sandro hat geschrieben:Genau. Wir stemmen uns. Und wenns dann immer noch nicht läuft fordern wir einfach noch ein paar Köpfe. Uns fällt dann schon wieder jemand ein, der dann Schuld ist. Das Leben ist so einfach...^^Briegel hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll!!!!
Lakic raus aus ganz Lautern kann den mit seinen scheiß Sprüchen nicht mehr sehen!
Kurz raus, der trainer der nur durch Konzeptlosigkeit besticht, Weg!!
Wie bei 1860 hat er sich hier präsentiert!
Und den Rest der Mannschaft und wir die Fans stemmen uns dann
gemeinsam gegen den Abstieg!!
Auf geht´s Lautern!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist euch schon einmal aufgefallen, dass Tiffert Lakic schön das Händchen hält, aber unser wahrer Kapitän Amedick keinen Ton dazu sagt.......
Tiffert meinte, das man die "Verunsicherung von Laki schon beim Zuspiel merken konnte"....
Hier stinkt was zum Himmel.
Tiffert hatte einfach recht, ich habe die Verunsicherung auch gesehen. So ist das als Stürmer nun mal. Trotzdem bin ich auch dafür ihn im nächsten Spiel nicht aufzustellen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist euch schon einmal aufgefallen, dass Tiffert Lakic schön das Händchen hält, aber unser wahrer Kapitän Amedick keinen Ton dazu sagt.......
Tiffert meinte, das man die "Verunsicherung von Laki schon beim Zuspiel merken konnte"....
Hier stinkt was zum Himmel.
iceman2008 hat geschrieben: Und eines noch hab das net verstanden hier wird über Lakic geschimpft über alles und in Frankfurt ruft der ganze Block LAKICLAKICLAKIC da frag ich mich was da los ist
unsere spiele kommen noch? wurde das nicht schon vor 2 wochen gesagt?koblenzteufel hat geschrieben:Wir hatten in der Vorrunde nach dem Frankfurtspiel auch nur 7 Punkte,also schwarz sehe ich nicht unsere Spiele kommen noch.
Die dicken Brocken sind gespielt.
Würde Tiffi jetzt nicht als Gehilfen von Laki bezeichnen. Was soll er als Führunsgsspieler denn in die Kamera sagen, dass Lakic ne Pause braucht? Sorry, das ist unrealistisch.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wieso sagt ein KAPITÄN zu so etwas keinen Ton ?
Er ist Kapitän, auch auf der Bank.
Warum nimmt Tiffert hier den Posten des Adlatus ein ?
Und wieso die zeitliche Duplizität beider Vorgänge ?
@m4d : Forenpolizei ?
bin mir nicht so sicher ob Paderborn nicht absteigt.Carlo hat geschrieben:Danke Lakic!!!
[ http://images.geosmile.de/produkt.php?pid=86756&sid=v&gid=400 ]
der erste war lustig, der 2te total daneben.Carlo hat geschrieben:***
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Joar man muss ja auch wieder einen gewissen ERNST reinbringen! Für mich wäre ein Abstieg wie eine Beerdigung, für Lakic wäre es EGAL!!!thoja hat geschrieben:der erste war lustig, der 2te total daneben.Carlo hat geschrieben:Hey nächste Woche sind wir Letzter, GEIL!!!
Für Lakic:
[ http://www.grabgesteck.com/images/Grabgesteck-15.jpg ]
trotzdem lakic raus, ab zu den amas.
micanski ne chance geben.
irgendwie bin ich froh dass sich gegen freiburg net kann, weiß nicht wie ich reagieren würde wenn lakic wieder von beginn an ran darf