Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ostseedeiwel » 11.04.2007, 20:43


FCK trennt sich von Trainer Wolfgang Wolf

Der 1. FC Kaiserslautern gibt die sofortige Trennung von Trainer Wolfgang Wolf bekannt. Nach einem ausführlichen Gespräch mit den FCK-Verantwortlichen entschieden beide Seiten, dass man mit sofortiger Wirkung getrennte Wege geht.
Wolfgang Wolf trainierte die "Roten Teufel" seit dem 21. November 2005.

Das Training der Lizenzspieler-Mannschaft übernimmt bereits am Donnerstag der bisherige Co-Trainer Wolfgang Funkel.

Quelle: http://www.fck.de
Lautrer geben niemals auf...Sie kämpfen
Bild



Beitragvon Koblenzer » 11.04.2007, 20:47


Na dann gute nacht ..

Die andern können auch net übers wasser latschen



Beitragvon Mario » 11.04.2007, 20:53


Leider zu spät



Beitragvon Yogi » 11.04.2007, 20:54


das ist der Hammer,hätte nicht gedacht das Wolf zu diesem Zeitpunkt gehen muss!!!

glaube auch nicht ,das die Entlassung viel bringt,

andereseits haben die Spieler jetzt kein Alibi mehr , am Sonntag muss die Post abgehen!!!!!

AUf gehts Lautern kämpfen und Siegen !!!!!!



Beitragvon FcK-Sniedelmayr » 11.04.2007, 20:58


Wahrscheinlich zu spät, aber wer weiß was die Lautrer noch reißen....
Forza Fck Forza Fck Forza Forza Fck
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<



Beitragvon Yogi » 11.04.2007, 21:02


Funkel ???

Schjönberg auf die Bank und sofort mit Finke sprechen !!!!! :)



Beitragvon 19schiri69 » 11.04.2007, 21:02


es ist vollbracht !
danke ww danke dir als spieler des fck
als trainer hast du leider absolut überhaupt nichts bewegt!

hoffentlich schlagen die verantwortlichen den richtigen weg ein!



Beitragvon Viper » 11.04.2007, 21:03


Respekt an Herrn Göbel, der mit dieser Entscheidung frühzeit eine vernünftige Saisonplanung ermöglicht und das meine ich ernst.



Beitragvon WesterwaldTeufel » 11.04.2007, 21:04


Na da ist doch mal ne gute nachricht aber ob das der Funkel hinbekommt mal sehen bekomme gerde richtig lust am sonttag auf den betze zu fahren weil nun könne die sich ja nicht raus reden nun schnell ne neuen Trainer der den ihn den Arsch treten kann mal sehen was kommt.
so das wars mal von mir Grüße aus dem westerwald
Christian.G



Beitragvon kinopolizei » 11.04.2007, 21:04


Ein neuer Anfang. Hoffentlich wird alles gut. :teufel2:



Beitragvon Matthias » 11.04.2007, 21:05


Jetzt hat die Mannschaft kein Alibi mehr :!:
Aber wenn wollen sie als Nachfolger für die neue Saison holen, Funkel bitte nicht das ist ein guter Co aber kein Chef Trainer. :|
Mir wird angst und bange wenn ich an die Zukunft des Veriens denke. :?

Auf geht last uns alle zusammen das letzte geben vielleicht schaffen wir noch das Wunder Aufstieg wäre ja nicht das erste auf dem Betze.



Beitragvon chris aus lux » 11.04.2007, 21:05


hi!

WAS FÃœR EIN PAUKENSCHLAG!:shock:

aber nach den diversen aussagen in den zeitungen gestern und heute keine echte überraschung! irgendetwas lag in der luft, und ich gehe davon aus, dass die vereinsoberen sehr wohl auf internetforen nach der stimmung der fans ausschau halten!

vieleicht ist das schönbergs erste amtshandlung.

jetzt noch finke für 2007/08 und auf ein neues!

es kommt der tag an dem betze aufersteht.

heute ein anfang????:teufel2: :teufel2: :teufel2:

gute nacht euch allen :schnarch:
teuflische grüsse aus luxemburg
cs



Beitragvon Michael » 11.04.2007, 21:06


Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Bin mir nicht sicher, ob das gut war, auch wenn ich für die sofortige Entlassung war...

