Diego182 hat geschrieben:Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht wirklich. Es war vor der Saison schon klar, dass es mit dem Kader fast unmöglich ist den Klassenerhalt zu erreichen. Mit Zweitligaspielern und ein paar Nachwuchskickern von Bundesligaclubs kannst du nicht in der Bundesliga bestehen. Nach den ersten beiden Spieltagen haben manche Spieler wohl schon gedacht sie wären Weltstars...
Die bittere Realität sieht so aus: 1 Punkt aus den letzten 7 (!!!) Spielen, 5x (!!!) hintereinander verloren, 3x auswärts zu blöd gewesen nach ner 1:0-Führung auch nur ein Pünktchen zu holen... gegen direkte Gegner um den Klassenerhalt wie Frankfurt und Freiburg verloren...
Den Trainer auszutauschen bringt nichts, denn davon wird die Mannschaft nicht besser (es fehlt einfach an der Qualität).
Auch ich wünsche mir Robles zurück, aber die Verantwortlichen waren zu doof und haben Sippel maßlos überschätzt. Wir müssen froh sein, wenn wir irgendwie mit ach und krach 16. vor Gladbach und Köln werden.

was heisst hier Aufregung...vor knapp 12 Monaten haben wir Leverkusen, damals der TOP Verein in der BuLi, aus dem Stadion geschossen und gespielt...das waren wir ein gefühlter TOP-Verein wie zu besten Zeiten
Anscheinend ist unser Kader wirklich schlechter geworden nach den Abgängen von Jendrisek und Sam...Scheisse gerade die beiden fehlen irgendwie absolut...und die versauern jetzt bei den anderen auf der Bank...wie dumm sich jedes mal nur von der Knete leiten zu lassen...beim FCK hätten sich beide zu Stars hochspielen können...scheissdrauf...es ist zu spät!
Leider haben wir mit 5 Klatschen in Folge auch noch einen Negativrekord eingestellt...Klasse!
Aber trotzdem liegt es im moment am gesamten Team...da sind einzelne garnicht raus zu nehmen. Ob Bugera oder Jessen...völlig Latte...Jessen ist der mit dem besseren Potenzial...die Alternativen von denen immer die Rede war sind eigentlich keine mehr...ich wüsste nicht wer!
Zudem sollten sich Innenverteidigung und Torwart mal absprechen wer den Ball übernimmt...dann passiert so eine scheisse auch nicht wie bei den Gegentoren...alles absolut unnötig!