Sers Präsi

Wieder einmal hat ein Präsidium den medien nicht stand gehalten und Bekundungen ac acta gelegt. Peinlich Herr Göbel!!!
Treten Sie bitte mit dem kompletten Vorstand sofort zurück!!
Ihre Glaubwürdigkeit ist bei mir nun gen Null, alle Bekundungen zum Trainer die sie in letzter Zeit tätigten war eine einzige große Lüge und sonst gar nichts. Nehmen Sie Ihren Hut! Sofort!
nke Dir Wolfgang Wolf für deine Zeit beim FCK, du warts der beste Trainer deEine Trainerentöassung zum jetzigem Zeitpunkt ist der größte Fehler den der FCK in dieser Saison getätigt hat.
Man kann WW Fehler zuweisen was so manches mal die Taktik anging, aber man kann ihm nicht im geringsten die Schuld daran geben das wir ein Verletzungspech sondergleichen haben bzw. hatten, man kann Ihm nicht vorwerfen das er das miserable Personal im medizinischen Sinne eingestellt hat.
Man kann ihm nicht vorwerfen das der Verein die finanziellen Mittel nicht hatte um einen starken auch mit starken Ersatzspielern gespickten Kader hatte.
Er hat mit den Mitteln die er hatte das bestmögliche herausgeholt. Wer sich mehr erwartet hatte der ist ein Armleuchter ( is des beleidigend? ).
Wer hat denn bitte vor der saison, wärend der Testspiele, gedacht das manche Spieler wie z.B. Simpson es in der Liga nicht geschafft haben die Leistung abzurufen die si in Testspielen abgerugen haben.
Es sind verdammt nochmal die Spieler und nicht der Trainer, aber wie ich schon so oft sagte, besser den Trainer wie die Spieler. Der Vorstand hat keinen Arsch in der Hose, so siehts aus.
Er hat wie auch so viele hier im Forum sich von den Medien blenden lassen, klar ist ja auch einfach die Bild Zeitung zu lesen ansatt Erinnerungen hervor zu heben, ich sach nur Kurzzeitgedächnis.
Ich weiß das es jede Menge User gibt die mit mir einer meinung sind, es allerdings net mehr posten weil sich hier gewisse "Fans" zu stark blenden lassen und einfach keine Lust mehr haben sich hiwer bestimmte Dinge durchzulesen.
Ich stelle hiermit aber auch klar das ich damit in keinster Weise dem DBB -Team einen Vorwurf mache, jeder hat das Recht auf angemessene Meinungsfriheit die allerdings nicht über die Sträne schlagen sollte.
Ich danke Dir Wolfgang Wolf für deine Arbeit beim FCK, du hast das bestmögliche daraus gemacht, jedoch haben dir sicherlich einige Spieler und letztendlich der Vorstand ein Bein gestellt der dich zum Umfallen brachte