VR-Bank? Deutsche Bank? Postbank? Wenn Bankmitarbeiter im Tor stehen, kann das böse enden. Frag mal beim FKP nach.Westkurvenveteran hat geschrieben:Sippel dürfte bei mir seine Vertragsverhandlungen von der Bank aus führen. Das würde ihn mal einnorden.
speyrer72 hat geschrieben:fürs Sippelsche wird es Zeit, daß er endlich mal an sich selbst arbeitet und man ihm mal ne Denkpause verpasst, TRAPP rein ! Kirch würd ich gar nicht mehr bringen, wenn schon einer aus Bielefeld kommt... Bugera ist zu langsam für die erste Liga ! Stattdessen endlich mal Abel ne Chance geben oder Simunek...
Testspiel, weil es nicht so wichtig ist wie in der Bundesliga ihr Nerds!!!DeNo91 hat geschrieben:Das frage ich mich auch...Westkurvenveteran hat geschrieben:Testspiel gegen Bielefeld....
welchen Grund GENAU haben wir, arrogant zu werden ?
Wer ist denn dein Mann, wenn man fragen darf? Trapp, Knaller oder Fioranelli? Und woran machts du es fest, dass sie bei allem Talent schon weiter sein könnten als unser Sippel?Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich hoffe, mein Mann bekommt seine Chance jetzt. Und hat die gleiche Zeit wie Sippel bisher, sich zu festigen.
Da hast Du Recht ,das sehe ich genau so .lancelot hat geschrieben:Man sollte es nicht glauben, aber da fordern hier schon welche den Kopf vom Trainer. Unglauiblich.
Den einzigen Fehler den ich ihm ankreide, dass er so lange an dem Sippel festhält. Ich habe vor dieser Saison prophezeit, dass der Sippel uns mindestens 9 Punkte kostet, Durch Böcke, wie er sie ja in Liga zwei schon mehrfach geleistet hat. 5 Punkte sinds mittlerweile schon.
Und wenn ich diese Weltuntergangsstimmung schon lesen muss, von einigen Usern. Mit einem bundesligareifen Torwart hätten wir in Freiburg gewonnen und so manches Spiel vorher auch.
Und wenn der Trainer auf der Torwartposition nicht bald reagiert, dann tut er sich selbst auch keinen Gefallen.
Von einer Dürkheimer Parkbank.....Peter Gedöns hat geschrieben:VR-Bank? Deutsche Bank? Postbank? Wenn Bankmitarbeiter im Tor stehen, kann das böse enden. Frag mal beim FKP nach.Westkurvenveteran hat geschrieben:Sippel dürfte bei mir seine Vertragsverhandlungen von der Bank aus führen. Das würde ihn mal einnorden.
Gut, die Trainingsleistungen kann ich nicht beurteilen. Dazu wohne ich zu weit weg, um mir unter der Woche noch das Training anschauen zu können. Daher hoffe ich mal, dass du dich nicht irrst und sein Talent und seine Entwicklung richtig einzuschätzen vermagst.Westkurvenveteran hat geschrieben: Geh mal ins Training, und schau dort mal zu. Der Torwart mit der wesentlich besseren Veranlagung sitzt auf der Bank, und ist in meinen Augen der kommende Mann.
... und von diesem "testspiel" gg. bielefeld und einem evtl. weiterkommen hängt finanziell u.a. auch ne mögliche nachverpflichtung in der winterpause ab. nur mal so zum nachdenken... testspiel: tsssssCarlo hat geschrieben:Testspiel, weil es nicht so wichtig ist wie in der Bundesliga ihr Nerds!!!DeNo91 hat geschrieben:
Das frage ich mich auch...
erge hat geschrieben:Deshalb jetzt reagieren und einen frischen Motivationskünstler verpflichten . Vorschlag : Christoph Daum, bevor er nach Köln geht. Das Gehalt sollten die Sonsoren stemmen.
Dann ist der Klassenerhalt möglich ! Ein anderer Vorturner schafft es mit dem Spielermaterial eben nicht.
rhein-main-teufel hat geschrieben:......
Aber natürlich haben auch wir Fans mal nicht den besten Tag,...und dennoch sind wir en gros mit das Beste, was die Liga zu bieten hat - insofern liegt es nach meinem Dafürhalten weniger an uns.......
Um das halbwegs schadlos zu überstehen, wirst du mehr Koks brauchen, als der Heilige Christopherus in seinem ganzen Leben bisher zu sich genommen hat.wat hat geschrieben:wenn dieses charakterschwein von einem koksbaron jemals trainer in lautern wird, hol ich mir eine dk in hoffenheim aber vip-loungeerge hat geschrieben: Christoph Daum
Sind wir aber. 2 gelbe Karten in Spiele, die nur durch Kampf und Biss hätten gewonnen werden können.libero77 hat geschrieben:du hast keine ahnung von fußball du pfostenBetzi 61 hat geschrieben:wir sind zu brav und brauchen eier!!!!!!!!!!!!!