Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 28.06.2010, 17:08


Neue Trikots und Kollektion präsentiert

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Montagnachmittag die neuen Trikots und die Kollektion zur Saison 2010/11 vorgestellt. Vor rund 500 interessierten Fans am Stiftsplatz präsentierten die sechs Neuzugänge Oliver Kirch, Christian Tiffert, Leon Jessen, Chadli Amri, Ilian Micanski und Jan Simunek den neuen Dress der Roten Teufel. An selber Stelle eröffnete der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz um 18:00 Uhr den neuen Fanshop "Westkurve".

Das neue Heimtrikot ist komplett in „Fritz-Walter-Rot“ (bordeauxrot) gehalten, versetzt mit dünnen Längsstreifen. Neben einem Traditionslogo aus den 1950er Jahren ist der neue Sponsorenaufdruck „Allgäuer Latschenkiefer“ aufgedruckt. Die beiden Auswärtstrikots sind weiß - mit rot-schwarzer Scherpe - und schwarz mit Nadelstreifen. Statt dem schwarzen Trikot war ursprünglich ein grell blauer Ersatzdress geplant, der jedoch von der Mannschaft um Kapitän Martin Amedick abgelehnt wurde.

Die Trikots sind ab sofort in den FCK-Fanshops in Kaiserslautern sowie im Online-Fanshop zum Preis von 54,95 Euro erhältlich.

Bild

Weitere Fotos: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... 02011_.php

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon K-West » 28.06.2010, 17:09


iiiis akzeptabel :)
Nicht wir tragen eure trikots - ihr tragt unsre!!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.06.2010, 17:10


Das weiße is ja ma derbst geeeeeniaaaaal :o :D :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon speyrer72 » 28.06.2010, 17:11


sieht doch top aus, gefallen mir besser als diejenigen von letzter Saison !

Go Latschenkiefer ! :lol: (für mich jetzt schon KULT)



Beitragvon sacred » 28.06.2010, 17:12


schön und gut dass wir einen neuen hauptsponsor haben aber das logo.... =/ nicht so der renner das wir das alte traditionswappen haben find ich super aber fand doch das rot aus der letzten saison schöner als das bordeaux rot



Beitragvon K-West » 28.06.2010, 17:12


Das rote sieht aus wie ein schlafanzug, aber die andren beiden sin echt cool!
Nicht wir tragen eure trikots - ihr tragt unsre!!



Beitragvon Block9.3Andreas » 28.06.2010, 17:13


:shock: Verzeiht mir, mMn geht es nicht mehr schlechter :o



Beitragvon Coolaid » 28.06.2010, 17:15


Die Teile sehen auf den Bildern doch mal ganz schick aus :teufel2: Hoffentlich in natura dann auch.



Beitragvon Fritz-Walter-Wetter » 28.06.2010, 17:15


Geschmacksverirrung?
Hässlicher gehts gar nicht!
Liegt aber nicht an den Trikots, sondern an unserem tollen neuen Hauptsponsor!
Der versaut wohl das das allerhübscheste Trikot!!!
Naja, die 2 Jahre gehen rum, und es kommt wohl eher auf das Geld an.
Trotzdem
viele trikots werden durch dieses katastrophale Logo nicht verkauft werden!!!
Wer eine andere Meinung hat leidet unter totaler Geschmacksverirrung oder verscuht alles schön zu reden.
Schade, denn das Trikotdesign ist echt nicht schlecht...
Hätte es nicht Bitburger z.B. sein können!!
In diesem Sinne
PJB



Beitragvon menges » 28.06.2010, 17:18


Das weiße dress ist genial, das schwarze akzeptabel und das rote meiner Meinung nach so lala.

Aberist doch auch scheißegal, so lange wir in den Fetzen die Klasse halten!
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.



Beitragvon PaaHaaT » 28.06.2010, 17:20


Das schwarze is okay, rest nicht, liegt am Hauptsponsor, welcher einfach n Scheisslogo hat und es einfach nicht zu unsren Farben passt...
Egal is halt so, gibt Kohle und an die, die sich derbe aufregen *trommelwirbel*

----> Zieht die Alten an, spart ihr sogar noch Geld

...schönen Montag noch :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon lautern64 » 28.06.2010, 17:22


Thomas hat geschrieben:Statt dem schwarzen Trikot war ursprünglich ein grellblauer Ersatzdress geplant, der jedoch von der Mannschaft um Kapitän Martin Amedick abgelehnt wurde.


Eine kluge Entscheidung, denn der schwarze Ersatzdress sieht um einiges besser aus als irgendein grellblaues Trikot.

Das Heimtrikot gefällt mir vom Design her ganz gut. Leider passt der Sponsorenaufdruck mit dem grünen Kasten nicht so recht ins Bild.
Lautern forever number one



Beitragvon Kse1985 » 28.06.2010, 17:23


Hallöchen!! :)

1. Mir gefallen die Trikots seeehr gut.
Habe das rote und schwarze der letzten Saison hier, aber diese Jahr sind sie viel besser! :)

2. war soeben auf http://www.fck.de, da kann man die neuen Trikots zwar schon bestellen, jedoch (noch?) ohne Beflockung.

Weiß jemand, wie und wann man die Trikots MIT Beflockung online bestellen kann???
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Black Army Südpfalz » 28.06.2010, 17:23


trikots sind fett.....


.....aber diese Latschenkiefer-Werbung....????

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:



Beitragvon Hellfire » 28.06.2010, 17:23


Ich kann mir den Trikotkauf also sparen, trifft an meinem Geschmack an ein FCK Trikot kilometerweit daneben, schade.
Zuletzt geändert von Hellfire am 28.06.2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Betzebub_92 » 28.06.2010, 17:24


hab im anderen Thread schon mal gefragt wisst ihr ob die Gewinner schon bekannt gegeben wurden?? :teufel2:



Beitragvon JensWalter1 » 28.06.2010, 17:24


Sorry, aber ich finde die Dinger sind....sind.... :?: Gott sehen die Scheiße aus. :kotz:. Und das liegt am Trikot, nicht am Sponsor. Mehr fällt mir da nicht ein.

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Hoffentlich gefällt es euch.

Ich geh jetzt kotzen....
Zuletzt geändert von JensWalter1 am 28.06.2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Treu bis in den Tod.



Beitragvon schnitzelbäcker » 28.06.2010, 17:25


Find die Trikots echt gelungen! Aber was mich stört ist das jeder über den Sponsor herzieht. Ist doch völlig egal wie das Logo aussieht, hauptsache er füllt die Vereinskasse!
Treu bis in den Tod !!!



Beitragvon nuss » 28.06.2010, 17:25


Ich finde das Auswärtstikot genial :)



Beitragvon kepptn » 28.06.2010, 17:27


Dustin hat geschrieben:Ãœberragende Arbeit was da oben zurzeit geleistet wird...

der Fanshop scheint auch gerade in überarbeitung zu sein bin auf die neue kollektion gespannt! der erste eintrug ist sehr sehr geil!


Yepp, was man bisher von der neuen Kollektion zu sehen bekam isses recht gelunngen. Der Repräsentationsanzug ist in weiss mit der Scherpe vom Auswärtstrikot und es gibt das Teil auch als T-Shirt. Richtig fett wäre eine Variante in rot!

Mir hat das neue Trikot auf Anhieb nicht soooo gefallen, es glänzt doch sehr stark. Eine Nadelstreifenoptik wie im Fantrikot wäre meinem Geschmack näher gekommen. Aber alles in allem kann ich damit leben, in den kommenden Tagen schau ich mir mal das Fanshopcafe genauer an und probier mal den Kaffee dort.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon suYin » 28.06.2010, 17:27


Finde das weiße Away hammer! :)

PS: Hat wer schon das von Pauli gesehn? http://www.youtube.com/watch?v=0TaJShQbeno
Bild



Beitragvon alex-BETZE » 28.06.2010, 17:29


Ich find die Trikots sind top!!!
Sehen sehr gut aus! Und Sponsorenlogo find ich jetzt auch nicht so übel. Insgesamt ne Runde Sache!



Beitragvon K-Townboy » 28.06.2010, 17:31


ich sag mal sieht doch eigentlich garnicht so schelcht aus...mMn wenigstens nicht ganz so einfallslos wie letzte saison!! :nachdenklich:

das weiße finde ich sieht echt genial aus!!

@menges...genauso isses...solange wir damit am 34.Spieltag nicht auf Platz 18-16 stehen is mir alles egal...!!
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon lautern64 » 28.06.2010, 17:31


Mir ist gerade aufgefallen, das DYF preislich aufgeschlagen hat. Statt 49.95 € zahlt man jetzt 54.95 €.
Lautern forever number one



Beitragvon Kse1985 » 28.06.2010, 17:31


suYin hat geschrieben:Finde das weiße Away hammer! :)

PS: Hat wer schon das von Pauli gesehn? http://www.youtube.com/watch?v=0TaJShQbeno


hahahaha.... :lol: :lol:

Wer lästert bitte über unsere Trikots? Die sind echt gut. Viel besser als die Trikots der letzten JAHRE.

und das von Pauli??? :D Wie ich diesen Verein doch hasse. Sowas Hässliches. Also wenn ich mal einen abseilen bin und danach das gute Toilettenpapier von ALDI benutze, sieht es so ähnlich aus!!
FÃœRCHTERLICH!!!

P.S. Ab wann kann man die Beflockung auf die Trikots via online shop drauf machn lassen???
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kurpalzdeiwel, Ultradeiweil und 68 Gäste