Kse1985 hat geschrieben:Samstag 12.03.2010, 17:13 Uhr, Kaiseslautern, höchste Platz der Stadt:
1. Liga war schön, 1. Liga war schön, 1. Liga war schöön...
Zeeeeeiiit für uuuns zu gehn!
Warum willst du das ausgerechnet auf dem Humbergturm singen?
Kse1985 hat geschrieben:Samstag 12.03.2010, 17:13 Uhr, Kaiseslautern, höchste Platz der Stadt:
m4d hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:@m4d : Forenpolizei ?
Gott bewahre. Dann müsste ich dir das ja auch noch ins Gesicht sagen.![]()
Worauf beziehst du dich? Das ich es hirnlos finde, wie hier mit Beleidigungen um sich geworfen wird?
Oder das ich die Untergangsszenarien nicht noch unterstützen will?
cafeloddi hat geschrieben:@fränkie
Du hast ja schon in Deinen meisten Ausführungen recht. Ich will hier auch nicht alles schlecht reden. Wie Du gesagt hast, wir haben auch in der Rückrunde schon ansehnliche Spiele gemacht. Ich hatte am Samstag nur den Eindruck, dass die Mannschaft irgendwie geknickt ist. Ich weiß nicht ob das an den Ereignissen der letzten Woche lag, aber in den Gesichtern der Spieler war eine gewisse Ratlosigkeit zu erkennen. Mir hat auch etwas der Wille gefehlt ( nicht nur bei Tiffert ) alles für den Mitspieler zu geben. In der Vorrunde war die Mannschaft auf jeden Fall homogener und wirkte geschlossener. Ob das jetzt letztendlich auch am Trainer liegt kann ich natürlich nicht abschließend beurteilen. Aber ich glaube schon dass irgend etwas nicht mehr stimmt. Ich denke schon, dass sich zwischen Trainer und vor allem Spielern der 2. Garde Gräben aufgetan haben. Ich würde auch nicht verstehen warum ich nicht spielen darf obwohl andere über Wochen schlechte Leistungen bringen. Erfolg überdeckt halt vieles.
Südpälzer hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:Samstag 12.03.2010, 17:13 Uhr, Kaiseslautern, höchste Platz der Stadt:
Warum willst du das ausgerechnet auf dem Humbergturm singen?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wieso sagt ein KAPITÄN zu so etwas keinen Ton ?
Er ist Kapitän, auch auf der Bank...
m4d hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ganz einfach. Du kommst so rüber ,gestern schon.
Gut, kenn ich irgendwo her....aber denk mal drüber nach.
Naja, ich mache zumindest nichts bewusst, ich sage nur meine Meinung zu so manchem "Post" hier.
Es bringt fast nie was, aber bei so manchen Sachen geht einem hier doch echt der Hut hoch.
Wenn allerdings jeder mal ein wenig drüber nachenken würde, vor allem, BEVOR er etwas absendet, wäre das gar nicht nötig.![]()
Aber das ist wohl nur ein frommer Wunschtraum, und bevor wir in der CL sind, hier wohl auch nicht zu erwarten. Aber sobald sich die Erwartungen angepasst haben, würde es ja auch selbst dann noch bergab gehen.
fränkie hat geschrieben:...
Was wäre dann gewesen? FFM wäre 6 Punkte vor uns und die Krise wäre vorbei und wir wären noch deprimierter. Daher muss man jetzt irgendwie hoffen, dass mal ein Spiel für uns läuft und dann ist vieles besser.
cafeloddi hat geschrieben:@fränkie
Ich würde mir gegen Freiburg auch mal einen "dreckigen" Sieg wünschen. Egal wie. Das würde auch für die Moral förderlich sein. Vielleicht bekommen wir dann mal wieder einen Lauf. Vom Potential her, da bin ich fest überzeugt von, können wir die Klasse halten. Wir können über alles kontrovers diskutieren-nur über eins nicht, wir müssen alle Zusammenhalten und der Mannschaft jegliche Unterstützung geben die sie braucht um erfolgreiche Spiele abliefern zu können. Letztendlich ist nicht wichtig wer für uns spielt oder wer uns trainiert, sondern dass der FCK erfolgreich ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Bimbes hat geschrieben:fränkie hat geschrieben:...
Was wäre dann gewesen? FFM wäre 6 Punkte vor uns und die Krise wäre vorbei und wir wären noch deprimierter. Daher muss man jetzt irgendwie hoffen, dass mal ein Spiel für uns läuft und dann ist vieles besser.
Tolle Einstellung!!!
Wenn der Verein so in jedes Spiel gegen einen direkten Konkurrenten geht dann müssen wir uns die Spiele ja nicht mehr antun. Denn mehr als so Verzweiflungsangsthasenunentschieden wie gestern können dann ja gar nicht dabei rumkommen
Bügge hat geschrieben:Und Bremen führt 1:0 in freiburg...na super