und wenig objektive Kommentare liest, glaubt man echt, dass es diesen Usern an Fußballsachverstand fehlt.
....
Dann schreib hier nicht großkotzig "ALLE" sondern schreib, wen du meinst. Erst nachdenken, dann schreiben ![/quote]RossTheBoss hat geschrieben:Nix Ball flach halten, was wurde der Nemec hier zerfetztmünchen-teufel hat geschrieben:
Ball flach halten junger Mann![]()
Und jetzt wird er vergöttert, das begreife ich net
Ich mache mir jetzt die arbeit und suche jeden einzelenen rausmünchen-teufel hat geschrieben:Dann schreib hier nicht großkotzig "ALLE" sondern schreib, wen du meinst. Erst nachdenken, dann schreiben !RossTheBoss hat geschrieben:
Nix Ball flach halten, was wurde der Nemec hier zerfetzt![]()
Und jetzt wird er vergöttert, das begreife ich net
Laß es und geh schlafenRossTheBoss hat geschrieben:Ich mache mir jetzt die arbeit und suche jeden einzelenen rausmünchen-teufel hat geschrieben:
Dann schreib hier nicht großkotzig "ALLE" sondern schreib, wen du meinst. Erst nachdenken, dann schreiben !![]()
Du musst dich ja net kritisiert fühlen wenn du ihn nicht zerfetzt hast![]()
Aber nachdem du ja so reagierst muss ja was dahinter sein
Meiner Meinung nach war die Stimmung heute gut!, von der 1-92, und weltklasse ab der 93^^Elias1002 hat geschrieben:Hallo Leuts was mir mehr sorgen macht wie der Last Minute Sieg heute ist die Fankultur in Kaiserslautern, egal welches Fanlager , die stellen daheim alle was auf die Beine und wir bekommen nix mehr gebacken!
Stimmung null, von Minute 1-90 die Freunde der GL nehmen immer mehr die Kurve für sich in beschlag, ich denke das tut uns nicht gut!
Ich denke die Jungs wollen ihre Kultur ausleben, aber sie sind sorry das ich das sage, zu 50 % Prozent nicht mit Herzem dabei, sorry das so zu sagen, aber ich erlebe es alle 14 Tage wieder aufs neue ( und beobachte es schhon seit Jahren) !
Ich schreibe hier nur meine Meinung, vielleicht bin ich auch ein Miesmacher, aber ich denke, unsere Kurve geht im MOment den Bach runter!!!!!!!!
das war denen ihr TW - Baumannhierregiertderfck hat geschrieben:Irgendein Freiburger Spieler hatte auch gesagt, dass es vor so einem Publikum schwer ist. Also alles im Lot
War auch dumm gegen die West anzufangen, da soll er sich bei seinem Kapitän bedanken.Ilicevicfußballgott hat geschrieben:das war denen ihr TW - Baumannhierregiertderfck hat geschrieben:Irgendein Freiburger Spieler hatte auch gesagt, dass es vor so einem Publikum schwer ist. Also alles im Lot
Ja, stimmt. Fiel mir nur gerade nicht mehr ein, obwohl nicht viele Interviewt wurden. Ich bin einfach viel zu sehr vom Sieg angetanIlicevicfußballgott hat geschrieben:das war denen ihr TW - Baumannhierregiertderfck hat geschrieben:Irgendein Freiburger Spieler hatte auch gesagt, dass es vor so einem Publikum schwer ist. Also alles im Lot
so sieht's aus! Extase nach dem geilen Lastminutesiegtreffer. Das ausgerechnet nach so einem Spiel immer noch nach einem Sündenbock für die letzten Spiele gesucht wird ist schon total unnötig. Lakic als "2. Liga Stürmer" zu bezeichnen ist sowas von hohl! Genau diese Leute waren es vermutlich, die nach seinen elf Treffern in der Hinrunde geschrieen haben "Srdjan Lakic Fussbsllgott!" Denkt mal drüber nach! Aber jetzt freun wir uns erstmal über den mega geilen Sieg und hauen am Freitag die Fohlen weg!kk hat geschrieben: Die Fans, die den Sieg nutzen, um weiter gegen Lakic zu schießen: Dummheit hoch 10.
Kleine Geister müssen ihren Aktionsradius klein halten, sonst wirds zu unübersichtlich.JohnnyCash hat geschrieben:...
Und wieso geilen sich hier viele, an so einem tollen Tag, an der Lakic-Diskussion auf? Ist eine ernst gemeinte Frage, mir fällt nämlich keine Antwort ein.
Aber es ist genau so deplatziert wie umgekehrt. Aber es geht ja nicht mehr um den FCK, sondern um den längsten Schwanz. Und den hab ich. So.kepptn hat geschrieben:Kleine Geister müssen ihren Aktionsradius klein halten, sonst wirds zu unübersichtlich.JohnnyCash hat geschrieben:...
Und wieso geilen sich hier viele, an so einem tollen Tag, an der Lakic-Diskussion auf? Ist eine ernst gemeinte Frage, mir fällt nämlich keine Antwort ein.