Forum

Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
thumbler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von thumbler »

Gerade aus Burghausen zurück. Spiel zum Kotzen, Stimmung geil. Bus Blockade Super, ausreden der Spiler scheiße...WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL!!! WIR SIND LAUTRER UND IHR NICHT!!!

Danke an die Southside Supporters, klasse Leistung
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Also alles habe ich mir net durchgelesen und hoffe nicht das ich hier einige Dinge doppelt poste die auch schon gennant waren.
Ich komme gerade nach 13 Stunden Dauerstreß von der Arbeit, schaltete schnell den Videotext an frohen Mutes das wir gewonnen haben, doch was muss ich da sehen? 0:0? Was geht denn jetzt ab?
Als ich dann noch lesen musste das wir nur gegen 9 Mann gespielt haben trifft moch doch echt der Schlag!!!!
Nicu (16.)
Lastovka (53.) , das waren die Verweise, wieso gewinnt man da denn bitte nicht?
Also mal schnell kicker.de aufgerufen und direkt den Fehler gefunden....
Die Aufstellung! Eine so degensiv ausgreichtete Elf ist ja ansicht erstmal nicht schlecht, aber die ändert man ja wohl direkt nach dem ersten Verweis!!! Und nicht erst nach der Pause, da hätte viel schneller was kommen müssen.
Ich lege mich fest das wir nicht mehr aufsteigen werden, allen Optimismus in den letzten Wochen in Ehre, bis zu einem gewissen Zeitpunkt gibt ein "Fan" nicht auf.
Aber so sehr es mir im Herzen schmerzt, das wars!
Ein weiteres Jahr in Liga 2 steht uns bevor, seht zu das die Personalpolitik ins Rollen kommt, aber damir meine ich nicht den Trainer!!!!!!
Die Mannschaft wird so oft wie in den letzten Jahren fast komplett auseinander fallen, die guten können noicht gehalten werden.
Aber bitte keine Alt-Stars mehr, schaut euch auch in den unteren Ligen um oder, :oops: setzt das Konzept des KSC um.....
In diesem Sinne, eine gute Nacht.....
2008 wieder in Liga 1? Ich weiß es nicht.......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Hab es nun doch nochmal überflogen und muss nochmal was sagen

@Rossobianco

Ich wusst gar nicht das du Haper Kerkeling so magst! :D
Aber nett umgereimt.
Toppmöller? Das tut der sich net an, so dumm ist der mann net!

@Marcos & andere Fans des Schweizer Judas und Möchtegern Experten

Es ist mir alles scheiß egal, aber wenn der Trainer wird bin ich für alle Zeiten FCK Fan gewesen. Den nochmal am Betze sehen müüsen als Vwerantwortlicher des FCK?
Dann fahr ich demnächst zur Lohmühle und guck mir den VfB Lübeck an.
Brrrr, da läuft es mir jetzt schon eiskalt den Rücken runter.
Aber eine Trainerdiskussion sollte erst starten wenn der aktuelle net mehr da ist.

Zum vorherigen Post:

Ich wusste nicht das durch die Einwechslungen eine derart offensive Aufstellung gefahren worden ist, aber sie hätte auch früher kommen müssen.
Obwohl diese Offensivausrichtung mit 6 oder 7 Mann, angesichts der erziehlten Tore, doch sehr effektiv wahr oder meint Ihr nicht.......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
cassava

Beitrag von cassava »

Ich muss lachen... da! :lol:

ich hab das spiel nich gesehn... und trotzdem:

ich lache - für alle die nach burghausen gefahren sind
ich lache - für alle die Wolf, dem Rhetorik-Krüppel, kurz vorm spiel Glauben geschenkt haben
ich lache - weil 2/3 der zukünftigen Mannschaft offenbar feststehen (waas geht aaaab Schjönberg?)
ich lache - weil unser Vorstand Mainz für ein Vorbild hält
ich lache - für alle die mitlachen, es ist das lachen kurz bevor man stirbt... :lol:

Was solln der Scheiß!? Eine zweite Runde? - Okay, kein Ding, aber dann ändert doch die Voraussetzungen... selten so einen Schwachsinn erlebt. Jemand hat mal gesagt:

"Die Definition von Wahnsinn ist: Man wiederholt immer und immer wieder das gleiche Verhalten und erwartet ein anderes Ergebnis"

Also bitte - selbst Primaten lernen irgendwann durch Versuch und Irrtum. Nur der FCK nicht.

Natürlich ist es schwer taktische Fehler anzukreiden, wenn der Erfolg einem "Recht" gibt. Umso dümmer ist es aber anzunehmen, dass wenn sich nichts geändert hat, jetzt etwas an der Taktik nicht stimmt. Die letzten zwei Sätze kann jeder als Bestätgung ansehen, der seine Meinung nicht "nach dem Wind" ändert.

Ich bin abgefuckt. Die Spieler sind Söldner, der Trainer ein Dummkopf und der Vorstand eine Gruppe von Hampelmännern.

Ich geh was essen.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

also leute ich bin richtig fertig,das muss ich erstmal verdauen,jetzt sage sogar ich als großer optimist:DER ZUG IST ABGEFAHREN!!!!!!
aber ich denke trotzdem das man in kaiserslautern großes aufbauen kann,das potenzial ist da,alleine schon wegen den vielen jungen spielern die zum verein stehen(siehe axel bellinghausen!)natürlich schmerzt es den fck so zu sehn,wie er sich mommentan präsentiert,allerdings denke ich immernoch das wolfgang wolf die richtige wahl ist,die manschaft ist halt einfach noch zu unerfahren,hat man ja heute gesehn.der vorstand ist nicht verkehrt,schaut doch mal was wir in den letzten jahren aufm betze im vorstand für chaoten hatten,der verein steht wirtschaftlich gut da im vergleich zu den letzten jahren.
und was singen wir immer am spieltag in der westkurve??
Kaiserslautern 1900,wir sind treu bis in den tod!! also jungs steht dazu!
wir sind keine 05er modefans
gruß thomas
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

@Cassava
Absolut genial, ich musste lachen :)

@all
Treu werden wir dem FCK bleiben, aber auf den Mund sind wir hoffentlich alle nicht gefallen:

WOLF RAUS!!!
Toppi

Beitrag von Toppi »

mensch leute einfach mal die Ruhe bewahren!

noch ist nichts verloren!

zwei drei spiele magerkost sind schon mal drin allerdings sollten die spiele jetzt gewonnen werden!
RM`RED-DEVIL

Toppi hat geschrieben:mensch leute einfach mal die Ruhe bewahren!

noch ist nichts verloren!

zwei drei spiele magerkost sind schon mal drin allerdings sollten die spiele jetzt gewonnen werden!

Warum muss ich jetzt schon wieder lachen? Bist du nen Wolf Duble? :D
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

zwei drei spiele? :lol: :lol: :lol:
RM`RED-DEVIL

Immerhin heisst er ja "Toppi" ist doch schonmal die richtige Richtung :D
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

an toppi:
Da stehst du mit deiner meinung ziemlich aleine da! :D
Aber ich selbst find es weniger dramatisch noch ein 2 jahr 2 liga zu spielen,da ich der festen überzeugung bin das nächste saison alles besser wird!....
man muss auch einfach sagen,die mannschaft hat heute auch ziemlich pech gehabt...2 pfostentreffer,ein nichtgegebener elfer...riesen kopfballchance....riesen chance von hajnal...
aber es hilft nichts....kopf hoch Leute!
ich hoffe wir hören uns lautstark,unterstützend gegen fürth!!!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
salamander

Beitrag von salamander »

Es ist nicht das zentrale Thema (das liegt im derzeit desolaten und perspektivlosen sportlichen Bereich), aber nach dem traurigen Göbel-Interview in Flutlich lohnt auch noch mal der Blick auf die Gesamtverfassung des Vereins:

1. VV ist Jäggis Buchhalter Göbel. Qualifikation für den Job als VV? Ausstrahlung? Profil? Fußball-Know-How?

2. Der andere Vorstand (Jaworski) verfügt ebenmnfalls nicht über Fussball-Know-How, hat es aber vom aufstrebenden Marketingleiter mit einem Satz zum Vorstand geschafft. Schön für ihn. Erfolge? Sponsoringverbesserungen? Vermarktungskonzept?

3. Der neue sportliche Leiter Schjönberg verfügt ebenfalls über 0 Erfahrung in diesem Job. Auf Vorstandsebene hat man ihn gar nicht erst installiert, Wolf hat bereits bekundet, dass er ihn nicht braucht und Göbel berichtet fröhlich, dass die Weichen für die nächste Saison in Sachen Personalpolitik schon gestellt sind.

Im Ergebnis ist Göbel schwach, Jaworski schwach und Schjönberg schwach. Wie sollen die eine solch schwierige Situation in den Griff bekommen. Wenn auf dem Betze nicht bald die Reißleine radikal gezogen wird, verscxhwinden wir in der dritten Liga.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Dieser Göbel ist genauso blamabel wie unsere Sauzucht von Mannschaft - was war denn das für ein Auftritt?? Mainz ein Vorbild?? BITTE???

Diese Chose komt für mich auf Platz 2 der TV-Peinlichkeiten des FCK, einsame Spitze immer noch Wischemann im DSF Doppelpass seinerzeit....

Ohje rot-weiß, ohje rot-weiß!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Für den Vorstand:

Erst wenn der letzte Spieler gegangen, der letzte Punkt verloren, die 3te Liga erreicht, werdet ihr feststellen, dass die Westkurve leer ist.

(Leicht abgewandelte Indianerweisheit)
Bild
untitled

Beitrag von untitled »

thumbler hat geschrieben:Gerade aus Burghausen zurück. Spiel zum Kotzen, Stimmung geil. Bus Blockade Super, ausreden der Spiler scheiße...WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL!!! WIR SIND LAUTRER UND IHR NICHT!!!

Ja super, ganz toll. Was kommt als nächstes: Wenn ihr nicht aufsteigt, schlagen wir euch tot? Frust etc. klar, aber sowas ist einfach nur behindert. Die Leute, die man heute direkt nach Abpfiff vorne im Block am Zaun gesehen hat und bei der Busblockade ganz vorne, sollte man allesamt einsperren! Deppen³
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
odin

Beitrag von odin »

untitled hat geschrieben:
thumbler hat geschrieben:Gerade aus Burghausen zurück. Spiel zum Kotzen, Stimmung geil. Bus Blockade Super, ausreden der Spiler scheiße...WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL!!! WIR SIND LAUTRER UND IHR NICHT!!!

Ja super, ganz toll. Was kommt als nächstes: Wenn ihr nicht aufsteigt, schlagen wir euch tot? Frust etc. klar, aber sowas ist einfach nur behindert. Die Leute, die man heute direkt nach Abpfiff vorne im Block am Zaun gesehen hat und bei der Busblockade ganz vorne, sollte man allesamt einsperren! Deppen³

Einsperren??? Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!! Die haben recht!! Weißte wenn man jedesmal sein Geld zusammen kratzt für auf den Betze und jedesmal so eine scheisse sieht dann dreht man mal durch ist doch klar. Mit unserm bekloppten Trainer der von wirklich nichts eine ahnung hat und jedesmal die Mannschaft komplett 80% ihrer Stärke verbietet weil er die guten Leute nicht spielen lässt und die wo spielen stellt er auf eine ganz andere Position so das sie ihre Stärke nicht abrufen können.
Also und dann beschwerst du dich wenn die Fans sich aufregen aber hallo.
Also ich geh nicht mehr hoch und die vielleicht gegen Köln aber auch nur wegen meine Kids.
WOLF RAUS!!!!!!
Neutraler72

Beitrag von Neutraler72 »

Tach,
ich finde das die Mannschaft gestern entgültig ihren Offenbarungseid geleistet hat.Die Hauptschuld gebe ich dem Trainer.Ich erinnere mich an den Saisonbeginn und da vor allem an das Spiel beim KSC.Das war spielerisch eine sehr gute Leistung.Wolf hat es geschaftt das sich die Mannschaft zurückentwickelt.Ok,der Daham hat viele Chancen versemmelt..aber er hatte wenigstens einige.Jetzt spielen wir mit dem Opara vorne und der bekommt die Bälle hoch oder halbhoch aus der eigenen Hälfte vorgedroschen..was soll der mit sollchen Dingern anfangen? Wenn das die Taktik zu einem Torerfolg sein soll..na Bravo.Also für mich zeigt diese Spielweise, das Wolf null Plan von Fussball hat.Gestern spielt Burghausen nach 15 Minuten mit 10 mann aber bleiben bei 2 Stürmern..Lautern in Überzahl weiter mit einem...lachhaft.

Es wird zeit für einen Trainer mit Fussballfachverstand....WOLF raus!!!!!
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

wolf soll bleiben! der regt sich bestimmt noch viel mehr als wir uns über die spieler auf. wenn da nur söldner rumlaufen, kann der auch nichts dafür. nächstes jahr wird alles besser, wenn unser junger kern endlich wieder spielt. ohne herz brauch man sich das fck-trikot garnicht überstreifen, das klappt dann eh nicht. ich bin dafür, wir schenken uns die letzten spiele, absteigen können wir eh nicht mehr und für die champions-league wird es eh zu knapp. in der zeit kann dann in aller ruhe das team dezimiert und der hajnal zum bleiben umgestimmt werden, denn immerhin hat der dem fck einen gewaltigen karriere-sprung zu verdanken.
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Uli

Beitrag von Uli »

