Das wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Verpflichtung, wenn man mal dem Zusammenschnitt auf Youtube glauben schenken kann.
Auf alle Fälle weiß er, wo das Tor steht und von seinem ganzen Bewegungsablauf sieht man ihm schon einiges an. Bewegt sich gut, hat keine koordinativen Probleme, macht sich selbst keine Knoten in die Füsse wie z.B. ein Stefan Maierhöfer und er weiß nicht nur, wie ein Ball aussieht sondern weiß auch, wie man mit der Kugel umgeht. Und wenn man seine Leistungsdaten anschaut merkt man, daß er gifitg ist und sich zu wehren weiß. Lieber ein Stürmer, der ab und zu die eine oder andere Karte sieht als einer, der nur jammert und sich das ganze Spiel versteckt, weil er gegen einen Hartriegel läuft
Wir können uns halt doch auf den guten Stefan verlassen, ich denke mal, daß da in der nächsten Zeit noch der eine oder andere Transfer nachkommt, mit dem wir auch was anfangen können.
Mir ist es auf jeden Fall so lieber, als wenn man jetzt panikartig sämtliche abgehalferten Ex-Bundesligastars abklappert, die sich auf die Schnelle doch noch dazu entschieden haben, in Deutschland zu bleiben oder wieder nach Deutschland zu kommen weil sie merken, daß es hier wenigstens pünktlich das Geld gibt und sie auch nicht unbedingt gerne vor 2000-3000 Zuschauern ein Erstligaspiel bestreiten wollen.