Wilkommen in der Hölle
Viel GLück.
Kannst hier von vorne anfangen. Die Unterstützung geben wir dir voll und ganz.!!!
Ich denke mal Sam würde gerne bleiben, geht aber.
Mandjeck ist für mich einer der wichtigsten den man halten
söllte/muss
Ivo ist an uns gebunden soweit ich noch weiß.
Bei Steini gibt es keine Kaufoption und wenn wir ihn trotzdem wollen dann im Wert von 2Mio. Ich denke Steinis Rückgang verkraften wir. Mich hat er nicht überzeugt.
Jetzt noch Mandjeck halten, Ein starken Ersatz für Jendrisek wie vielleicht ehm...

Auer , de Benny obwohl er schon alt ist aber für 1-2Jahre kann er doch kommen, billig is er, ablösefrei und ich denk er spielt mit Herz und auch wenns nur noch kurz ist wird er uns nicht ein haufen Geld kosten

oder Halfar der wirklich 22 ist. Federico, Mahir Saglik oder der andere glatzkopf von Paderborn

es gibt viele, jendrisek ist zu ersetzen aber ich wünsche jendrisek und allen anderen fortgängern viel glück und sage danke.
Aber auch Amri wäre denke ich ein guter Einkauf.
Im großen und ganzen sind alle zu ersetzen, wir brauchen keine die nicht mit Herblut und Kampf spielen.
Amedick, Sippel, Dick echt stark. Kämpfen und Herzblut und Lautern um keinen Preis der Welt zu Ersetzen, solche müssen bleiben. Söldner Adee.
Großes Vertrauen in K&K
PS: Alle dem FSV im Abstieg die Daumen drücken, sind wir ihnen schuldig.
Übrigens beim FSV könnten wir uns auch jemanden kaufen Cidimar...! Ablösefrei und Kämpfer gibts überall, sucht ;D