Der 1. FC Kaiserslautern hat für die Saison 2007/08 einen neuen Chefcoach unter Vertrag genommen. Am heutigen Mittwoch konnte sich der FCK-Vorstand mit dem neuen Mann auf der FCK-Trainerbank auf eine Zusammenarbeit verständigen. Seine Arbeit auf dem Betzenberg beginnt mit dem Trainingsauftakt der Profimannschaft zur neuen Spielzeit.
Am Sonntag, nach dem Heimspiel des FCK gegen den 1. FC Köln, wird der neue Trainer der Öffentlichkeit, den Fans und den Medien in einer Pressekonferenz vorgestellt.
Ergänzung: Nach Informationen von "Der Betze brennt" und des SWR handelt es sich bei dem neuen Trainer um Kjetil Rekdal. Der ehemalige Mannschaftskapitän von Hertha trainiert zurzeit Lierse SK (Belgien).
Sollte es auf dem Betze möglich sein einen Trainer zu verpflichten und die Vorstellung des selbigen noch weitere 4 Tage zu verschieben ohne das etwas nach außen dringt??? Das wäre mal etwas neues. R E S P E K T.
Ob es allerdings wirklich gut ist sage ich euch nach der Vorstellung
lächerlich , wenn ich bekannt gebe dass ein Trainer verpflichtet ist,
muss ich auch den Namen nennen, ansonsten halt ich noch 4 Tage die Klappe... man was ein Kindergarten.....
finde es gut das man es bekannt gibt das eine einigung erzielt wurde. das der name noch nicht genannt wird ist vielleicht auch wunsch des neuen trainers, wird schon seine gründe haben.
wenigstens hat jetzt die sache ein ende, man weis das einer da ist und das die saisonplanung vorangetrieben werden kann.
In anderen Foren wird schon seit längerem über rekdal spekulirt!
Hat gestern ne belgische Zeitung qusi als perfekt gemledet.
Ich rechne fest mit rekdal, da infach alle Indizien für ihn sprechen.
Erstens würde es die pikante Lage seines Clubs (sind mit 2 Pkt. Rückstand letzter, der als einziger absteigt) erklären warum bis Sonntag gewartet wird.
Zweitens gehe ich davon aus, dass die Vorstellung eines Trainers auch dessen Anwesenheit erfordert. Da Rekdal's Club Samstag spielt könnte er, im Gegensatz zu z.B. Finke, ohne Probleme Sonntag um 16 Uhr im Stadion sein.
Ich finde wenn es Rekdal ist, sollte man ihm eine Chance geben. Sein Club ist zwar Letzter, er war in Norwegen aber auch schon Meister als Trainer und das nicht mit Rosenborg Trondheim!Wenn sein Konzept und die Neueinkäufe, sowie die Taktik stimmen, warum nicht, dann scheiß ich auf den Stallgeruch!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Lierse ist doch immerhin Tabellenletzter in Belgien...naja, mal abwarten, ob das überhaupt stimmt.
Ich frage mich wirklich, wieso der FCK den neuen Trainer erst am Sonntag bekannt geben will und jetzt hier schon wieder Namen umher schwirren...
wir bekommen mit sicherheit ne menge spieler die keine zweitliga erfahrung haben....
hinzu bekommen wir dann einen trainer der keine zweitliga erfahrung in deutschland hat!?!?!
öhm.....
desweiteren hat er eine norwegische manschaft trainiert und wurde damit meister.....
jo.....
ich frag mich wirklich wieso wir so nen trainer holen???
Dann sag ich nur gute Nacht FCK. Der freie Fall geht weiter. Man man, ist doch nicht zu fassen, immer werden tolle Namen in den Raum geschmissen und man bekommt Hoffnung gemacht. Und was kommt rum, die pure Enttäuschung. Allgemein ist die Öffentlichkeitsarbeit unseres Club´s nur lachhaft.
Leute gazn ruhig am Sonntag wissen wer es ist und vorher würde ich auf die ganzen Spekulationen nichts geben. Ob Rekdal oder ein anderer Traineres wird, vielleicht ja auch Augenthaler Ziel Augstieg 2008