@saarteufel,
wie Du nicht schwer erkennen kannst, bin ich Baujahr1958 und in diesem Alter ist man nicht mehr so geil drauf unbedingt ein Spiel im Stadion sehen zu müßen, als ich noch jünger und auch viel jünger war war das anders.
Ich habe noch Roos und Hoos Dusek und Co bei ihren Spiele die oft auch um den Abstieg gingen kräfig angefeuert, war auch auf vielen Spielen Auswärts, Heute ist man da gelassener- Der Tag geht auch so rum-
Nichts für Ungut hat Spass gemacht, und der Typ wird ja gekauft.
Gut so, da bin ich sicher!
wie Du nicht schwer erkennen kannst, bin ich Baujahr1958 und in diesem Alter ist man nicht mehr so geil drauf unbedingt ein Spiel im Stadion sehen zu müßen, als ich noch jünger und auch viel jünger war war das anders.
Ich habe noch Roos und Hoos Dusek und Co bei ihren Spiele die oft auch um den Abstieg gingen kräfig angefeuert, war auch auf vielen Spielen Auswärts, Heute ist man da gelassener- Der Tag geht auch so rum-
Nichts für Ungut hat Spass gemacht, und der Typ wird ja gekauft.
Gut so, da bin ich sicher!
Noch was zum rumheulen, wenn ich eine Karte brauch für welches Spiel auch immer bekomme ich die, auch kurzfristig, das ist auch ein Vorteil des Alters und der daraus entstanden Kontakte und Freundeskreise.
Nichts für Ungut, Jungs
Bleibt Fans, bleibt Euphorisch, bleibt auch kritisch, immer hellwach durchs Leben
Nichts für Ungut, Jungs
Bleibt Fans, bleibt Euphorisch, bleibt auch kritisch, immer hellwach durchs Leben
wernerg1958 hat geschrieben:Noch was zum rumheulen, wenn ich eine Karte brauch für welches Spiel auch immer bekomme ich die, auch kurzfristig, das ist auch ein Vorteil des Alters und der daraus entstanden Kontakte und Freundeskreise.
Nichts für Ungut, Jungs
hallo Werner
ich bin ja auch schon älter :=)
und kann selbst nachvollziehen dass du nicht mehr so euphorisch bist...
Ich bin da auch schon gelassener ( man hat ja schon vieles erlebt)
ich merke das immer an den jüngeren mit denen ich hoch fahre....
gegen den FSV Frankfurt bin ich mitte der 2. HZ in die Nord / weil es so eisekalt war.......:=) das haben die auch ned verstanden....
naja , aber trotz allem versteh ich nicht wie man eine Entscheidung pro DK von der Einkaufspolitik abhängig macht.....????
Die Mannschaft braucht jede Unterstützung , egal wer spielt.....
gruß Yogi
HANSLIK/Man of the important Goals
Lt. des Artikels wird der Transfer Morgen perfekt gemacht. Der Vertrag müsste nur noch von Micanski unterzeichnet werden. Der FCK will Micanski unabhängig davon, ob man Sestak verpflichtet oder nicht, so der Berater von Micanski
so, heute ist morgen! wo isser? 

"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Ghost of Sparta hat geschrieben:so, heute ist morgen! wo isser?
Gute Frage.

zumal heute fast schon übermorgen ist! 

"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Gut Ding will Weile haben....
Lautern forever number one
Komm schon Stefan, lass uns nicht so zappeln !!!!
Diese Warterei is total uncool nach ner Weile

Diese Warterei is total uncool nach ner Weile

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Kann mir vorstellen, daß man Simunek und Micanski zusammen präsentieren will.
Und deswegen läßt man uns noch ein wenig zappeln.
Das wird schon...
Und deswegen läßt man uns noch ein wenig zappeln.

Das wird schon...

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Wie ich gerade aus sicherer Quelle erfahren habe, ist der Wechsel so gut wie sicher. 

