MäcDevil hat geschrieben:Man sollte sich endlich mal damit anfreunden, daß der FCK keine hochkarätigen Fußballspieler verpflichten kann![]()
Könnte mir z.B. gut vorstellen, daß evtl. ein Afrikaner oder Asiate für den FCK verpflichtet wird. Abwarten...
Bitte erst Panik schieben, wenn bis Anfang August kein weitere Verpflichtung getätigt wurde.
genau zb.
den Koreaner
Dumm summ TOR ......oder den Afrikaner
knalle den Balle -Balle ....

HANSLIK/Man of the important Goals
es wäre ein typischer sk kauf !!! ein überraschungs ei spiel spaß und spannung!! er hat in polen 14 tore gemacht und ich schätze diese liga genau so gut wie die zweite bulli bei uns ein!!! und von daher ist er doch ein guter ersatz für eric hat ja nur ein tor weniger gemacht!!! man sollte ach nicht gleich los schreien und alles verfluchen und anik machen der fck ist halt nach den jahren in der zweiten liga noch nicht so mit dem geld gesegnet das man sich einen hochwärtigen spieler holen kann der 3-4 mille ablöse kostet!!! sk und mk haben uns doch gezeigt wie gute wühlweiber sie sind und welche versteckt teile sie uns an den wühltischen der bulli ziehen!!! manchmal dauert es eben länger bis man genau den richtigen findet der passt!!
@wernerg
du weißt doch sicherlich noch, dass wir 2008 fast in der bedeutungslosigkit verschwunden waren und nun innerhalb von 2 jahren wieder BL spielen. das zeugt von echter fachmännigkeit von SK und seinem gefolge. und mit dem beispiel bayern brauchst du echt ncih zu kommen. wenn ich einen verein hab der mehr kohle aufm festgeldkonto hat als alle anderen in der BL zusammen, dann is es wohl nciht soo schwer für nerlinger den verein zu leiten. viel kann er ja nciht falsch machen mit moneten unterm arsch.
ich finde man soltle die arbeit von stefan kuntz in den letzen jahren mehr als nur loben, denn mit den mitteln die wir hatten bzw immernoch haben, einen derartigen wandel hinzulegen...das is in meinen augen viel beeindruckender als das was die bayern machen.
du weißt doch sicherlich noch, dass wir 2008 fast in der bedeutungslosigkit verschwunden waren und nun innerhalb von 2 jahren wieder BL spielen. das zeugt von echter fachmännigkeit von SK und seinem gefolge. und mit dem beispiel bayern brauchst du echt ncih zu kommen. wenn ich einen verein hab der mehr kohle aufm festgeldkonto hat als alle anderen in der BL zusammen, dann is es wohl nciht soo schwer für nerlinger den verein zu leiten. viel kann er ja nciht falsch machen mit moneten unterm arsch.
ich finde man soltle die arbeit von stefan kuntz in den letzen jahren mehr als nur loben, denn mit den mitteln die wir hatten bzw immernoch haben, einen derartigen wandel hinzulegen...das is in meinen augen viel beeindruckender als das was die bayern machen.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Servus,
ich muss jetzt mal eine Lanze für den Werner brechen:-)
vorweg muss ich sagen, dass ich absolut nicht seiner Meinung bin!
Aber Freude der FCK Zunft; macht Euch mal den Spass und lest Euch seine Beiträge von Juni 2009 durch
- Wener wird sich auch diese Jahr wieder in der Vorphase beruhigen und sich seine Dauerkarte holen
mit einem sportlichen Gruß
Walt
ich muss jetzt mal eine Lanze für den Werner brechen:-)
vorweg muss ich sagen, dass ich absolut nicht seiner Meinung bin!
Aber Freude der FCK Zunft; macht Euch mal den Spass und lest Euch seine Beiträge von Juni 2009 durch

mit einem sportlichen Gruß
Walt
Betzi191 hat geschrieben:@wernerg
Hab ihr euch alle wieder beruhigt, dann müßt ihr auch richtig lesen was so geschrieben wurde auch nicht nur von mir.
Mit Bayern hab ich nicht angefangen sonder ein User hat geschrieben ich sollte Bayernfan werden, von mir wäre nie was über die Lederhosenkicker gekommen, denn ich bin FCK Fan und Pfälzer also auch emotional.
Ich hab nur geschrieben daß ich mir keine DK hole wenn Gurken verpflichtet werden, aber derzeit ist was die wichtigen Positionen in Angriff angeht niemand verpflichtet worden, nur wenn man den Infos glauben darf haben andere Vereine Spieler verpflichtet die auch der FCK haben wollte!
Also bin ich mir weiter sicher, daß bei der WM für uns nichts abfällt auf Grund unserer Finanzlage, und ein Spieler der woanders nicht zum Zug kommt ob der uns weiter hilft bezweifele ich halt.
Darum bin ich nun mal der Meinung einen Micanski zu verpflichten bevor es ein anderer Verein macht und der Typ in der Liga Tore gegen uns schießt.
Ich glaube nicht daran daß im Wühltisch für uns was Gutes überbleibt, gerade weil es so schwer ist wegen der Kohle.
Und was haben wir letzte Saison denn gekauft, was richtig eingeschlagen hat, außer Rodnei niemand, den Nemec sehe ich nicht als Granate ein Torjäger ist das keiner und wird es in Liga 1 auch nicht sein.Aber nun können wir schreiben und Meinung haben wie wir wollen, wissen tun wir leider alle nichts. Frei nach dem Motto " Ich weis, daß ich nichts weis " Schönen Sonntag und ein Sieg für unsere Mannschaft in Südafrika heute Abendl
Mit Bayern hab ich nicht angefangen sonder ein User hat geschrieben ich sollte Bayernfan werden, von mir wäre nie was über die Lederhosenkicker gekommen, denn ich bin FCK Fan und Pfälzer also auch emotional.
Ich hab nur geschrieben daß ich mir keine DK hole wenn Gurken verpflichtet werden, aber derzeit ist was die wichtigen Positionen in Angriff angeht niemand verpflichtet worden, nur wenn man den Infos glauben darf haben andere Vereine Spieler verpflichtet die auch der FCK haben wollte!
Also bin ich mir weiter sicher, daß bei der WM für uns nichts abfällt auf Grund unserer Finanzlage, und ein Spieler der woanders nicht zum Zug kommt ob der uns weiter hilft bezweifele ich halt.
Darum bin ich nun mal der Meinung einen Micanski zu verpflichten bevor es ein anderer Verein macht und der Typ in der Liga Tore gegen uns schießt.
Ich glaube nicht daran daß im Wühltisch für uns was Gutes überbleibt, gerade weil es so schwer ist wegen der Kohle.
Und was haben wir letzte Saison denn gekauft, was richtig eingeschlagen hat, außer Rodnei niemand, den Nemec sehe ich nicht als Granate ein Torjäger ist das keiner und wird es in Liga 1 auch nicht sein.Aber nun können wir schreiben und Meinung haben wie wir wollen, wissen tun wir leider alle nichts. Frei nach dem Motto " Ich weis, daß ich nichts weis " Schönen Sonntag und ein Sieg für unsere Mannschaft in Südafrika heute Abendl
wernerg1958 hat geschrieben:Leider muß ich sagen habe ich derzeit kein Vertrauen, weil ich mir sicher bin das aus Angst vor Fehlern nicht gehandelt wird!
Ich denke (und hoffe, dass ich damit nicht allein bin), wenn man nach den beiden vergangen Jahren kein Vertrauen in die Arbeit von Stefan Kuntz hat, dann wird sich das wohl nie ändern. Wir haben es zum größten Teil ihm zu verdanken, dass wir dort sind, wo wir heute sind.
Und nicht den Aufsteig in die 2. Liga "feiern" sondern den ins Oberhaus.
wernerg1958 hat geschrieben:Wir werden sehen, ich hole mir erst ne Dauerkarte wenn ich den kompletten Kater kenne, oder eben auch nicht wenn ich das Gefühl habe daß die Gurken die evtl. geholt werden nix taugen gibts von mir keine finanzielle Unterstützung damit wir in der nächsten Saison um den Abstieg in der zweite Liga spielen.Punkt
Da kann ich mich nur den anderen Usern anschließen. Das ist wohl mit das lächerlichste was ich je gelesen habe. Gerade in schweren Zeiten muss man doch zu seinem Verein stehen. Aber, um dir die Entscheidungen zu erleichtern, Kauf dir keine Dauerkarte

Mit oder ohne Micanski; Es wird kein Selbstläufer nächste Saison, im Gegenteil.
Am liebsten wäre mir's wir würden Allagui UND Micanski holen, da wir wohl eh mehr als nur einen Jendrisek-Ersatz brauchen. (Also auch noch einen Ersatz)
Wenn das finanziell umsetzbar ist, hätten wir das Problem im Sturm wohl gelöst.
"Olé Rot-Weiß soo laafd di Gschischd"
Immer des Geheule.
Nur mal so :
De Depp hat mit einem echten Stürmer die Klasse gehalten, mit Bance.
Der kam damals vom Absteiger OFC zum Depp.
Lakic und Nemec sind auch net schlechter als der Frauenschläger.
Und Werner : Dauerkartenkauf von Neuverpflichtungen abhängig machen - pffff !
Egal - und wenn keiner kommt - ich steh hinter meinem Verein !
Ich hol mir wieder meine zwei - selbst wenn Kurz den Dzaka in den Sturm stellt !
NUR DER FCK ! Alles für den Klassenerhalt !
Nur mal so :
Lakic und Nemec sind auch net schlechter als der Frauenschläger.

Ich hol mir wieder meine zwei - selbst wenn Kurz den Dzaka in den Sturm stellt !

Weschtkurv hat geschrieben:Immer des Geheule.
Nur mal so :
Lakic und Nemec sind auch net schlechter als der Frauenschläger.![]()
Ich hol mir wieder meine zwei - selbst wenn Kurz den Dzaka in den Sturm stellt !![]()
Krieg ja fast Gänsehaut, so musses sei! Dankschee

Für immer Fritz-Walter-Stadion
@wernerg
ja bayern-vergleiche sollte man wirklich nicht machen. sorry dafür.
naja es is ja deine sache ob du dir ne dauerkarte holst oder nicht aber ich freue mich auf die nächste saison wie lutzi.
ich für meinen teil würde mir auch ne dauerkarte holen wenn ich jetzt schon wüsste das es nix wird.
davon abgesehen wird die nächte saisin mit oder ohne micanski sehr geil.
edlich wieder richtige gegner (vorallem die Gästefans) und gute anstosszeiten.
sicher bekommen wir für unser budget eine wirklich gute mannschaft zusammen die einiges reißt.
wird schon alles und euch euch viel spass beim wm spiel.
ja bayern-vergleiche sollte man wirklich nicht machen. sorry dafür.
naja es is ja deine sache ob du dir ne dauerkarte holst oder nicht aber ich freue mich auf die nächste saison wie lutzi.
ich für meinen teil würde mir auch ne dauerkarte holen wenn ich jetzt schon wüsste das es nix wird.
davon abgesehen wird die nächte saisin mit oder ohne micanski sehr geil.
edlich wieder richtige gegner (vorallem die Gästefans) und gute anstosszeiten.
sicher bekommen wir für unser budget eine wirklich gute mannschaft zusammen die einiges reißt.
wird schon alles und euch euch viel spass beim wm spiel.
wernerg1958 hat geschrieben:Leider muß ich sagen habe ich derzeit kein Vertrauen, weil ich mir sicher bin das aus Angst vor Fehlern nicht gehandelt wird!
Aber Angst ist ein sehr schlechter Berater, die Geschichte geht diesmal in die Hose, man hat nicht immer Glück wie bei Kurz, und der Micanski wie einer schon richtig schreibt wartet sicher nicht bis zu Sank Nimmerleinstag, dann hat den ein anderer Verein der jetzt erst Aufmerksam wurde.
Wir werden sehen, ich hole mir erst ne Dauerkarte wenn ich den kompletten Kater kenne, oder eben auch nicht wenn ich das Gefühl habe daß die Gurken die evtl. geholt werden nix taugen gibts von mir keine finanzielle Unterstützung damit wir in der nächsten Saison um den Abstieg in der zweite Liga spielen.Punkt
Wir sind zwar vom gleichen Jahrgang aber wohl nicht vom gleichen Schlag. Du wirst sicherlich niemals erleben, daß ich mir erst meine Gedanken über die Qualität des Kaders mache und dann erst entscheide: Rauf gehen oder nicht. Karte kaufen ( welche auch immer) oder auch nicht. Da hast du mich aber wirklich enttäuscht. Diese Denkweise hätte ich gerade dir nicht zugetraut

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
So Leute war wieder ne spannde Sache habe wieder alle etwas das Artrenalin in Wallung gebracht, macht doch Spass, der Tread ist mächtig gewachsen.
So nun zu meiner DK habe schon Jahre genau seit 1998 keine mehr fahre nur noch hoch wenn ich Zeit habe, die ist bei mir an den Wochenenden leider knapp.
Weiter hoffe ich daß alle die derzeit hier so euphorisch ihren FCK und die Verantwortlichen loben, auch noch so toll sprechen wenn die tollen Bulispiele in großer Zahl verloren gehen und der FCK sehr schnell in der 1.Liga mit dem Rücken zur Wand steht.
Da hab ich so meine Zweifel!!
Ich hab alles erlebt, seit den frühen 80zigern, deshalb werd ich nicht mehr euphorisch!
Seid gegrüßt, dennoch halte ich den Jungen Micanski für das Beste was der FCK angeblich haben will oder wollte, aber vielleicht können wir den garnicht holen weil sogar 600000€ zuviel sind.
Das ist meine einzige Erklärung die ich dazu habe.
So nun zu meiner DK habe schon Jahre genau seit 1998 keine mehr fahre nur noch hoch wenn ich Zeit habe, die ist bei mir an den Wochenenden leider knapp.
Weiter hoffe ich daß alle die derzeit hier so euphorisch ihren FCK und die Verantwortlichen loben, auch noch so toll sprechen wenn die tollen Bulispiele in großer Zahl verloren gehen und der FCK sehr schnell in der 1.Liga mit dem Rücken zur Wand steht.
Da hab ich so meine Zweifel!!
Ich hab alles erlebt, seit den frühen 80zigern, deshalb werd ich nicht mehr euphorisch!
Seid gegrüßt, dennoch halte ich den Jungen Micanski für das Beste was der FCK angeblich haben will oder wollte, aber vielleicht können wir den garnicht holen weil sogar 600000€ zuviel sind.
Das ist meine einzige Erklärung die ich dazu habe.
Dann scheint es ja, dass in den nächsten Tagen die Verpflichtung von zwei neuen Spielern bekannt gegeben wird. Auch bei Simunek haben wir ein konkretes Angebot gemacht
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... -zwei-Neue
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... -zwei-Neue
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
die können gerne beide kommen. ich denke schon, dass die beide als verstärkung einzustufen sind..
FCK
Nachdem, was der kicker heute schreibt, wird Micanski wohl gekauft. Mal schauen, wie er in der Bundesliga klarkommt. Das ist dann aber leider auch das Ende von allen Klose-Träumen. Ein bißchen schade, nach der Leistung vom Miro gestern gegen Australien.
- Frosch Walter -
der kicker meldet sicher nur die Ergebnisse seiner (abgeschriebenen) Recherche:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... munek.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... munek.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Guten Morgen ich glaube doch sicher, daß K&K DBB lesen.
Zu den Klose Träumern
Beispiel: FCK...................Klose
Harz4..............Ferrari
Also beide würden uns gut tun, Micanski Simudings!
Danke fürs tolle Spiel Gestern Klose & Co weiter so!!!!!!!!
Zu den Klose Träumern
Beispiel: FCK...................Klose
Harz4..............Ferrari

Also beide würden uns gut tun, Micanski Simudings!
Danke fürs tolle Spiel Gestern Klose & Co weiter so!!!!!!!!
http://ekstraklasa.wp.pl/kat,32298,titl ... caid=1a583
Laut diesem Link ist der Vertrag bereits unterschrieben und man will es Dienstag offiziell machen (soweit der Google-Übersetzer nicht lügt
)
Man wolle (Stars&Friends) den Vertrag aber noch rechtlich prüfen.
Laut diesem Link ist der Vertrag bereits unterschrieben und man will es Dienstag offiziell machen (soweit der Google-Übersetzer nicht lügt

Zuletzt geändert von FCnautriK am 14.06.2010, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt her mit dem Mann, wäre ein super Transfer.................
Ich rieche gute Neuzugänge diese Woche....

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

FCnautriK hat geschrieben:http://ekstraklasa.wp.pl/kat,32298,title,Micanski-lada-dzien-w-Kaiserslautern,wid,12365452,wiadomosc.html?ticaid=1a583
Laut diesem Link ist der Vertrag bereits unterschrieben und man will es Dienstag offiziell machen (soweit der Google-Übersetzer nicht lügt)
Gute Idee, einen gerade unterschriebenen Vertrag dann doch noch rechtlich zu prüfen.

Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
FCnautriK hat geschrieben:http://ekstraklasa.wp.pl/kat,32298,title,Micanski-lada-dzien-w-Kaiserslautern,wid,12365452,wiadomosc.html?ticaid=1a583
Laut diesem Link ist der Vertrag bereits unterschrieben und man will es Dienstag offiziell machen (soweit der Google-Übersetzer nicht lügt)
Und 600.000€ Ablöse soll er kosten?
Naja mal abwarten. Da ich ihn nicht kenne, wird er wie jeder andere ein faire Chance erhalten, sofern er kommt!
Wäre doch ein garnicht mal so schlechter Transfer, der ist bestimmt HEISS auf die 1. Liga...
Mal kurz OT: Wann werden denn die Trikots vorgestellt, bestimmt erst nach der Vorstellung des neuen (alten
) Sponsors...
Aber wann wird das Trikot genau vorgestellt???
EFF CEE KAA !!!

Mal kurz OT: Wann werden denn die Trikots vorgestellt, bestimmt erst nach der Vorstellung des neuen (alten

Aber wann wird das Trikot genau vorgestellt???
EFF CEE KAA !!!

Nur der FCK !
wernerg1958 hat geschrieben:Ja Jungs, wenn ich mir keine DK hole, hol ich mir auch keine Einzelkarte, was ist das für eine Logik, dann schaue ich, wenn ich will FCK im Fernsehen!
Die Logik ist die, das ich davon ausgehe, das wenn es beim FCK besser laufen sollte als angenommen, du der 1. bist der den Ticketcenter belagert, und hier rumheult, das er gegen Bayern etc. keine Karte mehr bekommen hat.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Ich kann auch nur das sagen, was der Google-Translator mir da erzählen will.
Natürlich wäre es sinnvoller den Vertrag erst prüfen zu lassen und ihn dann zu unterschreiben:)
Aber wie war das nochmal:" Hast du die Nummer von die Handschuh, sagte Rekdal zu die Enten"
Natürlich wäre es sinnvoller den Vertrag erst prüfen zu lassen und ihn dann zu unterschreiben:)
Aber wie war das nochmal:" Hast du die Nummer von die Handschuh, sagte Rekdal zu die Enten"

@Saarteufel79
In dubio pro reo
In Zweifelsfalle für den armen Werner 58
In dubio pro reo
In Zweifelsfalle für den armen Werner 58

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse