Das stimmt schon, nichtsdestotrotz muss die DFL eine Strafe gegen St. Pauli verhängen aufgrund des Platzsturms. Wird vermutlich auf eine mittelgroße fünfstellige Summe hinauslaufen. Platzsperre oder gar Punktabzug natürlich nicht, wobei ich der DFL mittlerweile alles zutrauen würde.Tex Avocado hat geschrieben:So und nun zähle mal zusammen viele "Vergehen" wir in der Vergangenheit hatten und stelle die dem St.Pauli Ding gegen Rostock entgegen und du wirst sehen, dass da der FCK viel häufiger bestraft wurde.
In Mannheim, in Düsseldorf, in Fürth, in Karlsruhe.....
Man sollte auch mal die FCK Brille absetzen
FW 1920 hat geschrieben:Ich gebe dir völlig recht, man sollte solche Idioten einfach ignorieren. Ich werde nicht mehr spontan antworten, wenn einer schreibt, dass er kein FCK-Fan mehr sein wird, wenn wir gegen Ausburg nicht gewinnen. Aber manchmal habe ich mich einfach nicht im Griff, deshalb geht meine Frau mit mir nicht mehr auf den Betze. Jetzt bin ich schon so alt, habe noch den guten Fritz spielen sehen - und rege mich über solch dummes Gelaber auf. Vielleicht wird es irgendwann besser . . .!Westkurvenalex hat geschrieben:Warum lasst ihr euch denn so provozieren? Bestraft die Leute durch Nichtbeachtung. Ist doch vollkommen egal, ob hier welche als Bayernfans schreiben oder nicht mehr FCK Fans sein wollen. Wenn man auf sie nicht reagiert werden die schon von alleine veschwinden. Lasst euch doch nicht die gute Stimmung verderben. Ich freu mich so wahnsinnig auf den Sonntag, das ich es kaum noch erwarten kann. Das wird ein riesen Fest, egal wie das Spiel letzten Endes ausgeht. Und ich bin mir sicher, dass die Mannschaft alles geben wird um gegen den FCA einen Sieg einzufahren. Dafür sind Kurz and Friends zu ehrgeizig.
Besinnen wir uns mal wieder auf das was wichtig ist:
WIR SIND AUFGESTIEGEN !!!!
na und,Landliebe hat geschrieben:Also langsam mach ich mir Sorgen, das mit der 2. Liga meisterschaft wird nichts mehr
L
Dauert noch ein bis zwei Stunde, bitte noch etwas GeduldFCK-Michi hat geschrieben:wo sind die bilderrrrrrr
Wenn wir schon dabei sind, darf ich mal ne OT-Frage stellen?Thomas hat geschrieben:Dauert noch ein bis zwei Stunde, bitte noch etwas GeduldFCK-Michi hat geschrieben:wo sind die bilderrrrrrr
Endlich mal einer, der noch ganz dicht ist. Mir ist auch ein Rätsel, wieso zwischen Koblenz/Neuendorf und dem FCK eine derartige Rivalität bestehen soll. In der Tat bestand in den 50-er Jahren zwischen beiden Vereinen ein freundschaftliches Verhältnis. Zu den besten Spielen jener Zeit gehörten die Auseinandersetzungen zwischen der Walter-Elf und der TUS. Es waren geradezu lehrbuchhafte Spiele für modernen Fußball.ROCKXX hat geschrieben:Ich kann diesen ganzen TUS gegen FCK - Kram sowieso net verstehen. Nun, Derby ... jo, mag sein. Aber fragt man mal die alten Recken hier in Kowelenz, die die "gute alte Zeit" mitgemacht haben und als die TUS Koblenz noch die TUS Neuendorf war, da waren die beiden Vereine eine Kopp und eine Arsch, so sacht man es sich hier jedenfalls. Und jetzt, nachdem die TUS abgestiegen ist, packen die meisten TUS-Fans sowieso wieder ihre FCK oder FC Schals aus und kratzen die TUS-Aufkleber von ihren Autos ... Also, kann die Rivalität nicht so ganz nachvollziehen.
Da muss ich allerdings widersprechen. Trifft Cidimar nicht, hätte Augsburg ein 0:4 gereicht.liedldidu hat geschrieben: Gut, nur für Dich laß ich jetzt Cidimar gegen Augsburg nicht treffen. Augsburg hat also dann 2 Punkte mehr. Somit 3 hinter uns. Und wie sieht es mit der Tordifferenz aus![]()
Aber ich denke du rechnest selbst noch in dieser Konstelation damit das Augsburg 8:0 bei uns gewonnen hätte....
Exakt!Piranha hat geschrieben:Endlich mal einer, der noch ganz dicht ist. Mir ist auch ein Rätsel, wieso zwischen Koblenz/Neuendorf und dem FCK eine derartige Rivalität bestehen soll. In der Tat bestand in den 50-er Jahren zwischen beiden Vereinen ein freundschaftliches Verhältnis. Zu den besten Spielen jener Zeit gehörten die Auseinandersetzungen zwischen der Walter-Elf und der TUS. Es waren geradezu lehrbuchhafte Spiele für modernen Fußball.ROCKXX hat geschrieben:Ich kann diesen ganzen TUS gegen FCK - Kram sowieso net verstehen. Nun, Derby ... jo, mag sein. Aber fragt man mal die alten Recken hier in Kowelenz, die die "gute alte Zeit" mitgemacht haben und als die TUS Koblenz noch die TUS Neuendorf war, da waren die beiden Vereine eine Kopp und eine Arsch, so sacht man es sich hier jedenfalls. Und jetzt, nachdem die TUS abgestiegen ist, packen die meisten TUS-Fans sowieso wieder ihre FCK oder FC Schals aus und kratzen die TUS-Aufkleber von ihren Autos ... Also, kann die Rivalität nicht so ganz nachvollziehen.
Und seine erste Deutsche Meisterschaft hat der FCK zum großen Teil auch dem Neuendorfer Adam, einem exellenten mitspielenden Torwart zu verdanken.
Also an alle FCK-Fans, die ein Feindbild brauchen: Die Musik spielt woanders.
ich kann das echt nicht mehr hören, diesen hirnverbrannten Schwachsinn, mit dem man jetzt unseren fantastischen aufstieg madig macht.henrycity hat geschrieben:Wenn wir jetzt auch noch Paderborn brauchen um die Schale zu holen ist
das einfach nur traurig.Bin ich froh das wir schon aufgestiegen sind.
Gegen die abstiegsbedrohten Rostocker auf dem Betze verloren und jetzt gegen die Absteiger in Koblenz ein Remis das ist einfach zuwenig und das
muss man bei aller Freude über den Aufstieg mal aussprechen dürfen.
Das einzig gute daran ist nochmal die Spannung im letzten Spiel gegen
Augsburg.
Und ich denke das wir dieses Spiel auch verlieren wenn die Jungs bis dahin nicht aufwachen.
tschüsss bis Sonntag
BIN VOLL DEINER MEINUNG!!!!!!!!!!! Diese Mannschaft hat immer wieder Probleme gegen Abstiegskanditaten Punkte zu holen.Objektivist hat geschrieben:Ja es ist wie es ist...aufgestiegen mit fremder Hilfe und danach nicht bewiesen, dass man ein würdiger Aufsteiger ist...Traurig aber wahr...Wie ich schon vor 2 Wochen geschrieben habe, diese Manschafft in dieser Konstellation wird wieder schnell zurück in Liga 2 zu finden sein...Objektiv gesehen haben wir die "Schale" nicht verdient...
Wir dürfen uns 1 Jahr freuen bevor wir wieder nach Führt, Duisburg und wo auch immer fahren müssen - wenn die Konstellation der Manschaft sich nicht ändert...und da hilft auch Klose nicht...macht einfach die Augen auf und betet für gute Einkäufe...
So jetzt zerreist mich wieder - ich freue mich schon drauf
Gazza hat geschrieben:[...]
Und schon muss man auch als Dummbabbler schnell wieder zufrieden sein!