Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 0:3 (Der B

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Herm
Beiträge: 383
Registriert: 10.08.2006, 08:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herm »

Rückkorb hat geschrieben:
Marburg-Teufel hat geschrieben:Tote Teufel
Der 1.FC Kaiserslautern muss sich nach 0:3-Niederlage gegen Duisburg wohl mit weiterem Zweitligajahr arrangieren

Von Daniel Meuren (Kaiserslautern), Quelle: Frankfurter Rundschau vom 04. April 2007, Seite 22


Dazu schien mir folgender Leserbrief nötig:

Ist ja mal wieder typisch FR. Regelmäßig wenn die Eintracht unter Druck steht, findet sich ein ablenkungswilliger FR-Redakteur, der über den Rhein springt und versucht, dem Südwest-Erzrivalen FCK eins auszuwischen. Muss das sein? Mein Abo auf Dauer vielleicht auch nicht.
Natürlich war das Unterzahlspiel des FCK nicht sonderlich toll. Immerhin meint der Kicker, man habe aber gar nicht bemerkt, dass der FCK sich in Unterzahl befand, ein Umstand, der an der Wahrnehmung von Herrn Meuren offensichtlich vorbei ging. Ganz stark ist aber die bösartige Wahrnehmung, es habe keine Torschüsse des FCK gegeben, was andere Medien ganz gegenteilig berichten (etwa sport.de), nicht zu vergessen die Großchance, bei der sich der gegnerische Torwart verletzte.
Es ist mit dem Bericht aber auch klar, von welcher Zeitung der Journalist war, auf dessen Kritik der Lauterer Trainer nicht von ungefähr etwas dünnhäutig reagierte. Mit seriösem Journalismus hat dies schlicht nichts zu tun.


Hättest ihm noch seine M****-Dauerkarte aufs Brot schmieren können, dem Schwätzer. :)
Mülheimer Teufel
Beiträge: 60
Registriert: 10.08.2006, 14:37

Beitrag von Mülheimer Teufel »

tja leute

anscheinend hat man dem vorstand noch nciht genug ins hirn gepisst!

http://www.transfermarkt.de/de/news/156 ... eigen.html

die verpflichtung is ja wohl mal das allerletzte


ich hab echt keinen bock mehr ....
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
FockeWulf
Beiträge: 732
Registriert: 10.08.2006, 19:26
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Oberursel (geboren in Trier)

Beitrag von FockeWulf »

hat mal einer den Spielbericht auf FCK.de gelesen?
da ist die Rede von kämpferischer Leistung des FCK, ich lach mich tot! :lol: das ist Propaganda pur! immer schön nach dem Mund des Trainers reden. ich kotze gleich... :x
Block 9
Beiträge: 1483
Registriert: 10.08.2006, 08:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Block 9 »

Mülheimer Teufel hat geschrieben:tja leute

anscheinend hat man dem vorstand noch nciht genug ins hirn gepisst!

http://www.transfermarkt.de/de/news/156 ... eigen.html

die verpflichtung is ja wohl mal das allerletzte


ich hab echt keinen bock mehr ....


Hast du auch ne Begründung für deine Meinung? Oder nur Forum zukotzen?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
de_fck ler
Beiträge: 162
Registriert: 30.03.2007, 22:01

Beitrag von de_fck ler »

sers

einige leute fragen was mit der westkurv los war
es gibt so leute die vor dem 1:0 noch stimmung gemacht haben aber nachdem tor hatten sie ihre hoffnung bereits aufgegeben.gerade in rückstanden meine ich muss man seine mannschaft anfeuern .diese leute haben das ganze spiel nicht mehr unsre mannschaft angefeuert und sie waren immerhin in block 6.1 gestanden.sie haben nur noch gemotzt.wenn man mal seine fahne herausholte musste man gleich damit rechnen dass man eben mir irgentwas beworfen wird.nennt ihr so etwas die treuen fans? Früher wäre sowas nicht passiert da hätten die leute bis zum schluss stimmung ohne ende gemacht auch wenn der fck mal 2:0 hinten war.


Trotzdem aufjedenfall muss wolf endlich fliegen!wird langsam mal zeit!
__________________________
FCK 4- EVER :stimmung:
Manuel W.
Beiträge: 44
Registriert: 22.08.2006, 11:56
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Manuel W. »

KL1900 hat geschrieben:
Habe folgende e-Mail über das Kontaktformular an den FCK gesandt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als jahrelanger Inhaber einer Dauerkarte, denke ich mit Recht behaupten zu können, dass mein Herz am FCK hängt und das ich wie viele andere auch ein Teil des Herzens der Pfalz, dem 1. FCK, bin.

Mit großen Bedenken muss ich leider in den vergangenen Wochen beobachten, dass ein wichtiges Spiel nach dem anderen vergeigt wird. Niederlagen und Unentschieden durch die Bank weg schön geredet werden, mit dem Hinblick auf Punkte, die unsere Gegner um den Aufstieg haben liegen lassen.
Alle diese Ausreden haben uns nicht auf den erhofften und ersehnten Platz 3 in der Tabelle gebracht. Spielerich sind die Leistungen der Mannschaft unterirdisch !! In den letzten beiden Spielen haben wir 1:7 Tore kassiert und keine Punkte eingefahren!
Hier gebe ich die Hauptschuld unserem Trainer Wolfgang Wolf, da dieser auch nach der gestrigen SCHMERZHAFTEN Niederlage der Mannschaft ein gutes Spiel atestiert und anscheinend den Sinn für die Realität verloren hat, da der FCK es nicht fertig gebracht hat in 90 Minuten gefährlich auf das Tor des Gegners zu schießen. So steigen wir, das Herz der Pfalz nicht auf.

Ich habe für mich als Konsquenz dieser spielerischen, zum Teil auch sportlichen Talfahrt entschieden, solange der verantwortliche Trainer Wolfgang Wolf heist, das Fritz Walter Stadion nicht mehr zu besuchen.

In der Hoffnung auf bessere Zeiten

Manuel W.


soso also seit vielen jahren fck-fan...
dann hast du mit sicherheit auch schon texte gesungen wie: "wir sind treu bis in den tod", oder etwa nicht?
aber das passt zu manchen leuten hier :schmoll: das sind noch wahre fans, die, wenn ihnen etwas nicht passt, sofort dem stadion fern bleiben... tolle fans :oops: was will ein verein mit solchen ERFOLGSFANS anfangen??? wie hies es doch so schön am ersten spieltag der saison? "eine kurve, eine mannschaft, ein ziel: aufstieg" auf diese weise wird diese EINE KURVE zerstört und auseinander gerissen :!:
so ist man ein beispiel für andere :applaus: :applaus: :applaus:


Kannst du gerne so sehen, gehe seit ich 12 Jahre alt bin regelmäßig zum FCK.. hatte in der Zeit der Ausbildung (da hat es mir die Zeit erlaubt) eine Phase in der ich zu jedem Heimspiel hochgefahren bin, egal ob Bundesliga oder Freundschaftsspiel und auch oft genug auswärts. Momentan klappt es leider nicht mehr so regelmäßig aufgrund meines Berufs.

Zum Thema Phrasen: Schau und hör einfach mal was unser Weltklassecoach von sich gibt...

Nur der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht und wenn ich das Gegurke in dieser Saison sehe und wie in den Jahren zuvor beim FCK so manches kaputt gemacht wurde und in die falschen Bahnen gelenkt wurde, da fühle ich mich als FAN & ANHÄNGER, der wenns sein muss bis in die Oberliga zum FCK hält, verarscht.. Irgendwann reicht es mal eben... Ich mache ne Zeit lang jeden Mist mit !!! Aber nicht ewig !!!
ICH BIN UND BLEIBE DEM FCK TREU BIS IN DEN TOD, nur wie beweist man seine liebe zum Verein? Laut deiner Aussage ist jeder der nicht immer ins Stadion rennt nicht treu bis in den tod...

Kleines Beispiel
Weiss nicht wie du reagierst wenn du deine Freundin liebst und sie dich ein Jahr lang betrügt, verarscht und versprechen abgibt die sie nicht hält... Machst du dann immer noch den lieben Max und erfüllst ihr jeden Wunsch ??? Du hast auch mal auf den Tisch !!!
Zuletzt geändert von Manuel W. am 04.04.2007, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
FCK-Außenstelle
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2006, 18:53

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Warum zerfleischt ihr euch hier gegenseitig :?:
Zieht lieber an einem Strang, für ein Ziel.

