Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Kse1985 hat geschrieben:Samstag 12.03.2010, 17:13 Uhr, Kaiseslautern, höchste Platz der Stadt:

1. Liga war schön, 1. Liga war schön, 1. Liga war schöön...
Zeeeeeiiit für uuuns zu gehn!

Warum willst du das ausgerechnet auf dem Humbergturm singen?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

m4d hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:@m4d : Forenpolizei ?

Gott bewahre. Dann müsste ich dir das ja auch noch ins Gesicht sagen. :wink:

Worauf beziehst du dich? Das ich es hirnlos finde, wie hier mit Beleidigungen um sich geworfen wird?
Oder das ich die Untergangsszenarien nicht noch unterstützen will?

Ganz einfach. Du kommst so rüber ,gestern schon.

Gut, kenn ich irgendwo her.... :teufel2: aber denk mal drüber nach.
fränkie

Beitrag von fränkie »

cafeloddi hat geschrieben:@fränkie

Du hast ja schon in Deinen meisten Ausführungen recht. Ich will hier auch nicht alles schlecht reden. Wie Du gesagt hast, wir haben auch in der Rückrunde schon ansehnliche Spiele gemacht. Ich hatte am Samstag nur den Eindruck, dass die Mannschaft irgendwie geknickt ist. Ich weiß nicht ob das an den Ereignissen der letzten Woche lag, aber in den Gesichtern der Spieler war eine gewisse Ratlosigkeit zu erkennen. Mir hat auch etwas der Wille gefehlt ( nicht nur bei Tiffert ) alles für den Mitspieler zu geben. In der Vorrunde war die Mannschaft auf jeden Fall homogener und wirkte geschlossener. Ob das jetzt letztendlich auch am Trainer liegt kann ich natürlich nicht abschließend beurteilen. Aber ich glaube schon dass irgend etwas nicht mehr stimmt. Ich denke schon, dass sich zwischen Trainer und vor allem Spielern der 2. Garde Gräben aufgetan haben. Ich würde auch nicht verstehen warum ich nicht spielen darf obwohl andere über Wochen schlechte Leistungen bringen. Erfolg überdeckt halt vieles.

Erfolg überdeckt vieles, da hast Du schon recht. Gestern war halt irgendwie auch en typisches Abstiegsangst und Angst-zu-verlieren-Spiel.
Viele FCK-Fans und auch ich hatten die Angst, dass wir mal wieder, wie schon so oft zum Aufbaugegner werden.

Was wäre dann gewesen? FFM wäre 6 Punkte vor uns und die Krise wäre vorbei und wir wären noch deprimierter. Daher muss man jetzt irgendwie hoffen, dass mal ein Spiel für uns läuft und dann ist vieles besser.

Die meisten Reservisten können sich m.E. nach nicht beschweren, da sie auch nicht besser waren. Und die sind Profis uns das gibt es überall. Bin dennoch dafür, dass wir schon mit der Aufstellung gegen Freiburg gezeigt bekommen, dass man gewinnen will!
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Südpälzer hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Samstag 12.03.2010, 17:13 Uhr, Kaiseslautern, höchste Platz der Stadt:

1. Liga war schön, 1. Liga war schön, 1. Liga war schöön...
Zeeeeeiiit für uuuns zu gehn!

Warum willst du das ausgerechnet auf dem Humbergturm singen?

:D
mehr Beachtung. :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wieso sagt ein KAPITÄN zu so etwas keinen Ton ?

Er ist Kapitän, auch auf der Bank...

Warum soll jetzt ausgerechnet Amedick seinen Senf abgeben?
Der wurde doch gerade auf die Bank verbannt und muss das wahrscheinlich selbst erst mal verdauen.

Ich würde wirklich gern mal wissen, was da im Moment in der Mannschaft los ist.
(Fan seit 40 Jahren)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@fränkie

Ich würde mir gegen Freiburg auch mal einen "dreckigen" Sieg wünschen. Egal wie. Das würde auch für die Moral förderlich sein. Vielleicht bekommen wir dann mal wieder einen Lauf. Vom Potential her, da bin ich fest überzeugt von, können wir die Klasse halten. Wir können über alles kontrovers diskutieren-nur über eins nicht, wir müssen alle Zusammenhalten und der Mannschaft jegliche Unterstützung geben die sie braucht um erfolgreiche Spiele abliefern zu können. Letztendlich ist nicht wichtig wer für uns spielt oder wer uns trainiert, sondern dass der FCK erfolgreich ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Westkurvenveteran

m4d hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ganz einfach. Du kommst so rüber ,gestern schon.