Wenn wir jetzt am Sonntag gewinnen denken alle, dass wieder alles im Lot ist, doch dem wird nicht so sein... :(



Beitragvon Gate13 » 11.04.2007, 21:10


Ach du guter Gott. Erstmal verarbeiten, bevor ich dazu was sagen kann.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Mathias » 11.04.2007, 21:11


Das ging jetzt aber flott! Hätte damit während dem laufendem Spielbetrieb dieser Saison noch nicht mit gerechnet
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon der ilse » 11.04.2007, 21:11


funkel wird sicherlich nur eine übergangslösung sein. irgendjemand muss am sonntag ja auf der bank sitzen. generell hat wolf seine chancen bekommen aber nicht genutzt. hoffen wir auf bessere zeiten. wie so oft in den letzten jahren.



Beitragvon TonyF » 11.04.2007, 21:11


Ich denke die Entscheidung war falsch. Bin mal gespannt ab wann HIER "Finke raus" gerufen wird. Ich tippe mal die ersten werden sich spätestens am 5. Spieltag der nächsten Saison HIER zu Wort melden.



Beitragvon RWP » 11.04.2007, 21:12


Da zockt man nix Schlimmes ahnend PFYC...dann so etwas. Ich bin wirklich mal gespannt, ob alle Wolf-Kritiker jetzt zufrieden gestellt werden können. Wer wird es besser machen?

Spielen jetzt nur noch 16-jährige Eigengewächse? Spielen wir jetzt immer mit mindestens 6 Spitzen und zocken alles an die Wand? Fällt das Geld jetzt vom Himmel?

Ich habe den Eindruck, dass dieses Forum nicht ganz unschuldig an dieser Entlassung ist. So lachhaft es klingt, aber hier wird gaaaanz sicher von diversen handelnden Personen mitgelesen. Und die Meinung der Fans hat kaum eine andere Entscheidung zugelassen.

Ich hoffe wirklich aufrichtig, dass ihr alle Recht hattet und jetzt alles besser wird. Bin als Wolf-Befürworter der Letzte, der sich nicht eines Besseren belehren lässt.



Beitragvon Mäggus » 11.04.2007, 21:13


Ist das krass.Was soll die Sch...... Und hört auf mit Finke sonst geh ich freihändig kotzen. Wenn der kommt, geh ich nimmer hoch. Dann spielen nächstes Jahr die Willis auf unserm betze. Halb Georgien wird dann auflaufen und kein Deutscher spieler mehr.



Beitragvon Ray » 11.04.2007, 21:13


DAnke Wolle aber als Trainer bist du lang nicht so gut wie als Spieler,Der Schritt Kommt zu spät,aber besser als nie.Und jetzt am sonntag die Mannschaft unterstützen es ist zwar erst 5 vor 12 aber noch nicht 12.Jedes Spiel ein SIeg.

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN
Und ich will am Sonntag 11 Lautrer sehn,das haben wir Fans verdient



Beitragvon oglum » 11.04.2007, 21:13


Auch wenn ich zuletzt für eine Trennung plädiert habe, gehört es sich, Danke für das Engagement zu sagen. Es hat letztlich nicht gepasst.

Alles gute, Wolfgang Wolf :!:
Hinten ist die Ente fett



Beitragvon Red Devil » 11.04.2007, 21:14


Das ist ja krass, das WW bereits heute seinen Hut nehmen muss. Bin immer von Saisonende ausgegangen.

Wie Nachfolger der in Frage käme wäre Uwe Rapolder.

Punktet gegen Fürth. :lol: :lol:

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon wild-devils-trexico.de » 11.04.2007, 21:16


Passt zu dem Verein - ohne Pressekonferenz am Besten Abends, damit niemand mehr kritische Fragen stellen kann....

Und dann kann mir keiner erzählen, dass der Schjönberg nicht schon in der Hinterhand als Trainer geholt wurde.... :shock:



Beitragvon Roter_Teufel » 11.04.2007, 21:16


Wow bin über den Zeitpunkt überascht!

Bitte nicht Funkel und bitte nicht Götz!
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 11.04.2007, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon L@UT€RN-4-L!V€ » 11.04.2007, 21:17


2-3 Spiele zu Spät!!!!!!!!Aber jetzt müssen wir nach vorne guggen un wenn wia am sonntag gegen Fürth auch so scheiße spielen dann denk ich dann liegt des net nur am Trainer dann liegt des vorallen an de spieler!!!!!!!!!Sofort beim Herr Finke anklopfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!In diesem sinne WW viel glück noch in deiner Laufbahn!!!!!!!!!!!!!!!!


L@UT€RN-4-L!V€

Wir sind von der Westkurv',
Ihr wisst schon,
wir leben für unser'n Verein,
wir stehen am Samstag im Stadion,
und rufen laut: "Hinein!"
Und schießt der Betze Tore,
dann schallt es laut "Hurra",
wir schwenken uns're Fahnen,
ein Hoch dem FCK!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 143 Gäste