Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon mmoors » 07.05.2010, 12:50


Oliver Kirch wechselt zum FCK

Oliver Kirch wechselt zur Saison 2010/11 zum 1. FC Kaiserslautern. Der 27-Jährige kommt vom Zweitligisten Arminia Bielefeld in die Pfalz.

Er unterschrieb beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag über drei Jahre, gültig für beide Profiligen. Der Rechtsfuß wechselt ablösefrei zum Pfälzer Traditionsverein.

Kirch absolvierte in der Bundesliga bisher 73 Partien und erzielte drei Treffer. In Liga Zwei kam er aktuell zu 19 Einsätzen und traf ebenfalls drei Mal.

"Der FCK ist in dieser Saison völlig verdient in die Bundesliga aufgestiegen, denn sie haben beständig gute Leistungen geboten. Ich freue mich sehr darauf, vor dieser fantastischen Kulisse aufzulaufen und mitzuhelfen, den Club wieder in der Bundesliga zu etablieren“, äußert sich der Mittelfeldspieler zu seinem Wechsel.

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: „Oliver Kirch kann auf der rechten Seite alle Positionen spielen und ist ein erfahrener Bundesligaspieler. Wr sind überzeugt, dass er uns sportlich weiterhelfen kann.“

Spielerdaten:
Name: Oliver Kirch
Position: Mittelfeld
Geboren: 21.08.1982
Größe: 183 cm
Gewicht: 73 kg
Nationalität: Deutscher
FCK-Spieler ab 01.07.2010
Spiele/Tore 1.BL: 73/3
Spiele/Tore 2.BL: 19/3
Frühere Vereine: Arminia Bielefeld, Borussia Mönchengladbach, SC Verl, SpVgg Vreden, SuS Legden, SuS Stadtlohn

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... m-fck.html



Beitragvon kepptn » 07.05.2010, 12:51


Na dann willkommen an Bord.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 07.05.2010, 12:55


Ich kann ihn momentan leider nicht wirklich einordnen. SK+MK werden schon gewußt haben, warum sie ihn engagierten. Alles Gute Junge und reiss dir so richtig den Arsch auf dann wirst du noch viel Spaß uff´m Betze hawwe :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Betzepower1973 » 07.05.2010, 13:00


Herzlich willkommen Oliver. IN DER HÖLLE :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon FCK-Ralle » 07.05.2010, 13:07


Auch von mir herzlich Willkommen beim FCK Oliver Kirch.
Hau rein.

Mit dieser Verpflichtung kann ich sehr gut leben. Solider Mann, im besten Fußballalter, ein Rackerer vor dem Herrn. Schön.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon NebuLa_KC » 07.05.2010, 13:20


Hab eben gedacht mich trifft der Schlag ... hab erst "Oliver Kahn wechselt zum FCK gelesen" :lol: :lol:

HERLICH WILLKOMMEN !! :teufel2:



Beitragvon Dr. diab. rub. » 07.05.2010, 13:20


Aus dem Nichts in die Hölle. Willkommen an Bord der Unzerstörbar. :D
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon flo754 » 07.05.2010, 13:24


Willkommen an Bord der Unzerstörbar! :teufel2:



Beitragvon fckscore » 07.05.2010, 13:30


herzlich willkommen oliver!!

und gib dem platzwart viel zu tun und acker den rasen um!!



Beitragvon Schönheim » 07.05.2010, 13:30


Finde, dass es ein sehr sinnvoller Transfer ist.

Er verstärkt Uns in der Breite und bringt Erfahrung ins Team.

Wie schon gesagt er ist ein solider Kämpfer der meiner Meinung nach sowohl auf rechts als auch zentral spielen kann.
Daher klasse Transfer.

Jetzt hoffen wir mal, dass er verletzungsfrei bleibt und nochmal eine weitere Entwicklung nimmt.
Denn ich bin der Meinung, dass er bei einer desolaten Armina sein Potential gar nicht komplett ausgeschöpft hat.

Ich wünsche alles Gute und willkommen in der Hölle. :teufel2:



Beitragvon Steffbert » 07.05.2010, 13:36


Herzlich Willkommen!
Stop living in the past



Beitragvon devil-enzo » 07.05.2010, 13:39


naja herzlich willkommen


am besten noch federico holen, starker techniker und kurz macht ihn bestimmt schneller ;-)



Beitragvon Rhoihesseteufel » 07.05.2010, 13:45


Denke auch, dass er uns weiterhilft. Dick hat nen Back-up der ihm auch Druck macht, da Kirch mit seiner Erfahrung auch ohne Probleme dort gebracht werden kann. Und wenn man Defensiv spielt kann man ihn auch RM einsetzen.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon Mariofck » 07.05.2010, 13:46


na dann herzlich willkommen joffe ma das sk wieder ein gutes näschen hatte
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........



Beitragvon jogiebaer » 07.05.2010, 13:47


Willkommen Olli.

Natürlich wa da handlungsbedarf. Steini und illicevic gehen da muss gehandelt werden auf der rechten Seite.



Beitragvon Lestat » 07.05.2010, 13:56


Willkommen in der Hölle Betzenberg. Lass rocken :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lautrer Jung » 07.05.2010, 14:03


Herzlich Willkommen Oli
Machts gut Markus und Ivo ....
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon loga » 07.05.2010, 14:05


Transfer geht in Ordnung.

Ablösefrei. Gehalt dürfte auch nicht unbedingt astronomisch sein.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf dem höchsten Fußballberg Deutschlands!
UNZERSTÖRBAR



Beitragvon Chris26 » 07.05.2010, 14:08


Herzlich Willkommen Olli !

Meiner Meinung nach kein schlechter Transfer :wink:



Beitragvon Hellfire » 07.05.2010, 14:08


*Hey brother, welcome to hell*

Der Name sagt mir aber nicht wirklich etwas - evtl. eher was für die zweite Garde? Man wird sehen. Hau rein und trag das rote Trikot mit Stolz!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon nds-teufel » 07.05.2010, 14:09


willkommen beim geilsten klub der welt!...richtige entscheidung von einem sandhügel(alm) auf den mount everst(betzenberg) zu wechseln!!!.....lass krachen junge!!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon MisterPikay » 07.05.2010, 14:09


Dann muss ich mir wohl das neue Trikot zulegen, wenn schon ein Spieler mit meinem Nachname uffem Betze spielt.

Wilkommen in Kaiserslautern Herr Kirch.



Beitragvon crombie » 07.05.2010, 14:18


hm.

mit unserer finanziellen situation sind wohl keine spektakulären transfers zu erwarten. mein vertrauen in K&K ist zwar riesig aber das dauernde "verletzungspech", das wohl mit dem namen kirch verbunden ist, gefällt mir nicht.
seis drum: "willkommen in der hölle!" gib alles!



Beitragvon FCK58 » 07.05.2010, 14:20


MisterPikay hat geschrieben:Dann muss ich mir wohl das neue Trikot zulegen, wenn schon ein Spieler mit meinem Nachname uffem Betze spielt.

Wilkommen in Kaiserslautern Herr Kirch.


Der Junge wirde nicht wegen deiner Namensgleichheit engagiert. Das war ein Friedensangebot an die Frau Dekanin :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ROCKXX » 07.05.2010, 14:23


Lautrer Jung hat geschrieben:Herzlich Willkommen Oli
Machts gut Markus und Ivo ....


Ich habe gehört, dass im Falle des Aufstiegs Ivo an uns gebunden wäre. Hab ich da was falsch verstanden?

Herzlich willkommen Oliver!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste