@materazzi
Gegen den KSC und Rostock eine gute Leistung? In den beiden Spielen hatte der FCK vielleicht 15 gute Minuten. Gegen unterirdisch spielende Unterhachinger eine gute Halbzeit, daß wars schon in der Rückrunde. Auch in der Hinrunde gab es schlechte Spiele, aber ab und zu war dann doch etwas ansehnliches dabei.
Den evtl. verpassten Aufstieg auf die Fans und den Druck abzuwälzen kann es nicht sein. Die Fans sind nach jahrelanger Enttäuschung auch einfach mal am Ende. Und ich behaupte einfach mal, daß in keinem anderen Verein die Fans noch so hinter der Mannschaft und Trainer stehen würden als bei uns. Wieviele waren denn in Koblenz dabei, wieviele in Essen (um nur mal 2 Beispiele zu nennen)? Die Unterstützung war da und wie haben sie gespielt? Ich will mir gar nicht vorstellen was bei solchen Leistungen in den letzten Monaten bei anderen Vereinen passieren würde. Da ist das bei uns grade Kindergeburtstag. Nicht die Fans stehen auf dem Platz und sie trainieren die Mannschaft auch nicht.
Es sind ja nicht nur die letzten beiden Spiele die die Fans auf die Palme bringen. Es ist die Masse. Fast nur schlechte Spiele in der Rückrunde, die Aufstellung, die Einstellung und nicht zuletzt die Sprüche des Trainers vor und nach dem Spiel.
Und das mit dem Druck, naja. Wenn es danach geht, dann muß der Druck schon seit Rückrundenbeginn gegen Essen so unglaublich groß sein, daß die Mannschaft keinen Ball mehr grade kicken kann. Duisburg hatte auch Druck. Rostock hat Druck. Freiburg hat Druck. Alle haben Druck. Wer hat am Sonntag mehr Druck? Burghausen, oder wir?
Niemand der Fans würde etwas über Wolf und die Mannschaft sagen wenn auch nur ein bisschen Fortschritt zu sehen wäre. Aber es wird immer schlechter. Oder kannst du irgendwo einen Fortschritt erkennen?
Wolf hat den FCK zu einem Topaufstiegskandidaten gemacht? Also bitte! Das die Mannschaft es besser kann haben sie zu Beginn der Saison gezeigt. Toller Fußball, Einsatz usw., aber irgendwas muß im Laufe der Saison passiert sein das das alles weg ist. Und ich meine nicht die Verletzten oder Kranken. So wie sie in den letzten Spielen aufgetreten sind, steht die Mannschaft jetzt leider da wo sie hingehört. Nämlich im Mittelfeld der 2. Liga.
Hoffen wir auf einen Dreier in Burghausen, vielleicht geht ja wirklich noch was. Ich werde übrigens dort sein, weil ich Fan dieses bekloppten Verein bin! Meine Freundin hält mich schon für bescheuert und ich mich selbst langsam auch
