Forum

Buchwald, Kohler, Schjönberg - wer wird neuer Manager? (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Viper
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2007, 12:44

Beitrag von Viper »

playball hat geschrieben:Der Name Feldkamp faellt bei mir im Hinterkopf immer als erstes. Waere das absolute Optimum.


Das Optimum wäre er aus meiner Sicht nicht mehr. Der gute Mann ist in einem Alter, wo er den Anforderungen nicht mehr entspricht und zu weit weg vom Fußballgeschehen ist. Würde allein schon auf Kosten seiner Gesundheit gehen um am derzeitigen Zustand etwas verändern zu können.
Allerdings teile ich die Einschätzung zu allen drei Kandidaten und man sieht auch deutlich wo wir mittlerweile angekommen sind und vorher u.a. Schmadtke abgesagt hat. Ich glaube nicht, das wir noch eine Auswahl der besten 4 von den anfänglichen 10 Kandidaten treffen, es nur wieder als gut verkauft wird. Ein Kohler kann da eigentlich nicht unter den letzten landen oder irgendwas muss da vorher grundsätzlich schief gelaufen sein.
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

Roter_Teufel hat geschrieben:Kohler passt doch auch nicht zu uns!

Und wenn ich hier schon wieder Basler lese, was wollen wir mit Basler?
Basler ist ein schwätzer und seinen Schwager wollen wir erst recht nicht!!

Schjönberg könnte ich mir schon eher vorstellen und Wagner wäre natürlich klasse 8-)



Der Knaller ist aber, dass "Schwager Wittmann" der besser SD wäre ... :lol:

Wagner hat sich anscheinend als Spielerberater verzettelt, selbst aus dem Spiel gebracht, oder einfach kein gutes (überzeugendes) Konzept vorgestellt ... / schon´n bißchen schade ...
... aber wenn er nicht überzeugt - überzeugt er eben nicht ...
Denke die Verantwortlichen am Betze kennen ihn ( er hat ja div. Klienten iim FCK-Kader ) und müssen ne Meinung über ihn haben.
Von daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass er eben ( wie schon erwähnt ) nicht überzeugt hat, evtl. nicht mal in die Diskussion kam.
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

Wir FCK-Fans sind aber auch ne schwierige Truppe .... !

Kann kommen wer will - jeder bekommt erstmal ziemlich auf die Schnautze, oder ?

Find´s natürlich auch gut, wenn die Fans hier im Forum diskutieren (bin ja selbst beteiligt), aber andererseits kommt mir folgendes zu kurz:

Wolfgang Wolf:
Fakt ist, dass der Mann rackert wie ein Pferd!
Er gibt als Trainer alles (auch wenn das viel hier nicht wahrhaben wollen) und hat sich in der Doppelfunktion Trainer/SD selbst blockiert.
Er bekommt´s von allen Seiten auf die Schnautze (Fans, Medien etc.) - hat den größten Druck - wird hier aber (oft) als ziemliche Pfeife hingestellt.

Die Vereinsführung:
Finde es im Kicker gut, dass es als Teamentscheidung (Vorstand & Aufsichtsrat) entschieden werden soll. Auch die Göbel-Aussage "SD muss nicht unbedingt Freund von Wolf sein." finde ich gut (weil man da einfach unabhängig bleiben muss), wird hier aber auch nicht gewürdigt, bzw. wird auch auf die Vereinsrführung eingeprügelt - wobei ich die ruhige, unaufdringliche Art von Göbel gut und wohltuend finde.
Meiner Meinung nach ist die Personalpolitik (von Seitens der Vereinsführung) in der Winterpause (Umsetzung von Verpflichtungen/Leihgeschäfte) sehr gut und auch die aktuelle Personalie kommt (endlich) und auch genau zum richtigen Zeitpunkt.

Ich finde man sollte den Verantworlichen einfach mal vertrauen und glauben, dass man dort (im ureigensten Interesse) bemüht ist die bestmögliche Entscheidung zu treffen !

Ich pers. hätte noch 2-3 ganz andere Kandidaten gerne in der Verlosung gesehen, aber das geht uns ja allen so. Wer von uns kann das schon beurteilen ?
Defintiv schließe ich aus, dass auch nur einer der Beteiligten hier gleichgültig und oberflächlich an diese Sache rangeht !
Den aktuellen Ansatz finde ich jedenfalls erfreulich gut und kann jedem der Kandidaten was abgewinnen (Vor- und Nachteile) und vertraue ansonsten einfach mal in die eingebundenen Personen vor Ort.
Viper
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2007, 12:44

Beitrag von Viper »

ww-devil hat geschrieben:Wolfgang Wolf:
Fakt ist, dass der Mann rackert wie ein Pferd!
Er gibt als Trainer alles (auch wenn das viel hier nicht wahrhaben wollen) und hat sich in der Doppelfunktion Trainer/SD selbst blockiert.
Er bekommt´s von allen Seiten auf die Schnautze (Fans, Medien etc.) - hat den größten Druck - wird hier aber (oft) als ziemliche Pfeife hingestellt.


Mag sein, er wollte es allerdings nicht anders mit seinem "einen Spieler mehr für den Verzicht auf einen Sportdirektor"-Konzept und muss das verantworten. Mitleid ist bei den vielen Fehlinvestitionen fehl am Platz und vorher ist man mit anderen Trainern härter ins Gericht gegangen und die haben zumindest die Klasse gehalten.
Maddin22
Beiträge: 11
Registriert: 12.08.2006, 17:51
Wohnort: Börrstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Maddin22 »

Ich will Schjönberg.
Ich liste mal kurz die FCK-Skandinavier auf, die hat jeder gerne in Erinnerung.
Benny Wendt
Jörgen Petterson
Roland Sandberg
Ronnie Hellström
Jan Eriksson
Benno Magnusson
Bjarne Goldbaek
TORbjörn Nilsson
Michael Schjönberg
dann haben wir noch Höiland und Nurmela, zwei Fehlgriffe. Das Positive überwiegt aber deutlich.
Deshalb, alle für Schjönberg. Zumal Hellström immer noch gute Kontakte zum FCK hat.
Man versteht die Jugend nur, wenn man die eigene Jugend nicht vergessen hat.
dr.teufel
Beiträge: 103
Registriert: 30.03.2007, 03:57

Beitrag von dr.teufel »

also meine kandidaten wären: 1. marco reich !!!! die lösung!!!!!
2. axel roos (warum nicht?)
3. gerry ehrmann (verleiht ihm mehr macht und er wird die mannschaft schon motiviert bekommen, da bin ich mir sicher und wenn er sie sich nur vor jedem spiel mal zu seiner brust nimmt....hehe)

4. oder uli hoeneß....
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Block 9
Beiträge: 1483
Registriert: 10.08.2006, 08:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Block 9 »

dr.teufel hat geschrieben:3. gerry ehrmann (verleiht ihm mehr macht und er wird die mannschaft schon motiviert bekommen, da bin ich mir sicher und wenn er sie sich nur vor jedem spiel mal zu seiner brust nimmt....hehe)


Hopp, heer uff, mer kennen doch net jedes Spiel mit 10 blaue Aue ofange :D
Du kennst doch unsre Verletztenliste... :wink:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn ich hier so überlese,was geschrieben wird,wird zum jetzigen Zeitpunkt jedwede Verpflichtung eines SD nur für Theater sorgen,egal,wer da kommt,weil mindestens ein Drittel der Fans dagegen ist!Und Theater ist das,was wir momentan nun wirklich nicht gebrauchen können!

Mein Favorit wäre auch weiterhin Marc Wilmots,aber die vom Kicker genannten Personen stehen zumindest schon einmal weit über Bruchpilot Pander und es sind zumindest alles altgediente Internationale und allesamt keine Busenfreunde des Trainers und liegen damit innerhalb meines Anforderungsprofils...
Block 9
Beiträge: 1483
Registriert: 10.08.2006, 08:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Block 9 »

Ich hab echt den Verdacht den Thread hier nutzen einige, um die Anzahl der Posts hochzutreiben und irgendeine Meinung zu platzieren, egal ob begründet oder net.

Wann begreift ihr es endlich, dass der FCK mittlerweile leider ein kleines Licht geworden ist, um den sich kein Top-Manager reißt? Der, der kommt wird unsere, ja, gerade unsere vollste Unterstützung benötigen. Es wird jemand mit minimaler Erfahrung auf diesem Posten werden. Und jeder, auch ein Rettig, eine Familie Hoeneß und alle anderen in Europa haben irgendwo mal angefangen und haben Erfahrungen gesammelt, Fehler gemacht und sind groß geworden. Lasst es doch einfach zu, dass auch ein hier nicht als Heilsbringer verschrieener Niemand hier gute Arbeit leisten kann!

Außerdem, was bringt es, wenn euer Heilsbringer kommt, scheiße baut und ihr ihn dann so schnell wie möglich wieder dahin jagen wollt, wo der Pfeffer wächst? Warum kann hier in KL nicht mal jemand seine Chance bekommen? Lasst denjenigen, ders wird, doch einfach mal machen!

[ironie]Und jemand, der nicht beliebt und gewollt ist, lässt sich hier im Forum doch viel besser niedermachen, wenns net läuft![/ironie]
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Süd-Pfälzer
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2007, 13:11
Wohnort: Wörth

Beitrag von Süd-Pfälzer »

Opara83 hat geschrieben:Keiner von denen drei passt zum FCK!!!!!!!!! Ich sage euch mal einpaar Kanditaten: Martin Wagner , Mario Basler die beiden sagten schon mal wenn der Betze ruft sind sie da! Dann gibt es noch einen Stefan Kuntz! Oder wie wärs mit Harry Koch, dass sind alles Leute die für den FCK leben. Schade das Toppmöller in Georgien verlängert hat sonst hätte ich mir vorstellen können das die 2 das zusammen machen, also Wolf und Toppi!!!!!!

K-Town for Live :teufel2:


OH HÖR MIR BLOS AUF MIT KUNTZ....dem Verräter!!!!!!!!


Der Martin Wagner....das wär ein Kerl. Der kennt den Verein und als Spieleberater hat er auch Kontakte zu den ein oder anderen Kicker.

Martin....meine Stimme hast!!!!!!!
playball
Beiträge: 508
Registriert: 04.11.2006, 03:38

Beitrag von playball »

nachdem ich soeben den Nickname eines Schreibers gelesen habe, fiel mir ein neuer Name ein, den man auch mal in die Ueberlegung einbeziehen sollte


Tom Dooley

Kennt die Region. Kennt den FCK. Kennt den Weltfussball. Ist endlos beliebt
MatzeW
Beiträge: 733
Registriert: 10.08.2006, 08:55

Beitrag von MatzeW »

Der beste Mann für das Amt wurde doch schon genannt:

Uli Hoeness !!!!

Der bräuchte doch auch mal wieder ne neue Herausforderung, 30 Jahre beim FC Baiern sind doch wahrlich genug 8-)

Mal ohne Scheiss, für mich der beste Manager der BL und das seit Jahrzenten (auch wenns ein Arsch ist) !!!

Alles andere müssen wir halt nehmen wie es kommt ...
Devil may cry
Beiträge: 185
Registriert: 10.08.2006, 23:15
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devil may cry »

@ block 9
hast ja sicherlich irgendwo recht, aber ich glaube ich kann dir sagen, warum das mit der chance für jeden hier ein bischen schwierig ist: der verein steht nicht besonders gut dar. die besetzung des SD ist eine ausgesprochen wichtige personalie die (da bin ich mir sicher) absolut richtungsweisend für die nächsten jahre sein wird. da will natürlich jeder hier das optimum haben, auch wenns damit wohl nix wird - da hast du vollkommen recht.
aber erhlich gesagt: in anbetracht der bedeutung eines SD bin ich experimenten gegenüber auch ein bischen skeptisch - es steht nunmal viel auf dem spiel!
- EIN LEBEN LANG -
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

@ Viper


Stimmt - da hast Du Recht !
LuFCKBlock8
Beiträge: 117
Registriert: 19.03.2007, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Wenn ich mir sofort einen von den dreien aussuchen würde -ich denk es wär michael...
Buchwald is en "japanischer-Bandenzer" hat dort drüber erfolg...bitte...dann soll er dort auch bleiben.
Kohler is zwar en Pfälzer (Lambsheim), eigendlich auch kein schlechter typ aber viel zu unerfahren und bei seinen 2 stationen zu erfolglos.
dazu kommt noch seine vergangenheit beim SVWaldhof...woran sich die meisten hierdrin wohl nicht erinnern können (war in den 80ern) nicht unbedingt bei den meisten fans glücksgefühle auslösen wird.
Bei Schönberg denk ich wäre es anders...er hat hier bei uns gespielt, war ein sehr angesehener spieler und macht wie ich finde im moment gute arbeit. deshalb wäre es ihm zuzutrauen diesen posten zu übernehmen und mit erfolg auszuführen. Zu dem thema allerdings- erkennt den verein- muss man nicht viel sagen...seit der meisterschaft 98 und den darauf folgenden 2-3 "schönen" jahren hat sich aufm betze sehr viel geändert nicht nur in sportlicher hinsicht, sprich erfolg ect. sondern auch personell.

Alles in allem haben wir Fans auf diese entscheidung wohl am wenigsten einfluss und müssen wohl oder übel den akzeptieren der kommen wird.
Vielleicht haben wir ja glück, wenn man dabei von glück reden kann, dass derjenige uns alle positiv überrascht und es mit unserm betze endlich wieder bergauf in die erstklassigkeit und noch viel viel weiter geht!!!!


PS: Zum Thema Mario Basler....lasst den in Wattenheim...soll jetzt aufsteigen, sich en Ast freuen, aber nie mehr einen Fuß auf den Betze setzen....Mario ich wär dir dafür sehr verbunden :wink:


Ich habe fertig!
SuperMario
Beiträge: 1304
Registriert: 10.08.2006, 07:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von SuperMario »

betzebub98 hat geschrieben:Wenn ich hier immer wieder pro und kontra für oder gegen einen der Kandidaten lese mit der Begründung: "Der ist sympatisch, der kann sich ausdrücken, der wird von den Fans nicht angenomen" dann platzt mir die Hutschnur. Mir wäre ein rethorisch ungeschulter, unsympatischer, von den Fans ungeliebter SD viel lieber, wenn ich weiss dass er das entsprechende Händchen hat junge talentierte Spieler zu verpflichten und langfristig an den Verein zu binden.
Es muss doch irgend wann mal Schluß sein mit dieser Gefühlsduselei aus der Ära Thinnes. Wir müssen uns doch nicht mit jedem der auf dem Betze arbeitet in den Armen liegen, oder?


Ich zieh mir mal den Schuh an, da deine in Anführungszeichen gesetzten Vorwürfe auch und vor allem auf meinen größeren Beitrag zutreffen.

Lass deine Hutschnur also ruhig ganz. Rhetorische Fähigkeiten sind heute nun mal wichtig für solch einen Posten. Ein Sportdirektor ist einer der wichtigsten Ansprechpartner für die Medien (Bsp.: Allofs, Meier, Hoeneßx2, Rettig, Geenen, Pander, um nur mal ein paar zu nennen). Ein rhetorisch ungeschickter SD würde daher doch nur Unruhe reinbringen mit unbedachten Äußerungen. Da sehe ich schon wieder Axel-Springer-Schlagzeilen vor meinem geistigen Auge - nee, danke!

Und ja, ein unbeliebter Sportdirektor bei unseren Fans? Ich persönlich würde die Beliebtheit auch lieber gegen Sachlichkeit und Fachlichkeit tauschen. Ich möchte aber zu bedenken geben: Wenngleich Jäggi mit seinen "Rassismus"-Vorwürfen der Fans gegenüber Nichtpfälzern damals übers Ziel hinaus geschossen war, ein Fünkchen Wahrheit ist da doch dran. Einer von außerhalb, der zudem noch unbeliebt ist bei den Fans, der hat eine geringere Halbwertszeit als das Nikotin einer Zigarette im Blut!

Mit der Gefühlsduselei der Ära Thines ist schließlich schon lange Schluss gewesen, schon bei Friedrich wars nicht mehr so wie bei Thines, spätestens aber in der knallharten Jäggi-Zeit vollends nicht mehr.

Man mag es als Gefühlsduselei abtun, letzten Endes war aber immer das, was unseren Verein so besonders gemacht hat, genau dieses Familiäre. Dieses Zusammenstehen zwischen Vorstand, Mannschaft, Trainer und Fans, das war die Einheit und das Bollwerk, an welchem selbst die Bayern früher nur zu oft gescheitert waren. Mit der "Herz der Pfalz"-Kampagne geht man da m.E. auch den richtigen Weg, mit Wolf ist der auch weiter gegangen worden (richtig oder nicht, das wird sich noch zeigen), warum nach weniger als einem Jahr also wieder einen neuen Weg einschlagen?

Grüße, SuperMario
Cogito, ergo sum!
Block 9
Beiträge: 1483
Registriert: 10.08.2006, 08:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Block 9 »

Auch wenn der Name bisher noch nicht fiel: Carsten Linke, Sportmanager bei Hannover 96, wird den Verein zum Saisonende verlassen. Seine Position werde von Christian Hochstätter in Anspruch genommen.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/363617

Hat zwar nichts mit FCK zu tun, aber das wär so jemand, den ich meinte mit "absoluter Nobody". Ich wünsche mir diese Person nicht, aber das ist das Klientel, dass (leider) in unseren finanzillen Rahmen passt, sollte es keiner der drei jetzt im Fokus stehenden werden.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
RedFear
Beiträge: 618
Registriert: 11.08.2006, 12:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Erfelden

Beitrag von RedFear »

Also, Ihr Kinder!

Ich hoffe nicht, dass der FCK genauso entscheidet, wenn es um die Besetzung der Stelle des Sportdirektors im Verein, wie hier teilweise argumentiert wird! Das ist teilweise nicht mehr zum Aushalten!!!

Bei einem Trainer verstehe ich die Argumentation mit Sympathie bei den Fans oder nicht ja gerade noch...aber bei einem Sportdirektor, TUT MIR LEID!!! Macht endlich die Augen auf...DER FCK IST KEIN GROßER VEREIN MEHR, dem die Leute (egal ob Spieler, Trainer oder Sportdirektor!) freiwillig hinterherrennen!

Daher ist es wichtig, diese Position mit einem Mann zu bekleiden der in der Fußballwelt einen angesehenen Namen hat und seine "Connections" gewinnbringend für den FCK einsetzen kann!

Bei den gehandelten Namen ist Michael Schjönberg für mich somit raus! Er wird für mich immer ein großes Idol als Spieler bleiben, weil er für den FCK immer tadellos gekämpft und seinen Mann gestanden hat aber für einen Sportdirektor ist er, meiner Meinung nach, ungeeignet!

Guido Buchwald ist in Japan eine Kultfigur aber auf dem Rest unseres Globus habe ich da so meine Zweifel, ob er uns weiterhelfen könnte! Daher ist auch er, für mich, eher ungeeignet!

Anders sieht das bei Jürgen Kohler aus! O.K., er gilt als "Kind" eines Vereins östlich von Ludwigshafen, also im vorderen Odenwald aber, mein Gott, was soll's! Fest steht, dass er auch auf internationaler Fußball-Bühne eine TOP-Namen hat und es evtl. schaffen könnte auch den ein oder anderen Spieler nach Lautern zu lotsen, den wir sonst nicht bekommen hätten! Sofern nicht, wie in früheren Zeiten geschehen, der finanzielle Rahmen gesprengt wird, ist das für mich der entscheidenste Faktor bei der Verpflichtung eines Sportdirektors...und sollte Jürgen Kohler tatsächlich im Gespräch sein und sich für den FCK entscheiden, wäre das, meiner Meinung nach, Gold wert! Dann sollte man ihm ohne Feindseeligkeiten gegenüber treten und ihn seine Arbeit machen lassen!

Eine Garantie dafür, dass es klappt, wird es sowieso nie bei einem Kandidaten geben!
Block 9
Beiträge: 1483
Registriert: 10.08.2006, 08:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Block 9 »

@ RedFear

Du hast absolut meine Zustimmung! Wer frägt schon bei einem Halfar nach, wo er geboren ist? Aber beim Sportdirektor spielts jetzt ne Rolle? Kääääääseeee!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Zu den 3 im kicker genannten Kandidaten muss man sagen: Es hätte doch wesentlich schlimmer kommen können.

Wenn ich hier Namen wie Basler, Pander, Geenen oder Konsorten lese, da geht mir das Messer im Sack auf. Tut das unserem Verein nicht an.

@Rückkorb
Du hast nen interessanten Satz gesagt!
Es ist nicht immer der große Name der auch Qualität verspricht! Daher warum sollte man nicht einem "relativ" unbeschriebenen Blatt ne Chance geben.
Schjönberg könnt ich mir da vorstellen. Der hätte auch als Bonus den hohen Indentifikationsfaktor. Über Wagner brauch ich nix zu sagen, das wär echt ne Granate! Oder Sforza, wobei der ja gerade Luzern trainiert.

Kohler kann ich nicht so einschätzen. Von ihm halte ich aber als Sportdirektor mehr als von Buchwald. (Was aber dennoch nicht viel sein muss...) Und die Vergangenheit von Kohler lassen wir mal lieber, da könnte man auch mit nem Buchwald kommen, der ne KSC-Vergangenheit hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Carsten aus Hannover
Beiträge: 37
Registriert: 18.08.2006, 15:10

Beitrag von Carsten aus Hannover »

Hallo an alle,

nein zu Kohler als Sportdirektor!!! Der ist eine Waldhofsau!!! Kein Waldhöfer darf für den FCK arbeiten!!!

Schreibt beim FCK und seit alle gegen Kohler!!!
http://www.fck.de/formulare/kontakt.html

Bis dann und teuflische Grüße aus Hannover

alles außer lautern ist scheiße!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

Carsten aus Hannover hat geschrieben:Hallo an alle,

nein zu Kohler als Sportdirektor!!! Der ist eine Waldhofsau!!!


Bei manchen "Fans" hier fällt mir echt nichts mehr ein ....
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Aus der heutigen "Rheinpfalz:"

Der Transfer (Mei?ner) könnte die letzte Amtshandlung des Managers Wolf sein. Der soll künftig „nur" noch Trainer sein, der neue Sportdirektor möglichst umgehend seine Arbeit am Betzenberg aufnehmen. Als Wunschkandidat gilt Michael Schjönberg, Mitglied der Lauterer Meistermannschaft von 1998, derzeit Trainer von Hannover 96 II.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Block 9
Beiträge: 1483
Registriert: 10.08.2006, 08:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Block 9 »

Carsten aus Hannover hat geschrieben:Hallo an alle,

nein zu Kohler als Sportdirektor!!! Der ist eine Waldhofsau!!! Kein Waldhöfer darf für den FCK arbeiten!!!

Schreibt beim FCK und seit alle gegen Kohler!!!
http://www.fck.de/formulare/kontakt.html

Bis dann und teuflische Grüße aus Hannover

alles außer lautern ist scheiße!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:


Was würdest du machen, wenn der Waldhof dir 1.000.000 € schenken würde?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
PsYKo
Beiträge: 429
Registriert: 10.09.2006, 21:56
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von PsYKo »

Block 9 hat geschrieben:
Carsten aus Hannover hat geschrieben:Hallo an alle,

nein zu Kohler als Sportdirektor!!! Der ist eine Waldhofsau!!! Kein Waldhöfer darf für den FCK arbeiten!!!

Schreibt beim FCK und seit alle gegen Kohler!!!
http://www.fck.de/formulare/kontakt.html

Bis dann und teuflische Grüße aus Hannover

alles außer lautern ist scheiße!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:


Was würdest du machen, wenn der Waldhof dir 1.000.000 € schenken würde?

ablehnen :D
whatever will be will be the champions of germany
Gesperrt