Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 05.03.2011, 18:38


Torloses Remis in Frankfurt

Der 1. FC Kaiserslautern kommt bei Eintracht Frankfurt nicht über ein 0:0 hinaus.

In einer schwachen Partie ohne nennenswerten Torchancen teilen sich beide Mannschaften verdient die Punkte. Die beste Torchance für die Roten Teufel vergibt Srdjan Lakic kurz vor dem Schlusspfiff.

Der 1. FC Kaiserslautern hat es damit verpasst, durch einen Sieg den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle herzustellen und steht mit jetzt 25 Punkten weiter auf dem Relegationsplatz. Werder Bremen könnte mit einem Punktgewinn am Sonntag beim SC Freiburg allerdings noch vorbei ziehen.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon kepptn » 05.03.2011, 18:40


Bin mal gespannt bis wann sich das mit dem Abstiegskampf zur Mannschaft rumgesprochen hat. Es wird langsam eng.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon cassava » 05.03.2011, 18:42


Ich bin fassungslos wie Lakic dieses Ding vergibt. Er braucht ne Pause. Ich will keine Absicht unterstellen. Seh da eher eine Art selbsterfüllende Prophezeihung. :|
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Kse1985 » 05.03.2011, 18:44


Im Frankfurter Block brennte ne FCK-Kutte
FCK-Fans ruften: "LAKIC, LAKIC"
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon St.Patrick » 05.03.2011, 18:45


Das wars dann mit dem thema lakic für mich, will ihn so schnell nicht mehr für uns spielen sehen.
Den zu versemmeln war ja wohl ne Kunst, da kann man auch die Schuld nicht auf die Fans abwälsen.
Das wär gewesen was wir gebraucht hätten: Dreckiger Sieg in nem dreckigem Spiel mit nem Tor in der 90. Mit Remis kommt man nicht da unten raus!
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Schobbe » 05.03.2011, 18:45


Ich weiß ned was ich von Lakic halten soll. :D Nemme ma's mit Humor! Viel Spaß Herr Lakic mit dem Reportern!!



Beitragvon devil-enzo » 05.03.2011, 18:46


...
Zuletzt geändert von Christian am 07.03.2011, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wegen Beleidigung gelsöcht.



Beitragvon wat » 05.03.2011, 18:46


STEFAN WACH AUF
**** ** ****



Beitragvon Spuckymaus » 05.03.2011, 18:46


Wir rutschen in der Tabelle immer mehr ab. Wer aus zehn Metern ein Scheunentor nicht trifft, hat in der Mannschaft nix verloren, ob er es absichtlich macht oder nicht ist egal.

Auf Wiedersehen Herr Lakic. :oops:
Der FCK darf niemals untergehen!



Beitragvon Fritz-Walter-Wetter » 05.03.2011, 18:46


...
Super gespielt von Hlousek, Lakic kann sich den Ball sogar annehmen und ins leere Tor schieben..
Ich war echt einer, der hinter ihm stand, aber so was!!!
Der darf und wird kein einziges Spiel mehr machen, der wird aufm Betze sonst zerissen!
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!



Beitragvon ballinstorschreier » 05.03.2011, 18:47


DA habt ihr euer Lohn!
Ich hab euch gesagt dass Lakic für Wolfsburg spielt!
Keiner hats geglaubt!
DAs ist der Grund weshalb Gutmenschen nie etwas erreichen :!:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 05.03.2011, 18:47


Sorry, Lautern war nicht überragend heute. Aber: So kann man kein Schüsschen abgeben wenn man gewinnen will. Laki, heute hast du dein wahres Gesicht gezeigt. Tut mir leid, aber so was kann und will ich nicht akzeptieren.
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon FCK.Maxi » 05.03.2011, 18:47


leute langsam reichts! dieser penner kostet uns den klassenerhalt wenns so weiter geht! Das wir den klassenerhalt nur zusammen schaffen...alles schön und richtig aber der typ weigert sich einfach! Wenn wir absteigen weiß ich nicht was ich mit ihm anstell!!!
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon chepeus1 » 05.03.2011, 18:48


Lakic raus war gestern !!!! :lol:

HOFFER REIN! :!: :!: :teufel2: :love:



Beitragvon Martin S-H » 05.03.2011, 18:48


Ich hab die ganze Zeit meine Stimme nicht gegen Lakic erhoben, aber das was er eben gemacht war selbst für mich zuviel...

Gegen Freiburg zurück zum System mit 2 Stürmern - Hoffer und Nemec.

Lakic braucht ganz dringend ne Denkpause !!!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon teufelsrot » 05.03.2011, 18:49


Tut mir Leid aber Lakic muß auf die Bank, und Hoffer rein!!!



Beitragvon Achi » 05.03.2011, 18:49


Absoluter witz was Lakic und Kurz macht ! Punkt 1 wieso spielt man 90 min DEFENSIV PUR und will 0-0 halten zumal GLADBACH , Stuttgart gewonnen hat und erst 4 min vor schluss Hoffer bringt absolut lächerlich.....
Lakic spielt 90 min RICHTIG schlecht versemmelt mit absicht dass tor der muss raus alles andere ist JETZT NICHT MEHR TRAGBAR !!! JETZT MUSS MAN NICHT DEN NAMEN IM VORDERGRUND STELLEN SONDERN DEN VEREIN DES 1 FC KAISERSLAUTERN !!! hier gehts um die kleine Existenz des vereins um den Klassenerhalt WEIß DASS eigentlich KURZ und KUNTZ - ICH GLAUBE NICHT !!!!!!

forever fck :teufel2:



Beitragvon Betzinator667 » 05.03.2011, 18:50


Uns so jemand wie Lakic darf unseren FCK auch noch als Kapitän aufs Feld führen. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan.



Beitragvon nexourius » 05.03.2011, 18:50


Für alle die noch ein fünkchen glauben an lakic hatten....der spielt nur noch für wolfsburg und gegen uns ! das war volle absicht! Für alle die jetzt wieder auf mich einprügeln wollen im forum ... is mir egal ! Lakic muss weg... ich hab vor wut meine fernbedienung zebrochen ! Sowas hab ich noch nich gesehen.... und wenn das keine absicht war dann hat der junge im profifussball nix verloren ... !!
Einmal Betze ,immer Betze!



Beitragvon Hajoe » 05.03.2011, 18:50


ch möchte keinem Spieler so etwas unterstellen, aber das letzte Ding von Laskic das sah aus wie absichtlich versemmelt.
So etwas kann man einfach nicht vergeigen, hat Zeit zum stoppen und kann sich in ruhe die Ecke aussuchen, unglaublich.



Beitragvon Toffy » 05.03.2011, 18:51


devil-enzo hat geschrieben:super leistung von eurem tollen lakic - hoffentlich verpisst sich das arschloch endlich von unserem berg ...

und kurz ist von einem anderen stern - so ein schwachsinn was der sich da zusammenwechselt bzw die zeitpunkte

man man man nur noch zum kotzen


wer jetzt noch lakic unterstützt der hat wirklich einen an der waffel und mich vorm spiel noch kritisieren und beschimpfen weil ich meine meinung über lakic schrieb ....
so siehts aus. wir können ja dem lacschloch blumen bringen und uns bedanken.... und mk ist von einem anderen stern, der stern heisst 2.liga, da fühlt er sich wohler...das war es für mich, entgültig. und gegen freiburg spielt wieder L und alle anderen versager. sk, mach was sonst ist es zu spät. :!: :!:



Beitragvon Ilicevicfußballgott » 05.03.2011, 18:51


LAKIC RAUS!!!
LAKIC RAUS!!!
jetzt hat auch der letzte vollidiot hier gesehn das er es extra macht -.-*
und gucke nie wieder ein spiel von usn solange dieser SÖLDNER spielt!!!
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen gelöscht. Forumsregeln beachten!



Beitragvon Piet.loves.Fck » 05.03.2011, 18:52


Meine fresse wie kann man so ein ding versemmeln. das war genau das was wir gebraucht hätten. ein dreckiger sieg in letzter minute. ich kotz gleich. ich will in den nächsten spielen keinen lakic mehr sehen. kurz soll endlich mal auf dieses lustlose vw-schwein reagieren und nemec und hoffer spielen lassen. :x
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon jones83 » 05.03.2011, 18:52


Lakic raus!!!

Alle die Ihn jetzt noch verteidigen sind blind! Lasst Ihr euch alle von so Einem verarschen?
Ich will nicht das so Einer meinen geliebten Verein in die 2 Liga führt.
Kuntz raus! Kurz raus! Die sportliche Führung hat komplett versagt!
Jimmy ist 30 Sekunden auf dem Platz und lässt direkt zwei Frankfurter aussteigen.

Ich pfeif den Judas gegen Freiburg 90 Minuten aus!!
Jedem dem unser Verein am Herzen liegt, sollte das Gleiche tun.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon FCK.Maxi » 05.03.2011, 18:53


Ilicevicfußballgott hat geschrieben:LAKIC RAUS!!!
LAKIC RAUS!!!
jetzt hat auch der letzte vollidiot hier gesehn das er es extra macht -.-*
und gucke nie wieder ein spiel von usn solange dieser ABGEFUCKTE SÖLDNER spielt!!!

suspendiert das AR...LOCH!!!

:!: LAKIC RAUS!
Selbsthilfegruppe FCK




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste