Denke eher das es das selbe ist wie bei dem Herrn der gestern als Inkognito Bayernfan in Koblenz war, und hier rumspinnt!!Dustin hat geschrieben:Wir werden auch jetzt ganz offiziell von der Eintrach begrüßt!
Die Haben die Hosen gestrichen voll!!
Denke eher das es das selbe ist wie bei dem Herrn der gestern als Inkognito Bayernfan in Koblenz war, und hier rumspinnt!!Dustin hat geschrieben:Wir werden auch jetzt ganz offiziell von der Eintrach begrüßt!
Stimmt, hat einer von euch vor der Saison das 11Freunde Heft gekauft ? Da gab es ja dieses kleine Heftchen als Beilage. Und darin hat der Fan vom FC Bayern gesagt sein grösster Alptraum sei ein Wiederaufstieg des FCK mit anschliessender Meisterschaft......SaarTeufel79 hat geschrieben:Denke eher das es das selbe ist wie bei dem Herrn der gestern als Inkognito Bayernfan in Koblenz war, und hier rumspinnt!!Dustin hat geschrieben:Wir werden auch jetzt ganz offiziell von der Eintrach begrüßt!
Normalerweise gehört dir allein wegen deines letzten Satzes nächste Woche von 50.000 Fans in die Fresse gespuckt. Erfolgsfan, blöder.walter hat geschrieben:Enfach nur ZUM KOTZEN.
Wenn wir noch Zweitligameister werden wollen, müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg gewinnen. Es reicht aber auch, wenn Paderborn ein Remis oder noch besser gegen St. Pauli am besten gewinnt, was ich irgendwie nicht glaube.
Wenn wir nur remis gegen FCA spielen und Pauli sein Spiel gewinnt, haben wir DUMM UND DÄMLICH DIE MEISTERSCHAFT UNTER 50.000 ZUSCHAUER VERSPIELT.
Wenn der FCK sogar verliert und der FC St. Pauli gegen Paderborn gewinnt, BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR
ach und pauli ned oder was?ROCKXX hat geschrieben:... den Eindruck könnte man haben ...Devils-Supporter hat geschrieben:Mal was anderes: Bekommt Pauli jetzt eigentlich Punktabzug, Platzsperre oder was?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eiern.html
Oder gelten die Drohungen der DFL nur für den FCK?
Nein, mal im Ernst ... der FCK wäre "Wiederholungstäter", so stand es jedenfalls in der Begründung vor dem Rostock-Spiel.
Dreckischer Erfolgsfan. Geh zum FCB und lass unsere Teufel in Ruh.walter hat geschrieben:Enfach nur ZUM KOTZEN.
Wenn wir noch Zweitligameister werden wollen, müssen wir am letzten Spieltag gegen Augsburg gewinnen. Es reicht aber auch, wenn Paderborn ein Remis oder noch besser gegen St. Pauli am besten gewinnt, was ich irgendwie nicht glaube.
Wenn wir nur remis gegen FCA spielen und Pauli sein Spiel gewinnt, haben wir DUMM UND DÄMLICH DIE MEISTERSCHAFT UNTER 50.000 ZUSCHAUER VERSPIELT.
Wenn der FCK sogar verliert und der FC St. Pauli gegen Paderborn gewinnt, BIN ICH KEIN FCK FAN MEHR
Wennd Brigade Nassau hier aufläuft, freuts mich, da es endlich mal wieder fantechnisch Konkurenz gibt(Nadirlich ohne GewaltSaarTeufel79 hat geschrieben:Denke eher das es das selbe ist wie bei dem Herrn der gestern als Inkognito Bayernfan in Koblenz war, und hier rumspinnt!!Dustin hat geschrieben:Wir werden auch jetzt ganz offiziell von der Eintrach begrüßt!
Wurde das Video im Arbeitsamt von Mainz aufgenommen ?Dustin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7Lp33fsfHdsSaarTeufel79 hat geschrieben: Denke eher das es das selbe ist wie bei dem Herrn der gestern als Inkognito Bayernfan in Koblenz war, und hier rumspinnt!!
Ganz, ganz mies Mainz 05! Wie sind sie damals in den UEFA Cup gekommen?! FairPlay Wertung?!![]()
![]()
Das sind arme 05er DEPPEN...gar nicht weiter beachten......das sind die nicht Wert.......nächstes Jahr gibts die Rache für sowas in Ánderer Form.....6 Punkte und Stimmungssieg beim DEPPDustin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7Lp33fsfHdsSaarTeufel79 hat geschrieben: Denke eher das es das selbe ist wie bei dem Herrn der gestern als Inkognito Bayernfan in Koblenz war, und hier rumspinnt!!
Ganz, ganz mies Mainz 05! Wie sind sie damals in den UEFA Cup gekommen?! FairPlay Wertung?!![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=qrlJZ6SMY2cDevilsPower hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich wie schwer das für mich ist, wenn hier die ganze Zeit youtube-videos reingestellt werden und ich sie mir auf der Arbeit nicht anzeigen lassen kann!![]()
Das ist echt gemein...
Objektivist hat geschrieben: Ein armer Meister der gegen Absteiger sich nicht behaupten kann auch wenn nur um eigene Ehre zu retten...nur dank Cidimar zittern wir jetzt nicht...nur dank Cidimar sind wir durch nicht alleine wegen unserem Können...
Am letztem Spieltag sollte die legendäre Südkurve ein mind. 30 m langen Banner mit DANKE CIDIMAR ausrollen...das wäre fair...
Servus,Betze-Hermann hat geschrieben:Normalerweise gehört dir allein wegen deines letzten Satzes nächste Woche von 50.000 Fans in die Fresse gespuckt. Erfolgsfan, blöder.walter hat geschrieben:Enfach nur ZUM KOTZEN.
Mir brauchst Du das nicht zu sagen, sondern eher den feinen Herrschaften der DFL.chris hat geschrieben:ach und pauli ned oder was?ROCKXX hat geschrieben: ... den Eindruck könnte man haben ...
Nein, mal im Ernst ... der FCK wäre "Wiederholungstäter", so stand es jedenfalls in der Begründung vor dem Rostock-Spiel.
ich erinner mal ganz unverschämt an deren hinspiel in rostock....
falsch!SandraDÜW hat geschrieben:Schale = Sieg gegen FCA
allerhopp!!!
Danke PaaHaaT...jetzt weiss ich wieder warum ich mich so wohl fühle beim FCK...PaaHaaT hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=qrlJZ6SMY2cDevilsPower hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich wie schwer das für mich ist, wenn hier die ganze Zeit youtube-videos reingestellt werden und ich sie mir auf der Arbeit nicht anzeigen lassen kann!![]()
Das ist echt gemein...
DevilsPower hat geschrieben:Danke PaaHaaT...jetzt weiss ich wieder warum ich mich so wohl fühle beim FCK...PaaHaaT hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=qrlJZ6SMY2c