Forum

Neue Trikots und Kollektion präsentiert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

So, Bestellung ist abgeschickt. Bin mal gespannt.... :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Teufel08

Beitrag von Teufel08 »

Alo mir gefallen die neuen Trikos über haupt nicht. Das rot der letzen Saison fand ich viel besser.
Und das Logo vom neuem Sponsor find ich auch soo dolle. Allgäuer Latschenkiefer hört sich so nach alten Leuten an....
Hellmaster
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Hellmaster »

Gott sei dank!!!! Wenns gestickt ist, besorg ich mir gleich eins!!! :teufel2:
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Nummer20 hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Ich finde es so lala. Das Wappen mag ich persönlich nicht so, aber es soll denen gefallen, die sich auch die Trikots kaufen - da ich nicht zu den Trikotkäufern gehöre bin ich also nicht die Zielgruppe und mir muss es nicht gefallen.
Jetzt interessiert mich aber was du stattdessen kaufst... :D
Beim FCK schlag ich klamottenmäßig nie zu ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Also das weiße Trikot sieht absolut klasse aus!!! Das Bordeaux-Rote Trikot ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, hat aber auch was.4Aber für etwas kräftiger gebaute Menschen ist das Trikot nicht der Renner, eher eine Nummer größer kaufen, da es recht eng geschnitten ist
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

M. E. passen das ALK-Grün und das Schlafzimmersatin-Weinrot gut zusammen.
Nicht vergessen: auf dem Platz müssen das die Gegenspieler anschauen. Wenn sie dadurch in eine etwas schläfrige Stimmung versetzt werden, um so besser.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

wo sind die weiteren fotos??????
Thomas
Beitrag von Thomas »

Weitere Fotos online

Weitere Bilder und Detailaufnahmen der neuen Trikots sind jetzt online: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... 02011_.php

Viel Spaß beim Gucken!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Also auch die Nahaufnahmen machen das ganze nicht schöner, mag man sich an die Trikots noch gewöhnen können, die Hosen und die Stutzen sehen ja übelst nach Billigheimer aus, ganz furchtbar, verehrte Damen und Herren von DYF
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Thomas hat geschrieben:Weitere Fotos online

Weitere Bilder und Detailaufnahmen der neuen Trikots sind jetzt online: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... 02011_.php

Viel Spaß beim Gucken!
Sorry aber ist das net Micanski ganz links?
da steht v.l.n.r. Simunek, das isser aber glaub ich net :?:

Edith sagt ich hab nachgeschaut und das is mit Sicherheit Micanski...
Zuletzt geändert von Thomas am 28.06.2010, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Korrigiert
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Also die Stutzen könnten wirklich original aus den 50er Jahren stammen :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Wisst ihr auf was ich mich noch mehr freue als auf das Trikot.......

das erste Spiel am Betze .......ohne Vuvuzelas...........und ohne Tanzweiber im Stadion :teufel2:

aber Weltmeister können wir trotzdem werden 8-)
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

FCKFreak hat geschrieben:Wisst ihr auf was ich mich noch mehr freue als auf das Trikot.......

das erste Spiel am Betze .......ohne Vuvuzelas...........und ohne Tanzweiber im Stadion :teufel2:

aber Weltmeister können wir trotzdem werden 8-)
Na ja, die älteren unter uns werden sich an die Crunchips Girls erinnern, die waren doch nett anzuschauen :)
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Assassin67 hat geschrieben:Na ja, die älteren unter uns werden sich an die Crunchips Girls erinnern, die waren doch nett anzuschauen :)
die Crunchipsgirls waren natürlich was anderes-ich meine die Modetussies auf den Rängen... :wink:
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

FCKFreak hat geschrieben:die Crunchipsgirls waren natürlich was anderes-ich meine die Modetussies auf den Rängen... :wink:
Nun ja, da geb ich Dir zum Teil schon recht, aber jede Modetussi kriegt das gewisse etwas wenn sie in der West die erste satte Bierdusche beim Torjubel empfangen hat :teufel1:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Kirch mit der Nr. 7?
Dann wirds das für Dragan wohl gewessen sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

A propos Modetussis :? dazu passt dieser Artikel hier ganz gut:

http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/130912?page=1
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich finde die Trikots gut gelungen. Den Bildern nach ist im Moment das Heimtrikot mein Favorit muss die Bilder aber erst noch in Realität sehen um mir ein endgültiges Urteil bilden zu können. Erschrocken bin Ich als Ich gelesen habe in welchen Farben das Auswärtstrikot anscheinend zu Erst geplant war. Hier können wir wohl von Glück reden dass die Mannschaft wohl ein Mitspracherecht bei der Auswahl hatte und wir nun zumindest Auswärtstrikots haben welche zumindest ansatzweise zum FCK passen da zumindest zum Teil die Vereinsfarben darin vorkommen.

