Forum

2:2-Unentschieden in Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SaarTeufel79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

Dustin hat geschrieben:Wir werden auch jetzt ganz offiziell von der Eintrach begrüßt!
Denke eher das es das selbe ist wie bei dem Herrn der gestern als Inkognito Bayernfan in Koblenz war, und hier rumspinnt!!

Die Haben die Hosen gestrichen voll!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Wir werden auch jetzt ganz offiziell von der Eintrach begrüßt!
Denke eher das es das selbe ist wie bei dem Herrn der gestern als Inkognito Bayernfan in Koblenz war, und hier rumspinnt!!

Stimmt, hat einer von euch vor der Saison das 11Freunde Heft gekauft ? Da gab es ja dieses kleine Heftchen als Beilage. Und darin hat der Fan vom FC Bayern gesagt sein grösster Alptraum sei ein Wiederaufstieg des FCK mit anschliessender Meisterschaft...... :lol:

Es wäre zu schön, wenn wir das wahr machen könnten....
nexourius

Beitrag von nexourius »

herrlich die sge ler... komme aus wiesbaden und hab genug eintracht fans als kumpels... wenn sie jetzt schon singen heisst das doch nur das sie schon zittern wenn wir kommen ;-) HAHA

zu den ganzen anderen pissern die sich hier negativ äussern !!

Geht zum Fc Bayern da gibts mehr von euch wixxern...theaterpuplikum....wenn das sogar schon der trainer zu seinen eigenen fans sagt .... Da is doch alles gesagt ! Entweder ihr seid für den FCK oder dagen ....also PRO FCK kommentare oder verpisst euch ! z.b @ walter !
Zuletzt geändert von nexourius am 03.05.2010, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Betze ,immer Betze!
Betze-Hermann
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

walter hat geschrieben:Enfach nur ZUM KOTZEN.
Wenn wir noch Zweitligameister werden wollen, müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg gewinnen. Es reicht aber auch, wenn Paderborn ein Remis oder noch besser gegen St. Pauli am besten gewinnt, was ich irgendwie nicht glaube.

Wenn wir nur remis gegen FCA spielen und Pauli sein Spiel gewinnt, haben wir DUMM UND DÄMLICH DIE MEISTERSCHAFT UNTER 50.000 ZUSCHAUER VERSPIELT.

Wenn der FCK sogar verliert und der FC St. Pauli gegen Paderborn gewinnt, BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR
Normalerweise gehört dir allein wegen deines letzten Satzes nächste Woche von 50.000 Fans in die Fresse gespuckt. Erfolgsfan, blöder.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
chris
Beitrag von chris »

ROCKXX hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:Mal was anderes: Bekommt Pauli jetzt eigentlich Punktabzug, Platzsperre oder was?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eiern.html

Oder gelten die Drohungen der DFL nur für den FCK?
... den Eindruck könnte man haben ...
Nein, mal im Ernst ... der FCK wäre "Wiederholungstäter", so stand es jedenfalls in der Begründung vor dem Rostock-Spiel.
ach und pauli ned oder was?
ich erinner mal ganz unverschämt an deren hinspiel in rostock....
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

Wenn wir noch Zweitligameister werden wollen, müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg gewinnen. Es reicht aber auch, wenn Paderborn ein Remis oder noch besser gegen St. Pauli am besten gewinnt, was ich irgendwie nicht glaube.

Wenn wir nur remis gegen FCA spielen und Pauli sein Spiel gewinnt, haben wir DUMM UND DÄMLICH DIE MEISTERSCHAFT UNTER 50.000 ZUSCHAUER VERSPIELT.

Wenn der FCK sogar verliert und der FC St. Pauli gegen Paderborn gewinnt, BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR
Dreckischer Erfolgsfan. Geh zum FCB und lass unsere Teufel in Ruh.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

SaarTeufel79 hat geschrieben:

Wennd Brigade Nassau hier aufläuft, freuts mich, da es endlich mal wieder fantechnisch Konkurenz gibt(Nadirlich ohne Gewalt :lol: ..)..

aber das is schon n andrer Kaliber, frääh mich druff 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Das ist ja geil das die Eintracht uns wieder "beachtet"... Darauf können wir doch stolz sein ..lach.. Das Hessenpack kann doch für jede Saison die sich nicht abteigen drei Kreuze machen... Dann noch 2 Niederlagen gegen uns.. ohjeee die Armen.... :shock:
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Patte

Beitrag von Patte »

Bei sowas fehlen mir echt die Worte.....
Ich bin absolut kein Freund von Gewalt!! Aber bei sowas brennen einem die Sicherungen echt duch.
Dreckspack...
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
sven69

Beitrag von sven69 »

Dustin hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben: Denke eher das es das selbe ist wie bei dem Herrn der gestern als Inkognito Bayernfan in Koblenz war, und hier rumspinnt!!

http://www.youtube.com/watch?v=7Lp33fsfHds

Ganz, ganz mies Mainz 05! Wie sind sie damals in den UEFA Cup gekommen?! FairPlay Wertung?! :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Wurde das Video im Arbeitsamt von Mainz aufgenommen ? :lol:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Dustin hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben: Denke eher das es das selbe ist wie bei dem Herrn der gestern als Inkognito Bayernfan in Koblenz war, und hier rumspinnt!!

http://www.youtube.com/watch?v=7Lp33fsfHds

Ganz, ganz mies Mainz 05! Wie sind sie damals in den UEFA Cup gekommen?! FairPlay Wertung?! :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Das sind arme 05er DEPPEN...gar nicht weiter beachten......das sind die nicht Wert.......nächstes Jahr gibts die Rache für sowas in Ánderer Form.....6 Punkte und Stimmungssieg beim DEPP :teufel2:
Omnia vincit amor
Loschter

Beitrag von Loschter »

Ich verstehe nicht wieso man hier unsere „Jungs“ kritisiert.
Hätte vor der Saison jemand gesagt, wir sind am 32. Spieltag aufgestiegen, glaube ich nicht, dass viele von Euch „Nörglern“ darauf gewettet hätten. Nun lasst uns am 09. Mai noch einmal alles geben und unsere Mannschaft zum Sieg „kreischen“ und anschließend wird so oder so gefeiert.
Ich bin richtig stolz auf diesen FCK, von der Führung über das Trainerteam, die Mannschaft und die Mitarbeiter der Geschäftsstelle.
Dank für die tolle Saison
:teufel2:
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Wisst ihr eigentlich wie schwer das für mich ist, wenn hier die ganze Zeit youtube-videos reingestellt werden und ich sie mir auf der Arbeit nicht anzeigen lassen kann! :(
Das ist echt gemein... :lol:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
FFM-Teufel

Beitrag von FFM-Teufel »

Ja,ja die Eintrachtler...So manch einer meiner Kumpels träumte schon wieder von Europa....und dann gabs von Hoppenheim doch eine aufn Sack!Richtig so!

Lossd die doch singe und wadde bis mer kummen.... :D
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Ich finde das immer wieder lustig, wenn Fans anderer Vereine hier im Forum aus reinem Neid irgendeinen Unsinn verzapfen.

Aber wie heißt es so schön: Neid muss man sich erarbeiten!
Zuletzt geändert von pfaelzer34 am 03.05.2010, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

DevilsPower hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich wie schwer das für mich ist, wenn hier die ganze Zeit youtube-videos reingestellt werden und ich sie mir auf der Arbeit nicht anzeigen lassen kann! :(
http://www.youtube.com/watch?v=qrlJZ6SMY2c
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Objektivist hat geschrieben: Ein armer Meister der gegen Absteiger sich nicht behaupten kann auch wenn nur um eigene Ehre zu retten...nur dank Cidimar zittern wir jetzt nicht...nur dank Cidimar sind wir durch nicht alleine wegen unserem Können...

Am letztem Spieltag sollte die legendäre Südkurve ein mind. 30 m langen Banner mit DANKE CIDIMAR ausrollen...das wäre fair...

Cidimar wurde gestern gefeiert, von 8000 Auswärtsfahren. lautstark wurde sein Name gesungen. Schön.

Wenn du jetzt noch Deine "Choreo" auf der Süd durchziehst HUT ab. Aber dann mach und schiebs nicht auf andere...

Im übrigen hat die (B)Mannschaft gestern selbst den einen wichtigen Punkt geholt.

Gut, nur für Dich laß ich jetzt Cidimar gegen Augsburg nicht treffen. Augsburg hat also dann 2 Punkte mehr. Somit 3 hinter uns. Und wie sieht es mit der Tordifferenz aus :D

Aber ich denke du rechnest selbst noch in dieser Konstelation damit das Augsburg 8:0 bei uns gewonnen hätte.... :lol:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Walt

Beitrag von Walt »

Betze-Hermann hat geschrieben:

Normalerweise gehört dir allein wegen deines letzten Satzes nächste Woche von 50.000 Fans in die Fresse gespuckt. Erfolgsfan, blöder.
Servus,
besser noch............
bindet Ihn kommenden Sonntag um 14.00 Uhr ans linke Torgestänge hinter der West.

mit sportlichem Gruß
Walt.
ps. Walter, das musste jetzt sein! So jetzt aber Schluss, ich glaube er dürfte es verstanden haben
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Schon abartig was Walter,Objektivist u.a. hier ablassen. Wir sind aufgestiegen! Schon mitbekommen? Was unsere Jungs in den ersten 2/3 der Saison ablieferten war phänomenal, sensationell und überragend.Das ist Fakt und das müssen wohl auch oben ganannte einsehen.Oder etwa nicht?
Fakt ist aber auch, das die Leistungen der letzten Wochen mit den erwähnten zu Beginn nichts mehr gemeinsam haben. Denn das was die vergangenen Spiele gezeigt wurde, ist maximal Mittelmaß.
Für Sonntag erwarte ich einen sich schonenden FCA und deshalb einen FCK-Sieg.
Und für nächste Saison erwarte ich ca. 10 Spielerabgänge. Denn mit einigen in unserem Kader brauchst du nicht nach München, Schalke oder Bremen fahren. Denen fehlt definitiv das Bundesliganiveau. :nachdenklich:
@ Stefan Kuntz - Es gibt viel zu tun, pack´s an!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Warum lasst ihr euch denn so provozieren? Bestraft die Leute durch Nichtbeachtung. Ist doch vollkommen egal, ob hier welche als Bayernfans schreiben oder nicht mehr FCK Fans sein wollen. Wenn man auf sie nicht reagiert werden die schon von alleine veschwinden. Lasst euch doch nicht die gute Stimmung verderben. Ich freu mich so wahnsinnig auf den Sonntag, das ich es kaum noch erwarten kann. Das wird ein riesen Fest, egal wie das Spiel letzten Endes ausgeht. Und ich bin mir sicher, dass die Mannschaft alles geben wird um gegen den FCA einen Sieg einzufahren. Dafür sind Kurz and Friends zu ehrgeizig.
Besinnen wir uns mal wieder auf das was wichtig ist:
WIR SIND AUFGESTIEGEN !!!!
ROCKXX

Beitrag von ROCKXX »

chris hat geschrieben:
ROCKXX hat geschrieben: ... den Eindruck könnte man haben ...
Nein, mal im Ernst ... der FCK wäre "Wiederholungstäter", so stand es jedenfalls in der Begründung vor dem Rostock-Spiel.
ach und pauli ned oder was?
ich erinner mal ganz unverschämt an deren hinspiel in rostock....
Mir brauchst Du das nicht zu sagen, sondern eher den feinen Herrschaften der DFL.
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

SandraDÜW hat geschrieben:Schale = Sieg gegen FCA
allerhopp!!! :teufel2:
falsch!
Sieg gegen fca = schale :wink:
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

PaaHaaT hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich wie schwer das für mich ist, wenn hier die ganze Zeit youtube-videos reingestellt werden und ich sie mir auf der Arbeit nicht anzeigen lassen kann! :(
http://www.youtube.com/watch?v=qrlJZ6SMY2c
Danke PaaHaaT...jetzt weiss ich wieder warum ich mich so wohl fühle beim FCK... :lol:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

DevilsPower hat geschrieben:
Danke PaaHaaT...jetzt weiss ich wieder warum ich mich so wohl fühle beim FCK... :lol:
:schal: :prost:
Antworten