Der Name Sforza war auch nur ein Beispiel. Aber wnn man hier so die stimmung verfolgt, gibt es KEINEN Trainer, gegen den nicht irgendwer etwas hätte. Egal wer Trainer wird, dieser jemand hat sich für den FCK entschieden und damit sicher nicht fürs große Geld und leichte arbeiten. Dieser jemand muss von uns vorbehaltlos unterstützt werden und nicht nach 5 Spielen ausgepfiffen werden weil er eine unpopuläre Entscheidung getroffen hat. Oder wir nicht mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen. Auch von den Pfiffen, von denen oben geschrieben wird halte ich nichts. Er hat sich für den FCK entschieden und verdient einen riesen Applaus!!ww-devil hat geschrieben:@ Bodenmer
Also die Sforza-Freaks haben hier auch mächtig Gegenwind und Argumente um die Ohren bekommen - berechtigterweise.
Gut das das nichts geworden ist.
Und Jubelstürme und Feierszenarien hätte es auch nicht gegeben - im Gegenteil. Das Fanlager wäre noch vor Dienstantritt komplett gespalten gewesen - sicher das letzte, was dem Verein jetzt nützt.
So, Thema Sforza damit für mich aber (erfeulicherweise) vom Tisch - gottseidank !
pressing und kurzpassspiel, so sind wir '98 meister geworden...Herm hat geschrieben:Seine Art, wie er Fußball spielen läßt, ist das genaue Gegenteil von dem, was der FCK in seinen guten Zeiten praktiziert hat.
Ich kann dem bodenmer nur vollstens zustimmen, ich meine wer schon freiwillig sich in diese gladiatoren arena von betze als hauptverantwortlicher für die sportliche abteilung begibt, der muss schon ein verdammt gesundes selbstbewusstsein haben um sich hier durchzusetzen. Wir können doch schließlich froh sein, dass bei unseren launischen Fans sich überhaupt freiwillig ein Trainer bereitstellt. Ich persönlich würde das nicht freiwillig tun...Bodenmer hat geschrieben: ... Aber wnn man hier so die stimmung verfolgt, gibt es KEINEN Trainer, gegen den nicht irgendwer etwas hätte. Egal wer Trainer wird, dieser jemand hat sich für den FCK entschieden und damit sicher nicht fürs große Geld und leichte arbeiten.
...
Er hat sich für den FCK entschieden und verdient einen riesen Applaus!!
Möhlmann hat bei Braunschweig unterschriebenAdrian hat geschrieben:
Man hätte vielleicht noch einen etablierten Zweitliga-Trainer (B. Möhlmann wird frei) verpflichten können oder musste sich eben im Ausland umschauen.
Wenn er in Belgien diese absolut chancenlose Mannschaft übernommen hat, warum sollte er dann offensiv spielen lassen?Die würden doch de Sack voll kriegen!JG hat geschrieben:wenn ich schon lese, dass der in norwegen und belgien defensiv hat spielen lassen...
das ganze ist daher schon zum scheitern verurteilt.
Mit diesem Trainer würde sich ganz Europa vor uns fürchtenWilli1969 hat geschrieben:Ich frage mich wirklich was einige eigentlich wollen.![]()
Der passt nicht, der hat keine Erfahrung, den kennt doch keiner.....
Vor ein paar Tagen haben etliche hier gefordert, dass endlich ein Trainer her muss, jetzt ist einer da, wer steht in den Sternen, und wieder ist es nicht richtig.
Ich frage mich wenn ich das hier alles lese:
Wie muss der ideale Trainer für Kaiserslautern aussehen?![]()
1. am Besten 35 - 40 Jahre alt
2. mindestens 10 - 15 Jahre für den FCK gekickt haben
3. sich dabei den Arsch aufgerissen haben
4. sich die Lunge aus dem Leib gerannt haben
5. mit den Fans geschäkert haben
6. im Interview nur geistreiche Kommentare pro FCK losgelassen haben
7. mindestens 10 Jahre Erfahrung als Trainer in einer der Top-Ligen Europas
8. 8mal Meister geworden sein
9. 2mal UEFA-Cup Sieger
10. 9mal die Champions-League gewonnen haben
11. das alles mit Spielern die nicht älter als 24 und Deutsche sind
12. den Namen hat er natürlich (s.o.)