Zur Farbenauswahl und zum Logo: das ganze Jahr über legen wir Wert das wir ein Tradidionsverein sind. Deshalb finde ich es gut dass man bei den Trikots sich stark an die Tradition des FCKs gehalten hat und dass Waben aus eine der erfolgreichsten Zeiten der FCK Geschichte sowie die Farben der Trikots aus dieser Zeit genommen hat
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

das sponsorenlogo ist sowas von lächerlich und doof dass es irgendwie schon Kultcharakter hat... freue mich auf die neue saison. Letztlich is egal wie die dinger aussehen, hauptsache sie sind nach dem spiel voller grasflecken und schweiß.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Betzepower1973 hat geschrieben:A propos Modetussis :? dazu passt dieser Artikel hier ganz gut:

http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/130912?page=1
Ja , guter Artikel. Auch wenn damit (und ich fürchte mit allen anderen Bemühungen auch nicht) der Lauf der Dinge nicht aufgahlten werden wird...

Aber abolutes Highlight ist folgender Satz aus den Kommentaren:

"Frank Ribèry ist auch nicht viel schlechter als Ronaldo; sieht aber aus wie ein eingetretenes Kellerfenster, und wird darum mit großer Sicherheit keine Karriere als Unterhosen-Mannequin machen."

Und das schöne ist, davon können wir uns folgende Saison wieder live und in Farbe auf dem Betze überzeugen... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

betzebub1985 hat geschrieben:Deshalb finde ich es gut dass man bei den Trikots sich stark an die Tradition des FCKs gehalten hat und dass Waben aus eine der erfolgreichsten Zeiten der FCK Geschichte sowie die Farben der Trikots aus dieser Zeit genommen hat
Naja wenn man Wikipedia glauben kann, wovon ich einfach mal ausgehe, ist es das Wappen mit dem wir keinen Titel geholt haben, dafür allerdings auch nie damit abgestiegen sind (1955-1969). Also die erfolgreichste Zeit war es sicher nicht aber der Klassenerhalt wär mir für diese Saison auch völlig ausreichend! :teufel2:

Die Trikots find ich auf den ersten Blick recht gelungen, will sie aber auch erst mal in echt sehen. Das Logo ist nicht wirklich toll, aber wir werden uns dran gewöhnen. Die hätten aber auch gut und gerne auf den grünen Hintergrund verzichten können...

Hat übrigens jemand schon die weisse Jacke im Shop gefunden die Jessen bei der Präsentation getragen hat?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Blackhawk86 hat geschrieben:...

Hat übrigens jemand schon die weisse Jacke im Shop gefunden die Jessen bei der Präsentation getragen hat?
Nö. Wenn ich es richtig verstanden habe ist es auch keine einzelne Jacke, sondern das Oberteil des Präsentationsanzugs.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Ich finde das Heimtrikot nicht schlecht. Das Latschenkiefer Dingens auf der Brust - na ja, ok....bei zehn Bier sieht das auch gut aus. Das alte Logo kommt ja auch irgendwie von uns. Wie oft ziert es in letzter Zeit Banner oder irgendwelche Ankündigungen bei diversen Freunden hier?
Retro ist in. :D
Bei uns in LU macht schon seit einiger Zeit eine Apotheke Werbung - Latschenkiefer & FCK und glaubt mir - das sieht irgendwie geil aus und deshalb - dess Ding wärt gekaaft! :teufel2:
http://www.youtube.com/watch?v=FOrW7kk4zH8
FCK58

Beitrag von FCK58 »

ok, nachdem ich die Fotos von Thomas online gesehen habe, ist meine Entscheidung gefallen. Ich mach´s einfach wie früher bei den weniger hübschen Mädels. Nach jedem gesoffenen Bier wurden die nämlich schöner und schöner... :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Die Trikots sind geschmackssache - das rote eher mau, aber mal abwarten.
Der Bescuch heute war bei dem Aufwand enttäuschend.
Spieler, Briegel, Kuntz, neue Trikots, Models - bei gerade mal max. 50 Fans.

Da kann man mehr Zuspruch erwarten!!
Antworten