Gut, kenn ich irgendwo her.... :teufel2: aber denk mal drüber nach.

Naja, ich mache zumindest nichts bewusst, ich sage nur meine Meinung zu so manchem "Post" hier.
Es bringt fast nie was, aber bei so manchen Sachen geht einem hier doch echt der Hut hoch.
Wenn allerdings jeder mal ein wenig drüber nachenken würde, vor allem, BEVOR er etwas absendet, wäre das gar nicht nötig. :)
Aber das ist wohl nur ein frommer Wunschtraum, und bevor wir in der CL sind, hier wohl auch nicht zu erwarten. Aber sobald sich die Erwartungen angepasst haben, würde es ja auch selbst dann noch bergab gehen.

JEDER verarbeitet seinen Frust auf seine Art und Weise. Sag mir nicht, du hast keinen.

Und alles, was auf Lakic zur Zeit einprasselt, hat ER SELBST sich eingebrockt. Es war an ihm, das alles zu verhindern.

Ich kann einem Hund, den ich hab nicht böse sein, dass er mich beißt, wenn ich ihm ständig in den Arsch trete. Irgendwann beißt er.

Und gerade wird Lakic gebissen.
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

die sollen alle still sein und über ihre leistungen auf dem platz nachdenken und anstatt worte taten sprechen lassen. mit 35 - 38 punkten steigst du diese saison nicht ab. das wären noch zehn, dreizehn punkte. das muss doch machbar sein.
das ganze theater um lakic kam zum ungünstigsten zeitpunkt. mich nervts ja auch das der kein scheunentor mehr trifft. auf der anderen seite sorgte er bei den fans für unmut.. auch wenn die wolfsburger versprachen das das foto geheim bleibt finde ich es hättes auch getan wenn er das bild en halbes jahr später gemacht hätt.
dann noch bei der konkurrenz... sehen wirs so.. er kanns noch gutmachen !!!
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

fränkie hat geschrieben:...
Was wäre dann gewesen? FFM wäre 6 Punkte vor uns und die Krise wäre vorbei und wir wären noch deprimierter. Daher muss man jetzt irgendwie hoffen, dass mal ein Spiel für uns läuft und dann ist vieles besser.

Tolle Einstellung!!!
Wenn der Verein so in jedes Spiel gegen einen direkten Konkurrenten geht dann müssen wir uns die Spiele ja nicht mehr antun. Denn mehr als so Verzweiflungsangsthasenunentschieden wie gestern können dann ja gar nicht dabei rumkommen :!:
chopper

Beitrag von chopper »

schön gesagt mein freund
miteinander klappt alles
viele liebe grüße an alle

cafeloddi hat geschrieben:@fränkie

Ich würde mir gegen Freiburg auch mal einen "dreckigen" Sieg wünschen. Egal wie. Das würde auch für die Moral förderlich sein. Vielleicht bekommen wir dann mal wieder einen Lauf. Vom Potential her, da bin ich fest überzeugt von, können wir die Klasse halten. Wir können über alles kontrovers diskutieren-nur über eins nicht, wir müssen alle Zusammenhalten und der Mannschaft jegliche Unterstützung geben die sie braucht um erfolgreiche Spiele abliefern zu können. Letztendlich ist nicht wichtig wer für uns spielt oder wer uns trainiert, sondern dass der FCK erfolgreich ist. Nicht mehr und nicht weniger.
fränkie

Beitrag von fränkie »

Bimbes hat geschrieben:
fränkie hat geschrieben:...

Tolle Einstellung!!!
Wenn der Verein so in jedes Spiel gegen einen direkten Konkurrenten geht dann müssen wir uns die Spiele ja nicht mehr antun. Denn mehr als so Verzweiflungsangsthasenunentschieden wie gestern können dann ja gar nicht dabei rumkommen :!:

Hast ja nicht alles zitiert, Bimbes. Ich mag keinen Angsthasenfussball und plädiere sicher nicht dafür. Aber ich habe noch die Kritik von vielen nach dem Hoppenheim-Spiel in Erinnerung.
Wenn man einfach den Schalter umlegen könnte und wieder die Leistungen aus der Vorrunde abrufen könnte, wäre das klasse, aber wenn es so einfach wäre würden es alle machen.