13. absolut auf Gehalt verzichten (was er ja auch als Spieler schon getan hat)
14. Essen bekommt er dann für sich und seine Familie aus der Kantine
Hab ich noch was vergessen?
ach ja:
15. er überredet natürlich alle Spieler ohne Gehalt zu Spielen
16. er macht Scouting, Masseur, Arzt, usw. alles in einer Person
Wer also diesen Trainer findet, der darf, nein muss ihn bitte zum Betze bringen.
(Ironie aus)
Egal wer es wird, herzlich willkommen in Kaiserslautern und mein Vertrauen hat er!!!
:stimmung:
Und alle User müssen selbstverständlich zugestimmt haben! Habe es schonWilli1969 hat geschrieben:Ich frage mich wirklich was einige eigentlich wollen.![]()
Der passt nicht, der hat keine Erfahrung, den kennt doch keiner.....
Vor ein paar Tagen haben etliche hier gefordert, dass endlich ein Trainer her muss, jetzt ist einer da, wer steht in den Sternen, und wieder ist es nicht richtig.
Ich frage mich wenn ich das hier alles lese:
Wie muss der ideale Trainer für Kaiserslautern aussehen?![]()
1. am Besten 35 - 40 Jahre alt
2. mindestens 10 - 15 Jahre für den FCK gekickt haben
3. sich dabei den Arsch aufgerissen haben
4. sich die Lunge aus dem Leib gerannt haben
5. mit den Fans geschäkert haben
6. im Interview nur geistreiche Kommentare pro FCK losgelassen haben
7. mindestens 10 Jahre Erfahrung als Trainer in einer der Top-Ligen Europas
8. 8mal Meister geworden sein
9. 2mal UEFA-Cup Sieger
10. 9mal die Champions-League gewonnen haben
11. das alles mit Spielern die nicht älter als 24 und Deutsche sind
12. den Namen hat er natürlich (s.o.)
13. absolut auf Gehalt verzichten (was er ja auch als Spieler schon getan hat)
14. Essen bekommt er dann für sich und seine Familie aus der Kantine
Hab ich noch was vergessen?
ach ja:
15. er überredet natürlich alle Spieler ohne Gehalt zu Spielen
16. er macht Scouting, Masseur, Arzt, usw. alles in einer Person
Wer also diesen Trainer findet, der darf, nein muss ihn bitte zum Betze bringen.
(Ironie aus)
Egal wer es wird, herzlich willkommen in Kaiserslautern und mein Vertrauen hat er!!!
:stimmung:
Aragorn hat geschrieben:Jetzt kommt auf 4 Tage auch nicht mehr an. Somit ist dies leidige Thema beendet.....Anhänger hat geschrieben:Lt. Mitteilung des FCK ist ein neuer Trainer verpflichtet worden.
Er soll am Sonntag vorgestellt werden.
Die Spekulationen im FCK-Forum gehen in Richtung Rekdal.
Doch, wenn der Trainer nämlich noch ein wichtiges Spiel hat. Und wenn du das net verstehst, den mal dran, wie hier Spieler fertig gemacht wurden, weil Sie nur daran dachten wegzugehn, obwohl der FCK noch nicht aufgestiegen war..Yogi hat geschrieben:lächerlich , wenn ich bekannt gebe dass ein Trainer verpflichtet ist,
muss ich auch den Namen nennen, ansonsten halt ich noch 4 Tage die Klappe... man was ein Kindergarten.....
Italein hat bei der WM immer hintendrin gestanden und Beton angerührt, aber trodzdem sind sie Weltmeister geweorden!JG hat geschrieben:wenn ich schon lese, dass der in norwegen und belgien defensiv hat spielen lassen...
lautern ist aber kein italien sowas kommt in lautern aber nicht an wer das jetzt noch nicht kapiert hat der muß halt zum x-ten-male gegen die wand laufen also scheiß argument sorryJonas hat geschrieben:Italein hat bei der WM immer hintendrin gestanden und Beton angerührt, aber trodzdem sind sie Weltmeister geweorden!JG hat geschrieben:wenn ich schon lese, dass der in norwegen und belgien defensiv hat spielen lassen...