Forum

1:2- Niederlage beim SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

mster hat geschrieben:
libero77 hat geschrieben:schmeißt die versager raus oder schickt sie zu moorlautern so wie der fck loser quatarra weg mit den luschen
Wer ist denn Quatarra :?:
Hehe, der alte Gag:-)

@wkv

Hab ich mich gestern in der Spochtschau verhört oder sind wir nicht das Team mit den meisten Fouls bisher?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

tim_price hat geschrieben:
mster hat geschrieben:
Wer ist denn Quatarra :?:

@wkv

Hab ich mich gestern in der Spochtschau verhört oder sind wir nicht das Team mit den meisten Fouls bisher?
Das würde mich überraschen. 2 Gelbe Karten in 2 Spielen ?

Wir bekommen doch höchstens den Friedensnobelpreis....
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Diego182 hat geschrieben:Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht wirklich. Es war vor der Saison schon klar, dass es mit dem Kader fast unmöglich ist den Klassenerhalt zu erreichen. Mit Zweitligaspielern und ein paar Nachwuchskickern von Bundesligaclubs kannst du nicht in der Bundesliga bestehen. Nach den ersten beiden Spieltagen haben manche Spieler wohl schon gedacht sie wären Weltstars...

Die bittere Realität sieht so aus: 1 Punkt aus den letzten 7 (!!!) Spielen, 5x (!!!) hintereinander verloren, 3x auswärts zu blöd gewesen nach ner 1:0-Führung auch nur ein Pünktchen zu holen... gegen direkte Gegner um den Klassenerhalt wie Frankfurt und Freiburg verloren...

Den Trainer auszutauschen bringt nichts, denn davon wird die Mannschaft nicht besser (es fehlt einfach an der Qualität).

Auch ich wünsche mir Robles zurück, aber die Verantwortlichen waren zu doof und haben Sippel maßlos überschätzt. Wir müssen froh sein, wenn wir irgendwie mit ach und krach 16. vor Gladbach und Köln werden.
:arrow: was heisst hier Aufregung...vor knapp 12 Monaten haben wir Leverkusen, damals der TOP Verein in der BuLi, aus dem Stadion geschossen und gespielt...das waren wir ein gefühlter TOP-Verein wie zu besten Zeiten :!:
Anscheinend ist unser Kader wirklich schlechter geworden nach den Abgängen von Jendrisek und Sam...Scheisse gerade die beiden fehlen irgendwie absolut...und die versauern jetzt bei den anderen auf der Bank...wie dumm sich jedes mal nur von der Knete leiten zu lassen...beim FCK hätten sich beide zu Stars hochspielen können...scheissdrauf...es ist zu spät!

Leider haben wir mit 5 Klatschen in Folge auch noch einen Negativrekord eingestellt...Klasse!

Aber trotzdem liegt es im moment am gesamten Team...da sind einzelne garnicht raus zu nehmen. Ob Bugera oder Jessen...völlig Latte...Jessen ist der mit dem besseren Potenzial...die Alternativen von denen immer die Rede war sind eigentlich keine mehr...ich wüsste nicht wer!

Zudem sollten sich Innenverteidigung und Torwart mal absprechen wer den Ball übernimmt...dann passiert so eine scheisse auch nicht wie bei den Gegentoren...alles absolut unnötig!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

libero77 hat geschrieben:schmeißt die versager raus oder schickt sie zu moorlautern so wie der fck loser quatarra weg mit den luschen
Ich frag mich, wer hier keine Ahnung vom Fußball hat, wenn man Ouattara mit "Q" und zwei "R" schreibt. Lächerlich.
Westkurvenveteran

und Morlautern mit 2 OO
WernerL

Beitrag von WernerL »

Freakcityteufel hat geschrieben:Wie jede Woche.... Führungstreffer und dann knallt es wieder zweimal und wieder nicht weil die Gegner so gut sind sondern weil unsere Abwehr nicht existiert!
Sollten unser Führungstor erst in den letzten Minuten schießen das es noch zum unentschieden reicht....
Achja danke noch an Sky, dafür das ihr bei der Konferenz uns nicht mehr als 5 Minuten gezeigt habt! Weiß schon warum ich euch nicht aboniere , ihr P....!

Hol dir lieber FCK-TV... :-D
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:

@wkv

Wir sind mit Abstand die Mannschaft mit den meisten Fouls, 181 an der Zahl vor dem Zweiten Köln mit 154.
Ausserdem hat Lakic doppelt so viele Fouls wie der zweithärteste Angreifer der Liga Ibisevic.

Aber wen interessieren in diesem Forum eigentlich noch Fakten? Feuer frei!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ja, stimmt, hier der link:

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle ... abelle.php

In der "Getretenentabelle" sind wir Letzter, d.h. unsere Spieler sind zu schnell für den Gegner :teufel2:
Westkurvenveteran

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:

Wir sind mit Abstand die Mannschaft mit den meisten Fouls, 181 an der Zahl vor dem Zweiten Köln mit 154.
Ausserdem hat Lakic doppelt so viele Fouls wie der zweithärteste Angreifer der Liga Ibisevic.