Fussball hat schon viel mit einem "Lauf" zu tun, eine Phrase aber sie hat sich als Realität gezeigt. Wenn der FCK gegen FFM gewonnen hätte, hätte dies der Anfang einer neuen Serie sein können.
Hätten wir gegen die Adler verloren, wäre für die die Krise vorbei gewesen.

Nichmal, denke man sollte an der Aufstelung gegen Freiburg sehen, dass wir gewinnen wollen!
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Lakic hier, Lakic da...
Ich KANN ES NICHT MEHR LESEN, ich KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!

Lakic trägt das Trikot des FCK! und ist unser BESTER STÜRMER!! (Nichts gegen Hoffer und Micanski, aber wenn sie sich im Training aufdrängen würden, bzw. wenn sie den Trainerstab überzeugen könnten, dann würden sie auch mehr spielen.) Leider trifft Lakic gerade nicht. Um in der Liga zu bleiben brauchen wir aber dringend seine Tore!! Also muss langsam der Knoten platzen. Daher muss er (und bei Stürmern ist es ganz besonders wichtig!) das Vertrauen des Trainers bekommen. Es muss an ihm festgehalten werden und er wird es auch zurückzahlen. Ich bin fest davon überzeugt.

Ich bin auch das ständige Gejammere leid. Es ist noch nichts verloren und solange wir noch eine reale Chance haben, weigere ich mich aufzugeben!
Dass es eine enge Kiste wird, war doch wohl jedem klar. Und die nächsten Spiele sollten doch wirklich zu gewinnen sein.
Die GANZE MANNSCHAFT (Lakic eingeschlossen!) braucht die Unterstützung der Fans!
Saaleteufel

Beitrag von Saaleteufel »

hallo Sven,
seh ich genauso ...
Westkurvenveteran

m4d, da hast du nicht ganz Unrecht.

am 16.3 ist abends die Regiositzung im Bremerhof. Da ist auch Grunewalt.

Um nichts im Leben lass ich mir das entgehen. Ich lass mir nicht entgehen, auch mal den Protagonisten meine Meinung ins Gesicht zu sagen, so bin ich aufgewachsen....Stichwort Wurstmarkt-Affäre......

Bin gespannt, wer noch kommt.

Und ob Grunewalt jetzt auftaucht.

@Djorkaeff: Könntest du nicht fragen, ob du deinen Nick wechseln könntest ? Der Name steht bei mir in einer Linie mit Wieschemann und Atze..... :?
DeGriesch

Beitrag von DeGriesch »

Pro Lakic
mehr sage ich dazu nicht
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Neue Umfrage Bitte DBB Team!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Westkurvenveteran

m4d, wird sich Lakic beim Verein und Fans für sein völliges Versagen entschuldigen ?
Bügge
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

Und Bremen führt 1:0 in freiburg...na super :nachdenklich:
BurnmasterB

Bügge hat geschrieben:Und Bremen führt 1:0 in freiburg...na super :nachdenklich:

Früh gemerkt!!! Das wussten wir schon nachdem es gefallen war
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Puh, das gestern im Stadion war auf viele Arten einfach nur deprimierend.
Man musste sich mal wieder schämen mit manchen Idioten in einem Block zu stehen ! Rassistische Sprüche, gegen farbige Zuschauer im Sitzplatzbereich, Bierbecherwürfe, Sitzschalen rausreisen ... einfach nur peinlich ...

Spielerisch von beiden Mannschaften teilweise echt grottig, würde mich nicht wundern, wenn am Ende der Saison beide runter müssten.
Wir müssen endlich wieder gewinnen, aber wenn ich mir die Konkurrenz um den Abstieg anschau ( ausgenommen Frankfurt ) vermittelt mir jedes andere Team einen gewissen Willen, man sieht es während dem Spiel, die Leute sind heiß, sie wollen den Ball ... stattdessen bei uns haben anscheinend einige Angst vor selbigem, was ein Jessen, Lakic und Rivic da gestern abgezogen haben war teilweise echt unter aller Kanone !

Ich kann je verstehen, dass man in bestimmten Spielen oder bestimmten Phasen mit nur einem Stürmer aufläuft, aber das beinhaltet leider auch, dass die Außen mal die ein oder andere Flanke bringen! Nur wenn die beiden genannten Außen (Dick und Hlousek teilweise mit eingeschlossen) fast keine einzige Flanke zu Stande bringen, frag ich mich echt was ein MK im Training trainieren lässt. Die Spieler ham Angst vorm Ball gepaart mit einer technischen Unfähigkeit ... ein Jessen kann mit rechts Nichts am Ball, er muss ihn sich immer auf den "starken" Fuss legen; bis er ihn auf links hat ist der Ball bzw. die Chance weg.
Rivic genauso, entweder er muss flanken oder am Gegner mal mit Tempo vorbeiziehen, ggf. auch mal beides, aber nichts klappt !

Spielerisch läuft zurzeit echt nix ! Wenn ich dann seh, dass ein Hoffer wieder nur 3 Minuten Spielzeit bekommt, spuck ich echt teilweise Galle, er hat in den paar Minuten mehr Effektivität an den Tag gelegt als manch ein anderer im gesamten SPiel !

Unsere derzeit halbwegs sichere Abwehr bringt uns leider wenig im Abstiegskampf, wenn vorne keine Tore fallen, kommen wir über nen torloses Unentschieden einfach nicht hinaus und das ist deutlich zu wenig.

Die Zeit für Angsthasenfussball ist VORBEI Marco Kurz !!! Jetzt oder nie !!!
Wir müssen einfach das Risiko eingehen und mit nur einem 6er Spieler, zu Gunsten von nem zweiten Stürmer.
Lakic reibt sich da vorne auf, wird nicht mit Flanken gefüttert, dass wird so nix. Zudem ist er nicht motiviert, Pech kommt hinzu, ggf. will er einfach auch nicht mehr.

Ganz klar, wären nun Hoffer, Nemec und ggf. Micanksi dran.
Amedick sitzt wegen Formkrise auf der Bank, Lakic kann da vorne rumkrutzen wie er will und hat seinen Stammplatz sicher ! So demotiviert man die Spieler in der zweiten Reihe ...
und auf die wird es ankommen, Lakic muss raus, ein Systemwechsel muss her und wir müssen da vorne auf andere Leute setzen ... aber dass wird wohl nicht passieren, solange der beratungsresistente Marco Kurz am Steuer sitzt.

Wir werden höchstwahrscheinlich mit Mann und Maus untergehen, Kapitän Lakic an forderster Front; der Kapitän hat nur leider sein motorisiertes Schlauchbot schon für alle sichtbar ausgepackt ... ein hässliches VW - Zeichen klebt drauf.

Es kann nur noch heißen AUFWACHEN SK oder MK ( falls dieser sich endlich mal beratungswillig zeigen würde !!! ).
Markie

Beitrag von Markie »

Erich holt Elfer raus
BurnmasterB

Elfer für Freibier!!!!!!!!!!!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Lakic ist nur EIN Teil des Problems.

Der FCK entwickelt überhaupt keine Offensiv-Power mehr.
Aus dem Mittelfeld kommt ganz wenig und über die Außen gar nichts.
Wir haben überhaupt kein Spieltempo mehr, produzieren viel zu wenige Chancen.

Das man gg. einen so dermaßen verunsicherten Gegner gestern dann so mut- und kraftlos auftritt, hat mich komplett frustriert.
Wir haben es so gerade mal geschafft ganze zwei gute Tormöglichkeiten herauszuspielen. Das ist nix!

So steigen wir 100% ab. Das muss uns allen klar sein.
Bei allem Willen das Team von den Rängen her gut zu unterstützen: Der Funke muss auf der grünen Wiese gezündet werden - und da kommt mir viel zu wenig. Mir wird auch vom Verein her viel zu viel Schmusekurs gefahren. Wo ist die Power - wo ist das Herzblut hin ????????????
Markie

Beitrag von Markie »

1:1
BurnmasterB

1:1
Antworten