Also alles habe ich mir net durchgelesen und hoffe nicht das ich hier einige Dinge doppelt poste die auch schon gennant waren.
Ich komme gerade nach 13 Stunden Dauerstreß von der Arbeit, schaltete schnell den Videotext an frohen Mutes das wir gewonnen haben, doch was muss ich da sehen? 0:0? Was geht denn jetzt ab?
Als ich dann noch lesen musste das wir nur gegen 9 Mann gespielt haben trifft moch doch echt der Schlag!!!!
Nicu (16.)
Lastovka (53.) , das waren die Verweise, wieso gewinnt man da denn bitte nicht?
Also mal schnell kicker.de aufgerufen und direkt den Fehler gefunden....
Die Aufstellung! Eine so degensiv ausgreichtete Elf ist ja ansicht erstmal nicht schlecht, aber die ändert man ja wohl direkt nach dem ersten Verweis!!! Und nicht erst nach der Pause, da hätte viel schneller was kommen müssen.
Ich lege mich fest das wir nicht mehr aufsteigen werden, allen Optimismus in den letzten Wochen in Ehre, bis zu einem gewissen Zeitpunkt gibt ein "Fan" nicht auf.
Aber so sehr es mir im Herzen schmerzt, das wars!
Ein weiteres Jahr in Liga 2 steht uns bevor, seht zu das die Personalpolitik ins Rollen kommt, aber damir meine ich nicht den Trainer!!!!!!
Die Mannschaft wird so oft wie in den letzten Jahren fast komplett auseinander fallen, die guten können noicht gehalten werden.
Aber bitte keine Alt-Stars mehr, schaut euch auch in den unteren Ligen um oder,

setzt das Konzept des KSC um.....
In diesem Sinne, eine gute Nacht.....
2008 wieder in Liga 1? Ich weiß es nicht.......