Aber wen interessieren in diesem Forum eigentlich noch Fakten? Feuer frei!
Als ob DAS ein Gradmesser wäre für HART oder WEICH. Wo waren die Fouls, wieviele gelbe Karten, wieviele Rote. WOFÜR gab es die Fouls ?

Oder anders gefragt: Du findest, das wir kämpferisch somit die beste Mannschaft sind, oder ?

Zusammen mit der Tatsache, das wir die am wenigsten getretenen sind, müssten wir eigentlich TOP of the POPS sein....

Faktenkönig, wie wertest du das ?
Demir_Hotic_Fußballgott

Was hat das denn mit Karten zu tun?
Viel foulen und wenig Karten ist ja wohl das Optimum in Sachen Spielhärte.

Kann nicht glauben, dass man die Mannschaft geschwächt sehen will mit Gelbsprerren. Wir habens ja auf der Bank.

Kartenstastitisch übrigens Tabellenachter.

Und Alter, fahr mal dein Gemüt runter.
Westkurvenveteran

Die positiv gestimmten klammern sich gerade an jeden Strohhalm....

Die einzig WAHRE Tabelle ist die, die uns mit 7 Punkten am Tabellenende sieht.

und mein Gemüt könnten sich unsere Tanten mal zu eigen machen. Wenigstens auf der Tribüne sollten ein paar beißen.
Demir_Hotic_Fußballgott

Also ich bin mit Sicherheit nicht positv gestimmt und klammern funktioniert im Moment an garnix aber das ist der Vergleich mit der Liga in diesem Punkt. Da kann man mosern wie man will.

Dass ich uns gerne auch noch härter sehen will einfach um was von der Mannschaft zu sehen kann ich mal von mir behaupten aber wir sind nicht die Luschen in der Liga, wie manche darstellen.
betze_bu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Lasst uns doch alle einfach mal in Panik geraten.

Willkommen in der Hölle! Wir sind wieder da! Unsere Festung ist der Betzenberg, vergessen ist, was geschah! Willkommen in der Hölle! Auf in eine neue Zeit! Wir fürchten keine Niederlage, wir sind bereit!

:teufel2: Einfach nur ein Liedtext oder dann doch die Einstellung zum Betze? :teufel2:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Westkurvenveteran

PHRASE.

Es gibt ja auch noch einige, die uns als die besten Fans der Welt sehen, und die lautesten.....
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Für "die besten Fans" hätte ich gerne mal eine Definition. Die lautesten könnte man messen. Aber keinen Schw***längenvergleich mit anderen. Ich bin einfach treu. Egal in welcher Liga. :o
WernerL

Beitrag von WernerL »

mythoswk hat geschrieben:fakt ist doch:
wieso stellt sich unsre mannschaft nach den frühen 1:0 führungen immer hinten rein anstatt zu versuchen noch ein tor zu schießen oder gar - welch gewagtes und unfassbar seltenes szenario - mal 3 tore schießen?
dieses frühe tor ist jedes mal gift für unser spiel! da kann jeder sagen was er will! die mannschaft nimmt das immer zum anlass einfach mal gar nix mehr fürs spiel zu machen! und das kotzt mich an! das is selten dämlich...
:arrow: wir hatten in der ersten Spielen eine so geniale Offensive mit vielen Toren, besonders von Lakic und Ilicevic, dass ich mir bis dahin überhaupt keine Sorgen um den Klassenerhalt gemacht habe...denn wenn du vorne oft triffst dann bügelt unsere starke Abwehr den Rest automatisch aus. Siehe die Treffer gegen Köln, Bayern und Hoffenheim...und auf einmal:
Alles weg...keine Tore mehr vorne...hinten bekommen wir die unmöglichsten Dinger...wie auf den Kopf gestellt...unfassbar
Ich kann mir das nicht erklären...wo wir doch so super gestarted sind mit 6 Punkten...das sollte doch Selbstvertrauen gegen für den ganzen rest der Saison...das gegenteil war der Fall...stimmt doch was nicht :!:
Westkurvenveteran

betze_bu hat geschrieben:Für "die besten Fans" hätte ich gerne mal eine Definition. Die lautesten könnte man messen. Aber keinen Schw***längenvergleich mit anderen. Ich bin einfach treu. Egal in welcher Liga. :o
Gegen Frankfurt hattest du einen guten Vergleich.

DIE: Laut und wild.
WIR: Brav und bieder.
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

marco bring entlich trapp der schaut nicht nur zu wie die bälle durch den 16 meter raum fliegen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

betze_bu hat geschrieben:Für "die besten Fans" hätte ich gerne mal eine Definition. Die lautesten könnte man messen. Aber keinen Schw***längenvergleich mit anderen. Ich bin einfach treu. Egal in welcher Liga. :o
Gegen Frankfurt hattest du einen guten Vergleich.