Was sagt man hier zu:

http://cgi.ebay.de/DAUERKARTE-FCK-KAISE ... dZViewItem

Naja, verstehen kann ich ihn ja.... :teufel2: Der Text ist schon ein bissel arg... :-)))
karsten

Beitrag von karsten »

auch auf die gefahr hin, daß jetzt alle auf mich verbal einprügeln, ich bin nach wie vor der meinung, daß wir mit wolfgang wolf auch in die nächste zweitligasaison gehen sollen/müssen.
natürlich sind mir die hier seit monaten angeprangerten fehler und taktischen disorientierungen nicht verborgen geblieben. auch mir gefallen diese hosenscheißertaktik, mit meist nur einen stürmer und die demontage der spieler daham und bouzid nicht, aber ich sehe auch sehr viel positives in der arbeit von wolle.
es wurden viele neue spieler geholt. und so naiv kann doch keiner sein zu glauben, daß alle neuen spieler 100 % einschlagen, zumal viele nur für kleines geld, also ablösefrei verpflichtet werden konnten. gerade mit bouzid, daham,hajnal,meißner,demai,müller,quattara und borbely gute leute verpflichtet wurden. wenn man da die fehleinkäufe dagegen setzt hat wolle eine gute quote erzielt.
nach der guten vorrunde, mit dem wissen alle potentiellen aufstiegskandidaten zu hause zu haben, war die euphorie bei uns fans groß (zu groß!?). zumal dann auch noch in der winterpause spieler verpflichtet wurden die großes versprochen hatten. umso tiefer sitzt jetzt natürlich die enttäuschung nach diesem einbruch. der aufstieg wurde aber nicht gestern in burghausen verspielt, sondern spätestens am montag gegen duisburg. gerade gestern hatte unser trainer alles richtig gemacht. die aufstellung war offensiv, aber was kann wolle dafür wenn z.bsp. villar zu dämlich ist seinen schädel richtig an den ball zu halten ???
es wurden jetzt bekannt das schon neuverpflichtungen für die nächste saison getätigt wurden (bugera sehe ich positiv). bei einem neuen trainer wird das ganze konzept wieder über den haufen geworfen und er kann sich immer damit rausreden, daß es nicht seine verpflichtungen sind.
und ein punkt erscheint mir noch sehr wichtig, den die wolf-kritiker auch mal bedenken sollten. es geht um die außendarstellung des vereins. eine entlassung von wolle löst in der fußballszene großes unverständnis aus. vor der saison wurde befürchtet das wir durchgereicht werden. eine neue mannschaft wurde aufgebaut. eine mannschaft die für euphorie im umfeld gesorgt hat, eine mannschaft die viele fans ins stadion gelockt hat, weil wir lange die chance hatten aufzusteigen und jetzt nach dem ersten großen rückschlag soll schon wieder der trainer geopfert werden. ein trainer den wir alle wollten !!! einen trainer der bei einer rückkehr zum betze wie ein messias empfangen wurde !!! wir können nicht jedes jahr einen neuen trainer bekommen. wir machen uns ja lächerlich.
ich hoffe der herr göbel bleibt standhaft. natürlich kann man jetzt nicht mehr erwarten das zum nächsten heimspiel wieder 40.000 zuschauer kommen (ich bin auch erstmal geheilt, ich wollte nach jena fahren und den fck im letzten auswärtsspile unterstützen), aber in der nächsten saison müssen wir wieder hinter der mannschaft und dem trainer stehen. für einen aufstieg 2007/2008.
wenn man wolle im traing beobachtet, dann sieht man das er für seinen fck lebt. da werden spieler auch mal vor versammelter mannschaft richtig zusammen gestaucht. eines steht fest, auch wolle wäre mit dem fck lieber heute als morgen erstklassig.

------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuville
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

karsten hat geschrieben:RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

Was soll das bedeuten???
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

cassava hat geschrieben:Ich muss lachen... da! :lol:

ich hab das spiel nich gesehn... und trotzdem:

ich lache - für alle die nach burghausen gefahren sind
ich lache - für alle die Wolf, dem Rhetorik-Krüppel, kurz vorm spiel Glauben geschenkt haben
ich lache - weil 2/3 der zukünftigen Mannschaft offenbar feststehen (waas geht aaaab Schjönberg?)
ich lache - weil unser Vorstand Mainz für ein Vorbild hält
ich lache - für alle die mitlachen, es ist das lachen kurz bevor man stirbt... :lol:

Was solln der Scheiß!? Eine zweite Runde? - Okay, kein Ding, aber dann ändert doch die Voraussetzungen... selten so einen Schwachsinn erlebt. Jemand hat mal gesagt:

"Die Definition von Wahnsinn ist: Man wiederholt immer und immer wieder das gleiche Verhalten und erwartet ein anderes Ergebnis"

Also bitte - selbst Primaten lernen irgendwann durch Versuch und Irrtum. Nur der FCK nicht.

Natürlich ist es schwer taktische Fehler anzukreiden, wenn der Erfolg einem "Recht" gibt. Umso dümmer ist es aber anzunehmen, dass wenn sich nichts geändert hat, jetzt etwas an der Taktik nicht stimmt. Die letzten zwei Sätze kann jeder als Bestätgung ansehen, der seine Meinung nicht "nach dem Wind" ändert.

Ich bin abgefuckt. Die Spieler sind Söldner, der Trainer ein Dummkopf und der Vorstand eine Gruppe von Hampelmännern.

Ich geh was essen.

Da geb ich dir 100%tig recht!

Biite schmeist unseren ahnungslosen Trainer raus, damit wir nächste Saison wieder FUßBALL sehen dürfen und keinen spielerischen Offenbarungseid!! Wolf raus!!!!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Hier mal eine interessante und auch neutrale Meinung von außen.
Habe einen guten Kumpel in der Nähe von Nürnberg, der natürlich Club-Fan ist und den Fußball mit Verstand und der nötigen sachlichen Distanz zu betrachtet.

Habe mir mal erlaubt aus ner aktuellen e-mail von ihm hier einzukopieren:

-->
In Lautern scheint der Betze wirklich zu brennen. Und ich kann die Fans verstehen, die sich über die mutlose Aufstellung von Wolf beklagen. Genau das habe ich ihm in seiner Zeit beim Club auch immer angekreidet. Verstehe auch nicht, dass er immer wieder das selbe Ding durchziehen will. Er ist definitiv ein prima Kerl, aber als Trainer... - na ja!

Habe mir letzten Montag auch das Spiel gegen Duisburg angesehen. Ich war schon ein bisschen schockiert von den schlechten Leistungen beider Teams. Bundesligatauglich war da keine davon. Einzig der Einsatzwille der Lauterer, trotz ein Mann weniger, war beeindruckend.

Realistisch gesehen war's das wohl mit dem Wiederaufstieg. Freiburg und Fürth haben derzeit einfach einen Lauf. Aber wollen wir mal sehen, wie es nächste Woche läuft.
Zuletzt geändert von ww-devil am 09.04.2007, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Frichdel

Beitrag von Frichdel »

Scheisse der Vorstand hat auch null Plan!

Dann müssen wir es irgendwie schaffen, dass es irgendwie noch heißt:

WOLF RAUS!!!!!!!!!!!!

Alle zusammenhalten dann gehts irgendwie
True Devils 1987
Mathias

Beitrag von Mathias »

1300 km, 24 Stunden und 32 Stunden am Stück wach. Für den FCK.
Stehe ich vorgestern um 10 Uhr auf, nachts um 3:30 gehts von Koblenz aus los. Vorher noch auf der Geburtstagsfeier einer Freundin. Daher zwischenzeitlich keine Chance zu pennen. Um 2:30 losfahren zum Bus. Im Bus keine Chance zum Pennen. Ende der ersten Halbzeit fast am Umkippen wegen Schlafmangel. In der zweiten Halbzeit umkippen wegen ankotzender Leistung aufm Platz. Auf der Rückfahrt wenigstens etwas gepennt, sodass ich dann um 1:30 von Koblenz relativ wach noch die letzten 90 km fahren kann ohne im Graben zu landen. Zu Hause angekommen lande ich K.O. in der Kiste um mir dann am nächsten Morgen die völlig gerechtsfertigten Beiträge hier durchzulesen.
@salamander: Grandioser offener Brief! Allerdings bezweifle ich, daß er etwas bewirken würde.
Ich halte es auch für falsch JETZT den Trainer rauszuwerfen. Ich würde ihn nach der Saison ziehen lassen. Ohne Abfindung.
Wer soll's aber danach richten? Finke? Naja, weiß nicht ob er zu uns passt. Aber ist mir jetzt auch egal. Ich glaub nicht, daß ich mir den Rest der Saison noch antue. Warum auch?
Ich krieg ja nix zurück von denen aufm Platz!
Mit mir geht für diese Saison einer der letzten Optimisten. Wer glaubt eigentlich jetzt noch allen Ernstes an den Aufstieg? Außer Wolfgang Wolf :nachdenklich:

Ich war in Burghausen. Aber wo war mein FCK?
Ich habe ihn nicht finden können!

So eine... ich lass es lieber...

:|
Zuletzt geändert von Mathias am 09.04.2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten