Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:Rosso
hat dir der finke mal ein eis geklaut als du ein kleiner junge warst? dein hass gegen finke und die panikmache geht mir richtig auf den senkel.
versteh mich nicht falsch, ich schaetze dich sehr als fck kenner. bei finke jedenfalls sind wir total anderer ansicht. finke waere mein absoluter wunschkandidat und fuer mich ist er sogar fuer den betze geboren!
ich hoffe sogar auf ein wunder und das der neue trainer finke heissen wird.
was er kann und wie er fussball spielen laesst darueber muessen wir ja nicht mal diskutieren. wer da was sagt hat einfach keine ahnung! mit den vielen multi-kultis in freiburg...... dazu kann ich nur auf die zeit vor dem bosmann urteil verweisen als es noch moeglich war fuer eine mannschaft wie freibrug auf deutsche spieler zu setzen. ebenso auf den ehemaligen zweitligisten havelse (kann sich an die noch jemand erinnern?) Finke fuehrte diese truppe in die 2. bundesliga! da wo wir jetzt rumgurken. er fuehrte den sc freiburg sportlich (und nicht wie mainz 05 durch den dfb) in den uefa-pokal!
(...)
Mein Post ging ja eigentlich nur am Rande über Finke....
Über Finkes Erfolge reden brauchen wir nicht?
Ich denke Finkes Art mit Spielern umzugehen, ist genau die falsche, die wir am Betze brauchen, antiautoritär funktioniert nicht bei uns, erst recht nicht jetzt. Es geht jetzt um die Wurst, der erste verpasstel Auftsieg, ok! Nochmal darf das nicht passieren, sonst wars das für 15 Jahre! Genau so lange hat Finke in Freiburg gebraucht umd seine mannschaft EINMAL in den Uefa-Cup zu führen. Was ist das für ein Erfolg?
Er ist machtgiereig und bildet Lager, nicht unbedingt wegen seiner Verpflichtung, sondern durch seine Arbeit. Unter den Angestellten! Wenn man bei Sforza Schiss hat von wegen Spalterei, dann kann man nicht nach Finke brüllen, das wäre der "doppelte Ciri!".
Freiburg ist eine Fahrstuhlmannschaft, die es niemals schaffen wird etwas im deutschen Fussball darzustellen, was der FCK darstellt! Hoch - runter - hoch runter - hochrunterhochrunter....... na tolle Wurst!
Fazit: Finke hat bewiesen, dass er es nicht schaffen kann, eine Mannschaft dauerhaft nach oben zu führen. Ich halte zudem seine Trainingsmethoden für nicht zielführend. Zu wenig Althletik, denen geht gegen bessere Mannschaften regelmässig kurz vor Ende die Luft aus. (bei uns zwar auch im Moment so... aber in FR schon seit 15 Jahren eben!)
Seine jungen Spieler holt er aus Schwarzafrika, statt aus dem Breisgau oder dem Schwarzwald. Die Arbeit mit deutschen Jungs ist ihm nämlich zu anstrengend, die sind nicht dankbar genug dafür ,dass der Herr F. ihnen die große Welt zeigt. So ein Afrikaner oder Georgier leckt ihm die Stiefel für seine große Chance! Das einzige was ihn interessant macht , ist also sein Offensiv-Fussball! Das können auch andere! Zumal sein System die Abwehr völlig entblöst. Das kann man nur mit einem saustarken Vierer-Halbfeld spielen, wir haben uns in KL doch gerade entschlossen, dass wir das nicht mehr sehen wollen, oder? weil wir die Charktere dafür einfach nicht haben! Diarra kommt ja wohl sicher, der könnte in so einer Kette spielen, den hat Finke aussortiert, weil er sein Trainigssystem kritisiert hat.... Also auch noch ein Oberlehrer-Gehabe obendrauf und die beleidigte Leberwurst spielen. Anstatt dankbar zu sein, dafür dass der SC Freiburg Finke zu einem bekannten Trainer hat werden lassen, das sprungbrett war, dass einen Gymnasiallehrer aus dem Schwarzwald berühmt machte, ist es ihm jetzt noch nicht mal zu schäbig seinen langjährigen Freund, Entdecker und Unterstützer Achim Stocker in den Dreck zu ziehen. Ohne den wäre er schon nach dem ersten Abstieg weg gewesen! Wirst sehen: Er wird über Leichen gehen, der Schmadtke kommt zurück und Herr F. wird neuer Präsident! Außer Freiburg hat er doch gar nix!
Für mich ist Finke zudem ein Kameradenschwein und ein Selbstdarsteller ala Rehhagel und definitiv die falscheste Person, die ein Verein wie der FCK es ist, jemals vepflichten kann! Guck dir das Theater in FR doch an, da müsste ein Sforza oder Toppi 100 Jahre arbeiten, um das hinzukriegen.
Und : nein, er hat mir kein Eis geklaut!
Und noch was zur Anti-Nation: Ich stelle mit Bedauern fest, dass hier tatsächlich einige auf den Namen "Gott" gewartet haben...
Weil sie jetzt keine Argumente gegen Rekdal haben, die sie mit Halbwissen von irgendwelchen angestaubten SpoBi- und Kicker-Sites belegen können, wird einfach gesagt ,"der ist scheiße, weil er von Hertha ist".
Ich kann nur alle auffordern , wirklich zu hause zu bleiben, die es angedroht haben. Wäre Mario B. gekommen, hätte ich das für meinen Teil wohl auch ein paar Spieltage durchgezogen! Also jetzt lasst euch an euren Worten messen.... so wie ihr es vom Trainer auch erwartet.
Ich bin enttäuscht von euch! Das ist nicht der visionäre Zukunftsdrang, den ihr immer gefordert habt! Ihr redet hier eure eigenen Argumente tot!
Schade.
LG Rosso