Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 02.05.2010, 19:23


2:2-Unentschieden in Koblenz

Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich am 33. Spieltag der 2. Bundesliga von TuS Koblenz mit 2:2 (1:2).

Die Lauterer Führung erzielte Srdjan Lakic in der 15. Spielminute per Strafstoß nach Foul an Steinhöfer. Nach dem Ausgleich durch Everson (33.) konnte Mavric nach einer fragwürdigen Elfmeter-Entscheidung mit dem Pausenpfiff die Führung für die Koblenzer erzielen. Nach dem Seitenwechsel war es wieder Lakic der zum 2:2-Endstand ausgleichen konnte.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon mugel1 » 02.05.2010, 19:26


Der erste Platz entscheidet sich am letzten Spieltag-ich freu mich drauf :teufel2:



Beitragvon betze_bube » 02.05.2010, 19:27


Naja dann wenigstens zu hause meister :D
EF CE KA !



Beitragvon SandraDÃœW » 02.05.2010, 19:28


Schale = Sieg gegen FCA
allerhopp!!! :teufel2:



Beitragvon flo754 » 02.05.2010, 19:28


Das Genörkel hier ist unfassbar!!! Hört doch auf die Mannschaft anzumachen! Wir sind aufgestiegen!!!! Und das wir von den Niederlagen der Gegner profitieren hängt nur damit zusammen das wir voher genug Siege eingefahren haben!!!!
In diesem Sinne


NIE MEHR 2LIGA!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon DalaiLama83 » 02.05.2010, 19:28


Ne gute Leistung der Mannschaft war das jetzt nicht. Aber ich denke nächste Woche wird man wieder die Stammelf auf dem Platz stehen sehen. Man hat bei denen, die sonst nicht spielen schon gemerkt, dass ihnen die Spielpraxis fehlt. Wo soll die auch herkommen? Ansonsten aber auch ein unmotivierter schlechter Sommerkick.



Beitragvon CyrusVirus » 02.05.2010, 19:28


1. Ungerechtfertiger Elfer gegen uns / Klarer Elfer FÃœR UNS nicht gegeben
2. Sind wir aufgestiegen
3. Waren die TUS gegen uns übermotiviert (klar)
4. Gewinnen wir 3:0 gegen Augsburg und holen die Schale
5. Hat heute eine fast komplett andere 11 gespielt
6. Ich habs gewusst: Jetzt kommen die Stänkerer wieder aus den Löchern
7. Schiri heute war echt scheiße (Keine Sekunde Nachspielzeit? A...loch)
8. NIE MEHR NIE MEHR! 2. LIGA! NIE MEHR! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon niersdüvel » 02.05.2010, 19:29


Wir sind als erster aufgestiegen. Das hat MK schon richtig formuliert. :lol: :teufel2:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon sacred » 02.05.2010, 19:29


ich bin sehr glücklich über unseren aufstieg, dennoch wäre ich sehr enttäuscht sollte die schale am letzten spieltag nicht bei uns bleiben !



Beitragvon Old_Man » 02.05.2010, 19:29


Pauli wird wohl daheim gg Paderborn gewinnen...ich hoffe auf unsre Mannschaft und das sie moch EINMAL ALLES gibt gg scheiss Augsburg!!!!!! Auch wenn Pauli verlieren sollte weil sie gefeiert haben..so oder so...ich will nen Sieg zum Abschluß!! Das hätte sich die Mannschaft auch selbst verdient! Bringt euch nicht um die eigentlich verdiente Schale!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:



Beitragvon FCK Fan93 » 02.05.2010, 19:30


gegen die flaschen heute hätte man gewinnen müssen jz kommt hfftl endlich mal eine reaktion jz gehts nochmal um was ich will 1 werden, das haben wir uns verdient !
mal gespannt wie üauli nächste woche spielt jz wo's für die um nix mehr geht bzw nicht mehr so viel, vtl gehen die jz ach mit kater lockerer ins spiel abwarten ...augsburg hat seinen platz auch sicher mal gespannt wie die auftreten, aber sollte man den 1platz noch verspielen war man schlicht und ergreifend zu DOOF dafür !
dennoch eine geile saison mit dem aufstieg und das ist das WICHTIGSTE :!:



Beitragvon 2kewl4you » 02.05.2010, 19:30


Die Mannschaft hat alles richtig gemacht. Jetzt gehts wenigstens um was wenn wir die Puppenkiste vom Berg runterschiessen.



Beitragvon Sancho&Pancho » 02.05.2010, 19:30


Heute hat man mal wieder gesehen, dass Dzakas Charakter stinkt wien Gulli. So ne Drecksau und der Goggelmann fällt noch drauf rein.

Sorry aber mich ärgert sowas. Immerhin noch ein Unentschieden geholt. Dass Koblenz sich nicht nochmal so abschiessen lääst, dürft ja klar gewesen sein.

Nun gehts gegen Augsburg noch um die Meisterschaft - unnötigerweise aber egal. Ich denke eh, dass Augsburg, ebenso wie wir heute, nicht mit der kompletten A-Mannschaft auftritt, wohl mit Bello aber ohne Thurk. Naja schaun wir mal.

Nürnberg - Augsburg in der Relegation - da freu ich mich drauf. Hätte was :)



Beitragvon markus1978 » 02.05.2010, 19:30


EInfach nur enttäuschend!! Da kommen gegen Rostock 50.000 an nem freitag um 18 Uhr und es wird verloren..dann wird ne aufstiegsfeier gemacht an nem Montag, danke von allen auswärtigen fans, die nicht dabei sien können.dann spielt man in koblenz mit wieder tausenden im rücken und macht den sack nicht zu, ich verstehs langsam net mehr!! bin mir nicht so socher ob die dem jetzt noch größeren druck gegen augsburg gewachsen sind, zumal die ja spielen können wie se wollen, da se dritter bleiben egal wie. ich sag mal pauli wird meister.bin echt langsam enttäsucht und nervenstärke braqucht man in der ersten liga im abstiegskampf, das wird ein spaß



Beitragvon Der Betzenberger » 02.05.2010, 19:31


Das darf doch nicht wahr seinerst die nierdrlage gegen Rostock gegen den 16.
Nun ein Unentschieden gegen Koblenz-.-
Kommt davon wenn man seine Ziele definiert und dann mit der 2.Mannschaft spielt. Ja gut gegn den Elver hätte Sippel auch nichts machen können aber gegen das erste Tor hätte er meiner Meinung nach besser ausgesehen!
Ausnahmsweise mal super leistung von Lakic wenn er von beginn an spielt!
Ich hoffe nächste Woche spielen die mit der a-Elf und zeigen den Augsburgen wie es in Liga 1 zugeht!
Willkommen in der Hölle <3



Beitragvon Lautern Fan » 02.05.2010, 19:32


das ist trotzdem zu wenig gegen einen absteiger...
kann echt nicht sein ....naja was willste machen!?
Wird trotzdem geil am 9 te. :wink:



Beitragvon gangsterkl » 02.05.2010, 19:32


Augstiegen und die Schale holen wir nächste Woche.
Die Mannschaft hat ganz ok gespielt da ja Bugera,Sam gesperrt waren und Nemec auch nicht in der Startelf war. Dzaka du Arschloch!!!! War Stürmerfoul von ihm und NIEMALS ein Elfer!!
Und dann nicht den Elfmeter gegeben für uns!! Und Freistoss für uns wir waren im Angriff keine gelbe Karte und einfach abgepfiffen Schlechtester Schiri 2010!!!!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon Eddie.Gordou » 02.05.2010, 19:34


flo754 hat geschrieben:Das Genörkel hier ist unfassbar!!! Hört doch auf die Mannschaft anzumachen! Wir sind aufgestiegen!!!! Und das wir von den Niederlagen der Gegner profitieren hängt nur damit zusammen das wir voher genug Siege eingefahren haben!!!!
In diesem Sinne


NIE MEHR 2LIGA!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Hier schmälert ja keiner die Leistung der Mannschaft über die Saison, aber haste schonmal darüber nachgedacht, dass mit der Meisterschaft eine (wenn auch nicht große, aber immerhin) Prämie des DFB verbunden ist?!?! Und dass wir das Geld gebrauchen können ist ja wohl klar...von daher nächste Woche den Thurken zeigen, wer der Herr aufm Betze ist...

:teufel2:
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013



Beitragvon Paddy2712 » 02.05.2010, 19:36


wenn ich 2000000000 millionen euro hätte,würde ich alle schiris feuern....
schalke gestern heute wieder wir.
neue schiris brauchen wir!!!!!!!!



Beitragvon Objektivist » 02.05.2010, 19:38


Ja es ist wie es ist...aufgestiegen mit fremder Hilfe und danach nicht bewiesen, dass man ein würdiger Aufsteiger ist...Traurig aber wahr...Wie ich schon vor 2 Wochen geschrieben habe, diese Manschafft in dieser Konstellation wird wieder schnell zurück in Liga 2 zu finden sein...Objektiv gesehen haben wir die "Schale" nicht verdient...
Wir dürfen uns 1 Jahr freuen bevor wir wieder nach Führt, Duisburg und wo auch immer fahren müssen - wenn die Konstellation der Manschaft sich nicht ändert...und da hilft auch Klose nicht...macht einfach die Augen auf und betet für gute Einkäufe...

So jetzt zerreist mich wieder - ich freue mich schon drauf :teufel2:



Beitragvon walter » 02.05.2010, 19:38


Enfach nur ZUM KOTZEN.
Wenn wir noch Zweitligameister werden wollen, müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg gewinnen. Es reicht aber auch, wenn Paderborn ein Remis oder noch besser gegen St. Pauli am besten gewinnt, was ich irgendwie nicht glaube.

Wenn wir nur remis gegen FCA spielen und Pauli sein Spiel gewinnt, haben wir DUMM UND DÄMLICH DIE MEISTERSCHAFT UNTER 50.000 ZUSCHAUER VERSPIELT.

Wenn der FCK sogar verliert und der FC St. Pauli gegen Paderborn gewinnt, BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR



Beitragvon redsnapper » 02.05.2010, 19:39


Leute macht mal halblang,
Wir werden am Sonntag auf jeden Fall Meister weil Augsburg mit Sicherheitnicht mit der ersten Mannschaft aufläuft.
So bekloppt ist kein Trainer der vor den entscheidenden Relegationsspielen verletzte Spieler riskiert.



Beitragvon NebuLa_KC » 02.05.2010, 19:40


walter hat geschrieben:Enfach nur ZUM KOTZEN.
Wenn wir noch Zweitligameister werden wollen, müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg gewinnen. Es reicht aber auch, wenn Paderborn ein Remis oder noch besser gegen St. Pauli am besten gewinnt, was ich irgendwie nicht glaube.

Wenn wir nur remis gegen FCA spielen und Pauli sein Spiel gewinnt, haben wir DUMM UND DÄMLICH DIE MEISTERSCHAFT UNTER 50.000 ZUSCHAUER VERSPIELT.

Wenn der FCK sogar verliert und der FC St. Pauli gegen Paderborn gewinnt, BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR


Wer sowas sagt, dürfte sich noch nie FCK-fan genannt haben.



Beitragvon Viktor » 02.05.2010, 19:40


Objektivist hat geschrieben:So jetzt zerreist mich wieder - ich freue mich schon drauf :teufel2:


Da hat aber einer ein gewaltiges Geltungsbedürfnis! Dont feet the Troll :lol:
Zuletzt geändert von Viktor am 02.05.2010, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon CyrusVirus » 02.05.2010, 19:40


walter hat geschrieben:Enfach nur ZUM KOTZEN.
Wenn wir noch Zweitligameister werden wollen, müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg gewinnen. Es reicht aber auch, wenn Paderborn ein Remis oder noch besser gegen St. Pauli am besten gewinnt, was ich irgendwie nicht glaube.

Wenn wir nur remis gegen FCA spielen und Pauli sein Spiel gewinnt, haben wir DUMM UND DÄMLICH DIE MEISTERSCHAFT UNTER 50.000 ZUSCHAUER VERSPIELT.

Wenn der FCK sogar verliert und der FC St. Pauli gegen Paderborn gewinnt, BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR


Solche Fans braucht auch kein Verein! Ich glaub ich muss KOTZEN :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste