Warum muss ich jetzt schon wieder lachen? Bist du nen Wolf Duble?Toppi hat geschrieben:mensch leute einfach mal die Ruhe bewahren!
noch ist nichts verloren!
zwei drei spiele magerkost sind schon mal drin allerdings sollten die spiele jetzt gewonnen werden!
Ja super, ganz toll. Was kommt als nächstes: Wenn ihr nicht aufsteigt, schlagen wir euch tot? Frust etc. klar, aber sowas ist einfach nur behindert. Die Leute, die man heute direkt nach Abpfiff vorne im Block am Zaun gesehen hat und bei der Busblockade ganz vorne, sollte man allesamt einsperren! Deppen³thumbler hat geschrieben:Gerade aus Burghausen zurück. Spiel zum Kotzen, Stimmung geil. Bus Blockade Super, ausreden der Spiler scheiße...WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL!!! WIR SIND LAUTRER UND IHR NICHT!!!
Danke an die Southside Supporters, klasse Leistung
Einsperren??? Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!! Die haben recht!! Weißte wenn man jedesmal sein Geld zusammen kratzt für auf den Betze und jedesmal so eine scheisse sieht dann dreht man mal durch ist doch klar. Mit unserm bekloppten Trainer der von wirklich nichts eine ahnung hat und jedesmal die Mannschaft komplett 80% ihrer Stärke verbietet weil er die guten Leute nicht spielen lässt und die wo spielen stellt er auf eine ganz andere Position so das sie ihre Stärke nicht abrufen können.untitled hat geschrieben:Ja super, ganz toll. Was kommt als nächstes: Wenn ihr nicht aufsteigt, schlagen wir euch tot? Frust etc. klar, aber sowas ist einfach nur behindert. Die Leute, die man heute direkt nach Abpfiff vorne im Block am Zaun gesehen hat und bei der Busblockade ganz vorne, sollte man allesamt einsperren! Deppen³thumbler hat geschrieben:Gerade aus Burghausen zurück. Spiel zum Kotzen, Stimmung geil. Bus Blockade Super, ausreden der Spiler scheiße...WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL!!! WIR SIND LAUTRER UND IHR NICHT!!!
Danke an die Southside Supporters, klasse Leistung
Was soll das bedeuten???karsten hat geschrieben: RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN
Da geb ich dir 100%tig recht!cassava hat geschrieben:Ich muss lachen... da!![]()
ich hab das spiel nich gesehn... und trotzdem:
ich lache - für alle die nach burghausen gefahren sind
ich lache - für alle die Wolf, dem Rhetorik-Krüppel, kurz vorm spiel Glauben geschenkt haben
ich lache - weil 2/3 der zukünftigen Mannschaft offenbar feststehen (waas geht aaaab Schjönberg?)
ich lache - weil unser Vorstand Mainz für ein Vorbild hält
ich lache - für alle die mitlachen, es ist das lachen kurz bevor man stirbt...
Was solln der Scheiß!? Eine zweite Runde? - Okay, kein Ding, aber dann ändert doch die Voraussetzungen... selten so einen Schwachsinn erlebt. Jemand hat mal gesagt:
"Die Definition von Wahnsinn ist: Man wiederholt immer und immer wieder das gleiche Verhalten und erwartet ein anderes Ergebnis"
Also bitte - selbst Primaten lernen irgendwann durch Versuch und Irrtum. Nur der FCK nicht.
Natürlich ist es schwer taktische Fehler anzukreiden, wenn der Erfolg einem "Recht" gibt. Umso dümmer ist es aber anzunehmen, dass wenn sich nichts geändert hat, jetzt etwas an der Taktik nicht stimmt. Die letzten zwei Sätze kann jeder als Bestätgung ansehen, der seine Meinung nicht "nach dem Wind" ändert.
Ich bin abgefuckt. Die Spieler sind Söldner, der Trainer ein Dummkopf und der Vorstand eine Gruppe von Hampelmännern.
Ich geh was essen.