Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 23.10.2010, 17:23


1:2- Niederlage beim SC Freiburg

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 9. Spieltag beim SC Freiburg mit 1:2 (1:1).

Die frühe Führung der Roten Teufel durch Jan Moravek in der achten Spielminute können die Freiburger durch Cissé noch vor dem Pausenpfiff ausgleichen, ehe Reisinger in der 60. Minute den Siegtreffer für die Breisgauer erzielen kann.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Rasnawski » 23.10.2010, 17:24


neues ziel = nicht die schlechteste saison aller zeiten in der 1. bl zu spielen (bisher wars 2x platz 16) und das wäre jetzt schonmal ein erfolg denn wer in die relegation gegen den fck muss dem gnade gott
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Peter Gedöns » 23.10.2010, 17:25


Wir zahlen Lehrgeld. Müssen wir halt Gladbach bluten lassen. Ich sag mal, Mund abputzen und weiter. Lautrer geben niemals auf.

:schal: You'll never walk alooooooooooooooneeeeeeeeeeeee...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Clublautern » 23.10.2010, 17:25


Absteiger der Herzen
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon WernerL » 23.10.2010, 17:26


FUUUUUCK FUCK FUCK FUCK


Wir führen in jedem Spiel..darf doch nicht wahr sein!!!

JEDES MAL DIE SELBE SCHEISSE...NUERNBERG HAT GEWONNNE JA KLAR

Mannomann...nicht zu fassen
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon mrk » 23.10.2010, 17:26


Der Pokal wird die Wende bringen! :teufel2: :)
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England



Beitragvon Nerazurri » 23.10.2010, 17:26


Clublautern hat geschrieben:Absteiger der Herzen


Dummbabbel



Beitragvon Paul170 » 23.10.2010, 17:26


Peter Gedöns hat geschrieben:Wir zahlen Lehrgeld. Müssen wir halt Gladbach bluten lassen.


Sagen wir das nicht jedes mal :x :? :(



Beitragvon teufelNK » 23.10.2010, 17:27


Peter Gedöns hat geschrieben:Wir zahlen Lehrgeld. Müssen wir halt Gladbach bluten lassen. Ich sag mal, Mund abputzen und weiter. Lautrer geben niemals auf.

:schal: You'll never walk alooooooooooooooneeeeeeeeeeeee...

Wir sind schon total Pleite...



Beitragvon Yogi » 23.10.2010, 17:27


ja scheiße wieder verloren.....

aber : chillt erstmal...ich gebs mir heute hier nicht mehr...



KEINE PANIK
Zuletzt geändert von Yogi am 23.10.2010, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon wernerg1958 » 23.10.2010, 17:27


Kurz sagt wenn mir so weiter spielen gewinnen wir kein Spiel mehr er sagt auch daß Sippel schuld ist er sagt auch daß man Ruhe behalten soll aber nicht viele Punke mehr das heißt nur eins sofort RAUS SCHMEIßen



Beitragvon narratorjack » 23.10.2010, 17:27


Im Interview spircht Kurz mal Klartext - dilettantische Fehler, Stellungsfehler, schlecht verteidigt, Gegner eingeladen, Sippel kritisiert ("Ball war 5 Minuten in der Luft") - ich denk er krempelt vor'm nächsten Spiel nochmal um.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, Kopf hoch. :)
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon Basti91 » 23.10.2010, 17:27


Reporter: Trägt Sippel beim 1:1 eine Mitschuld? (oder so ähnlich)

Kurz: Der Ball war gefühlte 5 1/2 Minuten in der Luft das sagt schon alles!



Beitragvon whuZa » 23.10.2010, 17:28


Genau SO steigt man ab.



Beitragvon SEAN » 23.10.2010, 17:28


Das einzig positive, das ich nach dem Spiel für mich erkennen kann ist, das wir, auch bei einem Sieg von Stuttgart nicht schlechter als Platz 15 stehen.
Kurz gibt bei Sky die schuld am 1-1 Sippel, wenn der Ball gefühlte 5,5 Min in der Luft sind, braucht man nicht darüber zu diskutieren, meinte er.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon akis » 23.10.2010, 17:28


Letzte woche hieß es mehrheitlich, eine Trainerdiskussion sei fehl am Platze. Gegenthese: wer vier, mittlerweile fünfmal in Folge verliert, macht seinen Job erkennbar nicht so zufriedenstellend, dass man ihm eine (offene) diskussion ersparen könnte. was rauskommt, darf man natürlich überhaupt nicht vorwegnehmen, aber voila: die trainerdiskussion ist hiermit eröffnet.



Beitragvon FCK Fan93 » 23.10.2010, 17:28


so eine scheiße !!!!!!!!!!
jz hab ich wieder die ersten mitleidsbekundungen bekommen, die sky kommentatoren machen sich schon lustig so ein scheiß :(

wir spielen (außer dortmund) jedesmal mit, sind besser und werden nicht mehr belohnt, einfach grausam :!:
jz müssen punkte her sonst gehts ganz nach unten. bielefeld wegputzen pokalprämie mitholen und dann ein 3er gegen gladbach anders darsf nicht laufen. 34spieltage lehrgeld zahlen wird uns NICHTS bringen.

SIEGE MÃœSSEN HER !!!!!!



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 23.10.2010, 17:28


So sieht es aus. Wir stehen immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz am Ende des Spieltags.
DAS unterschreibt hier jeder und um nix anderes gehts. 1/4 der Saison ist rum und wir stehen - unglaublich nach den letzen fünf Spielen - überm Strich.

Weitermachen gegen Gladbach.



Beitragvon mikel83 » 23.10.2010, 17:29


wir haben eben nur eine gute 2 liga manschaft und keine bundesliga mannschaft und fertig!!! der pokal wird uns helfen etwas aus der kriese zu holen aber naja abwarten es ist noch nicht aller tage abend!!!

bis bald in der westkurve block 8
ohle ohle



Beitragvon teufelNK » 23.10.2010, 17:29


wernerg1958 hat geschrieben:Kurz sagt wenn mir so weiter spielen gewinnen wir kein Spiel mehr er sagt auch daß Sippel schuld ist er sagt auch daß man Ruhe behalten soll aber nicht viele Punke mehr das heißt nur eins sofort RAUS SCHMEIßen

boah, fang bitte net schon wieder Kurz rausschmeißen zu wollen



Beitragvon paulgeht » 23.10.2010, 17:30


traurig, einfach nur traurig. Ich kanns nicht verstehen :( . Gut gespielt und dennoch verloren. grade hab ich keinen Bock mehr auf Fußball, FCK und was weiß ich - leer.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Der Betzenberger » 23.10.2010, 17:30


so langsam verliere ich mein vertrauen in marco kurz
Willkommen in der Hölle <3



Beitragvon Perez87 » 23.10.2010, 17:30


Kurz Raus



Beitragvon Teufel95 » 23.10.2010, 17:30


Nerazurri hat geschrieben:
Clublautern hat geschrieben:Absteiger der Herzen


Dummbabbel

aber so was von dummbabbel



Beitragvon WällerDevil » 23.10.2010, 17:30


Also ich frage mich über was ich mich mehr aufregen soll.

Über das das wir einfach diese Besch.... Tor nicht treffen oder über die ganzen Jammerlappen hier, echt furchbar jedem war doch klar das wir gegenden abstiegspielen und es war der 9. Spieltag und wir stehen immer noch über den Strich wie schon geschrieben wurde die ersten beiden Siege sind wohl nen parr leuten hier zum kopf gestiege.

Lange rede Kurzer sinn Weitermachen die ansätze sind doch da und irgend wann wir auch für uns die Sonne wieder scheinen wir können doch nicht nur die scheiße am Fuss haben.

Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste