hallo Wernerwernerg1958 hat geschrieben:Noch was zum rumheulen, wenn ich eine Karte brauch für welches Spiel auch immer bekomme ich die, auch kurzfristig, das ist auch ein Vorteil des Alters und der daraus entstanden Kontakte und Freundeskreise.
Nichts für Ungut, Jungs
Bleibt Fans, bleibt Euphorisch, bleibt auch kritisch, immer hellwach durchs Leben
Gute Frage.Ghost of Sparta hat geschrieben:so, heute ist morgen! wo isser?
So gut wie sicher ist halt nicht sicher. Knapp daneben ist auch daneben.Hoschi S hat geschrieben:Wie ich gerade aus sicherer Quelle erfahren habe, ist der Wechsel so gut wie sicher.
Falsch. die lassen uns zappeln, weil sie noch ein paar Tage länger unsere Kommentare auf DBB lesen wollen. Ein bisschen Spaß muß sein. Nicht nur bei RB sondern auch im harten BundesligaalltagMäcDevil hat geschrieben:Kann mir vorstellen, daß man Simunek und Micanski zusammen präsentieren will.
Und deswegen läßt man uns noch ein wenig zappeln.![]()
Das wird schon...
RedGlory hat geschrieben:Morgen einerfckfan24 hat geschrieben:Langsam wird es t´zeit die 2 spieler einkäufe vorzustellen kann es kaum erwarten !!!!!
![]()
Sagt wer?RedGlory hat geschrieben:Morgen einerfckfan24 hat geschrieben:Langsam wird es t´zeit die 2 spieler einkäufe vorzustellen kann es kaum erwarten !!!!!
![]()
Öhm, RedGlory?pfaelzer86 hat geschrieben:Sagt wer?RedGlory hat geschrieben:
Morgen einer![]()
Brecht in Jubelstürme aus, der Heilsbringer ist auf dem Weg... habe hier auch ein wenig das Gefühl, Kuntz könnte ein weißes Karnickel aus nem schwarzen Hut ziehen und das als neuen Stürmer vorstellen, die Meute würde feiern und toben vor Begeisterung, dass endlich einer da ist...Rheinpfalz hat geschrieben:Micanski-Transfer auf gutem Weg. Der Transfer des bulgarischen Stürmers und Torjägers Ilijan Micanski (24) vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin zum Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern steht kurz vor dem Abschluss. (zkk)
beim kicker heißt es dagegen "der Micanski-Poker hält an"basdri hat geschrieben:Rheinpfalz hat geschrieben:Micanski-Transfer auf gutem Weg. Der Transfer des bulgarischen Stürmers und Torjägers Ilijan Micanski (24) vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin zum Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern steht kurz vor dem Abschluss. (zkk)
Jetzt drohen also laut Kicker die beiden Transfers von Simunek und eben Micanski zu platzen...emWaltersoiFritz hat geschrieben:beim kicker heißt es dagegen "der Micanski-Poker hält an"basdri hat geschrieben:
Dreht sich heute Wirklich alles nur ums Geld? Anscheinend bin ich der einzige Überlebenskünster auf dieser Welt, der mit dem Zufrieden ist was er bekommt.carphunter hat geschrieben:Das warten macht mich fertig........es muß doch Endlich mal etwas vom Berg zu hören sein....
Das wäre möglich... Schade, daß du kein (bundesliga-tauglicher) Stürmer bist...carphunter hat geschrieben:Dreht sich heute Wirklich alles nur ums Geld? Anscheinend bin ich der einzige Überlebenskünster auf dieser Welt, der mit dem Zufrieden ist was er bekommt.carphunter hat geschrieben:Das warten macht mich fertig........es muß doch Endlich mal etwas vom Berg zu hören sein....