sooooooooo
sonniger tag ist vorbei....
seit 10 jahren habe ich ein lauter spiel nicht gesehen, und habe NICHTS verpasst......
hab eben die Zusammenfassung gesehen......zum Glück bin ich nicht nach Burghausen gefahren......und hab es mir auch nicht auf Arena angeschaut, mein Fernseher hätte es nicht überlebt!
Ich bettele seit mitte der Hinrunde das WW gehen soll oder sein Angsthasenfußball ablegen soll.........nichts von beiden ist eingetretten......ich hoffe einfach das es beim nächsten Heimspiel wenn es eine Niederlage regnet eine deftige Reaktion der Fans gibt!!!
Scheinbar kommt ein "wir haben die Schanuze voll" bei Göbel, der Manschaft und vor allem bei WW nicht an!!!
wolf raus, und hoffen das es ein anderer vielleicht noch packt....theoretisch ist noch alles drinnen, nur mit Wolf garantiert nicht!!!!
Was eine leere WK bringt haben wir doch damals gegenden BVB gesehen!
Wenn die Aktion damals was gebracht hätte OK. Aber so müssen wir nicht mehr darüber Diskutieren!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
kepptn hat geschrieben: Ich wär für Freibier und grillen auf der Tribüne. Ausserdem würde ich es begrüßen wenn der RPR Zwerg im Mittelkreis verbrannt wird.
Das war geil!
Naja, wollte zusammen mit meinem vierjährigen Sohn zum Spiel. Nach dem am Montag und heute hab ich slebst auch kein Bock mehr. Zumal es eh kein einheitliches Auftreten gibt. Es wird beim betreten des Platzes ohnehin wieder geklatscht..... Wie immer..... nach dem Spiel auch.... LÄCHERLICH!
Nee, nachdem heute ja verkündet wurde, dass es eh um nichts mehr geht, brauch ich auch net mehr hin. Zum Glück hats der Wolf ausgesprochen.... Meine Reaktion hat hier nicht mit Erfolgsfan zu tun... im Gegenteil!
Sonnschein82 hat geschrieben:wir sperren komplett!!! Lassen die Blöcke zu!! Nur komplett hat es eine wirkung!!!
ja ok! aber dass muss organisiert werden . wir schreiben hier wieder sehr viel rein und dann wirds irgentwie doch nicht gemacht!
muss einfach organisiert werden
Die verlieren bewusst soviele Spiele um nicht aufzusteigen, damit sie in Liga Nr. 1 nicht wieder Prügel kriegen.
Die haben Angst vorm Ausfstieg, weil sie denken es ginge direkt wieder runter.
klar, aber wer??? da wird zuviel auf gegenwehr gestoßen und dieser scheiß muß ja auch immer genehmigt werden!!!
Aber das grillen und Freibier würde ich auch gut finden, aber noch was, nach der verbrennung des RPR Futzis, wie wäre es, wir lassen den Megafon Typ entweder das Ding schlucken oder basteln ihm ein liederbuch!!!Wir haben so geile lieder und was singt der immer??? Immer das gleiche, nicht das die schlecht sind aber über 90 Minuten nur 4 verschiedene Lieder zu singen ist auch nervend!
Wir lagen mal gegen Berlin zu Halbzeit 0:2 zurück.
Da gab es die letzten fünf Minuten ein Pfeiffkonzert das sich gelohnt hat.
In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft nicht wieder zu erkennen und wir haben noch 4:2 gewonnen.
Aber das waren eben auch nur die letzten fünf Minuten der zweiten Halbzeit!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Früher haben wir auch dem trainer gesagt wer eingewechselt werden sollte!! Und nicht mal Rehagel hätte sich gegen uns gestellt!
Wir hatten mit unserer Stimme eine irre Macht!!!
wie müssen aber einfach was machen das kann so nicht weitergehn !
wir sagen dem megafontyp dass er wolf-raus-rufe anstimmen soll oder so ein scheiß eben aber es muss was passieren und wenn das gehen würde mit westkurve sperren für 10 min fände ich das super!
Sonnschein82 hat geschrieben:und wenn ich heute Nacht nicht schlagen kann, dann schaue ich mir bei Arena einfach die Wiederholung unseres Spiel an - hat was!!
Will Dich echt nicht kritisieren, aber schreib doch net nach jedem Satz wieder ein neues Kommentar, um so viele Einträge wie möglich zu bekommen.... Wie gesagt, sei mir net bös, ist mir nur extrem aufgefallen....
Sonnschein82 hat geschrieben:Früher haben wir auch dem trainer gesagt wer eingewechselt werden sollte!! Und nicht mal Rehagel hätte sich gegen uns gestellt! Wir hatten mit unserer Stimme eine irre Macht!!!
Sonnschein82 hat geschrieben:klar, aber wer??? da wird zuviel auf gegenwehr gestoßen und dieser scheiß muß ja auch immer genehmigt werden!!!
Aber das grillen und Freibier würde ich auch gut finden, aber noch was, nach der verbrennung des RPR Futzis, wie wäre es, wir lassen den Megafon Typ entweder das Ding schlucken oder basteln ihm ein liederbuch!!!Wir haben so geile lieder und was singt der immer??? Immer das gleiche, nicht das die schlecht sind aber über 90 Minuten nur 4 verschiedene Lieder zu singen ist auch nervend!
Naja, den Herrn Kempf kann man überstimmen, lieber er macht Stimmung als keiner. Würde die West wieder singen wäre ein vorsänger nicht notwendig aber das hatten wir schon in einem Spezialthread.
nee die Zahl ist mir egal, aber irgendwo muß ich ja meinen Frust abbauen, wie gesagt ich war heute dort und ich bin sooo geladen!!!
Da müßt eben ihr herhalten!!!
Was die Personalie Wolf angeht können wir wohl nach der Flutlichtsendung heute endgültig alle davon ausgehen dass auch nächstes Jahr der Trainer WW heißt. Ansonsten gab es keine Neuigkeiten außer das 2/3 der Neuzugänge schon feststehen sollen. Einzige Position auf de rnoch gesucht wird ist der Sturm, dort wo es am dringensten ist.
2/3 des Kaders stehen schon, da frag Ich mich warum man die Personalie Sportdirektor nich t chon vorher erledigt hat. Ist es nicht mit die Aufgabe des Sportdirektors dem Trainer bei Neuverpflichtungen zur Seite zu stehen. Dies kann wohl bei uns nichtd er Fall gewessen sein. WW hat die Verhandlungen geführt und einige der neuen werden wohl nur wegen ihm gekommen sein. Wer da sist darauf müssen wir wohl noch etwas warten. Erstaunlich ist aber schon dass der Kader schon stehen soll ohne das man bis Heute genau wusste ob 1 oder 2 Liga. Das heißt hochkarätue Namenw erdene s wohl nicht sein. Eher durchschnittliche 2 Ligaspieler aber lassen wir uns überraschen.
Wir haben uns viel zu lange von den guten Ergebnisen in de rHinrunde blenden lassen im Nachhinein währe es wohl besser gewessen wir hätten von den vielen glücklichen Punktgewinne einige nicht geholt und nun 10 Punkte weniger und unsere Situation währe schon früher klar gewessen.
Am meisten Leid tun mir heute wieder die über 1000 Lautrer die trotz Ostern die 500 Km nach Burghausen gereist sind und 5 bis 6 Stunden oder wenn Sie mit Bahn angereist sind noch länger Heimreise an zu treten hatten.
Spieler kommen und gehen. Meine Liebe zum Verein wird niemals untergehen und so werden wohl auch zum nächsten Heimspiel und auch nächste Saison die FCK Fans wieder zahlreich in die Stadien pilgern, einigen Spielern wird das aber egal sein da sie dann schon längst ein anderes Trikot wieder tragen.
So endlich daheim. Scheiss Burghausen
das war es jetzt mit dem Aufstieg. Wenn man in so einer überzahl noch nicht einmal ein Tor macht dann ist man es auch nicht würdig Aufzusteigen
Tut weh aber es ist so.