Hoschi S hat geschrieben:Wie ich gerade aus sicherer Quelle erfahren habe, ist der Wechsel so gut wie sicher.
So gut wie sicher ist halt nicht sicher. Knapp daneben ist auch daneben.
Warten wir es ab. Wenn diese Wechsel nicht funzen stehen wir ziemlich "ohne" da.
Da braucht man dem Stefan keine Vorwürfe zu machen, wer kein Geld hat kommt als letzter dran, so ist das Fußballleben mittlerweile.
MäcDevil hat geschrieben:Kann mir vorstellen, daß man Simunek und Micanski zusammen präsentieren will.
Und deswegen läßt man uns noch ein wenig zappeln.![]()
Das wird schon...
Falsch. die lassen uns zappeln, weil sie noch ein paar Tage länger unsere Kommentare auf DBB lesen wollen. Ein bisschen Spaß muß sein. Nicht nur bei RB sondern auch im harten Bundesligaalltag

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Langsam wird es t´zeit die 2 spieler einkäufe vorzustellen kann es kaum erwarten !!!!!

Nur der FCK!!!
fckfan24 hat geschrieben:Langsam wird es t´zeit die 2 spieler einkäufe vorzustellen kann es kaum erwarten !!!!!
Morgen einer

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

RedGlory hat geschrieben:fckfan24 hat geschrieben:Langsam wird es t´zeit die 2 spieler einkäufe vorzustellen kann es kaum erwarten !!!!!
Morgen einer![]()
und übermorgen der andere!!!

Nur der FCK!!!
RedGlory hat geschrieben:fckfan24 hat geschrieben:Langsam wird es t´zeit die 2 spieler einkäufe vorzustellen kann es kaum erwarten !!!!!
Morgen einer![]()
Sagt wer?

pfaelzer86 hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:
Morgen einer![]()
Sagt wer?
Öhm, RedGlory?
Rheinpfalz hat geschrieben:Micanski-Transfer auf gutem Weg. Der Transfer des bulgarischen Stürmers und Torjägers Ilijan Micanski (24) vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin zum Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern steht kurz vor dem Abschluss. (zkk)
Brecht in Jubelstürme aus, der Heilsbringer ist auf dem Weg... habe hier auch ein wenig das Gefühl, Kuntz könnte ein weißes Karnickel aus nem schwarzen Hut ziehen und das als neuen Stürmer vorstellen, die Meute würde feiern und toben vor Begeisterung, dass endlich einer da ist...
Bin gespannt was er denn zu leisten in der Lage ist, kann mir aktuell aber nicht vorstellen, dass er gegenüber Lakic eine Verstärkung darstellt, dem er vom Typ her wohl am ehesten ähnelt.
Dennoch gut einen weiteren Mann mit Killerinstinkt für den Angriff zu haben, über den Nemec trotz aller Qualitäten nicht verfügt.
basdri hat geschrieben:Rheinpfalz hat geschrieben:Micanski-Transfer auf gutem Weg. Der Transfer des bulgarischen Stürmers und Torjägers Ilijan Micanski (24) vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin zum Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern steht kurz vor dem Abschluss. (zkk)
beim kicker heißt es dagegen "der Micanski-Poker hält an"
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:basdri hat geschrieben:
beim kicker heißt es dagegen "der Micanski-Poker hält an"
Jetzt drohen also laut Kicker die beiden Transfers von Simunek und eben Micanski zu platzen...

bin mal gespannt, wo wir uns die naechsten Absagen einhandeln..
Das warten macht mich fertig........es muß doch Endlich mal etwas vom Berg zu hören sein....
carphunter hat geschrieben:Das warten macht mich fertig........es muß doch Endlich mal etwas vom Berg zu hören sein....
Dreht sich heute Wirklich alles nur ums Geld? Anscheinend bin ich der einzige Überlebenskünster auf dieser Welt, der mit dem Zufrieden ist was er bekommt.
carphunter hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:Das warten macht mich fertig........es muß doch Endlich mal etwas vom Berg zu hören sein....
Dreht sich heute Wirklich alles nur ums Geld? Anscheinend bin ich der einzige Überlebenskünster auf dieser Welt, der mit dem Zufrieden ist was er bekommt.
Das wäre möglich... Schade, daß du kein (bundesliga-tauglicher) Stürmer bist...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)