DIE: Laut und wild.
WIR: Brav und bieder.
Akzeptiert. Letzte Runde durfte ich ausgerechnet gegen Dusseldoof aus dem Familienblock das Spiel "genießen". Das war meine Hölle.
Aber bringt es uns weiter? Lasst uns gemeinsam die Mannschaft unterstützen, keinen Spieler vor dem Spiel schon fertigmachen und den Trainerstab an "alte" Erfolge anknüpfen.
flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

Also ich bin absolut für einen Trainerwechsel!
Auch wenn viele hier im Forum sagen, dass man nichts überstürzen sollte und man der Mannschaft Zeit geben sollte und mit Geduld und Kontinuität eine stabile Erstligamannschaft aufzubauen, auch wenn man dafür ein Jahr zweite Liga in Kauf nehmen muss.
Ich und die meisten hier wollen doch kurzfristigen Erfolg (Nichtabstieg), auf dem dann der mittelfristige(gesichertes Mittelmaß) und langfristige Erfolg (ab und zu Pokal-Halbfinale oder Europa League) aufbaut! Die Zeit drängt also, schnelle Entscheidungen sind gefordert. Kurz hatte als Trainer bei Lautern noch keine schwierige Phase. In der Aufstiegssaison befand man sich ja durchgehend auf einem der direkten Aufstiegsplätze. Beim den Sechzgern wars das selbe. Kurz kommt, hat Erfolg: alles ist wunderbar. Der erste Einbruch kommt: Kurz ist mit seinem Fußballlatein am Ende.
Ein erfahrener Trainer würde uns jetzt gut tun. Kurz ist nicht genug Respekts-, aber vor allem Vertrauensperson. Die Altersweißheit ist einfach durch nichts zu ersetzen. Wer selbst in einem Verein Sport betreibt, wird dies bestätigen. Das Wort eines alten Hasens erzielt eine größere Wirkung als das eines Jungtrainers.
Der Vorstand hat es jetzt in der Hand. Entweder man wartet noch 2 bis 3 Spiele, bis es schon zu spät ist, weil man dann auch schon gegen Gladbach und Nürnberg verloren hat, oder er zieht jetz rechtzeitig die Reißleine, scheißt auf die finanziellen Konsequenzen und holt einen Trainertyp a la Meyer, der frischen und vor allem rauen Wind bei FCK wehen lässt.
Westkurvenveteran

was, um Himmels Willen, soll ein Trainer in einer Woche verändern, mal abgesehen davon, das ich Kurz für den richtigen halte.....

Manchmal kann ich nur noch.....
flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

Ein Trainerwechsel kann Wunder bewirken. Natürlich muss vor Kurz´ Rauswurf ein passender gefunden werden, weil Interimstrainer hatte der FCK schon genug schlechte.
Ein neuer Trainer betritt das Arbeitszimmer FCK und lüftet erstmal ordentlich durch und vertreibt den Mief des alten Trainers. Die Spieler werden positiv darauf reagiern.
lancelot

Beitrag von lancelot »

erge hat geschrieben:ich denke jeder konnte sehen, dass die Mannschaft konzeptionslos; ideenlos; ratlos; planlos = chancenlos agiert. Wer ist für diese Misere verantwortlich ? Das kann nur der Trainer sein. Auch wenn viele glauben mit Mk wird das schon. Ja wann denn. Nachdem wir keine Möglichkeit haben den Punktrückstand aufzuholen ? Deshalb jetzt reagieren und einen frischen Motivationskünstler verpflichten . Vorschlag : Christoph Daum, bevor er nach Köln geht. Das Gehalt sollten die Sonsoren stemmen.
Dann ist der Klassenerhalt möglich ! Ein anderer Vorturner schafft es mit dem Spielermaterial eben nicht.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder bist Du um diese Uhrzeit schon betrunken?
Demir_Hotic_Fußballgott

flo-schmidt93 hat geschrieben: Ein erfahrener Trainer würde uns jetzt gut tun. Kurz ist nicht genug Respekts-, aber vor allem Vertrauensperson. Die Altersweißheit ist einfach durch nichts zu ersetzen. Wer selbst in einem Verein Sport betreibt, wird dies bestätigen. Das Wort eines alten Hasens erzielt eine größere Wirkung als das eines Jungtrainers.
Also ich hoffe doch, dass ein Trainer, der sich Uefa-Pokal-Sieger schimpfen darf, kein Problem mit Respekt hat.
Tor

Beitrag von Tor »

@ flo...: Ein Trainerwechsel kann Wunder bewirken. Natürlich muss vor Kurz´ Rauswurf ein passender gefunden werden, weil Interimstrainer hatte der FCK schon genug schlechte.
+++++++++++++

fans die dem verein mehr schaden als helfen ebenfalls...
guten abend..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Antworten