Beim FCK schlag ich klamottenmäßig nie zuNummer20 hat geschrieben:Jetzt interessiert mich aber was du stattdessen kaufst...Sebastian hat geschrieben:Ich finde es so lala. Das Wappen mag ich persönlich nicht so, aber es soll denen gefallen, die sich auch die Trikots kaufen - da ich nicht zu den Trikotkäufern gehöre bin ich also nicht die Zielgruppe und mir muss es nicht gefallen.
Sorry aber ist das net Micanski ganz links?Thomas hat geschrieben:Weitere Fotos online
Weitere Bilder und Detailaufnahmen der neuen Trikots sind jetzt online: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... 02011_.php
Viel Spaß beim Gucken!
Na ja, die älteren unter uns werden sich an die Crunchips Girls erinnern, die waren doch nett anzuschauenFCKFreak hat geschrieben:Wisst ihr auf was ich mich noch mehr freue als auf das Trikot.......
das erste Spiel am Betze .......ohne Vuvuzelas...........und ohne Tanzweiber im Stadion![]()
aber Weltmeister können wir trotzdem werden
Nun ja, da geb ich Dir zum Teil schon recht, aber jede Modetussi kriegt das gewisse etwas wenn sie in der West die erste satte Bierdusche beim Torjubel empfangen hatFCKFreak hat geschrieben:die Crunchipsgirls waren natürlich was anderes-ich meine die Modetussies auf den Rängen...
Ja , guter Artikel. Auch wenn damit (und ich fürchte mit allen anderen Bemühungen auch nicht) der Lauf der Dinge nicht aufgahlten werden wird...Betzepower1973 hat geschrieben:A propos Modetussisdazu passt dieser Artikel hier ganz gut:
http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/130912?page=1
Naja wenn man Wikipedia glauben kann, wovon ich einfach mal ausgehe, ist es das Wappen mit dem wir keinen Titel geholt haben, dafür allerdings auch nie damit abgestiegen sind (1955-1969). Also die erfolgreichste Zeit war es sicher nicht aber der Klassenerhalt wär mir für diese Saison auch völlig ausreichend!betzebub1985 hat geschrieben:Deshalb finde ich es gut dass man bei den Trikots sich stark an die Tradition des FCKs gehalten hat und dass Waben aus eine der erfolgreichsten Zeiten der FCK Geschichte sowie die Farben der Trikots aus dieser Zeit genommen hat
Nö. Wenn ich es richtig verstanden habe ist es auch keine einzelne Jacke, sondern das Oberteil des Präsentationsanzugs.Blackhawk86 hat geschrieben:...
Hat übrigens jemand schon die weisse Jacke im Shop gefunden die Jessen bei der Präsentation getragen hat?