Ziel Nr. 1. Ein neuer Trainer!
Obwohl ich persönlich glaube das hierfür die Zeit schon lange vorbei ist. Ob der Neue nun noch etwas bewirken könnte? Zweifelhaft.

Ziel Nr. 2. Aufstieg!
Vielleicht schaffen wir es doch noch. Persönlich habe ich aber nur wenig Hoffnung. Meine Bedenken sind, daß der FCK, falls er eine weitere Ehrenrunde in Liga 2 antreten muß zur grauen Maus der Liga wird und in vergessenheit gerät.
Teufels-General
Beiträge: 690
Registriert: 16.03.2007, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: meldorf / schleswig-holst.

Beitrag von Teufels-General »

Jedes Verbandsligaspiel in Schlewig-Holstein hat mehr Niveau wie das blinde Gekicke zwischen Fck und Msv Duisburg
Wahre Teufel sterben nie!!!
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Ich glaube wir sollten uns nicht fragen ob uns Wolf noch in die 1. Liga bringen kann sondern ob er ab jetzt alles daran setzt das wir nächste Saison endlich ein vernünfitges Team haben das ohne große Eingewöhnungszeit in die 1. Liga zurückbringt. Oder aber ob das jemand anderes vieleicht auch kann.
Der Aufstieg diese Saison ist seit Freiburg zum reinen Glücksspiel geworden, mal ehrlich wir stehen jetzt genau da wo wir unserer Leistung nach auch hingehören. Da wo uns unsere tollen unentschieden hinbrachten.

Was ich merkwürdig finde ist das es so lange heisst "Die Jungen schonen" bis sich die Scheisse mal so richtig gestapelt hat und nun sollen die Jungen sie auf ihre Rücken laden und marschieren. Dufte Plan sag ich da nur.

Wir können nur eins un gemeinsam hinter unserem Team stehen und Gas geben, vorher sind wir auch keine kleineren Maulhelde als unser Coach oder der Trikotverteiler der gerademal Kümmerling als Sponsor aufreissen konnte, und das in der Zeit in der die Themen Jugend, Identifikation und Alkohol nicht die beste Mischung ergeben. Wenn es Leute gibt die noch einen Grund fürs Komasaufe suchten, dann haben sie mit der Leistung des FCK einn Volltreffer.

Aber, solange es die Westkurve, von Süd und Ost ganz zu schweigen und die Nord taug auch nur noch dau das das Stadion etwas geschlossener aussieht.

Zur Musik muss ich nixmehr sagen, ich glaube mit meiner Meinung dazu stehe ich nicht allein, trauriger Höhepunkt war wohl die Geräuschsammlung mit der die Manschaft am Montag einlief. Was zum Geier sollte das werden?

Und zu den Baskettballern, tolle Leistung. Aber mal ehrlich wenn ich mich für di interessiere gehe ich zu ihren Spielen, im Fussballstadion gehen sie mir am Arsch vorbei, genau wie Ansman, Praktiker oder was sich sonst noch erdreistet unseren heiligen Rasen für Werbung zu entweihen. ber Herr Jaworski braucht halt was mit dem er seinen Job rechtfertigen kann, also werden wohl weiter fleissig Trikots verteilt auch eine Art der Aussendarstellung.
Roter_Teufel
Beiträge: 2206
Registriert: 10.08.2006, 20:33
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roter_Teufel »

Habe mich immer noch nicht erholt, kann aber wieder schreiben...

Das schlimmste am MO war als ein kleiner Junge im Bus zu seinem Vater sagt: "Das war das erste und letzte mal das ich auf dem Betze war"!!!

Damit ist alle gesagt oder?

Aber den Spielern ist das sowieso scheiss egal, Hajnal und co. ich hoffe eurern neuen Vereine, für die ihr mit uns nicht aufsteigen wollt, bezahlen genug! :pyro:

Und bitte macht keine großen Sprüche mehr in dieser Saison, die sind sowieso noch weniger wert wie heiße Luft!

Für Wolf tut es mir leid, Wolfs einziger Fehler ist es das er zu viel FCK ist :cry:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
andreas graf
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2007, 18:20

Beitrag von andreas graf »

Nach der beschämenden Leistung der 1. FCK Mannschaft am Montagabend
kann ich für mich nur feststellen, dass der Trainer Wolfgang Wolf gescheitert ist. Es zählen hier auch keine Ausreden mehr, wie die Mannschaft muß sich finden, wir haben zuviele Kranke und Verletzte usw.. Andere Mannschaften müssen auch mit diesen Problemen zurechtkommen und spielen deshalb keinen Fußball zum Abgewöhnen. Den einzelnen Spielern fehlen teilweise ja die Grundfertigkeiten, die einen Fußballer auszeichnen. Das Paßspiel ist nach meiner Ansicht eine Katastrophe. Die Spielübersicht sowie das schnelle Spiel am Ball vermisst man ebenso bei einem Großteil der Mannschaft. Man könnte diese Liste noch weiterführen, aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen. Die Taktik von Herrn Wolf läßt sich auch schnell und einfach erklären, eine Sturmspitze und der Rest hinten rein und mal sehen was passiert. Ein Großteil der Spieler, die auf Betreiben des Trainers Wolf auf den Betzenberg geholt wurden, haben sich leider als nicht "Zweitligatauglich" erwiesen. Der Fußballspieler Wolfagng Wolf hat sich ohne Zweifel in seiner aktiven Zeit als Spieler beim FCK verdient gemacht und verdient hierfür Achtung. Aber als Trainer hat er sowie auch weite Teile der Mannschaft im Aufstiegskampf versagt. Man kann verlieren, dass ist keine Schande, aber es kommt darauf an, wie man verliert. Man muß kämpfen und sich nicht vorführen lassen. Aber selbst zum Kampf ist diese Mannschaft nicht fähig. Ich bin es auch leid, für diese Mannschaft Geld, Urlaub, Überstunden und Freizeit zu opfern. Für eine Mannschaft, die nur Lippenbekenntnisse zum Besten gibt. Jetzt zum Ende der Saison kann es nur noch heißen: Augen zu und durch und das beste aus der Situation machen und danach einen Neuanfang ohne den Trainer Wolf und die von ihm geholten Spieler wie Daham, Karadas, Opara, Riihilahti, Borbély sowie noch einige andere. Ich weiss, dass ich mit meiner Meinung nicht auf ungeteilte Gegenliebe bei vielen treffe. Aber es tat einfach gut ,sich diesen Frust, der sich in dieser Saison angestaut hat von der Seele zu schreiben. :teufel2:
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Naja aus Daham, Opara und Borbely kann man noch was machen. Genau wie aus Lexa. Zumal uns wohl einige Spieler fehlen werden, ich denke da an Damai, Hajnal, Macho und Beda. Vignal habe ich auch schon abgehakt ich denke das er nicht wirklich darauf brennt zu bleiben, vor allem da er nicht die Narrenfreiheit eines Müller geniesst.

Auch wenn ich immernoch wolf Fan bin, muss ich mir eingestehen das er tatsächlich versagt hat und sich mit einem weiteren Jahr bei uns nur die Biographie versauen würde. Am besten wäre es wenn er uns verlässt und somit zumindest einen Funken seiner Beliebtheit zurücklässt. Die Alternative, das er sich auf eine andere Taktik einlässt, Schöjnberg seine Arbeit machen lässt und dessen Entscheidungen bedingungslos mitträgt halte ich für unwahrscheinlich.
Herm
Beiträge: 383
Registriert: 10.08.2006, 08:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herm »

FCK-Außenstelle hat geschrieben:Ziel Nr. 2. Aufstieg!
Vielleicht schaffen wir es doch noch. Persönlich habe ich aber nur wenig Hoffnung. Meine Bedenken sind, daß der FCK, falls er eine weitere Ehrenrunde in Liga 2 antreten muß zur grauen Maus der Liga wird und in vergessenheit gerät.


Selbst wenn wir es nicht packen.
Ob das passiert oder nicht, liegt ganz allein in unserer Hand... es ist der Job der Fans den FCK mit Leben zu füllen!
Devil may cry
Beiträge: 185
Registriert: 10.08.2006, 23:15
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devil may cry »

FCK-Außenstelle hat geschrieben:Warum zerfleischt ihr euch hier gegenseitig :?:
Zieht lieber an einem Strang, für ein Ziel.

Ziel Nr. 1. Ein neuer Trainer!
Obwohl ich persönlich glaube das hierfür die Zeit schon lange vorbei ist. Ob der Neue nun noch etwas bewirken könnte? Zweifelhaft.

Ziel Nr. 2. Aufstieg!
Vielleicht schaffen wir es doch noch. Persönlich habe ich aber nur wenig Hoffnung. Meine Bedenken sind, daß der FCK, falls er eine weitere Ehrenrunde in Liga 2 antreten muß zur grauen Maus der Liga wird und in vergessenheit gerät.


deine bedenken bei ziel 2 sind berechtigt. ich kann dir schon genau sagen was nächste saison kommt. "wir hatten abgänge auf wichtigen positionen. die neuen müssen erst integriert werden - BLA BLA BLA!!!"
- EIN LEBEN LANG -
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Devil may cry hat geschrieben:
FCK-Außenstelle hat geschrieben:Warum zerfleischt ihr euch hier gegenseitig :?:
Zieht lieber an einem Strang, für ein Ziel.

Ziel Nr. 1. Ein neuer Trainer!
Obwohl ich persönlich glaube das hierfür die Zeit schon lange vorbei ist. Ob der Neue nun noch etwas bewirken könnte? Zweifelhaft.

Ziel Nr. 2. Aufstieg!
Vielleicht schaffen wir es doch noch. Persönlich habe ich aber nur wenig Hoffnung. Meine Bedenken sind, daß der FCK, falls er eine weitere Ehrenrunde in Liga 2 antreten muß zur grauen Maus der Liga wird und in vergessenheit gerät.


deine bedenken bei ziel 2 sind berechtigt. ich kann dir schon genau sagen was nächste saison kommt. "wir hatten abgänge auf wichtigen positionen. die neuen müssen erst integriert werden - BLA BLA BLA!!!"


Ich glaube dann muss er nach der PK von einem SEK geschützt untertauchen.

Aber Herm hat es auf den Pukt gebracht, wir sind das Volk und somit die Macht wir müssen uns zuallererst einmal an die eigenen Nasen fassen bevor wir sie anderen gegenüber rümpfen. Denn gejammert ist immer schnell, darin ist unser Land ganz groß, nur kämpfen können wir nimmer, netmal mehr auf nem Fussballplatz.
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

FCK-Außenstelle hat geschrieben:Meine Bedenken sind, daß der FCK, falls er eine weitere Ehrenrunde in Liga 2 antreten muß zur grauen Maus der Liga wird und in vergessenheit gerät.


Mit diesen fantastischen Fans - niemals. Wie schon gesagt, 10.000 Karten an der Abendkasse am Montag. Das muss man sich mal vorstellen, nach diesen katastrophalen Rückrundenauftritten. Mit Herm: WIR SIND DER FCK!

Mit dem Abstieg ist eine neue Jetzterstrecht-Stimmung entstanden, der FCK hat viele neue Sympathien gewonnen - NUR: Diese Pflanze, die schon in der Abstiegsrunde aber spätestens nach dem Abstieg gewachsen ist, darf jetzt nicht wieder kaputt getrampelt werden:

Dafür müssen die Verantwortlichen alles menschenmögliche unternehmen. Göbel hat gesagt, es kommt alles auf den Prüfstand - wir werden ihn beim Wort nehmen. Ich hoffe er hat genau aus diesem Grund bei der Schjönberg-Verpflichtung so aufs Gaspedal gedrückt, dieser neue starke Mann des FCK kann noch Gold wert sein, und hört mir auf mit Manager-Lehrling, was war denn ein Heldt in Stuttgart?

Dafür müssen auch WIR uns zusammenreißen, trotz allem Frust dürfen wir uns nicht untereinander zerfleischen. Dieser unfassbare Zusammenhalt ist doch das einzige, was uns geblieben ist.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
migthy Mike
Beiträge: 46
Registriert: 14.08.2006, 14:59
Wohnort: Lorsch

Beitrag von migthy Mike »

Block 9 hat geschrieben:
Mülheimer Teufel hat geschrieben:tja leute

anscheinend hat man dem vorstand noch nciht genug ins hirn gepisst!

http://www.transfermarkt.de/de/news/156 ... eigen.html

die verpflichtung is ja wohl mal das allerletzte


ich hab echt keinen bock mehr ....


Hast du auch ne Begründung für deine Meinung? Oder nur Forum zukotzen?


Ich hätte eine :


WIR BRAUCHEN VERDAMMT NOCH EINMAL EINEN SCHEISS STÜRMER !!!!!

ABER DAS PASST JA ZUR DAUERDEFENSIVE DIESES BESCHISSENEN TRAINERS.

So hat er auch Nürnberg fast klein gekriegt. Mit der gleichen Mannschaft hat Ede Geyer was ungleich anderes auf die Füße gestellt.
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

jetzt bin ich wieder zu hause eingetroffen nach einer woche "fck-urlaub" mit täglichem trainingsbesuch und dem "höhepunkt " montagabend.
auf der hinfahrt (600 km) war ich noch erwartungsfroh meinen fck auf einem aufstiegsplatz sehen zu können. die rückfahrt war dann eine mischung aus wut, trauer und hoffnungslosigkeit !
allein schon die trainingsbesuche verrieten mir, daß man mit dieser mannschaft keinen blumentopf gewinnen kann. nur mal so ein beispiel:
da hat w. wolf einen torwart und 2 verteidiger gegen 3 stürmer spielen lassen. die sturmreihen haben es bei ca. 30 versuchen nicht ein mal geschafft ein tor zu erzielen. sensationelle 3 oder 4 mal hatten sie es geschafft den ball wenigstens in richtung tor zu schießen. dieses trauerspiel hättet ihr sehen müssen. wenn es nicht der fck gewesen wäre, dann hätte ich mich geschüttelt vor lachen, aber so war es nur deprimierend. wolle stand am spielfeldrand und hat gebrüllt "KREUZEN". bei den deutschen spielern hatte man das gefühl den geht das am arsch vorbei und bei unseren ausländern (opara, daham) da man gemerkt das , nix verstehen.
das spiel war dann die "krönung". da pilgern montag abend 40.000 fans den berg hoch und dann so eine arbeitsverweigerung. man hatte nicht mal lust die versager auszupfeiffen. außer macho, bello, quattara und mit abstrichen meißner dürften die anderen kein gehalt bekommen. weil ich so geschockt war, bin ich noch bis zur pressekonferenz regunglos sitzen geblieben. was ich da erleben mußte, war noch eine stufe härter als die 90 minütige arbeitsverweigerung. da meinte doch wolle ernsthaft, er kann der mannschaft keinen vorwurf machen, nach dem platzverweis hat die mannschaft gekämpft. natürlich soll man nicht auf einen einprügeln der schon am boden liegt, aber ich denke hier wären einige deutliche worte angebracht gewesen. so muß man doch annehmen wolle leidet an totalem realitätsverlust. das war ein schlag ins gesicht dertreuen fans. so vergrault man fans !!!
ich habe schon vor langem prophezeit der tag wird kommen, an dem wir uns nach kurt jara zurücksehnen. unter kurt`l wurde, zugegeben nicht schön gespielt, aber die ziele (klassenerhalt in liga 1) wurden erreicht. wo stehen wir jetzt? den aufstieg können wir uns abschminken. so leicht wie dieses jahr wird es nie wieder. köln wird nächstes jahr anders auftreten, gladbach steigt, vielleicht auch noch dortmund.........



------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuville
[-]4/\/$
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.2006, 00:58

Beitrag von [-]4/\/$ »

Das Bild erinnert mihc an das Spiel in Wolfsburg letzes Jahr :o :o :o
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

migthy Mike hat geschrieben:...

WIR BRAUCHEN VERDAMMT NOCH EINMAL EINEN SCHEISS STÜRMER !!!!!

ABER DAS PASST JA ZUR DAUERDEFENSIVE DIESES BESCHISSENEN TRAINERS.

So hat er auch Nürnberg fast klein gekriegt. Mit der gleichen Mannschaft hat Ede Geyer was ungleich anderes auf die Füße gestellt.


Normalerweise ignoriere ich ja dilletantisches Großgeschreibsel, aber das hier ist süß.

Sorry, wenn wir eins net brauchen dann nen Scheißstürmer, davon haben wir genug. *rofl*
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

@materazzi: Im Prinzip gebe ich Dir recht. Aber ich bin mir sicher das mit einer offensiveren Aufstellung und mit gechickterem Auswechseln das Spiel noch hätte gedreht werden können. Auch wenn ich persönlich es auch etwas panne finde, das große Schweigen von den Rängen ist mit darauf zurückzuführen das eben die von Dir angesprochene Negativstimmung die gemacht wurde ihre Blüten trug. Blinder und sicher unangebrachter Optimismus hätte bestimt mehr gebracht und vieleicht noch das ersehnte Aufbäumen gebracht.

Die Stimmung wird zwar von den Fans gemacht hängt aber mittlerweile von zuvielen Faktoren ab und Wolf hat ihr leider durch seine Taktik den Todesstoß versetzt.

Hier im Forum sieht man ja deutlich das 95% des Wolfbashing ziemlich plump und hart an der Grenze zum Kindergartenniveau ist. Die rechtlichen 5% zeigen aber das es leider nicht unberechtigt ist und das Wolf mit einem anderen Verhalten, nicht nur sportlich, mehr erreicht hätte. Vor allem hat er es sich mit den Fans verscherzt, natürlich nicht indem er unsere Wünsche und Anregungen igoriert, nein weil er die offensichtlichen Fehler nicht nur herunterspielt sondern auch stur fortführt. Er ist der Trainer und nur er ist für das verantwortlich was wir auf dem Platz zu sehen bekommen und das ist im Moment nunmal sehr verstörend.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auch der letzte Funke wird auf dem Betze mit Füssen getreten. Ich war letztes Jahr so blöd zu hoffen das Wolf es schafft den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen, dieses Jahr nicht, denn dieses Jahr wiederholt er sich genauso wie sich die geschichte wiederholen wird. Wir werden uns sicher nochmal fangen und ein paar gute Spiele machen, wir werden am Schluss mit einem Fuss in der ersten Liga stehen und Köln wird es uns im von Wolf heraufbeschworenen Finale verderben.

Wolfs letzte Chance besteht, wie es hier scho oft geneug geschrieben wurde, darin das er über seinen eigenen Schatten springt und seine Einstellung radikal überdenkt. Und das schafft keiner, das würde auch von uns keiner schaffen.
Stfb-Teufel-Lars
Beiträge: 238
Registriert: 18.09.2006, 11:33
Wohnort: Steinfischbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

kepptn hat geschrieben:Ich glaube wir sollten uns nicht fragen ob uns Wolf noch in die 1. Liga bringen kann sondern ob er ab jetzt alles daran setzt das wir nächste Saison endlich ein vernünfitges Team haben das ohne große Eingewöhnungszeit in die 1. Liga zurückbringt. Oder aber ob das jemand anderes vieleicht auch kann.
Der Aufstieg diese Saison ist seit Freiburg zum reinen Glücksspiel geworden, mal ehrlich wir stehen jetzt genau da wo wir unserer Leistung nach auch hingehören. Da wo uns unsere tollen unentschieden hinbrachten.

Was ich merkwürdig finde ist das es so lange heisst "Die Jungen schonen" bis sich die Scheisse mal so richtig gestapelt hat und nun sollen die Jungen sie auf ihre Rücken laden und marschieren. Dufte Plan sag ich da nur.

Wir können nur eins un gemeinsam hinter unserem Team stehen und Gas geben, vorher sind wir auch keine kleineren Maulhelde als unser Coach oder der Trikotverteiler der gerademal Kümmerling als Sponsor aufreissen konnte, und das in der Zeit in der die Themen Jugend, Identifikation und Alkohol nicht die beste Mischung ergeben. Wenn es Leute gibt die noch einen Grund fürs Komasaufe suchten, dann haben sie mit der Leistung des FCK einn Volltreffer.

Aber, solange es die Westkurve, von Süd und Ost ganz zu schweigen und die Nord taug auch nur noch dau das das Stadion etwas geschlossener aussieht.

Zur Musik muss ich nixmehr sagen, ich glaube mit meiner Meinung dazu stehe ich nicht allein, trauriger Höhepunkt war wohl die Geräuschsammlung mit der die Manschaft am Montag einlief. Was zum Geier sollte das werden?

Und zu den Baskettballern, tolle Leistung. Aber mal ehrlich wenn ich mich für di interessiere gehe ich zu ihren Spielen, im Fussballstadion gehen sie mir am Arsch vorbei, genau wie Ansman, Praktiker oder was sich sonst noch erdreistet unseren heiligen Rasen für Werbung zu entweihen. ber Herr Jaworski braucht halt was mit dem er seinen Job rechtfertigen kann, also werden wohl weiter fleissig Trikots verteilt auch eine Art der Aussendarstellung.



WELTKLASSE :teufel2:
Bild
tobias
Beiträge: 303
Registriert: 10.08.2006, 12:40

Beitrag von tobias »

Wer kann den den Wolf eigentlich fezuern, wenns soweit wäre? Steht in der Hierarchie überhaupt jemand über dem?

Ich war die ganze Zeit gegen einen Trainerwechsel, aber es wird immer offensichtlicher, dass er nicht mal eine Idee geschweige denn Feuer und Willensstärke hat, die er auf die Mannschaft übertragen könnte!

Wer wäre denn die Alternative?

@ Thomas: Guter Bericht
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

@materazzi
Gegen den KSC und Rostock eine gute Leistung? In den beiden Spielen hatte der FCK vielleicht 15 gute Minuten. Gegen unterirdisch spielende Unterhachinger eine gute Halbzeit, daß wars schon in der Rückrunde. Auch in der Hinrunde gab es schlechte Spiele, aber ab und zu war dann doch etwas ansehnliches dabei.
Den evtl. verpassten Aufstieg auf die Fans und den Druck abzuwälzen kann es nicht sein. Die Fans sind nach jahrelanger Enttäuschung auch einfach mal am Ende. Und ich behaupte einfach mal, daß in keinem anderen Verein die Fans noch so hinter der Mannschaft und Trainer stehen würden als bei uns. Wieviele waren denn in Koblenz dabei, wieviele in Essen (um nur mal 2 Beispiele zu nennen)? Die Unterstützung war da und wie haben sie gespielt? Ich will mir gar nicht vorstellen was bei solchen Leistungen in den letzten Monaten bei anderen Vereinen passieren würde. Da ist das bei uns grade Kindergeburtstag. Nicht die Fans stehen auf dem Platz und sie trainieren die Mannschaft auch nicht.
Es sind ja nicht nur die letzten beiden Spiele die die Fans auf die Palme bringen. Es ist die Masse. Fast nur schlechte Spiele in der Rückrunde, die Aufstellung, die Einstellung und nicht zuletzt die Sprüche des Trainers vor und nach dem Spiel.
Und das mit dem Druck, naja. Wenn es danach geht, dann muß der Druck schon seit Rückrundenbeginn gegen Essen so unglaublich groß sein, daß die Mannschaft keinen Ball mehr grade kicken kann. Duisburg hatte auch Druck. Rostock hat Druck. Freiburg hat Druck. Alle haben Druck. Wer hat am Sonntag mehr Druck? Burghausen, oder wir?

Niemand der Fans würde etwas über Wolf und die Mannschaft sagen wenn auch nur ein bisschen Fortschritt zu sehen wäre. Aber es wird immer schlechter. Oder kannst du irgendwo einen Fortschritt erkennen?
Wolf hat den FCK zu einem Topaufstiegskandidaten gemacht? Also bitte! Das die Mannschaft es besser kann haben sie zu Beginn der Saison gezeigt. Toller Fußball, Einsatz usw., aber irgendwas muß im Laufe der Saison passiert sein das das alles weg ist. Und ich meine nicht die Verletzten oder Kranken. So wie sie in den letzten Spielen aufgetreten sind, steht die Mannschaft jetzt leider da wo sie hingehört. Nämlich im Mittelfeld der 2. Liga.

Hoffen wir auf einen Dreier in Burghausen, vielleicht geht ja wirklich noch was. Ich werde übrigens dort sein, weil ich Fan dieses bekloppten Verein bin! Meine Freundin hält mich schon für bescheuert und ich mich selbst langsam auch :teufel2:
Mülheimer Teufel
Beiträge: 60
Registriert: 10.08.2006, 14:37

Beitrag von Mülheimer Teufel »

@ adu: volle zustimmung!!!

leider bin ich in burghausen nicht dabei, muss für abi lernen!^^

aber schreit für mich mit!!!!!

scheisst auf alles was passiert ist! wir sind KAISERSLAUTERN und wird sind geile Fans also beweist es!

hier geht es nciht mehr um trainer , spieler oder den vorstand....

es geht um UNSEREN VEREIN und das sollt ihr alle hören lassen!!!

in diesem sinne...
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
Antworten