Wutti10 hat geschrieben:Shit happens!
Gestern habe ich Leute getroffen, die ich das letzte Mal gesehen habe als Andi Brehme die Schale hochgehoben hat.
Für diese war das garantiert ein schwerer Schlag.
Alle anderen, welche auch so grandiose Erlebnisse wie eine 0:2 Heimniederlage gegen Wehen-Wiesbaden erlebt haben, müssten eigentlich über diese Enttäuschung hinwegsehen können.
Wir stehen immer noch nach einer tollen Saison mit 4 Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz.
Wer denkt, dass ein solches Spiel ein Selbstläufer ist, hat noch nie selbst Sport betrieben.
Dass die Spieler nervös sind zeigt doch erst recht ihre Verbundenheit mit dem FCK. Mit Spielern denen der Verein egal ist, hätten wir gestern wahrscheinlich gegen eine schwache Rostocker Mannschaft gewonnen.
Mit diesen Spielern wären wir aber wahrscheinlich auch im Mittelfeld der Tabelle.
Ich bin stolz auf diese Mannschaft und habe vollsten Vertrauen,dass diese egal wie,noch die eventuell notwendigen zwei Punkte holen.
Aber eins hat mir gestern bei der Heimfahrt erheblichen Brechreiz verursacht:
Da gibt es tatsächlich Eventies, die nach ihrem gestrigen ersten Saisonstadionbesuch ohne jegliche Fanutensilien festgestellt haben, dass der FCK so gegen Ihren FC Bayern keine Chance hat.
Ich glaube zwar nicht, dass diese Spezies hier mit liest, aber trotzdem mein folgender Aufruf.
Bleibt daheim auf dem Sofa und verschont mich in Zukunft mit Eurer Anwesenheit. Da scheiß ich doch auf eine Zuschauerzahl von 50 000, wenn solche Ratten dazu beitragen.
Es genügt schon wenn Ich Euch Abschaum nächste Saison nur einmal auf der Ost erleben muss.
Morgen fiebere ich das erste Mal mit einem Verein mit, der blau schwarz als Vereinsfarben hat.
Let´s go winning, FSV
..in der S-Bahn nach Neustadt waren genau so Dummschwätzer......."was wollen die gegen Bayern....da kannste den Robben alleine hinstellen, das reicht gegen unsere Gurken......mann war ich sauer.......war ehe schon enttäuscht.....aber dann diesen Scheiss hören zu müssen............da kommen Leute im Zandi Trikot, die ich noch nie gesehen habe (Sitze auf der Süd 4.2).....also beim besten Willen ..alte Trikots mit Kose, Kuntz, Walter was weiß ich.....kultig...aber ZANDI ????....das war bestimmt die letzte Saison, in der solche Leute dabei waren.........ich hatte irgendwie auf der Hinfahrt schon ein Scheiss Gefühl.....Kinder mit Bierkästen im Zug die außer Saufliedern nix können....Leute die sich mit den verdammten Aufstiegs-Shirts eindecken....fands da ja erheiternd, dass der Schömbs das in der Halbzeit angesprochen hat

"echte fans kommen damit nicht"....da haben die wohl dumm aus der Wäsche geguckt.........arrg....ich könnte mich da lange aufregen...so sinnlos es auch ist........ich könnte kotzen wenn da Leute kommen um die die "Event-Aufstiegsparty" zu feiern und dann angepissts ein, weil Ihnen die Party verdorben wurde.........auch wenn man da nicht jeden über einen Kamm scheren sollte....aber wenn die Leute die ganzen Jahre, oder von mir aus auch -4 - -6 Grad gegen Ahlen mitgemacht hätten, dann würden die nicht so einen Mist von sich geben.......
Außerdem....der FCK ist irgendwie so.....einfach geht nicht...ein bißchen Dramatik muss dabei sein...........also vielleicht Morgen....auch wenn ich da nicht viel drauf gebe......und dann hoffe ich auf Koblenz....ich will kein Endspiel gegen Augsburg.....da sind dann wieder zu viele "Party Leute " dabei.......denen es nur um das Event geht....und die keine Hilfe für die Mannschaft sind....gab Gestern schon einige die nach 10 (!!!) Minuten angefangen haben zu murren....so was brauch ich nicht.......
Wie auch immer, wir schaffen das

...