Forum

Oliver Kirch wechselt zum FCK (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Ok, was schließen wir daraus? Klar Kirch kommt aber wer geht? Ich denke von Steini oder Sam müssen wir uns verabschieden. Blöd nur das wir es uns nicht aussuchen dürfen :cry:
Die Formel lautet nicht entweder/oder, sondern und.

Kommt Kirch, geht Sidney und Steinhöfer.

Die Frankfurter Forderung für Steinhöfer bewegt sich bei 2 Mio. € - bei unserem Etat nichts zu machen.
An Sam ist inzwischen "ein Grosser" dran (O-Ton S. Kuntz).
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Ich bedauere es sehr, aber Sidney wird nicht zu halten sein. Dazu reicht die finanzielle Basis leider noch nicht. Aber wußten wir das eigentlich nicht alle schon sehr lange. Ich vertraue daher auf SK und MK, dass sie eine schlagfertige Truppe zusammenstellen.
Der Anfang ist gemacht, weiter so.
Kaniax
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kaniax »

Also ich habe da sofort an Josh Simpson gedacht. Die Zahlungsmoral in der Türkei soll ja auch nicht mehr so toll sein und der Junge hat sich bei uns sehr wohl gefühlt. Allerdings soll der Marktwert über 1Mio liegen.
PaaHaaT hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Rheinpfalz - Hat er doch geschrieben.
Man hört ja immer wieder das Messi und die Rheinpfalz in Kontakt stehen...
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

Herzlich Willkommen Oliver Kirch =)

Dann mal viel glück bei uns, das es viele Teuflische Siege gibt :teufel2:

Wie wärs mal das Simpson, Sanogo, Halfar ZURÜCK kommen!! :love:
Pfälzer geben niemals auf!!
steffen
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

Mh,auch wenn mich hier jetzt manche an den Pranger stellen werden: Ich hätte lieber Amri als Kirch in KL gesehen!

Nicht in Bezug auf den Charakter usw, sondern einfach was das spielerische angeht. Ich mag einfach so ne Art von schnellem,technisch guten Flügelflitzer!
Und Kirch ist eher einer wie Steinhöher( keine wirklichen dribblings, keine tempoläufe bis zur außenlinie!) wenn jetzt auch noch sam gehen sollte, fehlt es meiner ansicht nach extrem an spielerischer substanz auf den außenpositionen,dass was uns eigentlich so stark macht!

Da nämlich von uns(auch aufgrund des systems-aber nicht nur!) über die zentrale eigentlich gar nix kommt, müssen wir zumindest über außen brandgefährlich sein. Und das seh ich mit Spielern wie mit Kirch leider nicht.

Ich weiß, jetzt heißt es wieder, dass ich keine Ahnung habe, dass ich sowieso n Pessimist bin, und dass ich dem doch erst mal ne Chance geben soll.

Dem entgegne ich bereits jetzt schon: Kein Thema, ich geb jedem eine Chance, trotzdem bekomm ich langsam bissl Magenschmerzen, wenn ich an die 1.liga denke( jendrisek weg, sam wahrsch weg,mandjeck evtl, und dafür geholt hat man tiffert,und kirch)! Meiner Meinung nach,wären wir da nach derzeitigem Stand schwächer besetzt als in Liga 2! Da muss sich verdammt noch mal was tun,sonst seh ich recht schwarz
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Gute Sache. Jetzt haben wir mit Tiffert und Kirch schon dreimal so viel Erstliga-Erfahrung wie in der restlichen Truppe zusammen. Das fehlte bisher.
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

ich bin jetzt schon verrdammt besoffen, macht das was? FCK !!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Na also : Willkommen in der Hölle, Oliver ! :teufel2:
Geht doch...kein Hammertransfer - aber der passt schon.
Mir ist eh lieber wir stehen mit elf "Arbeitern" auf dem Platz, die das System von Kurz 1:1 umsetzen, als dass die Mannschaft sich von ein zwei vermeintlichen "Könnern" (vom Namen her) abhängig macht.
Was hatte denn Der FC Köln von Poldi ? Nix - nur Ärger. :wink:
Oder was hat der HSV mit seinem Starensemble erreicht ? - Nix - wieder nur Ärger. :wink:
Also nochmal : Herzlich willkommen, kämpf dich ins Team - wir hoffen auf gute Spiele. 8-)
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Herzlich willkommen Oliver Kirch
Lieber 11 Terrier auf dem Platz, die alles geben, als ne Diva mit ner 10 auf dem Rücken und 1-2 vermeintlich spielstarken und überbezahlten Typen :!:
KuK haben da mein vollstes Vertrauen, warten Wir's mal ab was da evtl. noch kommt???
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Wilkommen in der Hölle
Viel GLück.
Kannst hier von vorne anfangen. Die Unterstützung geben wir dir voll und ganz.!!!

Ich denke mal Sam würde gerne bleiben, geht aber.
Mandjeck ist für mich einer der wichtigsten den man halten söllte/muss
Ivo ist an uns gebunden soweit ich noch weiß.
Bei Steini gibt es keine Kaufoption und wenn wir ihn trotzdem wollen dann im Wert von 2Mio. Ich denke Steinis Rückgang verkraften wir. Mich hat er nicht überzeugt.

Jetzt noch Mandjeck halten, Ein starken Ersatz für Jendrisek wie vielleicht ehm... :D Auer , de Benny obwohl er schon alt ist aber für 1-2Jahre kann er doch kommen, billig is er, ablösefrei und ich denk er spielt mit Herz und auch wenns nur noch kurz ist wird er uns nicht ein haufen Geld kosten ;) :D oder Halfar der wirklich 22 ist. Federico, Mahir Saglik oder der andere glatzkopf von Paderborn :) es gibt viele, jendrisek ist zu ersetzen aber ich wünsche jendrisek und allen anderen fortgängern viel glück und sage danke.

Aber auch Amri wäre denke ich ein guter Einkauf.

Im großen und ganzen sind alle zu ersetzen, wir brauchen keine die nicht mit Herblut und Kampf spielen.
Amedick, Sippel, Dick echt stark. Kämpfen und Herzblut und Lautern um keinen Preis der Welt zu Ersetzen, solche müssen bleiben. Söldner Adee.

Großes Vertrauen in K&K

PS: Alle dem FSV im Abstieg die Daumen drücken, sind wir ihnen schuldig.
Übrigens beim FSV könnten wir uns auch jemanden kaufen Cidimar...! Ablösefrei und Kämpfer gibts überall, sucht ;D
We love you K-Town, we do!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Piranha hat geschrieben:@RedGlory

Warte noch ein bisschen, ehe Du Dich aus dem Fenster stürzt.
Kuntz soll mal die Möglichkeiten des FCK voll ausschöpfen und sein Paket richtig schnüren. Vielleicht geht doch nicht alles nur nach dem Geld. Ich bin weiterhin überzeugt, daß Sam bleibt, ganz einfach auch deshalb, weil er es will und weiß, daß es für ihn das Beste wäre.

Wenn ihn wirklich ein großer Verein haben will ( ich persönlich tippe auf Schlacke oder eher noch Werder) dann ist er weg. Die Hoffnung stirbt zwar immer zuletzt aber ich rechne schon seit Wochen mit 3-4 Abgängen. Jendrisek, Sam, Mandjek und ein Überraschungsei :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo zusammen,
wir sind aufgestiegen, deshalb will ich auch gar keine so grosse Kritik geben.
Dennoch, ok die 2 Neuzugänge kann man mal so stehenlassen,
etwas Erfahrung haben sie ja, aber sonst naja...!
Aber Kuntz wird sich schon was dabei gedacht haben.
Sollte es aber so kommen, dass man auch noch Fin Bartels verpflichtet,
würde ich dass schon etwas kritisch sehen. Er ist eher einer für unsre 2 Garde,
aber nach dem Erik Abgang brauchen wir eine wirkliche Verstärkung keine
Backups.
Amri als möglicher Illicevic oder Paljic Ersatz würde ich dagegen sehr begrüssen. Er ist ein schneller Aussenspieler speziell bei Kontersituationen.
Desweiteren bräuchten wir als Jendrisek Ersatz so ein Kaliber wie Sestak,
wenns finanziell machbar wäre. Uns fehlt auch einer, der mal aus der zweiten Reihe abziehen kann, spontan würde mir da Hitzelsperger einfallen.
Da müsste Stefan ebenfalls prüfen, ob auch solch ein Transfer realistisch sein kann. Bei klose kann ich es mir nicht mehr vorstellen.
Aber für die 1. Liga brauchen wir noch wirkliche Verstärkungen, man sollte schon ein " bisschen was riskieren", denn Kanonenfutter wollen wir ja auch nicht sein.
Aber morgen wird erstmal gefeiert.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Nach Tiffert nun die zweite Kampfsau im Mittelfeld. Das zeigt ganz klar mit welchem Fussball Kuntz und Kurz die Klasse halten wollen. Die Gegner sollten auf dem Betze ihre Schoner schön festziehen, sonst könnte es blaue Flecken und nicht Punkte geben. So gefällt mir das, wird ein spannendes Jahr... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Finde den Transfer eigentlich ganz gut - auch falls das heißt, dass Sam wohl nicht zu halten ist (aber das wussten wir ja schon länger). Keiner von uns weiß, ob Sam in der Bundesliga auch nur halb so gut spielt wie in Liga 2, wo man deutlich mehr Platz durch den Gegner bekommt. Da kann es nicht schaden, wenn man ein paar Führungsspieler mit Bundesligaerfahrung bekommt (und ich glaube Tiffert und Kirch können bei uns Führungsspieler werden). 8-)
tobimops

Beitrag von tobimops »

Welcome Oliver!!!

Das System werden wir in Liga 1 ändern müssen, da wir in Liga 1 nicht merh über außen die gegenerischen Abwehrreihen so mir nicht Dir nichts überwinden können wie in Liga 2!!! Liga 1 ist ein ganz anderer-schnellerer und technisch und taktisch hochwertiger Fußball!!! Selbst mit Sam, Steini, Mandjek, Jendrisek werden wir gezwungen sein verschieden Systeme zu spielen - je nach Gegener!!! Wir spielen gegen den Abstieg, das wird mit Sicherheit meistens nicht schön anzusehen sein - hat also nichts mehr mit dieser Saison zu tun!!! Es kann nur darum gehn Punkte zu sammeln, egal wie!!! Dzu braucht es meiner Meinung nach trotz unserer guten Abwehr noch dort Verstärkungen und Konterstürmer-das ist weder ein Jendrisek noch ein Lakic!!!

Es bleibt also spannend:-)!!! Und für alle die hier schonmal Magenschmerzen bekommen - vor dieser Saison hatten wir bis zum Schluß nicht mal einen Trainer und ne Scheiß Vorbereitung etc. etc.-also....die Schnäppchen macht man zum Schluß :-)!!! Saison beginnt im August-also warten wir doch bis dahin und Nootfalls auch bis September-denn bei unserer Finanzlage macht man nunmal keine Vorverträge mit Messi, Ronaldo und Co. :-)!!!
tobimops

Beitrag von tobimops »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Wilkommen in der Hölle
Viel GLück.
Kannst hier von vorne anfangen. Die Unterstützung geben wir dir voll und ganz.!!!

Bei Steini gibt es keine Kaufoption und wenn wir ihn trotzdem wollen dann im Wert von 2Mio. Ich denke Steinis Rückgang verkraften wir. Mich hat er nicht überzeugt.

Jetzt noch Mandjeck halten, Ein starken Ersatz für Jendrisek wie vielleicht ehm... :D Auer , de Benny obwohl er schon alt ist aber für 1-2Jahre kann er doch kommen, billig is er, ablösefrei und ich denk er spielt mit Herz und auch wenns nur noch kurz ist wird er uns nicht ein haufen Geld kosten ;) :D oder Halfar der wirklich 22 ist. Federico, Mahir Saglik oder der andere glatzkopf von Paderborn :) es gibt viele, jendrisek ist zu ersetzen aber ich wünsche jendrisek und allen anderen fortgängern viel glück und sage danke.

Im großen und ganzen sind alle zu ersetzen, wir brauchen keine die nicht mit Herblut und Kampf spielen.
Amedick, Sippel, Dick echt stark. Kämpfen und Herzblut und Lautern um keinen Preis der Welt zu Ersetzen, solche müssen bleiben. Söldner Adee.

Großes Vertrauen in K&K

Übrigens beim FSV könnten wir uns auch jemanden kaufen Cidimar...! Ablösefrei und Kämpfer gibts überall, sucht ;D
Mandjeck will der VFB zurück-ist bereits amtlich!!! Also Thema Mandjeck muß man hier nicht mehr besprechen!!!
pumba

Beitrag von pumba »

Phönix Bellheim hat geschrieben:Herzlich Willkommen Oliver Kirch =)

Dann mal viel glück bei uns, das es viele Teuflische Siege gibt :teufel2:

Wie wärs mal das Simpson, Sanogo, Halfar ZURÜCK kommen!! :love:
Naja, gegen Simpson und/oder Sanogo hätte ich nichts einzuwenden unter der Vorraussetzung, dass die zu vernünftigen Preisen auch vernünftig zu finanzieren sind, ABER letzteren möchte ich NIE wieder in der Pfalz sehen mit Ausnahme seiner Beerdigung vielleicht!!!! :teufel2:
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Wilkommen in der Hölle
Viel GLück.

Großes Vertrauen in K&K

Es stand irgendwo( weiß nichmehr genau wo) dass der trainer von stuttgart ihn unbedingt wieder will.... also mandjeck. Er ist also so gut wie weg, er will zwar bleiben doch er hat keine wahl :P. Finde ich persöhnlich schade für uns aber wenn er spielt wünsche ich ihm alles gute
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

roter_teufel_FLO hat geschrieben: Ich denke mal Sam würde gerne bleiben, geht aber.
Sieht so aus.
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Mandjeck ist für mich einer der wichtigsten den man halten söllte/muss
Wenn dann "sollte" - "söllte" gibbet nich.
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Ivo ist an uns gebunden soweit ich noch weiß.
Noch ist er nicht an uns gebunden, aber im Aufstiegsfall hat man eine Kaufoption, ja. Die liegt irgendwo im Bereich 1,2 Mio. und ich denke nicht, dass er so viel wert ist.
Aber vlt. lässt Bochum nach dem Abstieg (wenn sie den Spieleretat eh reduzieren müssen) mit sich reden.
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Bei Steini gibt es keine Kaufoption und wenn wir ihn trotzdem wollen dann im Wert von 2Mio. Ich denke Steinis Rückgang verkraften wir. Mich hat er nicht überzeugt.
Steinhöfer geht auf jeden Fall zurück.
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Jetzt noch Mandjeck halten, Ein starken Ersatz für Jendrisek wie vielleicht ehm... :D Auer , de Benny obwohl er schon alt ist aber für 1-2Jahre kann er doch kommen, billig is er, ablösefrei und ich denk er spielt mit Herz und auch wenns nur noch kurz ist wird er uns nicht ein haufen Geld kosten ;)
Ohje ..du bekommst recht wenig mit, ja?
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/980985
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Im großen und ganzen sind alle zu ersetzen, wir brauchen keine die nicht mit Herblut und Kampf spielen.
Einer der drei genannten wird den Verein noch verlassen, ist das jetzt auch ein Söldner?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Da hat sich Kirch ja mit einem schönen Treffer gestern empfohlen, wunderbar :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dann möchte ich unseren Neuzugang auch noch willkommen heißen.

Ein bundesligaerfahrener Profi,dazu nicht der Schlechteste.Ich denke,dass er vollkommen in unser Anforderungsprofil passt.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Der Vielseitige

Von A bis Z - Die Neuen beim FCK (3): Oliver Kirch ist auf der rechten Seite daheim - Flexibilität als großes Plus

Flott unterwegs: Oliver Kirch. Foto: Kunz
Schnell, vielseitig und erfolgshungrig: Oliver Kirch, ablösefrei von Arminia Bielefeld zum 1. FC Kaiserslautern gekommen, hat bei den Roten Teufeln einen Drei-Jahresvertrag unterzeichnet. Das Schriftstück gilt für beide Ligen.

"Ich hatte nach dem Abstieg mit Bielefeld das Ziel, direkt wieder den Aufstieg zu schaffen. Ich wollte auf alle Fälle zurück in die Bundesliga", sagt der Rechtsfuß beim Blick zurück. Das Unternehmen scheiterte, die Turbulenzen um die Lizenzerteilung

der Arminen ließen die Perspektiven rund um die Alm wenig freundlich erscheinen. So heuerte der Ex-Gladbacher beim FCK an. Er musste nicht lange überredet werden, er war schnell überzeugt von seinem neuen Weg. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten