Forum

2:2-Unentschieden in Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

So und nun zähle mal zusammen viele "Vergehen" wir in der Vergangenheit hatten und stelle die dem St.Pauli Ding gegen Rostock entgegen und du wirst sehen, dass da der FCK viel häufiger bestraft wurde.
In Mannheim, in Düsseldorf, in Fürth, in Karlsruhe.....

Man sollte auch mal die FCK Brille absetzen
teufl

Beitrag von teufl »

Wirklich schlimm, daß der Laden hier immer mehr an Sachlichkeit verliert, Mensch. Die Hälfte aller Posts sind nur Antworten auf das Gesabbel von irgendwelchen Proleten.

Daher beschränke ich mich auf das Spiel.

Ich denke, wir müssen hier, genau wie ein Trainer das auch tut, schon zwei bis drei unterschiedliche Dinge beleuchten.

Zum einen ist das die gesamte Saison. Wenn wir uns diese anschauen, so ist das Ergebnis geradezu sensationell. Zwei Spieltage vor Schluss stehen wir als Aufsteiger fest. Das hätte vor der Runde ja wohl jeder blind unterschrieben.
Was das angeht, so hat die Mannschaft unser absolutes Kompliment verdient. Natürlich auch das Trainerteam und die ganze Truppe drumherum.

Nummer zwei ist der mittelfristige Trend. Der zeigt meiner Ansicht nach die letzten 5 Spiele tendenziell nach unten. Aber die Saison besteht eben nicht nur aus den letzten Spielen, sondern aus 34 Spielen. Und da will ich jetzt langsam auch nichts mehr von einem Cidimar hören. Das ist ein ordentlicher Spieler einer gegnerischen Mannschaft. Daß man ihn direkt nach seinem Tor feiert, ist auch völlig in Ordnung. Der Mann hat aber so gut wie keinen Anteil an unserem Auftstieg. Tore gegen direkte Mitkonkurrenten haben diese Runde viele Spieler geschossen. Genauso Tore gegen Mannschaften, die durch diese Gegentore gar nicht erst zu Konkurrenten wurden. Das ist der Sinn einer so langen Saison. Daß am Ende der oben steht, der am meisten Punkte gesammelt hat.

Zurück zum Trend sollten wir froh sein, daß wir zu einem früheren Zeitpunkt in der Saison schon unsere Punkte eingesammelt haben. Hätten wir jetzt nicht Ende der Saison und wäre es nicht schnurzpiep, wie die letzten beiden Spiele ausgehen, müsste nun dringend gegengesteuert werden.

Dritte Betrachtung ist immer das letzte Spiel. Da sehe ich, trotz der Sonderfaktoren ´ausgetauschte Spieler und Restalkohol´ eine Fortsetzung des oben beschriebenen Abwärtstrends. Das ist aber auch gar nicht schlimm, denn wir haben unser Saisonziel ja schon erreicht. Was juckt mich die Radkappe ?

Dennoch muss man diesen Trend berücksichtigen und diesen mit zum Anlass der Kaderplanung machen. Ein Einbruch einiger Spieler kann auch in Liga 1 kommen und dann sollte man auch im zweiten Glied dafür gewappnet sein, Spieler ins Feuer zu werfen, die die Schwächephase Einzelner ausmerzen können. Da wir diese Runde quasi mit 13 Mann gespielt haben, ist es schwer, die aktuelle Qualität der zweiten Garde einzuschätzen. Gestern allerdings hat mich das nicht gerade begeistert.

Ebenso sehe ich im Spielsystem Handlungsbedarf, um eine größere Flexibilität zu erreichen. Mangels Alternative haben wir die ganze Runde mit zwei Sechsern und (glücklicherweise) starken Aussen gespielt. Ich fand die Verpflichtung von Pierre de Wit genau die richtige Entscheidung, um auch in der Mitte offensive Stärke einzubringen, wenns mal über aussen nicht geht. Das hat uns in der Rückrunde oft gefehlt. Leider hat er sich dann verletzt.

In Namen gesprochen denke ich, daß Dick und Bugera Wackelpositionen sind, Pavlovich und Paljic es in der ersten Liga nicht schaffen werden, Ilicevic und Sam noch viel lernen müssen und Nemec als Blocker zu wenig ist.

Ich denke, das hat man auch seitens der Trainerschaft/Vereinsführung erkannt und ich habe ein hohes Vertrauen in die Führung, daß wir eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen werden. Ohne Verstärkungen wird es bei aller Liebe nicht gehen.

Zum jetzigen Zeitpunkt hat sich Mannschaft aber verdient, daß man sie feiert. Allerdings kann man als Fan schon erwarten, daß am Sonntag nochmal was geht zu Hause. Nämlich zumindest erbarmungslosen Einsatz. Das habe ich gestern nicht gesehen.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Wenn wir jetzt auch noch Paderborn brauchen um die Schale zu holen ist
das einfach nur traurig.Bin ich froh das wir schon aufgestiegen sind.
Gegen die abstiegsbedrohten Rostocker auf dem Betze verloren und jetzt gegen die Absteiger in Koblenz ein Remis das ist einfach zuwenig und das
muss man bei aller Freude über den Aufstieg mal aussprechen dürfen.
Das einzig gute daran ist nochmal die Spannung im letzten Spiel gegen
Augsburg.
Und ich denke das wir dieses Spiel auch verlieren wenn die Jungs bis dahin nicht aufwachen.
tschüsss bis Sonntag
Landliebe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Landliebe »

Also langsam mach ich mir Sorgen, das mit der 2. Liga meisterschaft wird nichts mehr

L
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

wo sind die bilderrrrrrr
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

@teufl

Sachlich und nüchtern, genau auf den Punkt gebracht. Sehr schöner Post. Deckt sich auch größtenteils mit meinen Beobachtungen. Außer vielleicht, dass ich bei Dick und Pavlovic durchaus noch Entwicklungspotential sehe, aber gut.
Erbarmungsloser Einsatz.
Genau das verlange ich auch von allen Beteiligten gegen den FCA. Und ich denke damit ist die Erwartungshaltung keinseswegs zu hoch geschraubt. Denn wir wissen, wenn dieser erbracht wird, ist es schwer uns die 3 Punkte zu entreißen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Mein Dank an die Polizei Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als Besucher des Fußballspiels Tus Koblenz möchte ich mich bei Ihnen über den Polizeieinsatz gestern in Koblenz beschweren.
Der Einsatz der Polizei bewirkte bei mir und vielen anderen Fans Unbehagen, denn er stand subjektiv in keinem Verhältnis zu den Geschehnissen.
Muss ich erstens mich als freier Bürger des Landes Rheinland-Pfalz von Polizeihundertschaften am Gang zum Bahnhof daran hindern lassen meinen Zug zu erreichen, und zweitens Polizisten gegenüberstehen, die mir nicht das Gefühl der Sicherheit geben, sondern die eine Stimmung der Angst erwirken.
Wenn das Ihr Ziel war, muss ich sagen, dass Sie das erreicht haben. Für ein Fußballspiel, bei dem es für beide Mannschaften/ Fans um nichts mehr ging stand der Einsatz für mich in keiner Relation.
Für mich und viele andere Fans wirkte der Einsatz "eskalierend" und nicht wie wohl gewünscht " deeskalierend." Hätte es nicht gereicht, einige Hundertschaften "unauffällig" für einen etwaigen Einsatz warten zu lassen statt sich mit Schlagstock, Helm und grimmiger Miene als Spalier der Fans aufzustellen?

Auch wurden durch die etlichen Polizeisperren die Busse daran gehindert zu den P&R Parkplätzen zu kommen, so dass fast alle Fans zu Fuß den weiten Weg zum Bahnhof machen mussten.
Als Bürger des Landes Rheinland-Pfalz, erhoffe ich mir, dass Sie den Einsatz kritisch untersuchen. Wenn das die Zukunft bei Events dieser Art sein soll, dann muss der Schluss gezogen werden, dass der Einsatz Ihrer Kräfte leider nicht dazu beitragen wird, dass man von einem schönen Erlebnis sprechen kann.
Ich bin mir natürlich des Gewaltpotenzials einiger sog. "Fans" bewusst. Doch diese sind bekannt und können isoliert "behandelt" werden.

Ich hoffe Ihnen aus meiner Sicht eine objektive Betrachtung der Geschehnisse gestern dargelegt zu haben und wünsche mir für die Zukunft, dass die Wirkungsweise von Polizeipräsenz überdacht wird.

Mit freundlichen Grüßen,

...
mster

Beitrag von mster »

Tex Avocado hat geschrieben:So und nun zähle mal zusammen viele "Vergehen" wir in der Vergangenheit hatten und stelle die dem St.Pauli Ding gegen Rostock entgegen und du wirst sehen, dass da der FCK viel häufiger bestraft wurde.
In Mannheim, in Düsseldorf, in Fürth, in Karlsruhe.....

Man sollte auch mal die FCK Brille absetzen
Das stimmt schon, nichtsdestotrotz muss die DFL eine Strafe gegen St. Pauli verhängen aufgrund des Platzsturms. Wird vermutlich auf eine mittelgroße fünfstellige Summe hinauslaufen. Platzsperre oder gar Punktabzug natürlich nicht, wobei ich der DFL mittlerweile alles zutrauen würde.

Was nicht bedeutet, dass ich eine Strafe befürworte, im Gegenteil, ich halte eine solche Strafe für einen absoluten Witz, egal welche Mannschaft es betrifft. Aber ich habe die Hoffnung dass eine Strafe für St. Pauli vielleicht auch dem einen oder anderen neutralen Fan vor Augen führt was die DFL da so treibt.

Apropos St. Pauli - Gratulation zum Aufstieg! Der ist aufgrund einer tollen Saison absolut verdient.

@ teufl: Kann deinem Beitrag im Großen und Ganzen so zustimmen, was den Abwärtstrend angeht. Noch sind wir einfach nicht auf jeder Position doppelt und vor allem gleichwertig besetzt. Dadurch, dass wir fast die ganze Runde den Luxus hatten mit einer eingespielten Abwehr auflaufen zu können, hatten die Ersatzleute halt auch kaum Möglichkeiten Spielpraxis zu sammeln und sich zu empfehlen. Und gegen Ende der Saison sind die Stammkräfte halt einfach platt.

Gestern fand ich auch die Abwehr nicht gerade sattelfest, besonders Amedick hatte ungewohnte Aussetzer. Im Großen und Ganzen hat vielleicht auch der letzte Wille gefehlt, das Ding noch komplett zu drehen. Aber es fällt mir schwer das als Vorwurf zu formulieren, ist doch völlig normal dass man nach mehrtägigem Feiern keine 100% geben kann.

Ich denke dass jetzt nach dem Spiel wieder etwas Ruhe einkehrt und wir am Sonntag eine deutlich motiviertere Mannschaft sehen werden. Die haben noch was gutzumachen und ich denke dass die Forderung von Marco Kurz, die "Radkapp" zu holen, auch nicht nur eine Phrase ist.

@ führmichzumschotter: Werde mich auch noch (sachlich) an den Verantwortlichen bei der TuS wenden. Das gestern war nicht mal oberligareif, was die Organisation angeht!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

FW 1920 hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Warum lasst ihr euch denn so provozieren? Bestraft die Leute durch Nichtbeachtung. Ist doch vollkommen egal, ob hier welche als Bayernfans schreiben oder nicht mehr FCK Fans sein wollen. Wenn man auf sie nicht reagiert werden die schon von alleine veschwinden. Lasst euch doch nicht die gute Stimmung verderben. Ich freu mich so wahnsinnig auf den Sonntag, das ich es kaum noch erwarten kann. Das wird ein riesen Fest, egal wie das Spiel letzten Endes ausgeht. Und ich bin mir sicher, dass die Mannschaft alles geben wird um gegen den FCA einen Sieg einzufahren. Dafür sind Kurz and Friends zu ehrgeizig.
Besinnen wir uns mal wieder auf das was wichtig ist:
WIR SIND AUFGESTIEGEN !!!!
Ich gebe dir völlig recht, man sollte solche Idioten einfach ignorieren. Ich werde nicht mehr spontan antworten, wenn einer schreibt, dass er kein FCK-Fan mehr sein wird, wenn wir gegen Ausburg nicht gewinnen. Aber manchmal habe ich mich einfach nicht im Griff, deshalb geht meine Frau mit mir nicht mehr auf den Betze. Jetzt bin ich schon so alt, habe noch den guten Fritz spielen sehen - und rege mich über solch dummes Gelaber auf. Vielleicht wird es irgendwann besser . . .!
:verbeug: Respekt
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Walt

Beitrag von Walt »

Landliebe hat geschrieben:Also langsam mach ich mir Sorgen, das mit der 2. Liga meisterschaft wird nichts mehr

L
na und,
mich würde es mehr ärgern, wenn wir uns eventuell 2011 die Meisterschaft versauen würden. :wink:
Also cool bleiben - wir sind zurück.

Landliebe, das wird schon am Sonntag, keine Bange.......
mit sportlichem Gruß
Walt
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

FCK-Michi hat geschrieben:wo sind die bilderrrrrrr
Dauert noch ein bis zwei Stunde, bitte noch etwas Geduld ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Yogi

Beitrag von Yogi »

kann auch auf die Schale verzichten.....
eigentlich....aber...
wer seit dem 13 Spieltag auf Platz 1 steht und die am letzten Spieltag aus der Hand geben sollte......der kann sich schon ärgern...
leider geht seit den letzten Spielen nicht mehr allzuviel.
Ich erwarte am So dass die >Mannschaft kämpft und alles gibt.
Der Funke "darf" auch gerne mal wieder von der Mannschaft auf die Ränge überspringen.
in diesem Sinne // Sieg gegen den FC A......
HANSLIK/Man of the important Goals
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Thomas hat geschrieben:
FCK-Michi hat geschrieben:wo sind die bilderrrrrrr
Dauert noch ein bis zwei Stunde, bitte noch etwas Geduld ;)
Wenn wir schon dabei sind, darf ich mal ne OT-Frage stellen?

Wenn DBB FF's macht(so ziemlich jedes Spiel)
habt Ihr da mal über Videos nachgedacht?

Ich hasse Handyfilmer inner Kurve wie die Pest un das würde das eindemmen...vllt wurd das schonmal vorgeschlagen, aber vllt auchnet :D
Piranha

Beitrag von Piranha »

ROCKXX hat geschrieben:Ich kann diesen ganzen TUS gegen FCK - Kram sowieso net verstehen. Nun, Derby ... jo, mag sein. Aber fragt man mal die alten Recken hier in Kowelenz, die die "gute alte Zeit" mitgemacht haben und als die TUS Koblenz noch die TUS Neuendorf war, da waren die beiden Vereine eine Kopp und eine Arsch, so sacht man es sich hier jedenfalls. Und jetzt, nachdem die TUS abgestiegen ist, packen die meisten TUS-Fans sowieso wieder ihre FCK oder FC Schals aus und kratzen die TUS-Aufkleber von ihren Autos ... Also, kann die Rivalität nicht so ganz nachvollziehen.
Endlich mal einer, der noch ganz dicht ist. Mir ist auch ein Rätsel, wieso zwischen Koblenz/Neuendorf und dem FCK eine derartige Rivalität bestehen soll. In der Tat bestand in den 50-er Jahren zwischen beiden Vereinen ein freundschaftliches Verhältnis. Zu den besten Spielen jener Zeit gehörten die Auseinandersetzungen zwischen der Walter-Elf und der TUS. Es waren geradezu lehrbuchhafte Spiele für modernen Fußball.

Und seine erste Deutsche Meisterschaft hat der FCK zum großen Teil auch dem Neuendorfer Adam, einem exellenten mitspielenden Torwart zu verdanken.

Also an alle FCK-Fans, die ein Feindbild brauchen: Die Musik spielt woanders.
dschinni

Beitrag von dschinni »

St. Pauli - FCK 1:2
FCK - St. Pauli 3:0

So, und jetzt erklär mir mal bitte jemand, aus welchem Grund Pauli den 1. Platz eher verdient hat? :o

liedldidu hat geschrieben: Gut, nur für Dich laß ich jetzt Cidimar gegen Augsburg nicht treffen. Augsburg hat also dann 2 Punkte mehr. Somit 3 hinter uns. Und wie sieht es mit der Tordifferenz aus :D

Aber ich denke du rechnest selbst noch in dieser Konstelation damit das Augsburg 8:0 bei uns gewonnen hätte.... :lol:
Da muss ich allerdings widersprechen. Trifft Cidimar nicht, hätte Augsburg ein 0:4 gereicht.
Allerdings hätten wir dann gestern 100% gewonnen.
Zuletzt geändert von dschinni am 03.05.2010, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Hamma yo annid :lol:
ROCKXX

Beitrag von ROCKXX »

@ teufl: Sehr guter Beitrag! Stimme Dir weitgehend zu. Bin lediglich mit Deiner Einschätzung bez. Florian Dick etwas anderer Meinung. Ich denke, dass gerade auch die Verpflichtung von Tiffert in die richtige Richtung geht, was die Kreativität und Stärke des Mittelfelds für die kommende Saison angeht. Man kann nur hoffen, das de Witt wieder rechtzeitig fit wird. Alles in allem: Wir brauchen einen richtig guten 10ner. Den hat es auf dem Betze leider lang nicht mehr gegeben.

Das Spiel gestern war mit Sicherheit nicht das beste der Saison. Es war aber auch nicht so schlecht, als hier teilweise dargestellt. Mir hat der letzte Tick an Einsatz und Wille gefehlt, um das Spiel letztendlich für uns zu entscheiden. Aber ich kann es verschmerzen im Hinblick auf eine wirklich herausragende Saison.

Trotzdem: Die Meisterschaft muss gewonnen werden, nicht wegen der Alu-Felge, sondern weil es die Seele des sportlichen Wettbewerbs darstellt, der Beste sein zu sein, auch in der 2. Liga. Hinzu kommt natürlich auch der finanzielle Aspekt (Fernsehgelder etc.).
ROCKXX

Beitrag von ROCKXX »

Piranha hat geschrieben:
ROCKXX hat geschrieben:Ich kann diesen ganzen TUS gegen FCK - Kram sowieso net verstehen. Nun, Derby ... jo, mag sein. Aber fragt man mal die alten Recken hier in Kowelenz, die die "gute alte Zeit" mitgemacht haben und als die TUS Koblenz noch die TUS Neuendorf war, da waren die beiden Vereine eine Kopp und eine Arsch, so sacht man es sich hier jedenfalls. Und jetzt, nachdem die TUS abgestiegen ist, packen die meisten TUS-Fans sowieso wieder ihre FCK oder FC Schals aus und kratzen die TUS-Aufkleber von ihren Autos ... Also, kann die Rivalität nicht so ganz nachvollziehen.
Endlich mal einer, der noch ganz dicht ist. Mir ist auch ein Rätsel, wieso zwischen Koblenz/Neuendorf und dem FCK eine derartige Rivalität bestehen soll. In der Tat bestand in den 50-er Jahren zwischen beiden Vereinen ein freundschaftliches Verhältnis. Zu den besten Spielen jener Zeit gehörten die Auseinandersetzungen zwischen der Walter-Elf und der TUS. Es waren geradezu lehrbuchhafte Spiele für modernen Fußball.

Und seine erste Deutsche Meisterschaft hat der FCK zum großen Teil auch dem Neuendorfer Adam, einem exellenten mitspielenden Torwart zu verdanken.

Also an alle FCK-Fans, die ein Feindbild brauchen: Die Musik spielt woanders.
Exakt!
So isses!
harryyy

Beitrag von harryyy »

henrycity hat geschrieben:Wenn wir jetzt auch noch Paderborn brauchen um die Schale zu holen ist
das einfach nur traurig.Bin ich froh das wir schon aufgestiegen sind.
Gegen die abstiegsbedrohten Rostocker auf dem Betze verloren und jetzt gegen die Absteiger in Koblenz ein Remis das ist einfach zuwenig und das
muss man bei aller Freude über den Aufstieg mal aussprechen dürfen.
Das einzig gute daran ist nochmal die Spannung im letzten Spiel gegen
Augsburg.
Und ich denke das wir dieses Spiel auch verlieren wenn die Jungs bis dahin nicht aufwachen.
tschüsss bis Sonntag
ich kann das echt nicht mehr hören, diesen hirnverbrannten Schwachsinn, mit dem man jetzt unseren fantastischen aufstieg madig macht.
wir brauchen und brauchten überhaupt niemanden, weder für den Aufstieg noch für die Meisterschaft, wenn wir sie denn einfahren sollten. Wir haben einfach in der Summe mehr Punkte geholt als der Dritte, deswegen sind wir direkter Aufsteiger. Und wenn wir am Sonntagabend mehr Punkte als Pauli haben, dann sind wir Meister, weil WIR mehr Punkte als Pauli geholt haben. Und das hat dann nix mit Paderborn oder Cidimar oder sonstwem zu tun, sondern ist das gerechte Ergebnis und Spiegelbild einer langen langen Saison.

IST DAS DENN SO SCHWER ZU BEGREIFEN ??!!!!

Muss man sich jetzt schon dafür entschuldgen, dass man die Punkte ungleichmäßig holt, dass man in einer früheren Phase der Saison so viel Punkte holt, dass man sich in einer späteren Phase der Saison auch mal kleine Schwächephasen erlauben kann ?

Biquardo hat es sehr schön gesagt, was für den Dauernörglern zu sagen ist (und das um 3:13 Uhr, Respekt !):
"Was müssen das traurige Menschen sein. Lasst doch mal ein wenig Sonnenschein in euer Leben! Lacht mal! Grüßt eure Mitmenschen mit einem ehrlichen, freundlichen Lächeln. Und versucht doch nicht immer in jedem blauen Himmel die Wölkchen zu suchen. Wie unglücklich muss ein Mensch sein, der sich in so einer schönen Lage so schlecht fühlt?"
walter

Beitrag von walter »

Objektivist hat geschrieben:Ja es ist wie es ist...aufgestiegen mit fremder Hilfe und danach nicht bewiesen, dass man ein würdiger Aufsteiger ist...Traurig aber wahr...Wie ich schon vor 2 Wochen geschrieben habe, diese Manschafft in dieser Konstellation wird wieder schnell zurück in Liga 2 zu finden sein...Objektiv gesehen haben wir die "Schale" nicht verdient...
Wir dürfen uns 1 Jahr freuen bevor wir wieder nach Führt, Duisburg und wo auch immer fahren müssen - wenn die Konstellation der Manschaft sich nicht ändert...und da hilft auch Klose nicht...macht einfach die Augen auf und betet für gute Einkäufe...

So jetzt zerreist mich wieder - ich freue mich schon drauf :teufel2:
BIN VOLL DEINER MEINUNG!!!!!!!!!!! Diese Mannschaft hat immer wieder Probleme gegen Abstiegskanditaten Punkte zu holen.
Wo ist die Konstanz in der Rückrunde geblieben?
Spielerisch würden wir ohne Sam und Jendrisek keinen erstligatauglichen Fußball spielen.
Stefan Kuntz sollte mal Testspiele im Mai/Juni gegen Absteiger oder stärkere Vereine der 1.Fussball Bundesliga vereinbaren, um zu zeigen, dass wir nicht wirlich in der Liga mit dieser Mannschaft bestehen können, niemals.

WIR ÜBERSCHÄTZEN DIE MANNSCHAFT, DAS IST DAS WAS MANCHE VON EUCH NICHT VERSTEHEN WOLLEN!!!!!!!!!!!!

Wir brauchen mindestens 4 erstligataugliche erfahrende Fußballspieler, die einschlagen müssen und keine Bankdrücker oder der Gleichen.
Die 1. Liga wird kein Zuckerschlecken. Es wird definitiv schwerer sein, das Ziel "Klassenerhalt" in der Bundesliga zu erreichen, als in die Bundesliga aufzusteigen.

Ich habe aber vollstes Vertrauen, das Stefan Kuntz und Marco Kurz die Sache richtig in die Hand nehmen werden und ihre Arbeit sich in Erfolg widerspiegelt.

http://www.youtube.com/watch?v=Hruh0OKKiyU
"Wir sind wieder, erste Liga"!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von walter am 03.05.2010, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Ich finds mal gar net so schlecht. Da is dann nix mit Eierschaukeln auf dem Rasen gegen unseren letzten Zweitligagegner. Das bringt jetzt noch mal ein bischen Spannung und Konzentration in die Mannschaft. Nur wird vielleicht wieder der Bude-voll-Komplex zuschlagen. :shock: Und dann werden sie wieder maulen und zetern, pfeifen und buhen! :?: Wer? Na die, die immer nur dann kommen, wenn´s zum feiern gehen soll.

Lasst die miese Einstellung zu Hause im Keller, kommt zu unserem letzten Zweitliga-Heimspiel und bereitet der Zahnfee die Hölle. :teufel2:
Vor der Runde hätte ich niemals geglaubt, dass ich am Ende den Aufstieg feiern darf! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Und für alle gefrusteten Mitschreiber: Ich hab immer noch das Transparent vom Pokalfinale 1996 im Keller liegen, das ich in einem fast leeren Olympiastadion von der Mannschaft beim Abschlusstraining signiert bekam. "Echte Fans sind treu!" - Und so bleibts auch, egal wie es am Sonntag endet!
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

Zum Spiel wurde mehr oder weniger schon alles gesagt!
Ich bin mir sicher das wir gegen Augsburg gewinnen und die Meisterschaft holen.
War tortzdem ne geile Auswärtsfahrt!
PS: der Kerl der nicht mehr von dem kleinen Häuschen beim Gästeblock kommen wollte war ja mal geil :D
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Gazza

Beitrag von Gazza »

Mir sind 3 Dinge zu diesem Spiel wichtig:

1. Das Spiel war zwar nichts besonderes, aber nicht mehr und nicht weniger...

2. Polizeieinsätze müssen tagelang vorher geplant werden und da trifft man halt ne Prognose - und bevor ein Verantwortlicher sich nach Ausschreitungen Fragen stellen lassen muss bezüglich Sicherheit und Personalaufwand und -platzierung, wird er immer die sichere Variante wählen.

Ist doch aber auch nichts Neues...

3. @ Alle Dummbabbler, die mal wieder den Teufel an die Wand malen anstatt selbigen im Stadion etc. zu unterstützen, sei mal folgendes Video ans Herz gelegt:

http://fck-recorder.net/viewtopic.php?f ... b87cd9f39d

Und schon muss man auch als Dummbabbler schnell wieder zufrieden sein!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Gazza hat geschrieben:[...]

Und schon muss man auch als Dummbabbler schnell wieder zufrieden sein!

Bisch da sicher?
http://www.der-betze-brennt.de/forum/me ... ile&u=3810
:lol:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wär schon geil, den Kuntz mal wieder bei Doppelpass zu sehen.

Bin mir auch sicher er wird, nachdem was er beim FCK geleistet hat, dort bald wieder zu gast sein :D

Steeeeeeeefan.........................Kuuuuuuuuuntz :teufel2:
Antworten